Brauche eure Hilfe für Date in Duisburg

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen ;-)

Und zwar folgendes :Am Wochenende habe ich mir ne echt süße HB7 aus Duisburg angelacht.

Ich hab ihr gestern am Telefon angeboten,mit mir am Mittwoch den Tag zu verbringen.

Nun ich bin überhaupt nicht Ort kundig im Bezug auf Duisburg.

Bevor ihr mich nieder knüppelt mit : "Wie kannste denn dann ein Date in Duisburg ausmachen,wenn du die Stadt und ihre locations nicht kennst?!"

Ich will sie halt in ihrer bekannten Umgebung treffen um den comfort level so hoch wie möglich zu halten.

Mein bisheriger Plan besteht dadrin,dass ich mir neue Klamotten kaufen will.

Und da kam mir halt die Idee sie am Mittwoch einfach mitzunehmen.

Ich hab da ein paar witzige Routinen,fürs shopping die hohen Funfaktor liefern (für sie und mich)

Danach noch nen Snack futtern und nun fehlt mir einfach der Kicker.

Wie schon gesagt,ich weiss leider nicht was man in Duisburg Innenstadt so anstellen kann.

Gibts irgendwie sowas wie nen Scherzartikelladen,ne ausgefallene location...irgendwas was halt nicht 08/15 ist.

Landschaftspark Nord ist mir bei der Jahreszeit bissel zu kalt und auch zu weit von der City weg. (hab imo kein Auto,ergo nur Buss/Bahn)

Freue mich über jede Anregung

Gruß

Red

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin zusammen :-D

Und zwar folgendes :Am Wochenende habe ich mir ne echt süße HB7 aus Duisburg angelacht.

Ich hab ihr gestern am Telefon angeboten,mit mir am Mittwoch den Tag zu verbringen.

Nun ich bin überhaupt nicht Ort kundig im Bezug auf Duisburg.

Bevor ihr mich nieder knüppelt mit : "Wie kannste denn dann ein Date in Duisburg ausmachen,wenn du die Stadt und ihre locations nicht kennst?!"

Ich will sie halt in ihrer bekannten Umgebung treffen um den comfort level so hoch wie möglich zu halten.

Mein bisheriger Plan besteht dadrin,dass ich mir neue Klamotten kaufen will.

Und da kam mir halt die Idee sie am Mittwoch einfach mitzunehmen.

Ich hab da ein paar witzige Routinen,fürs shopping die hohen Funfaktor liefern (für sie und mich)

Danach noch nen Snack futtern und nun fehlt mir einfach der Kicker.

Wie schon gesagt,ich weiss leider nicht was man in Duisburg Innenstadt so anstellen kann.

Gibts irgendwie sowas wie nen Scherzartikelladen,ne ausgefallene location...irgendwas was halt nicht 08/15 ist.

Landschaftspark Nord ist mir bei der Jahreszeit bissel zu kalt und auch zu weit von der City weg. (hab imo kein Auto,ergo nur Buss/Bahn)

Freue mich über jede Anregung

Gruß

Red

Duisburg ist garnichtmal sooo schlecht. (Wenn es nicht gerade Winter ist... :spiteful: )

Die Idee mit dem Klamottenkaufengehen hat schonmal Potential. Und da Diskotheken, etc... bei einem Date eine ganz, ganz miese Idee sind und es für das kleine italienische Restaurant um die Ecke vermutlich beim ersten Date etwas zu früh ist - und da überhaupt und sowieso man die Dinge nicht unnötig verkomplizieren soll, wäre imho die beste Lösung: Du beeindruckst sie durch Deine Kochkünste und ihr kocht bei Dir.

Von da aus findest Du dann sicher auch alleine weiter. ;-)

Nebenbei: Zusammen Kochen IST ein "Roofblast", wenn Du es auf sowas anlegst. Allerdings solltest Du nach den Klamotten noch die einzelnen Zutaten zusammenkaufen. (Und Finger weg von den Fertigprodukten!) Frischer Basilikum, Fisch, usw... ansonsten funktionierts nicht. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.