14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hadon

naja würde da dann eher einen Schritt zurück sie von oben bis unten Mustern und sagen von der Figur her aber kann man nicht klagen, du willst mich doch jetzt nur noch neugieriger machen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

entweder du sagst ihr das sie durch ihren charme und charakter für dich unmöglich hässlich sein kann oder du sagst etwas CF mäßig yes! i love ugly girls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dass es sich hier um einen shit-test handelt liegt auf der hand.

Nein tut es nicht.

Du hast sie auf compliance getestet und sie hat negativ reagiert.

Laut MM hätte daraufhin ein IOD und DHV folgen müssen.

wir sprachen etwas blablablabla... smalltalk etc. irgendwann fragte ich sie ob sie ihre maske nicht abnehmen will damit ich ihr gesicht sehen kann. als antwort kam folgendes:

Auch scheinst du nicht die geringsten Anstanden gemacht zu haben etwas attraction aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"hmm i dunno, lets find it out"*Maske vom gesicht nehmen*

gefällt mir gut ;-)

WTF?

Auch scheinst du nicht die geringsten Anstanden gemacht zu haben etwas attraction aufzubauen.

wie du das aus den paar wörtern abgeleitet haben willst, ist mir ein rätsel?! Bitte bleibe beim thema. danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dass es sich hier um einen shit-test handelt liegt auf der hand.

Nein tut es nicht.

Interessant. Ich hab hier auch kein Shit Test gesehen. Aber ein IOD könnte doch beleidigt wirken. Man sollte sie auf jeden Fall für ihr "nicht reagieren" der compliance nicht belohnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte da geantwortet: Macht nix, dein Körper ist echt super und wenn wir nachher Sex haben, kannst du dir ja ne Tüte übern Kopf ziehn! Natürlich mit nem fetten Grinsen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hätte da geantwortet: Macht nix, dein Körper ist echt super und wenn wir nachher Sex haben, kannst du dir ja ne Tüte übern Kopf ziehn! Natürlich mit nem fetten Grinsen!

Wofür ne Tüte, sie hatte doch schon ne Maske auf? Denkt doch mal mit, man man man ;)

TO: Die Aussage vom Mädel kann man auch vereinfacht mit "Nö, nur weil Du das jetzt willst? Warum denn, womit hast Du Dir das jetzt schon verdient, da musst Du mir erstmal noch zeigen, aber hey mit dem Spruch liefer ich Dir schon mal ne schöne Vorlage am Ball zu bleiben" übersetzen. Oder worauf begründet hätte Sie deinem Wunsch nachkommen sollen?

Du sagst ja selbst: Maskenparty, Smalltalk, blablabla

Vermutlich wird zum Zeitpunkt deiner Frage nicht genug Attraction/Rapport vorhanden gewesen sein, mich irritiert aber viel mehr, dass Dich dieser Satz so perplex gemacht hat. War es die fremde Sprache, die das ganze hat so übermächtig klingen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"hmm i dunno, lets find it out"*Maske vom gesicht nehmen*

gefällt mir gut :-D

Oha...

WTF?

Die einzige Antowrt die es auf den Punkt bringt und du reagierst wie ein beleidigtes Kind. Solche Reaktionen sind der Grund, dass ich auf diese ewigen "Hilfe ein Shittest (der eigentlich keiner war) aufgehört habe zu antworten. Die Hilfe wird nicht nur nciht angenommen sondern...

wie du das aus den paar wörtern abgeleitet haben willst, ist mir ein rätsel?! Bitte bleibe beim thema. danke

...auch noch als Themaverfehlung abgetan. Tja mein Jung, Pech gehabt. Bring den Spruch den du so gut findest oder lobe ihre Figur - hervorragende Ideen! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@stg.miller: keiner hat dir etwas getan also sei brav

TO: Die Aussage vom Mädel kann man auch vereinfacht mit "Nö, nur weil Du das jetzt willst? Warum denn, womit hast Du Dir das jetzt schon verdient, da musst Du mir erstmal noch zeigen, aber hey mit dem Spruch liefer ich Dir schon mal ne schöne Vorlage am Ball zu bleiben" übersetzen. Oder worauf begründet hätte Sie deinem Wunsch nachkommen sollen?

ja genau das meine ich. ist das kein shit-test? man sollte darauf mMn etwas antworten, das ihr den wind aus den segeln nimmt, dominanz und selbstbewusstsein ausstrahlt.

... mich irritiert aber viel mehr, dass Dich dieser Satz so perplex gemacht hat. War es die fremde Sprache, die das ganze hat so übermächtig klingen lassen?

ich habe die oben beschriebene antwort nicht gefunden und wirkte auf sie in dem moment nicht sehr selbstbewusst, was aus dem gespräch jedwege spannung nahm. es war für mich ein klein wenig peinlich. sie merkte, dass sie mich damit schon hatte und vorbei war es. wäre ich an der stelle cool geblieben und hätte einen guten konter gehabt, wäre es vllt anders gelaufen.

bearbeitet von Bakerloo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schritt zurück, Blick rauf, runter, wieder ran, EC, "du darfst Sie anlassen", tiefes lachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"oh okay, but you got nice boobs man, where did you made them?" ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.