DVD Abend - kein KC. Was ist passiert?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann jemand ihr verhalten deuten? Also das ist passiert:

Ich hab mich zum 2 ten Date mit einem eher stillen Mädel bei ihr getroffen, um DVD zu gucken... eigentlich perfekte Voraussetzung für KC , FC usw.

Problem: Sie ist wie gesagt schweigsam , vll. schüchtern. Hatte beim ersten Date auch Probleme, da sie nicht in die Augen guckt hat.

Das Ganze fing gut an wir Kuschelten aneinander. Ich fing damit an kino etwas zu erhöhen, sie zu streicheln usw. um dann zum KC anzusetzen. Ihr schien es zu gefallen sie kam noch näher an mich. Soweit so gut. Obwohl eigentlich kaum kino ihrerer seits kam.

Plötzlich meinte sie , dass sie zur Toilette muss , kam dann wieder und setzte sich "etwas weg" von mir - die Beine übereinander in die "falsche Richtung". --> hier wusste ich nicht weiter was sie will. Hab sie zu dem Zeitpunkt auch nicht übertrieben angegrabscht oder so.

Also saßen wir so rum - auf kino schien sie nicht zu reagieren. Ok freeze out.

Später versuchte ich wieder etwas kino zu fahren, doch sie blockte ab und saß mittlerweile in sicherer Distanz.

Kann jemand ihr Verhalten deuten?

Ich denke dass es mit ihr sowieso gelaufen ist- werde mich jetzt ersteinmal nicht mehr bei ihr melden. Da ich keine Lust auf sowas habe.

Würde mich einfach interessieren, ob jemand von euch eine Idee hat woran es lag. Ich war übrigens sauber - also Zähne geputzt , schönen Parfum gehabt usw.^^

Gruss Hacker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du auch mit ihr geredet oder habt ihr da nur schweigend auf den TV gestarrt?

Schüchterene Mädchen musst du erstmal aus der reserve locken, mit ihr reden, sie zum kichern bringen,

rapport aufbauen, dass sie sich mit dir wohlfühlt. Dann kannst du zu den Zärtlichkeiten übergehen.

Deine Schilderung liest sich, als hätte da eine angespannte Atmosphäre geherrscht. Kein Gespräch stattgefunden.

Jetzt ruf sie an, red entspannt mit ihr -ohne auf diesen Abend anzusprechen. Mach ein date mit ihr in einer

ungezwungenen Umgebung, im Zoo oder so. Wo du auch schön kino fahren kannst, ohne dass gleich Sex im Raum steht.

Anschließend kannst du immer noch mit ihr nach Hause und weitere Zärtlichkeiten austauschen.

Ich würde auch einen DVD-Abend erst nach dem ersten Kuss machen. Denn sie ausgerechnet beim DVD-Abend zum ersten Mal küssen zu wollen, hat schon etwas gezwungenes. Gerade wenn sie etwas zurückhaltend ist.

Sie jetzt zu freezen, zeigt nur dass du beleidigt bist, weil es zu keinen Körperlichkeiten kam.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlicht war schließlich nicht genug rapport da. Also ich hab zwar immer wieder ein paar Witze gemacht um sie aufzulockern - wobei ich das Gefühl hatte sie will wirklich den Film gucken. Andererseits hatte ich auch das Gefühl, dass sie sich wohl fühlte(schwer einzuschätzen da sie still ist). Schließlich war ich ziemlich überrascht, dass sie sich dann etwas weg setzte. Kann mir auch nicht vorstellen, dass ich zu wenig eskaliert habe,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also so wie du das schilderst, kann ich mir bloss vorstellen, dass sie nicht genug Vertrauen zu dir hatte oder ihr das allenfalls zu schnell ging. Ich weiss viele sind hier der Meinung, dass man mit der richtigen Technik jede Frau am 1. Abend layen kann. Ich kann das empirisch zwar weder widerlegen noch beweisen, doch bin ich klar der Meinung, dass da jede Frau für sich zu beurteilen ist.

Zu deinem Problem: Wie hier angesprochen scheint es einen Mangel an Rapport/Comfort gegeben zu haben. Ich kenne ja die Frau nicht, aber eventuell hat sie wenig Selbstbewusstsein/schlechte Erfahrungen mit Männern oder ähnliches. Da könnte es Sinn machen ihr erstmal die Angst zu nehmen zu versuchen. Ist allerdings kein Rat aus der Praxis sondern mehr Common Sense.

Wie alt ist denn das Mädel? (Mag sein, dass sie sich nicht bewusst war, was der "DVD-Abend" eigentlich ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden