7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich les mich grad durch die Literatur durch. Da ist mir gestern folgendes aufgefallen.

Wenn ich eine LSE-Frau habe und C&F anwende "schade" ich doch mehr oder weniger ihrem Selbstbewußtsein dadurch das ich ihr mit Scherzen suggeriere irgendwie "minderwertig" zu sein!

Hab ich da was missverstanden? Oder läuft das auf Kalibration raus?

Berti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute lernt endlich mal nicht allem blind zu vertrauen was ihr lest. Natürlich kann das verdammt schädlich sein. C+F ziehlt auf Frauen ab die ein Gesundes Selbstbewusstsein haben und solche Scherze als Herausforderung sehen. Wer hier eine genaue Universallösung sucht die für alle Mädels gleich gilt der kann gleich wieder gehen. Frauen sind wie Schneeflocken. Jede ist einzigartig. Also musst du dich in sie hieneinversetzen und ihre Einzigartigkeit erkennen und wenn du das kannst dann hast du gewonnen. Oliver Kuhn hat es sehr genau auf den Punkt gebracht. Er sagte in etwa: jede Frau hat ein kleines Geheimnis das zu entschlüsseln gilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, ja würde auch sagen das das nicht sehr gut für eine LSE ist, da sie das nicht als Herausforderung siht, sondern es wohl er als beleidung auffastt (jedenfalls bei michchen C&F Sprüchen) Deswegen solltest du sowieso versuchen dich von LSE frauen fern zu halten, jedenfalls wenn sie LD ist! Da mit ihr eine BEzihung sehr schwer möglich ist.

hp Chowix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Eine Lse Frau ist es gewohnt schlecht behandelt zu werden und minderwertig zu sein!

Wenn du sie gut behandelst, denkt sie du seist der ähnlicher Dreck wie sie und du bist unten durch.

Da sichdie Theorien wiedersprechen, stell konkrete Fragen oder sammle Infield erfahrunG!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo!

Ich les mich grad durch die Literatur durch. Da ist mir gestern folgendes aufgefallen.

Wenn ich eine LSE-Frau habe und C&F anwende "schade" ich doch mehr oder weniger ihrem Selbstbewußtsein dadurch das ich ihr mit Scherzen suggeriere irgendwie "minderwertig" zu sein!

Hab ich da was missverstanden? Oder läuft das auf Kalibration raus?

Berti

C&F bedeutet nicht der Frau durch die Blume zu sagen, was sie doch für Makel an ihrer Persönlichkeit hat. Streich am besten das Wort bzw. Kürzel einfach mal aus deinem Sprachgebrauch und ersetzte es durch "Spielerisch". Eine Frau nicht ernstzunehmen ist lustig und wirkt entwaffnend, besonders bei Drama baby, eine Frau zu neggen die schon am morgendlichen Spiegelbild verzweifelt, ist unhöflich und kontraproduktiv ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
C&F bedeutet nicht der Frau durch die Blume zu sagen, was sie doch für Makel an ihrer Persönlichkeit hat. Streich am besten das Wort bzw. Kürzel einfach mal aus deinem Sprachgebrauch und ersetzte es durch "Spielerisch". Eine Frau nicht ernstzunehmen ist lustig und wirkt entwaffnend, besonders bei Drama baby, eine Frau zu neggen die schon am morgendlichen Spiegelbild verzweifelt, ist unhöflich und kontraproduktiv ^^

Danke Zethjin!

Finde deine Antwort gut und produktiv!!

Und ich finde auch, das sich da die Theorie schon weit ins extrem bzw. ideologische abgehoben hat.

Und ich finde auch, das man jeder Frau angemessen nähern muß, ich glaub das meint man wenn man von kalibieren spricht, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja nennt man unter anderem ^^ ich kenn mich so mit den fachlichen termini nicht aus ich mach einfach nur :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden