LR - die Prostituierte

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mann echt so TIGHT. Als dus mir erzählt hast klangs noch tausendmal geiler!

und ich kanns mir jetzt noch viel besser vorstellen, hahah :D

schade Flow das du Freitag Vlbg bist, aber hey Hyp.. du bist Ibk oder?

bada booom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bada booom

jepp, einfach Bescheid sagen dude. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bada booom

jepp, einfach Bescheid sagen dude. =)

ja ich ruf an wenn ich auf'n Weg bin Freitags :D

have a nice week

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt starker FR aber kein Wunder wenn er zu Flow und der Truppe gehört. -_-

Ich find das schreit schon nach Kunst der Verführung, denn sowas gibts in dem Bereich schließlich noch nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil..

Die Sätze um LMR zu besiegen werd ich in mein Sprüche-Repoirtoi aufnehmen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hy pnotica ;-)

Hättest du sie während der Arbeit gegamed und ein Stich für Lau bekommen wäre es für mich eine halbe Heldentat gewesen.

lg

Das hab ich mal versucht.

Ganz gratis wars zwar nicht aber immerhin "gamte" ich den Standardpreis runter und die Dienstleistung und Zeit-Dauer rauf.

Konkret:

Eigentlich hätte die 1h Thai-massage inkl.Sex 150 Scheine gekostet. Ich handelte es auf 100 runter.

Da sie miserabel massierte kehrte ich den Spiess um und fing an, sie auf hohem Niveau zu massieren (ich bin selber dipl Masseur) zudem behandelte ich sie 100% unkonform bzw. nicht wie eine Nutte. Ich lieferte ihr nun einen Dienst ab, es war mir ein Vergnügen eine solch schöne Thai-HB in schönem Buddha-Ambiente zu massieren. Es war also nicht "Arbeit" sondern pures Vergnügen. Sie genoss es sichtlich, dass sie mal wie eine Lady oder Kundin respektvoll be-handelt wurde.

So wurde aus einer Stunde fast 3Stunden? Sex war auch dabei. Sie revanchierte sich für mein "Giving" (normalerweise schenken Nutten einem nichts und versuchen dich noch früher als abgemacht "fertig zu machen"

Normal für "niveaulose" Value-nehmer hätte dies 450 gekostet. Es war zwar nicht kostenlos, aber doch schon massiv unter ihren normalen Preisen.

Am meisten Spass hat es mir gemacht, ihren normalen "Freier-Alltag" zu sprengen, mit einem Verhalten, welches sie normalerweise nicht kennt und auch nicht erwartet. Ich glaube die müsste ich wieder mal aufsuchen mit dem Ziel ein neuen Rekord aufzustellen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kickes

joa cooles game. sowas wäre zwar überhaupt nicht mein beuteschema, aber hier interessieren ja eh nur die mittel und wege die zum ziel führen. dein sprüche fande ich teiwleise sogar ganz cool z.b. das mit dem essbaren im kühlschrank. das hat n kumpel von mir auch mal so gebracht und funktionierte sogar, obwohl er wie ich keine ahnung von pua hatte. den spruch "sag mir dass du jetzt nicht meinen langen harten Schwanz in dir spüren willst" fande ich persönlich ein bisschen zu "assi", naja passte aber zu deinem game und du hattest erfolg damit. hut ab.

bearbeitet von kickes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen von der Formatierung deines Textes, find ich die Geschichte sehr gut! :-D

Hatte auch mal das Vergnügen mit einer Slowakin, wo wir (Freunde von mir) uns bis heute nicht sicher sind, ob sie eine Edelhure war oder nicht. Aber dieses Mädel sprach auch unheimlich auf Treue, Familie, Geborgenheit usw. an. Viel zu sehr sogar. War ein paar Mal auf privaten Partys bei mir und meinen Freunden. Bei einer Party bei mir daheim hab ich sie dann gelayed. Das war irgendwie eigenartig.

Eigentlich hab ich sie kennengelernt, weil mir ein Freund sie empfohlen hat als neue WG-Mitbewohnerin. Er hat sie auf einer Online-Single-Börse kennengelernt. Sie kam sich die Wohnung anschauen, und war sehr begeistert von mir. Ich von ihr auch. Das war mir aber zu gefährlich, um sie bei mir einziehen zu lassen. Sie hat mich dann mal zu sich eingeladen, um das mit der Wohnung zu besprechen, und hat mich dort echt umsorgt. Mit Prosecco, mit Keksen, mit Essen... Ich küsste sie. Sie meinte nach dem Abend von sich aus "das war es wohl mit der Wohnung?" Ich bejahte es.

Von da an war sie aber öfter mal zu Gast bei Partys. Bei der einen ging ich mal in mein Zimmer um neue Musik zu machen. Meine Freunde saßen derweil in der Küche. Sie kam nach. Ich küsste sie wieder und sie fing an mir einen zu blasen. Dann hab ich sie gevögelt. Bei offener Zimmertür. Ein Freund kam mal rein, und schaute uns eine Weile zu. Sie schien das nicht im geringsten zu stören. Mich störte es in dem Moment auch nicht... Der Sex war... naja. Aber das lag eher an mir. Ich hatte damals Probleme mit einer Narbe am Schwanz und musste die Woche drauf ins Spital um das richten zu lassen...

Bei einer anderen Party ist sie voll ausgezuckt, wie das Thema auf Treue, Liebe, Familie usw. kam und hat einem anderen Freund einfach so eine aufgelegt. Dann ist sie durch das Haus, hat alles mit ihrem Vodka angeschüttet. Schließlich musste sie dringend nach einem Anruf weg und wurde von einem dicken fetten schwarzen Mercedes mit zwei Stiererwürgern drinnen abgeholt. Deswegen denken wir, dass sie eine Edelhure war...

Seltsame Geschichte. Das ist bei dir ja wesentlich besser gelaufen ;-)

Bei mir war das auch GANZ am Anfang meiner PU-Karriere und nach einer laaaangen sexlosen Durststrecke... ^_^

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gab ihr dann einen ziemlich guten Cold read indem ich sagte „weißt du ich sehe zwar deinen strengen Blick und deine eisige Art, aber hinter all dem, hinter dieser Fassade sehe ich mehr als das, etwas, das viele der anderen nicht sehen können. Ich sehe ein kleines verletzliches Mädchen, das ein sehr großes Herz hat und eigentlich nur lieb gehabt werden will.“

Den Satz kannst du bei jedem HB 8-10 bringen (wichtig, dass Target sollte schon verdammt attraktiv sein, so attraktiv, dass sich kaum ein Mann traut sie anzusprechen. denkt daran: die attraktivsten frauen sind auch immer die einsamsten), der hooked immer, weil einfach ein Stück Wahrheit in diesen Worten steckt.

Ich habe den mal nach einem SNL gebracht, da das HB 8 nach dem GV wieder ihr BS aktiviert hatte.

Danach ist das besagte HB 8 bitterlichst angefangen zu heulen und sagte wimmernd "ich werde permanent von so vielen männern missverstanden (...) viele sehen mich einfach nur als Objekt an (...)". Mit so einer Reaktion hätte ich damals nie gerechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

abgesehen davon, dass das bragging in dem Report ein bischen arg dick aufgetragen ist und ich auch der Meinung bin, daß hier kein PUA Rabatt bei einer Nutte bekommen hat, sondern bestenfalls eine normale Frau gegamed wurde, die zufällig noch Prostituierte ist, finde ich den Report auch unglaubwürdig:

Nachdem KC sagte sie nur „oh was machst du mit mir, normalerweise mache ich das nicht“ in ihrem sexy tschechischen Akzent.

Ich fragte „was? Deinem Verlangen nachgeben?“

Sie „nein, küssen“

Keine Nutte, die offensichtlich nicht "im Dienst" ist, würde einem Mann, der kein Freier ist und von ihrem Job (noch) nichts weiß, erzählen, daß sie ""normalerweise" nicht küsst. Nutten, die im Job nicht küssen, tuen es deswegen nicht, weil sie es privat noch mit einem guten Gefühl tuen wollen. Und die Dame war (was den TE anbelangt) privat unterwegs.

Cheers

Blain

bearbeitet von Blain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden