Dieses eine Mädchen eben

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo kollegen ,

ich brauche eueren rat

da gibt es dieses mädchen das ich ungefähr vor einem halben jahr kennen gelernt habe

sie 17 ich 19 .. sie ist unglücklich mit ihrem besten freund zusammen der 2 jahre lang eben nich aufgegebn hat und sie ist eig kurz davor schluss zumachen .. sie beschreibt genau die sachen die das buch beschreibt und der kelr macht so gut wie alles falsch .. das weiß ich weil ich nun schon zum 2 mal was mit ihr gemacht habe .. es waren immer recht " romatische " treffen recht spontan wie ein piknik in der nacht mit ner hammer aussciht von der sie nichst wusste .. sie vertraut mir und macht immer wieder andeutungen .. " wir beide werden mal heiraten und bla" beim 2 treffen gab ich mir auch mühe zwischen den treffen lagen jedoch 2- 3 monate .. wie gesagt wir hören immer wieder was .. beim 2 treffen und nah dem ich das buch gelsen hab mahte ich nach einem gespräch auf ner bank im wald ( mit gasbrenner , decke süßiem und kaffee) einen ortswechsel ein um die stimmung zu lockern .. alles lief gut .. augen kontakt war da .. ich hab gemerkt sie will mir vermitteln das sie den anderen gar nich mag ... den tag drauf und nach dem ich ne sms von ihr bekam auf die ich nich genwortet habe .. hab ich sie angeschriebn weil ich ne andere kennen gelernt habe und sich die beiden kennen.. ich wollte sie also testen wie sie reagiert .. es hat gefruchtet und sie kam mir etwas eifersüchtig rüber .. ich erzählte ihr mal das ich sie als mädchen sie die immer wieder auftaucht und verschwindet und ich nich weiß was ich davon halten soll .. naja das tehma hat sie an diesem tag auf einmal aufgegriffen ! sie meinet sie ill nich die mysteriöse spieln und immer wieder auftauchen und wieder verschwinden im meinem leben ... ich antworte darauf nur das es so ist und es ja vielt eines tages anderst is .. dann bin ich off

wie soll ich weiter machen .. ich will ihr iwo nichts gestehn denn dann weiß sie ja das sie mich schon länsgt fest hat ? sie weiß das ich beliebt bin und alles was nen alpha ausmacht

und iwo is da in den blciken immer was von ja eig wollen wir uns beide !!

so kommt mir das vor .. aber wie soll ich wieter machen sie hat ja iwie immer noch diese unglückliche beziehung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK ich gehe einfach mal davon aus das du ne Beziehung mit ihr willst.

1. In deinem Bericht steht nichts von KINO ich hoffe du hast es in echt nicht vergessen.

2. Bei der SMS hätte ich geantwortet das es mir lieber wäre sie bleibt oder taucht endgültig ab.

Nun zu deiner Frage nach deinen weiteren Schritten. Überlege dir gut was du machst das schon mal vorne weg. Keiner von uns kennt die Kleine.

Viele von uns sind blutige Anfänger und du solltest nicht allem blind vertrauen was wir schreiben.

Jetzt zu meinem vorschlag. Du könntest einen BFD einsetzen. (Achtung sehr riskant man landet schnell in der Kumpelzone)

Oder du eskalierst küss sie und sieh zu was weiter passiert. Gibt dir die Schuld für alles was geschieht( das beruhigt ihr Gewissen). Sag nach dem Kuss sorry ich weiß du bist vergeben aber es kam über mich (oder ähnliches) und dann küss sie weiter (wenn du bis dahin keine Ohrfeige kassiert hast). Wenn du weiter bloß ein paar romantische Dinge mit ihr unternimmst wirst du ihr "schwuler" freund und sie bleibt mit ihrem AFC unglücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. ich kann verstehen, dass du leicht aufgebracht bist, aber bitte bitte bitte.....achte auf Rechtschreibung und Zeichensetzung. Dein Text ist fast unlesbar und das ist ja wohl nicht zuviel verlangt.

2. Kann es sein, dass du es dir unnötig kompliziert machst? Sie ist ja anscheinend interessiert an dir und, dass du ihre Eifersucht testen wolltest, ist ja noch in Ordnung, aber warum treibst du das jetzt so auf die Spitze? Was hat sie Dir getan?

3. Scheiß auf den Freund. Wenn er wirklich alles falsch macht, ist das doch super. Brauchste in meinen Augen gar nicht drauf eingehen.

Du verkomplizierst die Sache total. Küss sie und schau was sich dann aus euch entwickelt und mach dir nicht jetzt schon Sorgen wegen Übermorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will dich.

Du willst sie.

Es ist das dritte Date :-)

Du bist toller als ihr Afc-freund :-)

Ran da =)

Bfd wäre wirklich ne Variante

Hier!

Aber ich glaube du schaffst es auch ohne:

PS: Du solltest mehr auf deinen Textaufbau und die Rechtschreibung achten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie will dich.

Du willst sie.

Es ist das dritte Date ;-)

Du bist toller als ihr Afc-freund :-D

Ran da =)

Bfd wäre wirklich ne Variante

Hier!

Aber ich glaube du schaffst es auch ohne:

PS: Du solltest mehr auf deinen Textaufbau und die Rechtschreibung achten.

was ist mit Bfd ? gemeint ? sry aber das ist heut mein erster tag =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OoooO, willkommen im Forum. Bitte beachte, dass der oberste Grundsatz hier lautet, dass die Threads & Posts möglichst high quality sein sollen. Für runtergerotzten Scheiß wie Deinen Text gibt es hier eine mündliche Verwarnung, das nächste Mal eine echte. Wenn Du Dir keine Mühe geben willst, lesbar, korrekt und angemessen zu schreiben, sollst Du auch keine lesbaren, korrekten und angemessenen Antworten erwarten.

Bitte beachte diese Richtlinien um Ärger zu vermeiden (Zutreffendes wurde markiert):

* Frage, die bereits in der FAQ oder den "Ewigen Themen" steht: Geschlossen. Bei wiederholtem Male verwarnt.

* Kein aussagekräftiger oder wenigstens sinnvoller Titel: Geschlossen.

* Frage, die bereits mehrmalig beantwortet wurde: Geschlossen.

* Posts, die keinen Guide, Feedback darstellen und keine klar formulierte Frage haben: Wird gelöscht oder geschlossen. (Außer in dafür vorgesehenen Bereichen wie die Plauderecke)

* Thread, der im falschen Forum gepostet ist: Verschoben. Bei wiederholtem Male verwarnt.

* Rassistischer oder verachtender Post, Beleidigungen oder Aufruf zu oder Rechtfertigung von Gewalt: Wird gelöscht. Verwarnung. Eventuell Bannen.

* Das Forum ist nicht dazu da, Euch Entscheidungen abzunehmen!

* Bitte beachtet bei individuellen Situationen, dass Ihr hinreichend Details angebt. Pauschale & allgemeine Fragen wie "Hey, ich hab da ein Mädchen in meiner Klasse und die gefällt mir, wie bekomme ich die rum?" usw. sind nicht zu beantworten, außer dass Ihr Euch bitte einlest.

* Wer einfach nur einen Tritt in den Hintern benötigt, der möge sich doch bitte zuerst daran erinnern, dass er mittlerweile ein Mann mit zwei Eiern ist und kein hilfloser kleiner Bubi mehr, und zweitens solche Arschtritt-Gesuche nur noch im Creative Room oder bei den Bootcamps posten.

* Jammer-Threads werden kommentarlos geschlossen!

* Spammen: Wird gelöscht und verwarnt. Relativ schnell gebannt.

* Antworten auf Spamming: Wird mit gelöscht. Nach einem Post von unseren Mods, dass dies ein Spammer ist, können alle Beantworter ebenfalls verwarnt werden.

* Schlimme Rechtschreibung, Dialekt und Nichtbeachtung von Groß/Kleinschreibung: Wird geschlossen, bis der Post vom Poster überarbeitet ist. Eventuell gelöscht.

* Kommerzielle Werbung, Verkaufsangebote (jeweils ohne Rücksprache): Je nach Grad: Gelöscht bis Bannen. Das gilt für alles was auf den ersten Blick "kommerziell" aussieht. Die Mods machen sich nicht die Mühe jedem Link extra zu analysieren. Mit Rücksprache an die Admins ist jedoch auch sowas möglich (meist durch Rückverlinkung).

DANKE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.