Wie auf Challenge von ihr Reagieren?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier die Situation wollte ein wenig teasen dann sofort qualifizieren dann die nummer holen nun ein kleiner block aber ich weiß das es nurnoch 1 mini schritt zur nummer ist...ich denke man müsste was in richtung pacing machen und sagen das man sowas versteht etc.. oder ihr in die schuhe schieben das man ihr nicht trauen kann ^^

bitte von unten nach oben lesen.

hb

heute, 10:33 Uhr Re: profil

nanana,..sooo leicht bekommt man meine nummer aber nicht :D

bin da en bissel misstrauig,..und geb die somit eigendlich nie raus :D mal schaun was sich da machen lässt ;)

ein echtes bild von mir?? magst du mir damit etwa sagen das die anderen nicht echt sind??? :D nur mal so nebenbei,..die sind 100% echt ....ist auch nichts überarbeitet...so seh ich immer aus :D.....natürlich mit ausnahmen ;)

Inc

19.02.2010, 21:31 Uhr Re: profil

ach hab da schon dinger gesehen da müsstest 2 jahre lesen ^^

okay dann würde ich sagen fangen wir mit einem telefongespräch an

da wir ja beide anscheinend nicht so oft online sind ;) du schickst mir deine nummer dann ruf ich demnächst mal an, und dann kann ich mir schonmal ein vorläufiges bild von dir machen ;) und wenn du dich schickst mach ich mir vieleicht noch ein echtes bild von dir ^^

aber wenn ich dich anrufe hast du auch meine nummer hoffe damit machst dann keinen blödsinn :P

hb

19.02.2010, 16:48 Uhr Re: profil

es wäre ja völlig sinnlos sich komplett zu beschreiben,..soviel kann man hier bestimmt nicht reinschreiben :D ..also,..von der menge :P zumal man einen menschen nicht nur mit worten beschreiben kann,..finde ich ;)

es fallen mir im moment keine sachen ein die man noch über mich wissen sollte,..man muss mich halt erleben :D

Inc

18.02.2010, 13:07 Uhr Re: profil

wegen den 5 bigrins smiley pro message und deinem profilbild ^^

na wird sich noch rausstellen ;)

soso also ist das taktik das profil unausgefüllt lassen um interessant zu wirken ^^ tolle technik.

Ich gebe zu sowas mache ich auch in der art ^^ aber ich verrate nicht wo :P

na dann verrate mal eine sache über dich die man noch wissen sollte ^^

hb

18.02.2010, 12:46 Uhr Re: profil

ach :D des stimmt nicht,..ich kann auch lieb sein wenn ich wach bin :D wie kommst du eigendlich darauf?? :D

es gibt da einiges was nicht in meinem profil drin steht,..sonst wäre ich ja auch nicht mehr interessant :D

Inc

18.02.2010, 08:47 Uhr Re: profil

So auf der Arbeit hab ich nun mehr zeit zum schreiben ^^

wirklich? dann muss es ja stimmen, hast recht bist sicher ne totaaaal lieeebeee......wenn du schläfst :P

Aber vieleicht steckt ja noch mehr in dir ausser die freche maus ^^ gibt es sonst noch was man über dich wissen sollte? was du nicht in dein profil geschrieben hast?

hb

17.02.2010, 16:47 Uhr Re: profil

ach was :D:D das glaub ich aber nun nicht :D

Inc

17.02.2010, 16:45 Uhr profil

dein profil ist sooowas von langsam, da brauch man 2 jahre um irgendwas zu sehen, deswegen empfehle ich die ganzen nicht frechen fotos zu entfernen die passen nämlich nicht :P

Alle Message-Logs

bearbeitet von incognito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist keine Challange - Madame will ihre Nummer nur nicht jedem X beliebigen geben - würde ich übrigens auch nicht machen.

Geh ein bißchen mehr auf sie ein - dann klappts auch mit der Telefonnummer!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger

Da fehlt massiv Rapport, es ist klar dass sie nicht irgendeinem Typen ihre Nummer gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie beißt an. Also spiel das Spiel weiter. Wenn Ihr euch etwas besser kennt wird sie dir Ihre Nummer schon geben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.