Bekomme keine zuneigung

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Kurzer einblick:

Ich 19

Sie 18

3* miteinander geschlafen

Habe da wieder ein problem nach einigen dates mit diesem HB. Dieses mädel verwirrt mich einfach, immer wenn sie was getrunken hat küsst sie unglaublich gerne und hat kein problem zuneigung zu zeigen. Außerdem kommt es immer auf ihren tag an, aber ich weiß nicht weiter ich darf sie überall anfassen aber ich bekomme einfach kein feedback. Ich bin es einfach anders gewohnt, normalerweise bekommen die mädels nie genug vom kuscheln etc aber dieses mädel kommt nie an und will kuscheln etc ich muss immer den ersten schritt machen, sie würde nie auf die idee kommen mich mal zu verwöhnen. Sie sitzt lieber vorm pc als mit mir zusammen auf der couch.

Außerdem sagt sie mir wie toll es war mit mir zu küssen, aber warum kann sie nicht auf mich zugehen? ich muss sie immer küssen und dann gibt sie mir das gefühl als würde sie aus not mitmachen.

Also warum investiert sie nicht mehr? oder kommt mal zu mir und zeigt mir das ich ihr was bedeute oder micht drückt oder so ?

Woran mangelt es und wie soll ich sie weitergamen

PS: Ziel ist eine LTR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ignorier sie doch auch mal. bzw setz dich einfach neben sie und lies was oder ähnliches, ohne Anstalten sie zu küssen oder anzufassen.

Irgendwann kommt sie schon von selber, glaub mir ;)

bearbeitet von cifer11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Gedankenanstoss: Da Frauen ein kurzes emotionales Gedächtniss haben, beginnt die Verführung einer Frau jeden Tag von neuem.

Arbeitest du mit dem Werkzeug Rapport?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inwiefern verführst Du sie? Wir lesen nichts von einer zielgerichteten Verführung. Stattdessen berichtest Du, dass du sie anfassen "darfst". Das ist wohl kaum das Mindset eines souveränen Verführers im Alphaframe, für den das Berühren von anderen Menschen eine Selbstverständlichkeit ist. Dazu passt, dass du offenbar auf Initiative und Bestätigung durch sie wartest. Sowas ist immer ein Zeichen von Unsicherheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Inwiefern verführst Du sie? Wir lesen nichts von einer zielgerichteten Verführung. Stattdessen berichtest Du, dass du sie anfassen "darfst". Das ist wohl kaum das Mindset eines souveränen Verführers im Alphaframe, für den das Berühren von anderen Menschen eine Selbstverständlichkeit ist. Dazu passt, dass du offenbar auf Initiative und Bestätigung durch sie wartest. Sowas ist immer ein Zeichen von Unsicherheit.

Interessant, in der Fragestellung war ich auch schon einmal und habe eine sich entwickelnde LTR deswegen auch meinerseits beendet. Ist es tatsächlich ein Zeichen von Unsicherheit, wenn man die fehlende Investition und Initiative der HB nach ausgiebiger - erfolgloser - Anwendung der besagten Verführungsinstrumente (was ich dem TE einfach mal unterstelle, mir in jedem Fall) ggf. mit Freezeout oder Trennung beantwortet? Ist das Fehlen dieses Engagements in jedem Fall ein Ergebnis schlechten Verführens, auch wenn das ansonsten bei allen anderen HBs bestens funktioniert hatte? Was wäre bei solchen HBs denn der richtige Mindset? Nehmen was man bekommt, ansonsten keinen Kopf machen, eigene Investitionen runter fahren und ggf. anderswo holen was fehlt?

Denke mal solche Frauen wie der TE beschreibt (erst recht in dem Alter) gibt es mehr als man denkt (ohne dass es unbedingt LSEs sein müssen); die Frage ist mehr ob man es irgendwann dran gibt und weiter zieht, oder ob es für jede dieser Frauen die Verführung gibt die sie in ein Feuchtbiotop verwandelt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd mal sagen sie ist einfach nicht reif genug !

Zeig ihr wie schön die Welt da draussen sein kann ohne PC.

Check die Date-Sammlung aus !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@fastlane Ich versuche mein bestes beim verführen, mit dem anfassem ist gemeint das ich ihr einfach mal zwischen den beinen langen darf und ich denke das sowas nicht jeder machen darf/sollte,egal ob alpha oder nicht. Inwiefern ich sie verführe ich weiß es selbst nicht, ich denke das ich eher ein attractionsmangel habe als rapportmangel. Außerdem bin ich der meinung das attraction sowieso wichtiger ist, welche frau würde nicht mit robbie williams schlafen? und warum? weil er attraction hat und bestimmt kein rapport.

@9alucard6 ich arbeite definitiv auch mit rapport ( berufliche ziele, lebenseinstellung, meinungen, wünsche, kindheit ka)

@cifer11 nein auf keinen fall wenn ich das mache bleibt sie einfach sitzen.

Es fällt mir einfach schwer sie zu gamen, an manchen tagen zeigt sie zuneigung ( selten ) und an anderen (meistens) lässt sie mich links liegen. Außerdem finde ich es lächerlich, sie sitzt vorm pc und checkt ihre mails, dabei geht sie ca so vor erst icq dann schülervz, emails, online game, msn, und wenn sie bei msn aufgehört hat wieder icq. Ich sitze auf ihrer couch und sie fragt mich ob ich mich langweile und warum ich so wenig spreche.

Es ist im allgemeinen so : wenn ich dates bei ihr habe sitzt sie vor dem pc, ich rede auch nicht so viel und sage ganz offen game bestimmt nicht super toll.

wenn ich dates bei mir habe bin ich anders offener viel gesprächiger und lustiger aber da hat sie auch keinen scheiß pc. Nachteil, dates bei mir sind von den aktivitäten nicht der burner 1600 einwohner dorf. Aber wenn wir dates bei mir haben zeigt sie mehr zuneigung.

bearbeitet von zissy-90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist im allgemeinen so : wenn ich dates bei ihr habe sitzt sie vor dem pc, ich rede auch nicht so viel und sage ganz offen game bestimmt nicht super toll.

Sorry, da haben die anderen scheinbar doch recht. Dein ureigenes Selbstwertgefühl sollte Dir mitteilen, daß Deine LTR (oder wer auch immer) sich bei einem Date Dir und nicht dem PC zuwenden muß. Da sie dies nicht macht -> ansprechen, und klarstellen dass das so nicht läuft. Wenn uneinsichtig, dann konsequent sein und gehen, ggf. freezeout.

Ergebnis: sie sieht zumindest mal was mit Dir machbar ist und was nicht. Und dass du bereit bist auch konsequent zu sein, und nicht von Deinen Verlustängsten bestimmt wirst. Derzeit scheint sie ja zu denken, daß sie mit Dir machen kann was sie will, ich meine - Online Games zocken bei einem Date? ;-)

Mag ja sein, daß in der 18-25 Ecke die ganzen Kommunikationsportale etc. einen Stellenwert haben welcher mir unterdessen nicht mehr nachvollziehbar ist, aber Dein Stellenwert sollte Dir selber so wichtig sein, daß Du diesen höher einschätzt und das auch einforderst. Attraction, bzw. gezeigte Zuneigung mit allem was dazu gehört kann überhaupt erst dann von ihr in angemessener Weise kommen, und wenn es das dann immer noch nicht bringt dann weißt Du schon mehr und kannst handeln. "Zuwendung" kann man hier wörtlich nehmen, sie wendet sich nur halt anderen Dingen "zu" und nicht Dir, das sollte sie ändern :spiteful:

bearbeitet von sammy013

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte halt immer angst die warheit zu sagen, dh wenn sie mich fragt ob ich mich langweile weil sie vor dem pc sitzt sagte ich nein passt schon. Ich dachte einfach es ist von nachteil zu sagen ja das nervt mich. Aber im grunde habt ihr recht ich bezahle 12euro und fahre 1.5h hin und zurück um mich mehrere stunden auf der couch zu langweilen, dass kann ich auch zu hause.

Sie ist sowieso jemand der geführt werden will, aber wie soll ich ihr es sagen das ich das nicht akzeptiere? dieses vorm pc gammeln. Wenn ich zb den vorschlag bringe lass und rausgehen wird sie sagen und dann? Ich lebe 25km woanders mir fehlt da ein wenig die ortskenntnis um eine spontane idee zu bringen. Sollte man bei den ersten dates nicht sowieso interesse an sein gegenüber haben? sodas der pc und die aktivität in den hintergrund geraten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe meiner Freundin am anfang klipp und klar gesagt, dass ich es absolut nicht gut finde wenn sie Zeit mit mir verbringt, nebenbei ICQ, MSN anhat und dann auch noch meint zurückschreuben zu müssen, dasselbe gilt mit SMS etc. Ich finde dies einfach einen Mangel aus Respekt, dem Freund gegenüber sollte sowas absolut nicht sein, ich persönlich mache es nichtmals bei "fremden" Personen, die Person die Reallife bei dir ist sollte immer mehr Aufmerksamkeit bekommen als irgendein Internetgedöns.

Es hat Wirkung bei ihr gezeigt, sobald ich komme, macht sie alles aus und konzentriert sich auf mich

Ich würde das bei deiner genauso machen, wenn sie nicht einwillig, dann geh einfach. Hast doch besseres zu tun als bei ihr dumm rumzuhocken. Kuscheln etc sollte selbstverständlich sein, auch von ihrer Seite aus. Wenn sie mal kein Bock auf Sex hat aktzeptier das , nicht jede ist ne Fickmaschine, wenn sie sich jedoch die absolut verweigert, stimmt von Grundauf etwas nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Außerdem finde ich es lächerlich, sie sitzt vorm pc und checkt ihre mails, dabei geht sie ca so vor erst icq dann schülervz, emails, online game, msn, und wenn sie bei msn aufgehört hat wieder icq. Ich sitze auf ihrer couch und sie fragt mich ob ich mich langweile und warum ich so wenig spreche.

Und du sitzt daneben und wartest? Sonst kein interessantes Leben zu führen?

Nach max. 5 Minuten verabscheidest du dich und widmest dich einer Frau, die deine Zeit und Aufmerksamkeit besser zu schätzen weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden