Pickup in China - Suche Tips!

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hello VIP!

Sorry.Hatte deine vorherige Nachricht nicht verstanden.

Mir ist bewusst, dass es kein Patentrezept gibt. Wie du schon sagtest, eigene Erfahrung machen und es selber feststellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tipp: Flasche Whiskey mit in den Club nehmen, sich an nen Tisch setzen, Flasche offensichtlich auf den Tisch stellen und abwarten...

Echt? Das klappt? Mein Dad (von dem ich sagen kann, dass er ein Natural vom feinsten ist) hatte mir mal eine Geschichte erzählt:

Er und sein italienischer Kumpel waren neu in Deutschland und klapperten halt Clubs ab (Gut des war in den 80ern aber es geht jetzt um die Situation an sich ^_^ ).

Sein Italo-Wing erzählt ihm halt von diesem Trick der in Italien "immer so gut klappt". (Nicht nachgeprüft daher in Anführungszeichen)

Man bestellt eine Flasche Champagner, ein paar Gläser zuviel und setzt sich an einen Tisch und wartet.

Der Wing meinte, dass in Italien dann die Mädels zu einem an den Tisch kommen und sich anfangen mit dir zu unterhalten.

Gut mein Dad willigt ein, sie gehen das oben beschriebene Prozedere durch.

Nach einiger Zeit kommen dann tatsächlich einige Frauen an den Tisch. JEDOCH stellt sich sehr schnell heraus, dass es Prostituierte waren.

Vllt. seh ich da nur den Zusammenhang, aber für mich scheint das eher eine Universalität zu sein.

Trifft das für China auch zu? Wie hoch war deine Quote an HBs dies ernst meinten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

In der AMA hat Velvet mehr erzählt, also strengt euch an ^_^

Trifft das für China auch zu? Wie hoch war deine Quote an HBs dies ernst meinten?

erst meinen mit was? *g da ist sicher ein großer anteil dabei, der es ernster meint als dir lieb ist lol Dass frauen in den weißen die chance auf eine bessere zukunft sehen ist ganz normal.

http://www.chinaseite.de/china-kultur/rend...s-in-china.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was mir sonst noch haeufiger passiert ist, sind Chinesen, die einen befrienden wollen, einem ein Bier kaufen, um dann bei Chinesinnen mit ihrem Freund aus dem Westen anzugeben.

Haha stimmt. Ist mir auch etliche male passiert. Erst denkt man "jo, cooler bro" und dann wirds irgendwann nervig wenn er einen ständig mitzieht und wiederholt allen männlichen Bekannten zeigen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kenshin: ich weiß nicht warum das nicht funktionieren soll. Du hast ja schonmal sprachlich einen riesen Vorteil. Wenn du dann beiläufig als DHV einbaust, dass du in De Guo aufgewachsen bist oder sogar einen deutschen Pass hast, assoziieren die automatisch Geld mit deiner Person. Wäre in Peking zumindest so, mit HongKong kenne ich mich nicht aus.

Das Pu typische Alpha Verhalten in BL, Mimik, Social Proof usw. zieht bei denn Chinesinnen übrigens genauso gut wie bei jeder anderen Frau auf der Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Trifft das für China auch zu? Wie hoch war deine Quote an HBs dies ernst meinten?

Dazu sei gesagt, dass ich zu der Zeit noch keine Ahnung von PU hatte. Aber Frauen gabs trotzdem ^_^ Egal, jedenfalls konnte ich solche Sachen des öfteren bei anderen Beobachten. Ich habe in dem gesamten Jahr jedenfalls nur eine Frau kennengelernt, die nicht an meinem Geld oder Englischkenntnissen interessiert war...

Bedenkt, dass unsere westliche Weltanschauung da drüben nicht in allen Punkten gilt! Besonders was Individualismus angeht. Daher würde ich die Sache mit dem materialistischen Denken nicht gleich ganz so verurteilend betrachten! Klar ist Geld da drüben wichtig. Bedenkt, dass es sich auch trotz des großen Wirtschaftsbooms und der Olympiade immer noch um ein Entwicklungsland handelt und die meisten da nur von westlichen Standarts träumen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe das auch nicht verurteilend. Man darf auch nicht vergessen, dass die dort so gut wie kein soziales Netz haben. Es gibt kein Hartz 4 oder ähnliches. Klar wollen wir hier auch kein Hartz 4 in Anspruch nehmen aber jeder hat eine gewisse Sicherheit im Hinterkopf dass er im schlimmsten Fall nicht verhungern würde. Zudem haben die Chinesen auch keine funktionierende Krankenversicherung, die Ärzte sind zu 99% korrupt, behandeln einen nicht wenn nicht Cash im Voraus bezahlt wird usw.

Das und weitere Faktoren führt dazu, dass das Geld eine noch viel größere Rolle spielt als hier. Naja und das ist eben in den Köpfen der Menschen drin. So viel Geld wie möglich aus den gegebenen Möglichkeiten herausholen. Bei den Hb7+ heißt das natürlich möglichst nen reichen Mann heiraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Lui, Flying Suicide und Wooden Bucket:

Da sieht man mal wieder, dass der kleine naive Junge in mir immer noch nich komplett gestorben ist ^_^

Ihr habts natürlich allesamt recht^^

bearbeitet von L Capone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zusätzliche Infos:

1. Viele verheiratete Männer haben eine 20 jährige "Konkubine" die sie finanziell unterhalten

2. Zu ner Nutte zu gehen gilt nicht als Fremdgehen.

^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ersten Erfahrungen in Hong Kong...

... sind mehr als ernüchternd, einmal abgesehen davon, dass ich den ganzen tag eingespant war, und keine Freizeit hatte, ging ÜBERHAUPT nichts. Einmal hatte ich einen kurzen Flirt, ein anderes mal ein bisschen geshake und ein paar IOIs, beides ist im Sand verlaufen - beides Mal mit Westlerinnen.

Habe, da ich keine Zeit für ernsthaftes gamen hatte, den Weg zur Uni und zurück für ein wenig Eye-Contact-Üben "genutzt". unter Anführungszeichen deswegen, weil KEIN EINZIGES MAL eine Chinesin zurückgeschaut hat. Die sehen nach vorne und rennen einfach an dir vorbei, als wenn du gar nicht da wärst. Habe auch versucht ein paar chinesische Mitstudentinnen kennenzulernen - KEINE CHANCE - sie unterhalten sich nett mit dir, tun es aber offensichtlich nur aus Höflichkeit, und finden auch immer sehr schnell einen Grund, warum sie die Unterhaltung abbrechen müssen. Ließ mir von Studenten, die schon einige Monate hier sind sagen, dass sie ihre chinesischen Kollegen ausserhalb der Uni noch nie gesehen hätten - die hätten schlicht und einfach kein Interesse sich nach der Uni nochmal zu treffen und ausgehen kennten sie nur vom Hörensagen...

Apropos ausgehen: Das habe ich mir 3x gegeben und konnte nur 3 Typen von Frauen erkennen:

1. Westlerinnen, zumeist aus höheren Einkommensschichten

2. Prostituierte, und zwar so viele, dass man anfängt, paranoid zu werde und hinter jeder Frau eine Prostituierte zu sehen

3. Superschicke Partygirls, die sich von ihren supersmarten Boyfriends auf superteure Drinks einladen lassen

alles in allem fürchterlich steif, materialistisch, aufgesetzt und entgegen meiner Vorstellungen und überzeugungen...

Bin jetzt in Peking und hoffe, hier ein paar authentischere Personen zu treffen. (Der Umstand, dass ich erst seit ein paar Stunden hier bin, und schon einige Gespanne aus verbüffend-gut aber sehr formelhaft auf englisch daherbrabbelnden Chinesen/Chinesinnen und westlichen Touristen gesehen habe, die mir weniger als Freundschaften, denn als Zweckgemeinschaften anmuteten - das sind wohl die vielzitierten Englischaufbesserer - macht mich aber nicht gerade zuversichtlich).

Ich werde morgen mal ein wenig in der Stadt rumlaufen und hübsche chinesische Mädchen darauf ansprechen, ob ich sie Photographieren darf - mal sehen, wie sie darauf reagieren... am Abend würd ich mir gerne das Nachtleben geben - hat da jemand ein paar Tips für mich? da ich der langhaarige Studententypus bin - bitte nichts im "upscale"/business-Bereich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein Scheiss Artikel.

Ich bin gerade in China und hab diese Seite am Anfang auch als Leitfaden benutzt und musste feststellen, dass das meiste verallgemeinerter Schwachsinn ist. Die Frauen wollen hier genau so gebummst werden wie ueberall sonst auf der Welt, nur dass es etwas diskreter ablaeuft. Und ich bin in der Provinz, nix nur in Beijing, Shanghai oder HK.

Man muss auch nicht gleich heiraten, die Frauen gamen teilweise was das Zeug haelt (ohne finanzielle interessen), irgendwelche Beruehrungen im Sinne von KINO oder "I miss you" ist genau so unverbindlich wie bei uns. Von daher aergere ich mich heute, dass ich mich nach dem Artikel gerichtet habe und anfangs so vorsichtig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann bin ich mal gespannt was mich ab anfang august dort erwartet.. Denke, da wird so einiges laufen, immerhin werde ich dort 13 Monate bleiben..

Für weitere Infos wäre ich dankbaaaar... ^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ThePretender
Naja, obwohl. I mach das einfach mal schnell, kurz und knackig.

1. Ihr Westler habt grundsätzlich sehr gute Chancen. Die Mädels bei uns da sind von euch Kartoffelnasen sehr begeistert und sind immer euch gegenüber neugierig und interessiert, egal ob reicher Businessman oder einfacher Student, hauptsache einigermaßen gepflegt.

2. Die Mädels da lieben euren Humor.

3. Die Mädels da lieben eure Männlichkeit. Ihr seid richtige Kavaliere, im Gegensatz zu uns gelben Weicheiern.

4. Die Mädels da wirken auf den ersten Blick prüde, aber letzendlich sind die genau so versaut wie die Damen hier. Man muss da nur in Clubs oder Karaoke-Bars gehen. Solange Mammi, Chef und Freunde davon nichts mitbekommen. Also, etwas diskreter und am besten nicht in aller Öffentlichkeit ein zu versautes Heavy-MakeOut. Also, macht euch auf einen höheren Bitch-Shield gefasst.

5. Die Mädels da sind von Roofblasts mehr zu begeistern. Bei bestehender Attraction kommen Fürsorge und Romantik sehr gut an.

6. Der Überlebenswert ist für die Mädels da wichtiger als für die Mädels hier, wenn auch trotzdem nicht wichtiger als der Reproduktionswert. Der Grund auch, warum Mütter ihre Söhne noch mehr auf Überleben erziehen. Der Grund, warum auch in vielen asiatischen Haushalten die Frauen die Hose anhaben. Weil eben nämlich die meisten chinesischen Männer aufgrund ihrer Erziehung quasi AFCs sind und betaisiert werden um es mal aus der PU-Perspektive zu betrachten. Mitunter auch ein Grund, warum ich solange gebraucht habe um meine Eiern wieder ranzuflicken.

7. Den Mädels da bedeutet Erfolg in der Karriere mehr als den Mädels hier.

8. Not shaved.

9. Solange man sich nicht mit den Eltern trifft, gibt es keine tödlichen No-Go'S.

10. Street-Game und ONS sind den Chinesinnen nicht geläufig, weshalb man auch nicht so leicht Nummern auf der Straße und Lays direkt nach dem Club kriegt.

To be continued, wenn mir noch was einfällt.

Jabba.

PS: Besucht die Stadt Hang-Zhou. Dort sind die schönsten Chinesinnen des Landes versammelt. Alles Nachtmiezen, also beim Day-Street-Game schlechte Chancen.

Achso? ;-) Dann warst du aber noch nicht in Shanghai oder Macau? Taipei ist übrigens auch klasse zum Mädls aufreißen hehe.

Würde mich freuen, wenn mir jemand seine Meinung sagen kann. Wenn PU in Hong Kong nichts bringt, dann will ich meine Zeit nicht damit verschwenden :P

Was machst du dir da so einen Kopf? Frauen sind nach meinen Erfahrungen überall gleich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@muhnbuht

Hong Kong ist schon ein Fleck für sich und mit schwachem Game kommt man dort nicht weit. Die Stadt wird von Geld regiert und gerade bei jungen Frauen ist es fast schon Pflicht eine goldene Uhr und ein schönes Hemd zu tragen. Okay ich übertreibe, aber äußeres ist dort schon wichtig.

Allerdings ist Hong Kong auch eine der Single Städte Asiens.

Alternative Sargingmöglichkeiten:

In der Mittagspause im Schnellimbiss.

Am Vor oder Nachmittag, wenn man für den Chef die Post zum Postamt bringt, oder sonst einen Botengang macht.

Park n Shop beim Einkaufen

Zu Studentinnen etc, Screenen ist sehr wichtig. Es gibt genug Frauen die einfach nur Selbstbestätigung suchen.

@sargen in China,

es geht viel, je weniger Westlich eine Stadt ist, desto leichter ist es.

Jede Frauredet davon wie traditionell und schüchtern sie ist. Hier die Übersetzung: "Nimm heimlich meine Telefonnummer, aber so dass es meine Freunde nicht mitbekommen, wir treffen uns dann an einem anderen Tag für Kulturaustausch."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tipp: Flasche Whiskey mit in den Club nehmen, sich an nen Tisch setzen, Flasche offensichtlich auf den Tisch stellen und abwarten...

is das erlaubt dort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
.......

es geht viel, je weniger Westlich eine Stadt ist, desto leichter ist es.

Jede Frauredet davon wie traditionell und schüchtern sie ist. Hier die Übersetzung: "Nimm heimlich meine Telefonnummer, aber so dass es meine Freunde nicht mitbekommen, wir treffen uns dann an einem anderen Tag für Kulturaustausch."

DU auch hier :) was für ein Zufall :)

Aber das stimmt definitiv - alle sind schüchtern und alle sind traditionell. Keine hat jemals Erfahrungen mit einem Westler gehabt und keine will heiraten und nach Europa :) :) :)

P.S. Hendrik - Ich bin DORT W.Z.D ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich poste hier jetzt doch den Text, der bisher nur in der AMA zugänglich war... Ist mein persönlicher China Erfahrungsbericht, oder zumindest ein kleiner Ausschnitt davon...

Enjoy...

Das was nun folgt ist ein Bericht ueber eine voellig andere Welt, eine andere Kulur und das was uns am meisten interessiert, Frauen...wunderschoene Frauen. Ich sitze hier gerade mitten in Shanghai in der Ubahn mit meinem Laptop auf dem Boden und schreibe euch. Der folgende Bericht soll keinen Anspruch auf Allgemeingueltigkeit oder aehnliches erheben, sondern er ist mein ganz persoenlicher Erfahrungsbericht, so wie ich es erlebt habe und wie ich es nach und nach immer mehr verstanden habe, durch das was mir selbst widerfahren ist, aber auch durch unzaehlige Gespraeche. Der Bericht wird sehr lang, aber ich denke es lohnt sich ihn zu lesen, denn diese Zeit in China hat meine Sicht auf die Welt nachhaltig veraendert und ich erlaube euch einen kurzen Blick in diese voellig fremde Welt zu erhaschen.

Los gehts. Als ich in Shenzhen angekommen bin, sah auf den ersten Blick vieles gleich aus wie in Europa, Hochhaeuser, Plaetze, grosse Strassen, die gleichen Autos, viele westliche Marken und Werbung fuer die gleichen Dinge mit meist europaeisch aussehenden Models. Wenn hier nur nicht soviele Chinesen herumrennen wuerden haette das auch sonstwo sein koennen. Natuerlich viele Details waren anders, was fuer mich auf den ersten Blick aussah wie ein Aquarienshop war ein Seafood Restaurant, wo man sich seinen Fisch genau aussuchen konnte und dann genau den auf den Tisch bekommt. Die Sprache ist natuerlich auch eine andere und von den Schriftzeichen einmal ganz abgesehen. Aber man sieht ganz klar wem sie hinterher eifern, dem Westen. Alles europaeische ist gut und Deutschland kennt hier jeder.

Wenn man es geschafft hat, dann faehrt man einen Mercedes, oder besser einen 7er BMW oder noch besser einen Porsche Cayenne. Deutschland ist hier ganz gross angesagt, Typen mit deutschen Nationaltrikots sieht man andauernd und man merkt, wie man in deren Achtung steigt, sobald man sagt, dass man ein „Degor“ ist. Die Amis, Englaender und Franzosen moegen sie hingegen nicht so. Man kann hier im Fernsehen sogar deutsche Bundesliga sehen. Da liegste im SPA entspannt im Whirlpool und da zeigen sie aufmal nen Bundesligaspiel, Bayern gegen irgendwen...geil...

Ich weiss nicht, was fuer eine Vorstellung ihr von China habt, aber es ist ein Land der Kontraste und Gegensaetze. Ich habe bitterarme Doerfer gesehen und Reichtum, der keine Grenzen kennt. Ich bin hier mitten in der reichsten Stadt Chinas gelandet. Wohne absolut zentral im alten Zentrum in einer traumhaften Lage. Das aelteste und teuerste Einkaufszentrum der Stadt ist keine 100m entfernt. Soetwas gibt es in Europa nicht, das ist Luxus pur. Ueberall weisser Marmor, alles super sauber und auf fuenf Etagen und einer riesen Flaeche das Who ist Who der Marken und Labels vertreten... Gucci hat nen riesen Store, Louis Vuitton eroeffnet heute gerade einen neuen Headstore mit ueber 1000 qm, direkt dahinter Dior... etc. Die Autos die hier rum fahren, fast nur europaeische Marken, immer in der Langversion und Vollausstattung, sowie oft in getunten Versionen, die ich noch gar nicht kannte. Teilweise auch ohne Nummernschild, weil nen Nummernschild an einem Ferrari sieht einfach Scheisse aus und wenn man Ferrari faehrt, dann steht man eh quasi ueber dem Gesetz, denn dann ist man reich und hat sehr gute Verbindungen, die Polizei haelt einen nicht mehr an, weil man DIE sonst Probleme bekommen wuerden etc.

Man kann hier ganz entspannt dirkekt im Schatten des Diwang, eines der hoechsten Gebaeude der Welt und dem Wahrzeichen der Stadt unter echten Palmen und mit dem Rauschen von kuenstlichen Wasserfaellen im Ohr Latte Macchiatto schluerfen, Muffins futtern und sich im Internet surfend ueber ein paar Jungs in Deutschland amuesieren die gerade ihre ersten Schritte auf dem Gebiet der Verfuehrung machen. Das ist die Kulisse vor der sich alles abspielt.

Ueberall sind sie, im Cafe, auf dem Beifahrersitz der Sportwagen, auf den Strassen, in den Shops, einfach ueberall. Wo man hinguckt, atemberaubend schoene Frauen, so schoen, dass es einem die Sprache verschlaegt und man daran denken muss den Mund wieder zu schliessen. Anmutig, gross, schlank, wohlproportiniert, gewandet in die neuesten Kreationen irgendwelcher Designer, mit dem obligatorischen Louis Vuitton, Gucci whatever Taeschen... Selbstbewusst aber trotzdem schuechtern, anmutig laechend... elegant und sich wohl zu bewegen wissend. Dieses schwer zu beschreibende asiatische Schoenheitsideal. Dieser Hauch von Exotik, gekleidet in die Mode des Westens. Man koennte sich permanent den Hals verdrehen und gegen irgendwelche Laternenmasten laufen, tut man aber nicht, weil sie alltaeglich und allgegenwaertig sind. Es ist sogar genau anders herum, sie gucken dir nach, mustern dich. Komisches Gefuehl, ungewohnt... das wird umso extremer je mehr man nach ausserhalb geht.

War einmal mit chinesischen Freunden in Bergen in der Umgebung wandern. Da verirrt sich wohl sonst kaum ein Auslaender hin, dachte ich zuerst, die haben mich jedenfalls angestarrt wie ein Alien, als eine dann gegen nen Baum gelaufen ist, konnte ich nicht mehr vor Lachen... Dann haben mich zwei Maedels gefragt, ob sie nen Foto mit mir machen koennten... aehhh ja klar. Natuerlich koennt ihr nen Foto mit dem haesslichen Auslaender machen, also die beiden Maedels in den Arm genommen gelaechelt und der Freund hat nen Foto gemacht... Habe dann mal nachgefragt, warum die eigentlich nen Foto mit mir machen wollten, nun zum einen, weil ich „handsome“ sei und „hen hao toufa“ habe, schoenes Haar, die blonden Locken... aber vor allem weil ich aussehe, wie dieser amerikanische Basketballspieler... BITTE WAS??? Ich glaub ich spinne... Das ist mir ja noch nie passiert. Stellte sich dann heraus, dass die Dirk Nowitzki meinen.. Okay ich habe blonde Locken und momentan gerade nen langen Bart und fuer die bin ich gross, aber immer noch mehr als nen Kopf kleiner als Nowitzki, naja wenn die meinen. Der Tag war irgendwie echt schon unheimlich, ich meine hier reden alle immer von Peacocking, aber es ist echt ein verdammt komisches Gefuehl, wenn dich andauernd Leute mit offenem Mund anstarren. Muss ich echt nicht haben. Ist mir seitdem andauernd passiert, dass mir gesagt wurde ich sehe aus wie Nowitzki...

Unabhaengig davon, die Chinesen haben jede Menge Vorurteile gegen Westler. Die meisten davon sind erstaunlicher Weise positiv. Wir gelten als „handsome“ als „smart“ als fuersorglich aber auch als reich, als gute Liebhaber und als „good catch“ und natuerlich haben wir nen laengeren Schwanz. Und es gibt den Spruch, eine Chinesin die einmal mit einem Europaer im Bett war, will nie wieder einen Chinesen. Und das stimmt nach meinen Erfahrungen. Ich kenne mehr als genug Beispiele um das zu belegen und kein einziges um es zu widerlegen. Woran liegt das? Nun ich vermute einfach mal, das haengt damit zusammen, wie wir die Frauen behandeln. Wir sehen Frauen als absolut ebenbuertige Partner an, wir fuehren eine Beziehung von gleich zu gleich.

Bei den Chinesen ist das total anders. Die Frau ist dazu da um dem Mann zu dienen. Sie steht unter dem Mann und ordnet sich ihm automatisch unter. Eine Frau wuerde alles fuer ihren Mann tun, er aber umgekehrt nicht. Ich habe Szenen erlebt, wo Typen ihre Frauen auf der Strasse geschlagen haben und anstelle, dass sie ihm eine Szene macht oder ihm ebenso eine scheuert, wischt sie die Traenen weg, und folgt ihm brav, als er ihre Hand nimmt und sie wegzieht. Er ist der Mann, er bestimmt wo es langgeht, er kann machen was er will. Ihm muss sie gehorchen. Ohne ihn ist sie nichts. Sie ist von ihm abhaengig. Finanziell sowieso, aber auch sonst. Sie nimmt alles hin und ertraegt es nach aussen mit Gleichmut. Das spiegelt sich in allem wieder.

Verschiedene deutsche Freundinnen haben mir gesagt, dass sie sich von ihrem Partner getrennt haben, weil dieser sie sexuell nicht mehr zufrieden gestellt hat oder gar ueberhaupt nicht mehr rangelassen hat. In Deutschland ein KO Kriterium, in China normal. Wie im Leben auch sonst kommt es beim Sex darauf an, den Mann zufrieden zu stellen, ihm zu dienen, dafuer zu sorgen dass er kommt. Sobald das der Fall ist, ist der Zauber ist zu Ende und er dreht sich befriedigt grunzend um. Sie kennt das gar nicht anders, sie denkt das ist normal, sie weiss gar nicht was Leidenschaft bedeutet und wie es sich anfuehlt nach allen Regeln der Kunst verwoehnt zu werden und geschweige denn was ein wirklicher Orgasmus ist. In der Ehe jedenfalls lernt sie das nicht.

Apropros Ehe, da haben die Chinesen auch eine aus unserer Sicht sehr merkwuerdige Einstellung zu. Es gibt auch hier wieder zwei Redensarten: Erstens: Heirate nie einen gutaussehenden Mann, das gibt nur Probleme. Zweitens: Heirate nie denn Mann den du liebst.

Klingt total bescheuert, wird aber anscheinend genauso gelebt. Warum sonst wuerden soviele auffallend schoene, junge Chinesinnen sonst mit solchen ueberaus haesslichen Maennern verheiratet sein? Die Kombination sieht man ueberall.

Und da gibt es noch etwas, was man ueber das Heiraten wissen muss. Ein Freund der schon laenger hier lebt, nennen wir ihn Hans hat mir das so erklaert: „Mit den chinesischen Maedchen ist das wie mit einem Weihnachtskuchen. Am 24ten schmeckt er grossartig, am 25ten geht so, am 26ten gerade noch so akzeptabel und am 27ten und nach Weihnachten will ihn niemand mehr haben.“ Genauso ist das mit den Maedels, wer bis 26 nicht verheiratet ist, hat gute Chancen nie zu heiraten, weil die Konkurrenz einfach viel zu gross ist. Als Mann ist das Alter total egal, Hauptsache du bist reich. Denn zum Heiraten musst du reich sein. Zum einen ist eine Hochzeit in China irre teuer, denn du musst die ganze Verwandtschaft einladen, wirklich die Ganze und die ist gross in China und du musst denen natuerlich zeigen, dass du nicht arm bist und fuer die Frau und den zu erwartenden Nachwuchs sorgen kannst. Zum anderen braucht das Paar eine eigene Wohnung und die kauft man, denn mieten macht man nicht, das ist ja Geld aus dem Fenster heraus schmeissen. Man braucht also eine ganz schoene Summe um zu heiraten. Entweder man kommt nun aus einer wohlhabenden Familie, oder aber man muss das Geld ansparen. So sparen halt viele Paare vorher jahrelang.

Dabei kommt es dann teilweise zu kuriosen Geschichten. Ich habe mehr als einen Fall gehoert wo sich eine Frau von ihrer College Liebe getrennt hat, einfach weil er nicht genug verdient hat. Sie liebt ihn und war viele Jahre lang gluecklich mit ihm, aber sie weiss was er verdient und hat hochgerechnet, dass sie ueber dreissig waere, wenn er die Summe zum heiraten zusammen hat. Und das ist nicht akzeptabel.

Noch etwas ist anders, Zaertlichkeiten und Zuneigung in der Oeffentlichkeit zeigen ist tabu. Haendchenhaltende oder gar sich kuessende Chinesen sieht man auf der Strasse einfach nicht. Die Beziehung zwischen Mann und Frau auch in der Ehe ist deutlich distanzierter als bei uns. Man bleibt auf Abstand und vermeidet jede Art von Beruehrungen...

Auf der anderen Seite ist Prostitution hier etwas ganz normales und ueberhaupt nicht anruechiges. Mein Freund hat es ziemlich auf den Punkt gebracht: Entweder du musst zahlen oder du musst sie heiraten! Beides ist fuer mich allerdings keine Alternative gewesen. Dass es soetwas wie Affaeren hier kaum gibt, das war mir nicht klar. Haette ich das gewusst, dann haette das eine Menge ihrer Verhaltensweisen erklaert.

Geheiratet wird meist aus rein finanziellen Erwaegungen. Die reichen Maenner halten sich dann oft noch eine Zweitfrau. Besonders die reichen Hong Kong Chinesen. Die fahren dann einmal die Woche ueber die Grenze auf "Geschaeftsreise". Ihre Erstfrauen ahnen oder wissen das. Auch dass die Maenner in irgendwelche VIP Rooms von speziellen Clubs gehen und sich dort vergnuegen ist fuer die Frauen anscheinend kein Problem, solange sie dafuer bezahlen. Komische Einstellung.

Ich habe das Gefuehl, die Ehemaenner sind chronisch untreu und treiben sich in irgendwelchen merkwuerdigen Etablissements herum. Die Frauen kuemmert das anscheinend wenig. Man kann in China wohl wirklich alles fuer Geld kaufen, Frauen erst recht. Legal ist Prostitution in China natuerlich nicht, aber es kuemmert keinen.

Viele ganz normale Frauen, mit nem guten Job machen das anscheinend noch als Nebenjob. Solange er gut zahlt, kein Problem. Das sind dann oft die, die in den Bars alleine sitzen und dich dann ansprechen. Eine deutsche Frau waere toedlich beleidigt, wenn man ihr am naechsten Morgen 50 Euro oder so in die Hand drueckt. Eine chinesische waere toedlich beleidigt, wenn man es NICHT tut...

So, ich denke das langt fuers erste, ist eh elendig lang geworden. Habe gerade keine Zeit mehr das weiter zu schreiben und poste das jetzt einfach mal.

Viele Gruesse,

Velvet

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast PPPP

Kann das Meiste so unterschreiben wie WhiteVelvet es sagt. Wobei mir an Hongkong nicht gefallen hat, dass es einfach schon zu bonzig ist. Da hat mir Beijing eindeutig besser gefallen, Shanghai ist auch geil. In Clubs bist du auf jeden Fall, wenn du in Deutschland schon gut ankommst bei den Leuten, der König. Ein Kumpel und ich wurden fast jedes Mal von einem reichen Chinesen eingeladen mit ihm zu trinken, sein Würfelspiel zu spielen und Bekanntschaft mit seinen Mädels zu machen, die teilweise einfach nur atemberaubend sind. Nur dumm, wenn dann halt das Mandarin fehlt, denn die meisten Chinesinnen kommen nicht über 10 Wörter Englisch hinaus. In Hongkong ist das zwar anders, aber wie gesagt, Hongkong ist eine Welt für sich. Das kommt vom Multikulti London gleich, wenn man Engländer durch Chinesen ersetzt.

Aber Dancegame reicht meistens schon, wenn du über 1,85 groß bist und gut aussiehst. Mancherorts wirst du auf der Tanzfläche wirklich eingekreist, das ist schon teilweise unheimlich. Wer da noch Mandarin beherrscht, dem stehen die Türen wahrscheinlich sperrangelweit offen. Aber ohne dürfte es schwierig bis unmöglich sein, irgendwas außerhalb der Clubs ohne zu bezahlen, zu reißen. Ich muss aber auf jeden Fall nochmal nach China, um Schätze wie Qingdao oder Guangzhou näher kennen zu lernen, die fernab der Touristenroute liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hört sich ja nicht nach dem Paradies dort drüben an. Ich flieg im Oktober für 4 Monate nach Shanghai und hoff dort etwas Spaß zu haben. Hoff mal das an der technischen Uni auch paar hübsche rumlaufen. Werd euch auf dem Laufenden halten. Ist sonst noch jemand zur Zeit drüben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.