Newcomer mit erfolg!? :D

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hu! Hab gesehen das mein andere Beitrag geclosed wurde, ich versuchs einfach ma als newcomer zu erklären wie ich mich gestern verhalten habe!

Bin wie schon gesagt erstmal eine Runde durch die Komplette disco gelaufen (Standart) mädels gecheckt und Kumpels mit einem Lächeln empfangen ^^

Da ich gestern ziemlich gut drauf war, war der blick kontakt mit mehreren mädels schon da!

Hübsch gekleidet und ne gute austrahlung prasentiert und die blicke waren auf mich gerichtet!

Nach einiger zeit mit kumpels labern packte mich der anblick eines HB 8 und ihr Freundin 3 die ich zuvor in der Disco noch nie gesehen habe!

Bin also mit einem Lächeln hin zu ihr hab mich neben das HB gesetzt und hab erstma "Hi" gesagt!

Hab dann gefragt ob sie öfters da sind und eben gesagt das ich sie vorher noch nie hier gesehen habe!

Das HB scheinte Interesse zu zeigen also hab ich mich kurzezeit mit beiden über Schule,Beruf,Alter,Name u.s.w unterhalten,hab ihn dabei immer in die Augen gekuckt und auf ihr reaktionen und Bewegungen geachtet und hab das HB immer leicht nachgemacht (Sitzhaltung,Handbewegungen)

Hab mich dann langsam aber sicher nur noch mit ihrer Freundin unterhalten!

Nach einiger zeit gerede über denn Beruf,schmiss das HB immerwieder Wörter und kurze sätze in unser gespräch und wollte sich somit mehr in denn fordergrund stellen!Hab dann wieder mit beiden erzählt und dann nur noch mit dem HB!

Aber da ihr Beruf mir fremd war und ich keinerlei argumente fand um das gespräch amlaufen zuhalten hab ich kurzeitig immer begeisternt genickt und langsam zu nem anderen Thema übergewechselt!

Das gespräch fing an zu kippen,Funkstille!

Wahr schon am überlegen zu gehen aber plötzlich wollte sie alles über mich wissen :D

Bin natürlich gleich wieder eingestiegen!

Nach dem ganzen gerede musste ich erstma was drinken gehen!Gedänk gehabt,locker durch die Disco spaziert und die nächsten HB auf die selbe art und weise belächelt und angelabert!

Die schon genannten 2 abfuhren in meinem anderen beitrag waren immer wenn ich aufs klo musste und die HB gerade vorm WC standen ^^

----------------------------------------

Mädel was meinte sie wäre lesbisch ^^

Bin wieder locker durch die Disco spaziert, wurde von dem HB belächelt, bin darauf sofort fast schon lachend hingegangen und hab wieder "Hi" gesagt und gefragt was es denn zulachen gebe!

Haben nach der frage gleich mit dem Lesbisch sein begonnen, warum sie es gesagt haben ist mir ja egel, wollten mich sicherlich loswerden aber da ich ziemlich viele lesbische mädels kenne bin ich voll mit eigestiegen...

Nach einer weile stellte sich raus das sie mich süß findet und nicht lesbisch ist...

Von allen 3 Handynummer bekommen und mit einer nen treffen geplant

So naja hoffe ich konnte euch helfen!Werd mich weiterhin informieren üben und versuchen meine FR`s noch ausfürhlicher und Lernbringender zu gestallten!!!

Hier ma der Link http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=5450

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hu nochmal :D

Da sich hier niemand wirklich zu dem FR äußert kann ich annehmen das ich alles richtig gemacht habe!?

Das ziel von dem Gestrigen abend war vorerst auch nur neue HB`s kennen zulernen und die nummer zu bekommen!

Was meint ihr, wann sollte ich mich mal bei ihn melden bzw. soll ich mich bei ihnen melden!

Will mich ja nicht umbedingt gleich an einer festklammern!

Bräuchte ma nen paar tips!

Was hätte ich eventuell anderst machen sollen!?

Thx im vorraus!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nightbass

Generelle Faustregel wäre 2 Tage später anrufen.

SMS ist scheisse.

Und so übst du auch gleich TelefonGame.

Um dich jetzt Schritt für Schritt weiter zu entwickeln würde ich sagen du machst das ne Woche so weiter.

Du sprichst Frauen an - redest einfach irgendwas mit ihnen. Was du willst.

Lass dir nix in Kopf setzen.

In ner Woche sag ich dir wie du weiter machst. Jetzt bringen wir erstmal die AproachAngst um :)

Können auch mal gemeinsam sargen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür das du nur Nummern haben und Frauen ansprechen wolltest, war das doch ein guter Abend. Wie schon gesagt 2-3 Tage warten dann ANRUFEN, keine sms. Evtl meldet sich die Frau sogar (wenn sie deine Nummer auch hat) ist mir schon ziemlich oft passiert. Kleiner Tipp, wenn das Gespräch kippt und du aber merkst das die Frau Interesse an die zeigt nimm sie z.B an die Hand und gehe tanzen oder wende das Thema und stell ihr Fragen und und hake nach.

Viel Erfolg weiterhin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erfolgreich warst du ja anscheind. Glückwunsch.

Nur sehe ich noch mehr potenzial oder besser gesagt einige Dinge die du na sagen wir

mal anders machen solltest.

Das öffnen könnte noch ein bisschen besser ablaufen. einfach sich hinzusetzen und "hi" zu sagen,

kann auch nach hinten los gehen und du wirkst needy.

Dann solltest du mehr kino mahcen und lass am besten gesprächsthemen wie schule usw einfach weg.

Sicherlich man muss erst mal eine gemeinsame Basis finden aber besser ist es sie mit themen zu fesseln.

Überleg dir zu hause mal ne abgefahren Storry die du erlebt haben könntest und studier diese ein.

Dies ist auch gut falls ein Gespräch mal kippt.

ansonsten kann ich mich nus anschließen keien sms sondern RUF AN steiger dein phonegame.

Weiterhin viel Glück

Velmont

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo freunde des PickUp`s :D

Hab nen neuen FR!

2.10.06 Club Game

So erstma bissel was zur vorgeschichte,

Bin durch die Disco rumgelaufen, hab IOI`s von mir schon bekannten mädels bekommen und leichte zurück gegeben!

Als ich dann so bei mein Kumpels stand hatte ich das erste Target gesehen, allerdings sollte das nur eine aufwärme übung sein!

Hab mit "Hey, du hattest doch nach mir Fahrschule Prüfung? Oder!?"

Naja jedenfalls haben wir uns 10 min darüber unterhalten was sie für nen auto fährt wieviele sie schon breit bekommen hat u.s.w

Wollte gerade los als von nen Kumpel die angebliche Arbeitskollegin hinter mir steht!

Sie: Hi, du bist doch von Jörg der Kumpel oder

Ich: Ich ja warum!

Sie: Kommt der heute in denn Club?

Ich: könnte sein weis nicht genau, kollegen haben gesagt sie kommen...musste nen bissel warten!

u.s.w

Hab meinen Kumpel dann noch mit ihr gesucht...Und ihre Freundinnen kennen gelernt!

Nen geiles 2er Set :D

1: Sabine

2: Steffi

Ich: Hey, alles klar bei euch? Kann das sein das ihr das erste mal hier seid? (Muss dazu sagen das ich sie nicht erkannt habe und mir nicht vorgestellt wurden, Deswegen der Operner ^^)

1 : Ja ist alles klar

2: Wir sind schon öfter hier gewesen allerdings noch nicht so oft!

2: Bist du nicht der Freund von Jörg?

Ich: Ja bin ich ( Hab mich erstma gefragt, WTF woher kennen die mich alle!? ^^ )

Ich: Hey, ich brauch ne weibliche meinung, will am samstag Shoppen gehen und brauch da einfach ne weibliche bekleitung!

1: Ja geil, Shoppen,Shoppen,Shoppen (Die war sowas happy ^^)

Ich: Aber ich sags euch gleich ich geh mit euch in kein schuh laden *Fettes Smile*

1: Ne wollen wir auch nicht!

Noch nen bissel mit 1 unterhalten und 2 immer ma nen bissel genekt!

Bin auf klo gegangen was zutrinken geholt und dann wieder hin!

Ich: Hey, bin wieder da :D:D:D

1: Jo :D

1: Wir gehen aber ich keinen schuh laden!?

Ich: auf kein fall was will ich da *smile*

Ich: Gebt mir eure nummern *Smile*

Nummern bekommen und sie angeklingelt damit sie meine haben!

Danach nur noch mit 2 beschäftigt :D Hab mal das Zahl rate spiel gemacht

Ich: Ich will ein spiel spielen

2: Ahja gut, spielen wir *smile*

Ich: (Mit nen bissel Kino und schön nah am ohr) Hey, denk dir eine Zahl zwischen 1 und 4!

2: Zwei

Ich: Hey du sollst mir die zahl nicht verraten, denk dir nochmal eine zahl!

2: Ups :D Ok!

Ich: Drei

2: Ja genau

Ich: Denk dir eine zahl zwischen 4 und 10

Ich: Sieben!

2: Genau du kannst meine gedanken lesen wie macht du das!?

Ich: *Smile* Sorry aber den trick kann ich dir nicht verraten :D

Sie hat mir IOI´s zugeworfen aber keinerlei shit test`s...WTF!

Aber naja mich hat es nicht gestört fand es einfach nur geil!

Hab mich dann vorerst von ihn verabschiedet und ein neues 2er Set eröffnet was eigentlich fast neben den beiden war...

Aber die beiden waren komisch drauf und erst 14 und 15...vorallen die die am geilsten von beiden war, war erst 14...Bin mit dem Shoppen opener eingesteigen! Nummer bekommen, noch nen bissel geredet und dann abgehaun!

Hey ich kann euch eins sagen, Locker flockig durch denn Club laufen ( Bin die meiste zeit alleine rumgelaufen um Target`s zu finden) und ihr werdet von allen beobachtet...ist einfach nur ein geiles gefüll und hat mich total hoch gepusht im Stat!!!

Bin dann nochma zu 2...sie saß ganz alleine rum und hat meine eingedrudelten Kumpel mit seiner Arbeitskollegin ^^ beim küssen beobachtet!

Hab mich neben sie gesetzt,

Ich: Hey darf ich dich küssen ( war vll. 10cm vom mund weg)

2: Kuckt mich lächelt an und zuckt mit den schulten

KC, Ich kann nur soviel sagen, sie saß nach 5 min Rumgeknutsche auf mir mit offenen BH!

Denn rest erspar ich euch ;)

Ergebniss

Der abend war ein voller erfolg!

3 Nr. Closes und 1 KC

Hey und 2 meldet sich garantiert bei mir, so verträumt wie sie mich angekuckt hat!!!

Pls Meinungen was hätte ich anderst machen sollen!

Über Kritik und Ratschläge wäre ich äußerst dankbar um evtl. Fehler der art zu vermeiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hu!

Hab jetzt mit Steffi (2) nen treffen zum shoppen klar gemacht!

Was meint ihr wie sollte ich mich verhalten?

Ma zu ihrer SMS (sie hat geschrieben ;) )

"Hey,tut mir leid das ich mich jetzt erst melde aberich hatte mich nicht so getraut.

Wollte dich fragen ob das mit samstag noch steht hab nämlich frei am samstag:-P

Guten nacht, HDL steffi"

Ka, sie hat angst vor mir ^^ why? War eigentlich immer freundlich und bei Küssen auch zärtlich(hab mitbekommen das sie ziemlich sensibel ist also musste ich nen bissel runter drehen)

Würde mich auch zu nen paar tips zu meinem zweiten FR freune...(sollte ich ihn anderst schreiben?mehr als erklärung oder als geschicht?

mfg mYx aka Patrick ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.