1. Date versaut, KC im Club, 2. Date versuch geblockt

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 23

Sie 18

Dates 1

Etape Küssen

Ich kenne sie von Arbeit. Das erste Date mit ihr lief vonder Kommunikation ganz gut. Problem war das fehlen der Sexuellen Spannung. Kein KINO, kein KC. Auch kein Versuch meinerseits in diese Richtung. Das ist einnen Monat her. Hab sie immer mal wieder bei der Arbeit gesehen und mich mitihr unterhalten. Manchmalauch Schriftverkehr über WKW oder SMS. Alles sehr sporadisch und oberflächlich.

Hab sie am Freitag zufällig im Club getroffen. Ich spürte sofort das sie Attracted ist. Und zog sie auf die Tanzfläche auf der ich sie dann KC.

Dann sind wir runter vom Floor und haben uns noch ca. 10 mi geküsst und umarmt. Ich merkte aber die die Situation unangenehm wurde da keiner wusste was er sagen sollte oder wie er sich verhalten sollte. Sie war übrigens nüchtern und ich auch so gut wie. Hab dann gesagt ich muss zu meinen Freunden zurück, und das ich sie finde.

Hab sie dann erst wieder gefunden als sie gerade gehen wollte.Hab sie mir dann nochmal geschnaptt gegen die Wand gedrückt und ca. 10mi rum gemacht.

Hab sie gefragt was sie morgen ( Samstag ) macht.

Exce : Was machst du morgen?

HB: ich geh ins ( Disco )

Exce : Ja ne, ich meine Mittags

HB : Da schlaf ich, du musst dich noch bis Dienstag gedulden ( da sehen wir uns bei der arbeit )

Exce : Ah na sowas

Dann noch bisschen rum gemacht bis sie dann gegangen ist.

PROBLEM :

Wie ist ihre Antwort ( da schlaf ich ) zu deuten ?

Wie mach ich weiter ?

Wie verhalten beim nächsten treffen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klarer Fall von Mangel an Comfort würde ich sagen. Aber die Chancen stehen durchaus gut.

Leider liegt Eure Unterhaltung schon einen Monat zurück, vielleicht kannst du daran anknüpfen.

Gib ihr zu verstehen, daß du ein ernsthaftes Interesse hast, sie kennenzulernen, nicht nur ficken

willst. Vielleicht ergibt sich auf deiner Arbeit eine Möglichkeit, Euch zu verabreden.

Auch ein PhoneGame kommt in Betracht, gerne ein längeres Gespräch, Stichwort Elicit Values .

In jedem Fall Comfort und auch Trust nachschaufeln. Ihr Verhalten ist meiner Auffassung nach ASD.

Vermeide needy Aktionen wie z.B. Textmitteilungen wie "Hey, wann hast du denn mal Zeit?"

oder so in der Art.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klarer Fall von Mangel an Comfort würde ich sagen. Aber die Chancen stehen durchaus gut.

Leider liegt Eure Unterhaltung schon einen Monat zurück, vielleicht kannst du daran anknüpfen.

Gib ihr zu verstehen, daß du ein ernsthaftes Interesse hast, sie kennenzulernen, nicht nur ficken

willst. Vielleicht ergibt sich auf deiner Arbeit eine Möglichkeit, Euch zu verabreden.

Auch ein PhoneGame kommt in Betracht, gerne ein längeres Gespräch, Stichwort Elicit Values .

In jedem Fall Comfort und auch Trust nachschaufeln. Ihr Verhalten ist meiner Auffassung nach ASD.

Vermeide needy Aktionen wie z.B. Textmitteilungen wie "Hey, wann hast du denn mal Zeit?"

oder so in der Art.

Was bedeutet ASD ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden