frage;Hypnose-workshop mit geheimdienst material ??

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

eine frage könntest ihr nicht mal ein hypnose workshop machen wo ihr halt das unterbewusstsein plus gehirn umprogrammierung dadurch bei den leuten versucht ,z.b ihre ängste usw??

ich schreibe dies weil ich gehört habe es soll jemanden in deutschland geben der unter hypnose in mehreren tagen paar brainfucks von der vergangenheit repariert indem er es ersetzt damit man die immer unterdrücken kann und positive gefühle erzeugen kann,dieser mensch soll auch irgentwie material vom israelischen geheimdienst mit reinpacken,er macht sein kurs immer individuell einzel und in jeden tag wird ein brainfuck ausgearbeitet und umgepolt mit 100% erfolg wenn man es wirklich will,aber mehr als fünf tage und fünf brainfucks pro person macht er nicht ,habt ihr auch sowas gehört ??

Ich denke mir das nur mit hypnose und bestimmten techniken das inner game verändert wird und erst dann wäre pua noch effectiver.

könnte progressive seduction nicht solche kurse auch anbieten ,

also hypnose workshop in einer kleine gruppe und jeder einzelne wird mit drein brainfucks so umprogrammiert als beispiel,

d.h es wird für jeden nach dem ananlysieren seiner probleme von jedem einzelnem ein master plan für denjenigen erstellt,

und mit hilfe von hypnose sein unterbewusstsein durch neue positve programmiert .

das er diese vergisst oder ersetzt durch positve elemente ,das wär mal was ,

ich würde sofort so ein hypnose anti brainfuck workshop sofort buchen,was meint ihr ??Die geheimdienste wissen schon wie man dies macht ,glaube ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sind deiner Meinung nach die Workshops Total Confidence System und Instant Change Programming?

Außerdem vertraue ich persönlich eher den Methoden des KGB als dem Mossad. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was sind deiner Meinung nach die Workshops Total Confidence System und Instant Change Programming?

Außerdem vertraue ich persönlich eher den Methoden des KGB als dem Mossad. :rolleyes:

ob kgb oder mossad oder von mir aus der französsiche geheimdienst oder CIA,diese leute müssen es wissen weil sie in kriesengebieten eingesetzt werden müssen und 100% brainfuck freie menschen brauchen damit sie effectiv ihren job erledigen können ,menschen die ein schwaches innergame haben wie 99% aller menschen müssen umprogrammiert werden damit sie es überstehen und das wäre ideal für PUA ,denn nur durch eine umprogrammierung bestimmter gezielter brainfucks kann sich ein mensch effectiver im leben und im pua steigern auf dauer ,nicht umsonst sehen wir soviele fälle hier und weltweit die am anfang pua toll betreiben und dann später in ein TIEFES LOCH FALLEN WEIL das Unterbewusst sein nicht richtig bearbeitet wurde ,

meiner meinung fehlt sowas in deutschland oder europa-amerika bei den puas,es wird der weg gezeigt (PUA) dann wird dir gesagt du musst den weg fahren mit dem auto (praxis beispiel das game ob club oder streetgame ) aber das du immer wieder kehrende verlust ängste oder angst vorm autofahren hast die immer in dein gehirn als brainfucks wieder kehren wird nirgens in pua richtig gelehrt(das nenne ich innergame),

ja ich kann das auto immer fahren und den weg dazu bestreiten aber in dieser zeit kann ich es vielleicht mit unfällen oder mit änsgten bezwingen weil mein innergame nicht umprogrammiert wurde es locker und angenehm zu bewerkställigen.

Der TCS und ICP programm ist eine super tolle sache vom progressive seduction und ich bin euch sehr dankbar das ihr so krativ und bewusst diese sache macht ,nur es bringt nichts auf dauer in gruppen sogar in grossen gruppen sowas anzubieten weil es immer wieder nach hinten los geht bei den leuten die es besuchen,

effectiver wäre wenn progressive seduction kleine hypnose gruppen von 5- 10 leuten nur annehmen würde und diese für sechs monate und das an jedem wochenende (zwei tage )mit hilfe des geheimdienstwissen machen würde ,

also der stuff und die techniken müssen wirklich einmalig sein und wenn d.h einen langzeit umprogrammierung von drei monaten als workshop anbieten und das jedes wochenende und ihr werdet sehen das dann alles langfristiger wird bei allen und effectiver !

Was wäre daran schlimm mehr zu arbeiten als team und ein workshop von über drei monaten anzu bieten und das nur samstag und sonntag jede woche ,also 12 wochen lang in der woche zwei tage umprogrammierung das wären dann insgesamt 24 tage umprogrammierung ,das machen jetzt schon viele nlp schulen und viele ayurveda schulen die bieten solche langzeit effectiv kurse an weil JEDER MENSCH INDIVIDUELL IST UND MAN GEZIELT JEDEN EINZELN ANALYSIEREN MÜSS UM SEIN PLAN aufzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast h8te

Ich finde Du versprichst Dir viel zu viel von Hypnoseprogrammen. Es gibt zwar diverse PU-EBooks und -Programme, die damit werben, vermeintlich geheime Geheimdiensttechniken zu unterrichten z.B. "Underground Hypnosis" von Taylor Starr. Wenn man sich aber die vermeintlich so geheimen Techniken ansieht, stellt man fest, dass die auch nur mit Wasser kochen.

Auch Deine Annahme, dass Geheimdienste Ihre Mitarbeiter mit Hypnose für den Einsatz fit machen, ist absolut hirnrissig. Die sorgen schon bei der Personalauswahl dafür, dass sie nur Mitarbeiter einstellen, die so etwas überhaupt nicht nötig haben.

Hast Du überhaupt schon jemals eine Hypnosesitzung mitgemacht?

Ich bin zwar kein großer Fan von NLP würde Dir aber empfehlen, Dich lieber mit NLP-Techniken zu beschäftigen, die selbst von NLP-Kritikern wie Derren Brown als wirksam empfohlen wurden: z.B. Reframing und Swish.

Auch, wenn Du mir das jetzt nicht glauben wirst, wirst Du letztendlich feststellen müssen, dass Du nur durch Praxis besser wirst. Es bringt deshalb absolut nichts, nach der perfekten, supergeheimen Methode zu suchen, die Dein IG auf Vordermann bringt.

H8te

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Threadstarter, Junge du bist der Knaller, hab grad 5 Minuten gelacht :-D

so zum lachen ist das nicht wenn du es verstehen würdest ,es ist schon ernst ohne umprogrammierung der brain fucks keine langzeit pua plus gutes innergame !Das ist fakt !

Glaubst du wirklich das man in grossen gruppen in zwei -drei tagen tagen alle individuellen menschen mit verschieden beliefs mit einem workshop helfen kann und das auf dauer ?? Ich glaube nicht !Da soll mir einer das gegenteil beweisen und hört auf das die workshops nur einblicke geben und den weg aufzeigen usw. nein es muss gezielter sein das fehlt bei allen puas !

Kleiner gruppen längere hilfe individueller planen ,das ist der richtige weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nur so, dein Schreibstil wirkt wie der eines Kindes. Und inhaltlich sieht es nicht besser aus, du schreibst eine ganze Menge und mit nichts davon scheinst du dich auch nur im entferntesten aus zu kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall is das zum Lachen weil du ne krasse Paranoia schiebst

krieg dich mal ein

entweder du schiebst die weiter oder versuchst die zu behandeln

und behandeln könnte beispielweise bedeuten

das du den ICP Workshop ausprobierst bei mir hat der ne ganze Menge Beliefs gesprengt

Geheimdienstmaterial hin oder her wen interessierts?

Hauptsache es funktioniert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden