Wie verhalte ich mich mit der Ex?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute.

Erst mal kurz zur der geschiechte:

Wir waren 1,5 jahre zusammen ist nicht viel aber ich habe sozusagen mein leben für sie riskiert (übertrieben gesagt) habe sie aufgebaut, sie stark gemacht für die große welt. Sie war am anfang der beziehung sehr labil mit ihren gefühlen es war am anfang hart gewesen. Sie hat sich in mich schon ein halbes Jahr vor unserer Bezichung in mich verguckt aber sie war noch in der zeit mit einem Kumpel zusammen. In der Beziehung war sie super lieb zu mir und so eine frau habe ich noch nie kennengelernt.

Ich bin sehr entäuscht das es so ausgegangen ist. Es gab tiefen und höhen. Ich habe nicht mein Leben für sie aufgegeben. Ich habe immer noch versucht mein leben zu leben und sie nicht auf ein Podest zustellen. Sie wollte immer mehr von mir. Ständig was mit mir unternehmen. Sie konnte sich nicht wirklich alleine beschäftigen

Nach einer Zeit hat sie mich mit ihrer Liebe erwürgt. Ständiges sehen ich habe versucht mit ihr darüber zureden, bloss sie kannte das nicht anders von früher.

Es ist schon ein halbes Jahr her, das wir nicht mehr zusammen sind. Ich bin mir vollkommen im klaren was passiert ist, welche fehler begangen wurden. Ich habe zu ihr was unangehmes gesagt, habe sie damit auch entäuscht. Nach einer zwei wöchigen pause hat sie schluss gemacht weil ich da nicht reagiert habe. Ich depp habe danach angefangen Ihr hinterher zulaufen, hat natürlich kein erfolg gebracht. Nach ca. 2 Monaten hat sie sich wieder bei mir gemeldet wir hatten eine woche guten kontakt und dann hat sie wieder alles geblockt von mir. Natürlich hätte man da was machen können bloss ich hatte keinen klaren Kopf gehabt. Habe nicht richtig gehandelt und es ging schieff.

Ich lerne aus den fehlern, ich versuche sie komplet loszulassen, versuche sie nicht zu sehen, die kummunikation so niedrig halten wie möglich. Sie weiß auch das sie mich erwürgt hat und ständig was zumekern gehabt hat. Und jetzt hat sie seit ca. 2 Monaten einen neuen und versucht die fehler bei ihm auszubessern anstatt bei mir die sie gemacht hat. Das ärgert mich sehr. Sie ist noch in meinem freundeskreis.

Ich vermiss sie ab und zu extrem.

Und jetzt versucht sie glaub ich eine freundschaft aufzubauen, darauf habe ich aber kein bock.

Vorkurzem hat sie mich über ICQ angeschrieben wie es mir geht usw. Ich habe versucht das gespräch so kurz wie möglich zu halten und nicht in den smaltalk zulanden und dann schreibt sie mir sie würde mich gerne wieder sehen. Ich habe drauf geantwortet irgendwann. Ich versuche immer das offen und knap zuhalten. Auch wo wir uns getrennt haben, wollte sie immer wissen wie es weiter mit uns geht. Meine antwortet war ständig darauf "Wir werden es sehen".

Ich versuche andere frauen kennen zu lernen, unterhalte mich mit anderen Frauen aber ich habe nicht viel spaß dabei. Es gibt Tage, da denke ich überhaupt nicht an sie und es gibt die fürchterlichen tage wo der gedanke nur bei Ihr ist.

Habe sie vor kurzem wieder gesehen aber nicht beabsichtigt. Bin zu meinen freunden gefahren und sie war dagewesen. Es kamm wieder alles hoch. Das ist eine krankheit die ich nicht loswerde. Es ist richtig schlimm. Ich versuche demnächst viel wegzufahren den Kopf frei zukriegen, weil das kann doch nicht sein, das mich dass immer noch qäult.

Wie kriege ich sie aus dem Kopf?

Ich habe mir auch schon das thema Beziehungskiste durchgelesen. Ich weiß aber immer noch nicht genau wie ich mich verhalten soll.

Ich würde gerne sie wieder zurück haben.

Ich glaube es ist zu kompliziert geworden die ganze sache. Gibst da überhaupt noch eine chance?

Würde mich über eure einträge freuen. Könnt alles rein schreiben wie mein verhalten war usw.

Ich hoffe es ist verständlich schreibe nicht oft große Texte.

Schöne grüße

SYNET

bearbeitet von Synet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.