Eine Frau, neun AFCs und ich...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das hier ist ein kleines Fun-Game von mir von gestern abend.

Vorgeschichte: ich hatte die Frau einige Stunden vorher kurz kennengelernt. Sie zeigte mir gleich eindeutige IOIs, war dann aber irgendwann weg. Später sitze ich mit zwei Kumpels in einer Kneipe, und sie kommt dazu, zusammen mit einem weiteren Kumpel und einer Handvoll anderer Kerle, die es alle auf sie abgesehen hatten. Ich denk mir also: "Aha, eine von dem Schlag ist das also... fühlt sich geil, wenn sie von Männern umringt ist!"

Erst dachte ich mir ja, okay, das hier ist mir zu dämlich. Die Typen haben sich alle wirklich so was von offensichtlich an sie rangemacht. Und immer, wenn sie einen Typen so weit hatte, daß der zum KC ansetzen wollte, läßt sie ihn schnell sitzen und schnappt sich den nächsten. Wie gesagt, eigentlich wollte ich mich ja echt raushalten... aber dann bekam ich beim Beobachten der AFCs das Gefühl, gerade der Typ mit dem besten Game im Umkreis von einer Meile zu sein. So was weckt einfach den Ehrgeiz. Gerade, wenn man die ganzen Spielchen vor allem um der Spielchen willen spielt.

Also... ignoriere ich sie weiter. Nach einiger Zeit ist der Typ gegenüber von mir an der Reihe, ihre Aufmerksamkeit zu ernten, und wird von ihr massiert. Ich hole also einen Neg namens "Hey, also massieren kannst du offensichtlich nicht so gut!" raus. Denke mir gleich danach: hmmm, war das zu plump? Wars aber nicht. Sie begibt sich nämlich sofort an die andere Seite des Tisches, sagt: "Ich muß mal hier hin, der hat gemeint, ich könne nicht massieren..." und massiert meinen Kumpel neben mir! Nie im Leben war das ein Versehen. Die wollte einfach nur von mir ein "Nene, ich, hier, massier mich bitte!" hören. Das nicht kam. (IOD) Also machen sie meine Kumpels drauf aufmerksam, daß sie gerade was verwechselt hat, und ich krieg ne Massage.

Zugegeben: so schlecht war sie gar nicht. Aber ich tue so einer Frau bestimmt nicht den Gefallen und gebe das zu. Stattdessen sage ich: "Na gut, besser als ich es erwartet hab... aber ich bin schon viiieeeelll besser massiert worden." Daraufhin hört sie auf, mich zu massieren und haut scheinbar ab, aber 5 Sekunden später streichelt sie mit einer Hand meinen Rücken, während die andere auf dem Typ neben mir liegt. Ich sage zu ihr: "Ne, sorry, das wird nix. Ich bin schwul. Schnappt dir den da!" und lege ihre eine Hand auch auf den Typen. Der empfindet das als seine Chance und sagt: "Genau, nimm mich!" Sie sagt "Okay!" , beugt sich zu ihm hin und scheint mir die Beachtung zu entziehen.

Ich halte die Sache für erst mal geklärt und lehne mich zu meinem Freund auf der anderen Seite rüber, mit dem ich vorher ein cooles Gespräch geführt hatte. Ich sage also zu ihm: "Also, was ich dir gerade erzählen wollte...", da kommt das Mädel auf einmal an, lehnt sich rüber und sagt: "Was wolltest du gerade erzählen?" Ich war echt überrascht, weil das ein dickes, fettes IOI war, daß ich die ganze Zeit ihre vollste Aufmerksamkeit hatte. Sogar in Momenten, wo ich es nicht erwarte. Ich sage also direkt zu ihr: "Hey, ich muß sagen: wenn du jemandem keine Beachtung schenken willst, mußt du das anders machen. Das gerade war ja wohl mega offensichtlich!" Sie antwortet mit Kino und breitet danach ihre Arme aus mit den Worten "Komm mal her, laß dich umarmen!" Ich werfe ihr einen "???"-Blick zu und sage dann: "Siehst du. Das ist genau das Ding. Scheinbar bist du es gewohnt, daß alle Typen sofort angesprungen kommen, wenn du so etwas machst. Ich find dich echt lustig ;-)" (und dabei nehme ich sie nicht in den Arm. Versteht sich.) Sie antwortet: "Na ja... probieren kann man es ja mal..." und ich sage: "Ja, meistens klappt es ja scheinbar auch ganz gut..." (Gedanke: nur halt nicht bei mir :P). Daraufhin entziehe ich ihr wieder mal die Beachtung. Sie mir nicht. Sie versucht etwa alle Minute erneut, durch Kino meine Aufmerksamkeit zu erlangen. (kein Wunder. Ich war ja auch das einzige spannend zu gamende Ziel für sie in dem Raum.)

Als sie danach etwa das zwanzigste Mal ankommt, sage ich zu ihr: "Weißt du, was dein Problem ist? In diesem Raum hast du bereits von allen Jungs Komplimente gekriegt. Außer von mir... und das stört dich!" Dabei streichel ich ihr durchs Haar und habe ein "du bist süß, aber ich amüsiere mich köstlich über deine Flirtversuche..."-Frame. Sie kontert lächelnd: "Ist auch nicht nötig, wie du mich anschaust, reicht mir schon als Kompliment!" Darauf war ich nicht gefaßt, hatte danach einen ganz kurzen Frameverlust, weil ich mir die Frage stellte, ob mein Flirtblick generell vielleicht doch zu offensichtlich ist. Egal. Ich lasse sie wieder paar Minuten links liegen.

Setzen sich gegenüber von uns drei Mädels hin. Ich will mich auf den Weg zur Toilette machen, und meine Kumpels meinen: "Commodore, sprichst du auf dem Weg schnell die Mädels an?" Ich: "Klar.", gehe rüber. Die Jungs: "Hey, das macht der jetzt nicht echt, oder? der ist doch wieder mal so geil!" Ich gehe also zu den Mädels hin, opene sie mit "Hi, meine Jungs da drüben möchten euch gerne kennenlernen, könnt ihr mal kurz Hallo sagen gehen?" und die Mädels reagieren positiv ("Wow, das finde ich jetzt aber echt mutig von dir!"), stehen auf und gehen Hallo sagen! Gehen danach aber gleich wieder zurück und unterhalten sich nicht mit meinen Kumpels. Nur kurz mit mir. Tja. Spätestens in diesem Moment bekam ich von dem Mädel, um das es hier geht, einen dicken fetten "Wow!"-Blick, nach dem ich mir sicher war, sie attracted zu haben.

War leider gegen Ende des Abends, sie mußte dann auf ihren Zug und verabschiedet sich von mir scheinbar nur mit einem kurzen Rückenstreichler. Ich stehe auf und sage zu ihr: "Na gut, ich will mal nicht so sein. Du kriegst, was du wolltest." Sie: "? was denn?" Ich: "Ich nehm dich jetzt in den Arm." Wir knuddeln uns und sie sagt zu mir: "Tu mal nicht so, du willst es doch auch!" (geil. Ich dachte immer, das ist der Spruch, mit dem AFCs um Zärtlichkeiten von Frauen betteln... und den sagt sie zu mir? So macht das Spaß.) Danach bleibt sie vor mir etwa mit Nasenspitze an Nasenspitze stehen (alle rundrum sind mittlerweile recht angetrunken und schreien "Küßt euch, küßt euch...") und ich meine: "Soll ich dir was sagen? Du bist mir eigentlich schon ganz sympathisch. Weißt du, ich mag Mädels, die auf mich stehen!" Sie kontert lächelnd: "Glaub, was immer du willst, wenn das deinem Selbstbewußtsein gut tut!" Okay. Der war auch nicht schlecht.

Fazit: interessantes Mädchen. Hat echt Spaß gemacht, mit ihr zu spielen. Ich wette, wenn ich sie nächstes Mal sehe, kommt sie wieder an und bettelt um IOIs von mir, die ich ihr verweigern werde :-D mal schauen... wenn das mit dem Mädel aus einem anderen Thread von mir (siehe "Ratschläge zu konkreten Situationen..."-Forum) nix wird, kann ich mir gut vorstellen, hier noch mal zu nem schönen Close zu kommen. Obwohl sie echt schwer zu gamen ist (sie wartet halt einfach nur drauf, daß ich ihre IOIs erwidere. Vielleicht wär sie nach einem KC sofort weg.) Aber ich muß sagen: gerade weils so schwierig ist, macht es ja Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne diese Art von Frauen auch; und es kann echt passieren, dass in dem Moment wo du zum KC ansetzt, sie genau das Gleiche mit dir macht wie mit all den anderen. Mir persönlich macht sowas wenig Spaß, weshalb ich mich auch nicht mehr darauf einlasse. Aber wenn du Lust hast, viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

haha

danke für den post ^^ made my day :spiteful:

Als du sie umarmt hast und alle geschrien haben 'Küsst euch...!' hätte ich gesagt: "Komm das sind wir unseren Fans jetzt aber schuldig *g" und KC.. danach aber auch gleich wieder weg und Entzug, weils ja nur Show war *angeblich ^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe geile Geschichte, dat würde mein selbstbewusstsein auch pushen, diese Art von Frauen mag ich auch, aber ich glaube die kriegt der eine oder andere AFC auch klargemacht, weil mit Kino is ja so ne Sache, da du ja kein Kino gemacht hast und sie damit angefangen hat sogar bei den anderen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und immer, wenn sie einen Typen so weit hatte, daß der zum KC ansetzen wollte, läßt sie ihn schnell sitzen und schnappt sich den nächsten.

Verpass ich da was oder hat die Dame bei dir das Gleiche abgezogen? Mich nerven so Attention Whores immer total...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und immer, wenn sie einen Typen so weit hatte, daß der zum KC ansetzen wollte, läßt sie ihn schnell sitzen und schnappt sich den nächsten.

Verpass ich da was oder hat die Dame bei dir das Gleiche abgezogen? Mich nerven so Attention Whores immer total...

Da hilft nur eines. Du musst schneller Küssen als Sie reagieren kann. <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden