PU zerstört LTR

74 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab das Buch schon vielfach weiterempfohlen. Die waren aber alle 25+

Einer meinte "Das is nix neues" obwohl er von PU keine Ahnung hatte, einer konnte damit überhaupt nix anfangen (wohnt mit 29 immer noch bei Mama - und das was wir als einen unbelehrbaren AFC nennen). Einer meinte, er könne sehr viel lernen, aber das will er grad nicht, weil er demnächst eine kleine Tochter bekommt... (Er hätte es lesen sollen. Denn nach 2 Jahren kracht es mittlerweile ordentlich in deren Beziehung...).

Der Rest war restlos begeistert. Und ich habe bei keinem irgendeine seltsame Veränderung beobachtet.

Einer übertreibt es ein wenig, wenn seine mittlerweile Ex-Freundin über ihn schimpft, dann kommen mir manche Sachen sehr bekannt vor ;-)

Aber er macht es auch so gut, dass sie schon seit zwei Jahren nicht loskommt von ihm, weil er ihr den Mann gibt, den sie braucht. Sehr spannend zu beobachten.

Nun. Bei 15-jährigen hätt ich meine Probleme, wenn ich ihnen dieses Buch empfehle. Bei 20-jährigen schon eher weniger. Aber ich empfehle es auch nur Männern, bei denen ich den Eindruck habe, sie suchen das Buch, wissen es nur noch nicht.

lg scientific

PS: In der Hand von MacGuyver wird sogar ein Rezept für eine heiße Milch mit Honig zur weltrettenden Bombe... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly
Es klingt leider wirklich nach einer sehr schwerwiegenden psychiatrischen Erkrankung wie Manie oder PH- Psychose.

Es tut mir sehr leid, dass viele hier nicht den Ernst der Lage erfasst haben. Alles Gute!

WORD

Was soll man da raten? Versuch mit ihm zu reden und ihm klarzumachen, dass sein Verhalten nicht nur äußerst lächerlich sondern außerdem kontraproduktiv ist, dass du ihm damit lediglich eine alternative Sichtweise aufzeigen wolltest und dass er entweder mal klarkommen soll oder Schluss ist.
Wir können nur sagen, daß du ihm nicht helfen kannst, wenn er sich nicht helfen lassen will. Ebenso bist du nicht für seine psychischen Probleme verantwortlich.

Hier geht's echt nicht darum, jemandem zu klarzumachen, dass sein Verhalten "lächerlich" ist, oder wofür die Threadstarterin "verantworlich" ist oder nicht. Es geht darum, dass hier jemand die typischen Anzeichen einer psychischen Erkrankung hat, und NICHT MEHR AUF SICH SELBST AUFPASSEN KANN. Für so einen Menschen sind dann alle Umstehenden verantwortlich. Er ist, wie man lesen kann, dabei, seine berufliche Zukunft zu ruinieren oder gefährden, und vielleicht fügt er sich und anderen Menschen bald noch größeren Schaden zu. Für genau solche Fälle, genau solche, gibt es Zwangseinweisungen.

Es geht hier darum, schnell Verantwortung für einen erkrankten Menschen zu übernehmen und ich kann echt nicht verstehen, warum hier Leute LDS beschuldigen oder in Schutz nehmen, sorry, ich finde das ist zweitrangig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier geht's echt nicht darum, jemandem zu klarzumachen, dass sein Verhalten "lächerlich" ist, oder wofür die Threadstarterin "verantworlich" ist oder nicht. Es geht darum, dass hier jemand die typischen Anzeichen einer psychischen Erkrankung hat, und NICHT MEHR AUF SICH SELBST AUFPASSEN KANN. Für so einen Menschen sind dann alle Umstehenden verantwortlich. Er ist, wie man lesen kann, dabei, seine berufliche Zukunft zu ruinieren oder gefährden, und vielleicht fügt er sich und anderen Menschen bald noch größeren Schaden zu. Für genau solche Fälle, genau solche, gibt es Zwangseinweisungen.

Es geht hier darum, schnell Verantwortung für einen erkrankten Menschen zu übernehmen und ich kann echt nicht verstehen, warum hier Leute LDS beschuldigen oder in Schutz nehmen, sorry, ich finde das ist zweitrangig.

Ja. Ich denke sie hat mit ihrem letzten Beitrag deutlich gemacht, dass die Sache ernster ist als alle die die Fachkenntnis nicht besitzen hier angenommen haben. Sicherlich nichts, worüber man sich amüsieren sollte, komische Kommentare ablassen oder sonstiges in dieser Richtung. Irgendwie sind psychische Erkrankungen nicht als ernstzunehmend im Bewusstsein der Leute angekommen. Über einen Krebskranken würde auch niemand hier schreiben "Die Glatze steht ihm bestimmt gut. Lass ihn verrecken, das ist nicht deine Sache"

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja. Ich denke sie hat mit ihrem letzten Beitrag deutlich gemacht, dass die Sache ernster ist als alle die die Fachkenntnis nicht besitzen hier angenommen haben.

Welche Fachkenntnisse muß ich mir aneignen, um zu wissen wie ich reagiere wenn ein total übernächtigter Freund zu mir kommt, den Salat beleidigt, die Wohnung verwüstet, mein Auto als Geschenk will und mit mir Sex will?

Welche?

Außer die Nummer der örtlichen Psychatrie?

Zur ganzen LdS-Sache: Die Atomphsyik hat einige Leute auf die Idee gebracht die Nuklear-Medizin zu entwickeln, andere die Atombombe.

schlag mir den Kopf/Tür-Kopf/Tür-Kopf/Tür...bamm, bamm, bamm..

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ist ein interessantes und scheusliches Thema zugleich, was ich an anderer Stelle schon mal ansprechen wollte.

In meinem Leben hatte ich das Vergnügen, beste Freunde und einige Bekannte bei der Entwicklung von schizophrenen Psychosen und dieser Krankheit erleben zu dürfen.

Und bei vielen von diesen lief es nach ähnlichem Schema ab: irgendeine Drucksituation meistens mit dem Partner/in, dann irgendwelche Bücher gelesen und Beschäftigung mit neuem Zeug, oft Drogen(Cannabis) und zack entwickelten sich seltsames Verhalten zu einer handfesten Krankheit.

Auch wie hier waren die Symptome oft die gleichen(größenwahn, änderung des Charakters, Schlaflosigkeit....)

Als ich vor kurzem das erste Mal über PU hörte und hierrüber las, war mein erster Gedanke genau der: schizoKram

Natürlich ist das alles harmlos, wenn man ansonsten einen gesunden Verstand hat und sich nicht ganz in diesen PU und PsychoKram verliert.

Und es haben hier auch einige Recht, dass die Ursache für solche psychischen Krankheiten schon vorher in einem brodelten oder in manchen Fällen durch Drogenkonsum zustande kommen.

Ich bin jedenfalls froh, dass ich zur Zeit nichts mehr mit solchen menschen zutun habe, denn es ist eine ganz schwierige und teilweise gefährliche Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Wenn diese Geschichte stimmt, bin ich mal wieder der Nikolaus.

Nicht dass ich sie für abwegig halte. Nein, das ganz und gar nicht. PU zieht die Psychos nämlich an wie der Honig die lieben Bienchen. Und damit meine ich nicht nur die Menschen, die sich mit mehr oder weniger gängigen und für das Umfeld harmlosen Neurosen herumschlagen, sondern dass hier weit mehr Leute mit Persönlichkeitsstörungen und psychotischen Strukturen anzutreffen sind, als in der Gesamtgesellschaft.

Von daher halte ich auch das Argument dass PU per se nicht "falsch" sein kann, sondern nur falsch verstanden werden kann, für etwas kurz gegriffen. Es macht nämlich auch einen Unterschied hinsichtlich der Konsequenzen, ob man ein Video mit erheblichen (gestellten) Gewaltszenen im Hbf oder in der geschlossenen Abteilung der Psychiatrie herumliegen lässt.

Abgesehen davon verstehe ich nicht, was es hier zu diskutieren gäbe, würde die Geschichte tatsächlich stimmen (was ich anhand des Schreibstils des TS nicht annehme).

Der Kerl wird auf Nimmerwiedersehen abgeschossen. Der Kontakt wird komplett unterbunden und ich würde ihm dazu noch eine nette kleine Anzeige als Abschiedsgeschenk angedenken, damit er sich bei der Nächsten die auf ihn reinfällt 3 mal überlegt ob er wieder einen auf Kuckucksnest machen soll. Sachbeschädigung, Nötigung, Vergewaltigung....die Liste sieht schon mal ziemlich gut aus. Die Polizei kann es dann übernehmen ein psychiatrisches Gutachten anzufordern und ihn eventuell einzuweisen, wenn sie dies als notwendig erachtet. Die Einweisung des Täters ist nicht Sache des Opfers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly
Abgesehen davon verstehe ich nicht, was es hier zu diskutieren gäbe, würde die Geschichte tatsächlich stimmen (was ich anhand des Schreibstils des TS nicht annehme).

Der Kerl wird auf Nimmerwiedersehen abgeschossen. Der Kontakt wird komplett unterbunden und ich würde ihm dazu noch eine nette kleine Anzeige als Abschiedsgeschenk angedenken, damit er sich bei der Nächsten die auf ihn reinfällt 3 mal überlegt ob er wieder einen auf Kuckucksnest machen soll. Sachbeschädigung, Nötigung, Vergewaltigung....die Liste sieht schon mal ziemlich gut aus.

Ich glaube die Geschichte und habe nach dem Schreibstil der Threadstarterin nicht den Eindruck, dass sie es nötig hat, an einem erkrankten Subjekt zu demonstrieren, was sie sich aba-ma-auf-gar-keinen-fall bieten lässt. So wie Du es ihr rätst.

Das was Du ihr empfiehlst, Lady, reflektiert das kleine Filmchen aus Deinem Avatar Bild, wird aber wirklichen Menschen mit Nöten, die manchmal eine differenziertere Reaktion als eine geschwungene Keule erfordern, nicht gerecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Hier im Forum werden sehr schnell psychische Erkrankungen unterstellt und ich finde das sehr nervig. Menschen ticken manchmal aus, verrennen sich in etwas und bauen scheisse. Das sind nicht alles Psychos, denn Krisen sind ihren verschiedenen Ausprägungen eher die Regel, als die Ausnahme. Ein geradliniges, sauberes, in Watte gepacktes Leben gibt es leider nicht. Der Typ dreht gerade ein bissl am Rad, okay.

Das von der TE beschriebene Verhalten kann genauso gut einfach Ausdruck einer übertriebenen Sorge sein. Einen Doktorvater kann man u.U. sehr leicht gegen sich aufbringen, was man unter moderatem Zimmer verwüsten zu verstehen hat, ist mir auch nicht ganz klar, nächtliche Anrufe aus dem Hotel sind jetzt auch nichts ungewöhnliches, Vergewaltigung mit Codewort klingt auch eher so, als ob es Routine ist (keine Wertung!) und Joghurtbecher gegen den Kopf schmeißen ist in einem anderen Kontext eigentlich ganz witzig etc etc. Ich hab einer FB auch mal einen Dickmann an den Kopf gedrückt und fands zum Schießen komisch. Soll ich schonmal die Ambulanz rufen?

Ich bin halt eher für Ball flach halten und nur die Schritte einleiten, die nötig sind. Eine derartige Situation erstmal seelenruhig in ein PU-Forum zu stellen spricht jetzt auch nicht unbedingt für dramatische Umstände. Kann aber auch Ratlosigkeit sein. Was ich sagen will: Nichts genaues weiß man nicht. Schon gar nicht im Internet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
würde die Geschichte tatsächlich stimmen (was ich anhand des Schreibstils des TS nicht annehme)

d`accord

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Ich glaube die Geschichte und habe nach dem Schreibstil der Threadstarterin nicht den Eindruck, dass sie es nötig hat, an einem erkrankten Subjekt zu demonstrieren, was sie sich aba-ma-auf-gar-keinen-fall bieten lässt. So wie Du es ihr rätst.

Das was Du ihr empfiehlst, Lady, reflektiert das kleine Filmchen aus Deinem Avatar Bild, wird aber wirklichen Menschen mit Nöten, die manchmal eine differenziertere Reaktion als eine geschwungene Keule erfordern, nicht gerecht.

Die TS ist keine ausgebildete Therapeutin. Darüberhinaus lässt ihre eigene Urteilsfähigkeit zu wünschen übrig, sodass es sich um eine Massnahme zum Selbstschutz handeln würde und eine Zwangseinweisung erfolgt in solchen Fällen ohnehin nur über die Polizei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly
Die TS ist keine ausgebildete Therapeutin. Darüberhinaus lässt ihre eigene Urteilsfähigkeit zu wünschen übrig, sodass es sich um eine Massnahme zum Selbstschutz handeln würde und eine Zwangseinweisung erfolgt in solchen Fällen ohnehin nur über die Polizei.

Menschen in einem manischen Zustand oder einer Psychose sind gefährdet. Eine ausgebildete Therapeutin könnte daran auch nichts ändern. So ein Mensch muss von einem Psychiater eingeschätzt und dann gebenenfalls zunächst klinisch betreut werden. Sind die Menschen nicht mehr in der Lage, die Problematik ihrer Situation zu erkennen und weigern sich, sich professionell einschätzen zu lassen, ist es besser, die Polizei zu rufen, als sie weiter "treiben" zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Minirock und elendshohen Pömps - dazu diese grobmaschigen Netzstrumpfhosen... Geil :-D

Lady ist aus dem Urlaub zurück! Und...

Sprichts aus was so viele übersehen: Der Schreibstil machts eben! DANKE Lady :-D

Leider musste sie noch Tipps hinzufügen die - falls hier die TE das Problem haben sollte und selbst einem psychatrischen Leiden erlegen sein sollte - der TE helfen könnten einen netten Jungen der sich vielleicht ewigkeiten um sie gekümmert hat, der ihr jeden Wunsch von den Augen ablas und heute (gestern) einfach nicht mehr konnte und ausrastete - ja, es könnte sein, falls der Sachverhalt etwas anders ist als wir alle annehmen - was durchaus möglich, wenn auch nicht wahrscheinlich ist - aber dann hilft sogar eine so klare Lady der TE den jungen Mann zu ruinieren. Denn der folgende Tipp in den Händen einer Psychopathin... Ohje, Lady: So schimpfen wir noch nicht mal über die härtesten LSE-LD Monster wenn sie dabei sind den 100. Kastrationsversuch durchzuziehen!!!

Sachbeschädigung, Nötigung, Vergewaltigung....die Liste sieht schon mal ziemlich gut aus. Die Polizei kann es dann übernehmen ein psychiatrisches Gutachten anzufordern und ihn eventuell einzuweisen, wenn sie dies als notwendig erachtet. Die Einweisung des Täters ist nicht Sache des Opfers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht dass ich sie für abwegig halte. Nein, das ganz und gar nicht. PU zieht die Psychos nämlich an wie der Honig die lieben Bienchen. Und damit meine ich nicht nur die Menschen, die sich mit mehr oder weniger gängigen und für das Umfeld harmlosen Neurosen herumschlagen, sondern dass hier weit mehr Leute mit Persönlichkeitsstörungen und psychotischen Strukturen anzutreffen sind, als in der Gesamtgesellschaft.

Von daher halte ich auch das Argument dass PU per se nicht "falsch" sein kann, sondern nur falsch verstanden werden kann, für etwas kurz gegriffen. Es macht nämlich auch einen Unterschied hinsichtlich der Konsequenzen, ob man ein Video mit erheblichen (gestellten) Gewaltszenen im Hbf oder in der geschlossenen Abteilung der Psychiatrie herumliegen lässt.

Der Kerl wird auf Nimmerwiedersehen abgeschossen. Der Kontakt wird komplett unterbunden und ich würde ihm dazu noch eine nette kleine Anzeige als Abschiedsgeschenk angedenken, damit er sich bei der Nächsten die auf ihn reinfällt 3 mal überlegt ob er wieder einen auf Kuckucksnest machen soll. Sachbeschädigung, Nötigung, Vergewaltigung....die Liste sieht schon mal ziemlich gut aus. Die Polizei kann es dann übernehmen ein psychiatrisches Gutachten anzufordern und ihn eventuell einzuweisen, wenn sie dies als notwendig erachtet. Die Einweisung des Täters ist nicht Sache des Opfers.

Sie hat den Krisendienst angerufen, mit Fachleuten gesprochen und was sie mir persönlich schreibt macht auch einen glaubwürdigen Eindruck.

Außerdem kenne ich Geschichten von Menschen mit denen mein Bekanntenkreis zu tun hatte, die eingewiesen werden mussten weil sie dir erklären (und der festen Überzeugung sind), dass sie im Supermarkt auf der Suche nach einer bestimmten Colaflasche seien, da diese Jesus Christus in Reinkarnation sei und es notwendig sei, diese bei Satans Ankunft auf der Erde bei sich zu haben, da ansonsten das Armageddon naht. Im vergleich dazu ist diese Geschichte noch harmlos wie ich finde. Es gibt diese Dinge und diejenigen, die hierbereits Vermutungen angestellt haben lagen wohl nicht ganz falsch damit.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, ... ganz kurze Frage : Kennt hier jemand Wayne ???

Ganz ehrlich ... ich bin ja auch mehr der helfende Boy. Aber in diesem Fall hört

es sich bei mir an wie eine tolle Story. Und das wichtigste :

Egal was wir hier antworten, es wir der TS absolut nichts helfen. Wenn Ihr Kerl

durchdreht -> Polente anrufen, wenn er sich was antun will -> Klappse anrufen.

Und dann kann man ja fragen, wie man sich mit dem Freund nun unterhalten kann,

wenn er ihr in einem schicken, weissen Jäckchen gegenüber sitzt.

Meine Meinung: Das ist eine NT.

Have a nice week.

PS: Und nein, ich bin nicht der Kerl der seine Freundin mit Essen bewirft (Pupu wäre schlimmer!).

Ich komme aus NRW und bin unschuldig ... bin evtl. ein Ruhrpott-Assi, aber nicht verrückt <_<

Btw: Habe meine eigenen Probleme ... pardon, "Herausforderungen" *TuntigArtikulier*!

Hilfe, ich schreibe wieder mehr als 50 Wörter! *AufDieFingerHau* ...

Der Pionier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect
Ach, ... ganz kurze Frage : Kennt hier jemand Wayne ???

Ganz ehrlich ... ich bin ja auch mehr der helfende Boy. Aber in diesem Fall hört

es sich bei mir an wie eine tolle Story. Und das wichtigste :

Egal was wir hier antworten, es wir der TS absolut nichts helfen. Wenn Ihr Kerl

durchdreht -> Polente anrufen, wenn er sich was antun will -> Klappse anrufen.

Und dann kann man ja fragen, wie man sich mit dem Freund nun unterhalten kann,

wenn er ihr in einem schicken, weissen Jäckchen gegenüber sitzt.

Meine Meinung: Das ist eine NT.

Have a nice week.

PS: Und nein, ich bin nicht der Kerl der seine Freundin mit Essen bewirft (Pupu wäre schlimmer!).

Ich komme aus NRW und bin unschuldig ... bin evtl. ein Ruhrpott-Assi, aber nicht verrückt <_<

Btw: Habe meine eigenen Probleme ... pardon, "Herausforderungen" *TuntigArtikulier*!

Hilfe, ich schreibe wieder mehr als 50 Wörter! *AufDieFingerHau* ...

Der Pionier

Bist du zufällig der Typ, um den es hier geht?

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bist du zufällig der Typ, um den es hier geht?

Ich wäre es gerne ... dann würde ich auch mal endlich im Mittelpunkt stehen und herumschwafeln <_<

Der Pionier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal eine frage an dich:

Du sagst, er habe ein beschädigtes ego.

Es wirkt so, als ob du es ganz toll finden würdest, dass er schon immer was vin dir wollte und du andere bessere freunde haben konntest.

wieso schickst du ihn hierher ins pu forum? Damit aus ihm sozusagenn ein mann wird, den du wieder sexuell attraktiv findest?

bearbeitet von Locolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so.. hier spricht jetzt auch mal der Salatwerfer. Ich hab mir nicht die Mühe gemacht, alles zu lesen.

audiatur et altera pars - man sollte sich auch die andere Seite anhören... (ich bin Jurist und bald promoviert)

Also, ich habe keine Drogen genommen. Eher im Gegenteil, keinen Alkohol, keinen Tabak, keinen Kaffee die letzten Wochen. Ich habe nur Mystery's Rat beherzigt, nicht mehr zu masturbieren. Kurzum, ich hatte dicke Eier als ich nach Berlin gefahren bin. Die Themenstellerin hat es an dem besagten Abend nicht geschafft, einen Orgasmus herbeizuführen (obwohl sie sich - ohne Zwang - alle Mühe gegeben hat). Dann bin ich gefahren. Das mit dem Salat...: Ich habe ihr einen McDonalds Gartensalat in der Box aus etwa 1 m Entfernung sanft an den Körper geworfen, soviel dazu. Ich bin dann in's Hotel gefahren und die Frau an der Rezeption hat mir Obst gebracht. Am nächsten morgen bin ich zurück nach Kiel gefahren, habe keinen Sinn darin gesehen, mich mit so einer langweiligen Frau weiter zu beschäftigen. Das mit der Vergewaltigung möchte ich entschieden zurückweisen. Nichts geschah gegen ihren Willen, es war irgendwann nur schlichtweg langweilig mit ihr. Wie immer. Dieser Eindruck hat sich in den letzten Tagen verstärkt. Meine Freunde haben sich um mich gekümmert, als ich Hilfe gebraucht habe. Sie nicht. Sie "konnte" sich offenbar kein Zugticket kaufen, da sie anscheinend Angst hat, in Neukölln alleine vor die Tür zu gehen. Ich bin heilfroh, diese Frau endlich los zu sein. Schlimme Betaisierung. Sie versucht nun, den alten Zustand wieder herzustellen. Ich sag dir gleich, das wird nicht klappen.

Ach ja, ich war bei einigen Ärzten und bin gesund, brauche nur etwas Salz (Lithiumcarbonat).

Schlafen tu ich wie ein kleines Baby. Jedenfalls viel besser, als mit dieser Frau in meiner Nähe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gangster_of_Love,

du hast deinen komplett verstrahlten Post mit dem Titel "Hurra, ich bin ein PUA" in Enigmas BZK aus gutem Grunde gelöscht.

Multisaft hat den trocken und richtig kommentiert.

Ein Irrenhaus ist ein

zu dem was man hier liest..

(..walk in the park, trip in the dark.. schmeiß mich schon wieder selber weg..)

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gangster of love, wir hören hier immer nur die eine Seite. Aber eines überliest du: Egal, wie die Sache wirklich war, sie hat sich Sorgen um dich gemacht.

Und wenn ich mir deinen Post hier durchlese, dann bin ich mir eigentlich sicher, daß deine Freundin leider vollkommen Recht hatte und du dringend eine Therapie brauchst.

Hey, dies ist mein erster Post.

Ich habe die Warnungen der Community ernst genommen und erst alles gelesen und ausprobiert bevor ich dies poste. Ich bin jetzt ein PUA. Ein wunderbares, unbeschreibliches Gefühl - die vollkommene Freiheit zu spüren. Frauen werden zur reinen Nebensache.

[...]

der Übergang:

- unglaublich starker SD, kein Ventil außer Masturbation

- Masturbation weggelassen

- Aggressives Verhalten der Umwelt gegenüber; ich kam kaum noch hinterher mit dem Entschuldigen

- viele Rückschläge ("Du Rüpel")

- diese Phase dauerte insgesamt 3 Monate

- LdS gelesen (unendlichen Dank Enigma für dieses Buch)

- der Weg zum Ziel beschleunigt sich: Schlafstörungen über mehrere Nächte, extreme Ängste und Euphorie

[...]

Danke PU. Es ist nicht leicht, aber es lohnt sich.

Und die wichtigste Lektion: Man darf nie versuchen, die Matrix zu erklären. Es bringt nur Unglück.

Muss mir noch einen neuen Nickname suchen (Vorschläge?). Ich weiß jetzt, warum alle PUAs Avatare haben. Es macht diese Rolle einfach so viel leichter.

Bin ab Mai in Berlin und suche gute Wings. Die ganzen AFCs vermasseln echt den Spaß an der Sache.

- Beziehung mit dieser Frau beendet, die mich zurückhalten wollte (hat mir Medikamente empfohlen -> next)

Und natürlich warst du übelst betaisiert. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dann bin ich mir eigentlich sicher, daß deine Freundin leider vollkommen Recht hatte und du dringend eine Therapie brauchst.

Pflichte Jon29 bei, Gangster_of_Love - bei PU gilt es unattraktive Verhaltensweisen zu vermeiden und attraktive Vehaltensweisen zu adaptieren oder optimieren, nicht um einen Kurzurlaub im Gaga-Land. Hol dir professionelle Hilfe.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.