Ex zurück - so geht`s !

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bevor ich Dir verrate wie Du am effektivsten Deine Ex zurück kriegst, solltest Du Dir ernsthaft die Frage stellen, ob Du das überhaupt willst…

Wenn Deine Antwort “Ja” lautet, dann lies weiter:

1.) Kümmer Dich als erstes um DICH! Was wolltest Du schon immer einmal machen? Mach es! Lass es Dir gut gehen. Gönn Dir was!

2.) Veränder Dich äusserlich. Zieh Dich ein Stück weit “cooler” an und lass Dir eine neue, “coole” Haarfrisur verpassen. Und wenn Du früher kein Parfum (oder nur billiges) getragen hast, dann fang auf einmal damit an teures Parfum zu tragen.

Wenn Deine Ex Dich sieht, dann soll sie den Eindruck bekommen, dass Du – ohne sie – richtig viel Spass am Leben hast und Dich offensichtlich für die Ladys da draussen “cool” zurecht machst.

3.) Behandel Deine Ex ab sofort nur noch wie einen guten Kumpel. Würdest Du einen guten Kumpel anbaggern? Nein? Würdest Du einen guten Kumpel sagen, dass Du ständig an ihn denken musst und von ihm träumst? Nein? Gut, dann mache es bei Deiner Ex auch nicht!

4.) Unternimm alles, damit sie den Eindruck erhält, dass Du – jetzt wo ihr nicht mehr zusammen seid – endlich mal so richtig A.) das leben geniesst und Dich B.) sexuell total auslebst. Hierfür kannst Du:

A.) Ihr erzählen wie unglaublich geil Dein Leben momentan ist und wie unglaublich viel Spass Du gerade hast. Erzähl ihr auch von all den Dingen die Du momentan nachholst und wie absolut geil es Dir dabei geht.

B.) Hier kannst Du eine Menge Dinge machen:

- Sie nach Dating-Tips fragen

- Heissen Frauen hinterherschauen während sie gerade mit Dir spricht.

- Ihr viele Fragen stellen zu ihrer heissesten Freundin

- Mitten im Gespräch sagen: Du, ich muss jetzt los. Hab noch ne Verabredung. Bis die Tage mal.

- Sie fragen wo man die schärfste Damenunterwäsche kaufen kann. Wenn sie fragt warum, dann sagst Du nur: “Ach, nur so. Kein besonderer Grund.”

- u.v.m.

4.) Halte Dich kurz, wenn Du mit ihr sprichst.

5.) Beende Telefonate als Erster (“Du, ich muss jetzt auflegen. Bin verabredet. Wir sprechen uns später. Ciao.”)

6.) Lade sie nicht ein am Wochenende etwas mit Dir zu unternehmen. Es sein denn, Du bist mit einer heissen Frau verabredet. Wenn sie Dich einlädt, dann sag ihr, dass Du bereits schon verabredet bist. Es sei denn, Du bringst eine heisse Frau mit.

6.) Du darfst unter keinen Umständen versuchen wieder mit ihr zusammen zu kommen. Sie muss UNBEDINGT den ersten Schritt machen.

7.) Wenn sie den ersten Schritt macht, dann sagst Du ihr, dass Du momentan viel zu viel Spass am Leben hast und Dich auf nichts festes ausser Sex einlassen willst. Wenn sie hierauf eingeht (und das wird sie, wenn Du konsequent bleibst), dann kannst Du eure zukünftige Beziehung von einem Standpunkt der Stärke aus aufbauen.

8.) Du beginnst eine Affaire mit ihr. Ihr trefft Euch nur zum Sex. Ihr trefft Euch höchstens 2 Mal die Woche. Die Telefonate sind weiterhin kurz und Du beendest weiterhin als Erster das Gespräch.

9.) Nach einigen Wochen verbringst Du mehr Zeit mit ihr. Ihr fangt langsam an wieder gemeinsame Dinge zu unternehmen, die nichts mit Sex zu tun haben.

10.) Du siehst sie nun mehrmals die Woche, ihr telefoniert wieder länger mit einander…etc.

11.) Sie will wissen was jetzt zwischen Euch ist und Du sagst ihr, dass sie sehr um Dich gekämpft hat (Du bist der Preis) und dass Du sie noch immer liebst.

Happy End.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja gut beschrieben.

Allerdings glaube ich nicht so ganz das dies bei jeder Konstellation Ex-LTR funktioniert. Wenn sie meint es passt einfach nicht mehr, wird das meiner Meinung nach schwierig.

Das würde bedeuten das man erstmal keinen Kontakt mit ihr hat.

Sie hat Schlussgemacht? Na dann wird sie ja froh sein das sie nicht mehr von dir genervt wird.

Wo sollte man die Ex denn dann wiedertreffen.

Ich meine wie soll sie mitbekommen das man sich so geändert hat?

Allerdings denke ich das man wenn man nach der Trennung noch Kontakt hatte und diesen dann von seiner Seite her runterfährt, ihre emotionale Seite (Bindung) berührt.

Sie wird sich fragen: "wieso meldet der sich nicht mehr?"

Dafür muss aber die Beziehung nicht im Streit beendet worden sein.

Das sehe ich als aussichtsreich an.

Die Gefahr, dass sie mittlerweile einen Neuen hat ist natürlich gegeben.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden