Suche Wing für Berlin!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich habe mich zwar schon mit einigem PU-Material beschäftigt (z. B. E-Books von Mystery, Juggler, Swinggcat, natürlich "The Game", CDs von Badboy...), aber ich stelle immer stärker fest, dass ich alleine nicht vorankomme, weil meine Approach-Angst noch riesengroß ist.

Deshalb fände ich es toll, wenn mir einer von euch unter die Arme greifen könnte, denn ich denke zu zweit ist es einfacher als alleine.

Danke schonmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, Mann! Schau einfach nächsten Samstag beim Lair-Treffen vorbei (siehe Lair Thread). Es wird am selben Ort um die selbe Zeit sein. Wir feuen uns auf jeden, und da wirst du zusätzlich zu nützliche Diskussionen auch die Gelegenheit haben, neue Leute kennenzulernen, und mit ihnen gleich am selben Abend loszuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt bist du denn? Ich suche gerade selbst WingS (man bemerke die Mehrzahl) aber wenn es geht über 23 (bin ja schon etwas reifer....28 um genau zu sein).

Grüße

Huepfball aka Sphinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

damit ist mein erster Beitrag auch gleich das Angebot an dich den Wing zu spielen. Bin auch frisch dabei und noch fleißig am lesen. Ich wollte morgen, dh. Sa den 30., zum Lair-Treffen am Hackeschen gehen und mir die Pros mal von Nahem anschauen.

@ huepfball:

das gleiche Angebot gilt für dich. Aber vorsicht....ich bin echt nen Anfänger, zwar mit ganz guten Grundlagen, aber nen Anfänger im Game.

Vielleicht kommt man ja mal zusammen

(Wohne übrigens in Prenzlauerberg!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ huepfball:

das gleiche Angebot gilt für dich. Aber vorsicht....ich bin echt nen Anfänger, zwar mit ganz guten Grundlagen, aber nen Anfänger im Game.

Vielleicht kommt man ja mal zusammen

(Wohne übrigens in Prenzlauerberg!)

Das können wir alles heute abend besprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man einen wing sucht ist es extrem wichtig das man auf einer wellenlänge ist! das nur mal voraus. außerdem gibt es gewissen regeln die auf jedenfall von beiden seiten eingehalten werden müssen.

über ein forum einen wing zu suchen finde ich persönlich nicht so gut. am besten man spricht miteinander und versucht dort festzustellen ob es passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn man einen wing sucht ist es extrem wichtig das man auf einer wellenlänge ist! das nur mal voraus. außerdem gibt es gewissen regeln die auf jedenfall von beiden seiten eingehalten werden müssen.

über ein forum einen wing zu suchen finde ich persönlich nicht so gut. am besten man spricht miteinander und versucht dort festzustellen ob es passt.

Wollen wir nicht übertreiben - du willst den anderen ja nocht heiraten. Ich arbeite am liebsten mit verscheidenen Wings zusammen - da lerne ich gleich mit verschiedenen Menschen zurechtzukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden