Wie bringe ich die "Barriere" zu Fall?!?!?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich befinde mich jetzt schon seit ca. 1 1/2 Monaten in einer LTR mit einem klasse Mädel!

Mein Problem: Ich bin bisher noch nie gekommen, wenn ich mit ihr Sex hatte...

Ihr Problem: Sie hat nahezu keine Erfahrung, da sie vor meiner Zeit noch Jungfrau war. Zudem wird sie langsam ziemlich nervös was mein "Problem" angeht. Ich nehme an sie hat das Gefühl zu versagen oder mich einfach nicht scharf genug zu machen.

Ist allerdings wohlkaum der Fall, denn mit Erektion klappts wunderbar und mit Orgasmen ihrerseits ebenfalls.

Dummerweise habe ich keine Ahnung an was es liegen könnte... Mache ich es mir selbst, klappts ja wunderbar und scharf genug bin ich bei ihr ebenfalls, nur spüren tu ich relativ wenig von dem ganzen.

Kann es sein, dass ich das Vorspiel zulange hinziehe? Wenn wir zusammensind, kann es schon mal sein, dass ich sie etwa eine Stunde lang verwöhne. Länger wenn etwas dazwischenkommt oder mir die Errektion nach einiger Zeit flöten geht.

Sollte es die nächsten Male nicht klappen werde ICH vor ihr hald die "Barriere" zu fall bringen... vllt. klappts danach besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich des öfteren in der 2ten Runde oder im Auto,

wo ich es eigentlich zu eng finde und mich nicht richtig entspannen kann,

ist einfach ne Kopfsache, lass dir schön einen blasen nachdem sie ihren Spaß gehabt hat,

so lasse ich dieses Problem immer lösen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

ich befinde mich jetzt schon seit ca. 1 1/2 Monaten in einer LTR mit einem klasse Mädel!

Mein Problem: Ich bin bisher noch nie gekommen, wenn ich mit ihr Sex hatte...

Ihr Problem: Sie hat nahezu keine Erfahrung, da sie vor meiner Zeit noch Jungfrau war. Zudem wird sie langsam ziemlich nervös was mein "Problem" angeht. Ich nehme an sie hat das Gefühl zu versagen oder mich einfach nicht scharf genug zu machen.

Ist allerdings wohlkaum der Fall, denn mit Erektion klappts wunderbar und mit Orgasmen ihrerseits ebenfalls.

Dummerweise habe ich keine Ahnung an was es liegen könnte... Mache ich es mir selbst, klappts ja wunderbar und scharf genug bin ich bei ihr ebenfalls, nur spüren tu ich relativ wenig von dem ganzen.

Kann es sein, dass ich das Vorspiel zulange hinziehe? Wenn wir zusammensind, kann es schon mal sein, dass ich sie etwa eine Stunde lang verwöhne. Länger wenn etwas dazwischenkommt oder mir die Errektion nach einiger Zeit flöten geht.

Sollte es die nächsten Male nicht klappen werde ICH vor ihr hald die "Barriere" zu fall bringen... vllt. klappts danach besser.

Solltest du dich nebenbei noch selbst befriedigen : Hör ne Zeit auf damit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Manchmal ist man auch etwas desensibilisiert, weil man schon recht viel "rumrammelt", das geht dann nicht mehr besonders gut, vorallem, wenn man ein Kondom drüber hat. So kann man dann theoretisch eine Stunde durchvögeln und es passiert nix.

Meist hilft dann, wie schon gesagt, kurz mal damit pausieren. Oder, wenn man das gut drauf hat, einfach an was denken, was einen ziemlich anmacht. Dann geht's auch nach einer Zeit.

Hängt halt auch viel mit Druck zusammen. Gerade dann, wenn man wirklich unbedingt kommen will, kommt man halt nicht. Daher einfach mal machen, worauf man gerade eigentlich Lust hat. Beispielsweise zurücklehnen und die Frau mal irgendwie machen lassen. Wenn man sie ja schon zufriedengestellt hat, kann man sich das eh leisten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden