Du bist so ein Sturkopf!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Problem gelöst. Danke.

bearbeitet von Maaax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

junge, junge, siehs ein bisschen lockerer!

Ich mein, immerhin fragt sie dich, ob ihr den film gemeinsam anschaut. wenns nicht der absolut letzte müll ist, wieso nicht? ich mags zb wenn meine freundin ab und zu auch mit vorschlägen kommt. ich war früher auch immer der, der das "abendprogramm" bestimmt hat weil ich dachte, als dominatner mann mache man das.

aber seit ich ihr gesagt habe, dass ich nicht der unterhaltungsclown bin, kommt sie oft auch mit vorschlägen. ist doch gut. kann ja immer noch ja oder nein sagen und das ist in diesem sinne auch "dominant".

also wenn du nicht absolut was gegen den film oder die sendung hast (den film von bushido oder sex and the city 2 werde ich mir zb. ganz bestimmt nicht mit meiner blüte ansehen gehen und das weiss sie), dann guck ihn halt, was ist schon dabei? gehts dir nur darum "dominant" zu bleiben um jeden preis? das ist nicht männlich, sondern ziemlich kindlich.

und dein spruch mit dem kochen/nuddeln ist nicht cool...spricht eigentlich für deine freundin, dass sie findet, du könntest dir die nuddeln selber kochen. wie kommt den das? sie kocht für dich und du meckerst noch rum? NOT COOL

du hättest sie für das kochen lieber mit deiner nuddel belohnt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Du kannst gerne hier bleiben, ich will nur kein Fernsehen"

"Was sollen wir denn sonst machen?"

"Man kann ja auch was anderes machen außer Fernsehen gucken"

"Ja, aber dann kann man das auch anders Regeln. Und nicht so, dann fahr doch nach Hause. Du willst immer nur deinen Willen durchsetzen."

OMG.

Man diskutiert nicht über Sex.

Wenn du lieber Sex haben als Fernsehen gucken willst, dann sag "Okay, laß uns fernsehen" und verführ sie währenddessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Du kannst gerne hier bleiben, ich will nur kein Fernsehen"

"Was sollen wir denn sonst machen?"

"Man kann ja auch was anderes machen außer Fernsehen gucken"

"Ja, aber dann kann man das auch anders Regeln. Und nicht so, dann fahr doch nach Hause. Du willst immer nur deinen Willen durchsetzen."

OMG.

Man diskutiert nicht über Sex.

Wenn du lieber Sex haben als Fernsehen gucken willst, dann sag "Okay, laß uns fernsehen" und verführ sie währenddessen.

Es ging nicht um Sex. Man kann ja auch andere Sachen außer Fernsehen & Sex machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ging nicht um Sex. Man kann ja auch andere Sachen außer Fernsehen & Sex machen.

Dann gillt immer die Devise: VORSCHLAGEN UND MACHEN statt drüber zu diskutieren was nicht gemacht werden soll!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ja ich kenn das. Du hast einige Communityweisheiten auf eine richtige Beziehung übertragen. Was du jetzt machst, killt jede Beziehung mit einer gescheiten Frau auf Dauer. Was du momentan machst, hat nichts mit Dominanz zu tun und auch nicht mit einer Beziehung (hab lange genug gebraucht um das zu checken). Du bist einfach egoistisch.

Ich hab Sie dann auf meinen Schoß genommen, mit ihr rumgemacht. Dann hatten wir 3 Stunden Sex.

Du konditionierst dich gerade zum unsozialen Freak. Das ist wirklich nicht böse gemeint aber charmanter ausdrücken kann ichs nicht. Sex ist NICHT die Lösung für Probleme oder Drama in einer richtigen Beziehung. Alleine schon es zur Gewohnheit zu machen, Sex zu haben wenn schlechte Stimmung herrscht, ist Mist (ich sag nicht, dass du das immer machst...aber das ist hier so zur allround Lösung geworden).

Bin ich zu dominant? Ist es besser für eine angehende LTR, dass ich auch Kompromisse eingehe oder sollte ich einfach nur meinen Willen durchsetzen, damit sie nicht dominant werden kann?

Richtige Dominanz in einer Beziehung heißt, dass du für euch beide und eure Beziehung die beste Entscheidung triffst (es versuchst. darum geht es). Das heißt auch, mal Kompromisse einzugehen und selbst etwas zu machen was man halt gerade weniger tun will (jetzt nicht unbedingt auf dein beispiel bezogen). Und um das tun zu können, musst du ihre meinung kennen und wissen was sie will und für das beste hält. Eine richtig loyale freundin und eine felsenfeste beziehung bekommst du dann, wenn sie genau weiß, dass du versuchst in eurer beider sinne das beste zu tun. Und zwar, weil dir eure beziehung und sie am herzen liegt. das soll sie wissen. so zu tun also wäre es dir scheiß egal ist schwach, wenn es nicht so ist. Du kannst niemanden anführen, wenn du nur für dich das beste willst. da zeigt dir jeder den vogel.

Sie will für mich kochen. Ich sag ihr aber ich will andere Nudeln in dem Gericht.

"Dann koch dir doch selber"

das ist übel.war das essen da schon fertig? ich hoffe nicht ;)

wenn meine fruendin für mich kocht, dann sag ich danke, ich mach ein kompliment (selbst wenns nicht schmeckt. dann halt für den versuch *g) und bevor angefangen wird zu essen gibts ein bussi. immer. wenn sie für mich etwas macht, dann honoriere ich das entsprechend. das hat nichts mit bataisierung zu tun. was du gerade machst ist zudem schlechte konditionierung. sie will was für dich tun und wird kritisiert. damit linkst du zwei sachen die du in deinem interesse nicht verlinken willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt muß ich mal was loswerden.

In letzter Zeit fällt es mir immer öfter auf, das TS ihre Frage löschen und oben " danke Problem gelöst" oder ähnlichen Müll reinschreiben. Wenn ich dann zb. ein Thema lesen will weil ich mir denke das interessiert mich oder ich habe ein ähnliches Problem, kann ich die Antworten nicht mehr zuordnen bzw. nichts mehr aus dem Problem des TS lernen, und darum geht´s doch in einem Forum oder? Vom anderen lernen, und das wird duch so Aktionen verhindert.

Fällt das nur mir auf oder anderen auch noch?

lg Nebula

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke dir für die einzig brauchbare Antwort hier!

haha, damit zeigst du den restlichen leuten, die auf dein thread geantwortet haben, wie sich deine freundin fühlen muss indirekt. die leute versuchen dir zu helfen und du bedankst dich bei einem bzw. damit, dass die anderen keine brauchbaren antworten haben....da wird man aber in zukunft viel freude haben, dir wieder einmal zu helfen ;)

und das mit dem löschen von threads find ich gelinde gesagt auch doof. wo bleibt da der lerneffekt für die anderen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden