Inner Game : Huna

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

Beim surfen bin ich auf "Huna" gestoßen. Check it out: http://de.wikipedia.org/wiki/Huna

Es ist sehr schwammig und ich weiß nicht wirklich was es ist. Huna wird beschrieben als etwas womit man auf seine Realität zu 100% Einfluss nehmen kann. In der Gegewart leben, alles bewusst warnehmen, nicht probieren, sondern machen. Hört sich für mich alles ziemlich abgefreakt an aber so, wie es beschrieben wird, wär es für PU ja die Wunderpille.

Weiß jemand von euch was Huna genau ist. Eine Sekte, eine Religion, ein Lifestyle? Ich verstehe das nicht so ganz. Gibt es auch "lebende Beispiele", die Huna praktizieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOL....Ich hab in meiner Jugend mal mit dieser Strömung innigeren Kontakt gehabt...Nett, Harmlos...Ein Frame so gut und schlecht wie jeder anderen....:)

Aber witzig das sie mir gerade jetzt und hier wiedr über den Weg laufen...

Scythe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seit einem Jahr Huna-Praktikant und damals durch www.hunatrainer.com drauf gekommen.

Es gibt viele andere Strömungen und auch die Wissenschaft die Huna ähnliche Prinzipien vorstellen. Als Stichpunkte möchte ich dir nur mal subjektive Realität (subjective Reality) und die Filterwirkung deiner Sinnesorgane nennen. Im Prinzip hat auch PU sehr viel damit zu tun: erschaffe dir deinen eigenen starken Frame und lebe darin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.