Zu schnell Eskaliert?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen ich bin von ca. einer woche durch einen kolleg aufmerksam geworden auf diese Pick-up homepage,dies ist mein erster beitrag in einem Forum, aber ich versuche mal einfach mein problem im detail genau zu schildern...

also diesen Samstag Abend ging ich mit einem Kolleg in einen Club, unser Ziel war es natürlich viele nummern zu kriegen, oder einfach nur einfach mit viele Frauen zu sprechen (flirten) ;))

eigentlich verlief der ganze Abend recht angenehm, ich hatte zwar noch keine nummer, aber mit recht vielen frauen gesprochen....

Später so ca. um 02.00-03.00 Uhr als ich am tanzen war, kamm eine hb6 dahergelaufen und fing vor mir an zu shaken,ich hatte überhaupt nichts gedacht und habe sie einfach angetanzt (vorher hatten wir 2-3sek augenkontakt und gelächelt).

Nach 2-3 Minuten hatte schon alles eskaliert....... Das probelm war dabei nicht das rummachen, sondern das ich mit ihr überhaupt nicht vernünftig reden konnte, beim shaken hatte ich sowieso keine chance zum mit ihr sprechen, doch als ich sie umgedreht habe, so dass wir augenkontakt hatten, wollte ich ein bisschen C&F ausüben, doch soweit kam es überhaupt nicht.

kaum hatte ich meinen mund offen und wollte was sagen, da kam sie schon und gab mir einen kuss, 10 sek später waren wir am knutschen.... ich habe es noch mit einem spaziergang durch den club versucht, um ein bisschen etwas über sie zu erfahren, doch sie war beim reden total verschlossen, am ende landeten wir wieder fast am gleichen ort wie am anfang.

Wir fingen wieder an rumzumachen, nur das es diesmal etwas intesiver wurden, zb. habe ich sie hart in den hintern gefasst sowie ihre brüste , und sonst fast jede stelle von ihrem körpern berührt, sie fing auch an meinem shirt an zu ziehen und fuhr mit ihrer Hand sehr intensiv an meinem kopf bis zur hüfte herunter. jedoch habe ich nach ca. 30-60min gesagt ich sollte langsam gehen, danach habe ich mir noch ihre nr. rasch geholt und ging mit meinem kolleg ausm club.

der Abschied war jedoch ziemlich mager, einen kuss und ich war weg von ihr

jedoch sollte ich noch hinzufügen das ich noch recht jung bin (17J) wie alt die frau war konnte ich nicht sagen, aber da sie gesagt hat sie seit erst um 7:30 morgen zuhause denke ich mal sie ist gleich alt wie ich, ausserdem wohnt sie in einer völlig anderen Gegend, da sind ca. 1h zugfahrt um zu ihr gelangen.

da ich mich noch nicht solange im pick-up gebiet auskenne wäre ich froh wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet, den irgendwie habe ich das gefühl das diese frau nur in dem club war um mit dem erstbesten gut aussehenden typen rumzumachen... doch besteht vlt. irgendwie noch ne chance das ich sie durch ein gutes phone-game noch rumkriegen kann sie zu daten ?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du musst ihr im grunde klarmachen, dass du mehr bist, als der erstbeste gut aussehende typ im club. ne chance besteht immer. und das lief doch ziemlich gut.

es besteht auch die möglichkeit, dass sie im club war um bisschen zu tanzen und BÄÄÄM, da standest du. :-)

anrufen, c&f, ruhig bissl länger telefonieren.

du hast im grunde die möglichkeit entweder am telefon mehr über sie zu erfahren oder das bei einem treffen zu machen. was besser klappt, kannst du besser beurteilen. bei einer stunde zugfahrt würde ich zu ersterem tendieren, du weißt doch noch gar nicht ob sie es wert ist :-)

es kann auch passieren, das sie gar nicht erst rangeht (hatte ich bei solchen fällen auch schon), dann wollte sie wohl nur mal schnell ihren spaß an dem abend.

dir sollte natürlich bewusst sein, das sie offensichtlich geführt hat, was nicht optimal ist.

bearbeitet von german pie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal schöne Grüsse vom Bodensee nach Zürich! :)

Ich finde ehrlich gesagt, dass es so schlecht nicht gelaufen ist. Der nächste Schritt wäre dann einfach anzurufen und ein Treffen auszumachen. Denkbar ist allerdings wirklich, wie ein Vorredner erwähnt hat, dass sie bloss für ein bisschen Spass im Club war und das Telefon gar nicht abnimmt. Ist mir auch schon so ergangen.

Aber selbst wenn sie nicht abnimmt - Du hattest einen Teil(-erfolg) und es gibt noch so viele hübsche Mädels! Keep goin'!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei einer HB6 würde ich mir da nicht soviele Gedanken drüber machen... ;-)

Es ist durchaus möglich, dass Du sie noch durch ein gutes Phone-Game daten kannst. So kannst Du auch mehr über sie erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden