Letzter Widerstand per Telefon brechen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hab vor kurzem mit PickUp angefangen und schon eine paar Erfahrungen gesammelt.

Nun hatte ich vor einiger Zet mit ner HB 6,5 auf ner Party rumgeknutscht (ohne PickUp Wissen) und habs halt verkackt und lag alleine im Bett :-)

Hab dann vor vor ein paar Tagen wieder Kontakt mit ihr aufgenommen und mal ein bisschen rumprobiert. Echt geil wie sie auf viele Sachen angesprungen ist ^^

Bisschen Spannung per SMS mit eindeutigen Hinweisen aufgebaut und ihre Fantasie bisschen spielen lassen. Dienstagabend fahr ich zu ihr hin mit Massage, Duftkerzen blabla.

Was ich aber glaube ist das sie sich morgen oder Dienstag bei mir meldet und sagt das sie doch nicht will.

Ich weiß aber das sie es will :-) Wie brecht ihr den letzen Widerstand(wie war nochmal die Abkürzung dafür?) am Telefon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OMFG könnte mich mal bitte jmd. schlagen XDD

Wie erwartet schrieb sie mir das ich vielleicht ab xx Uhr vorbei kommen könnte. Ist jetzt nicht die große Ablehnung, aber hab das vielleicht komplett ignoriert und ihr gesagt das ich dann und dann da bin.

soweit so gut. lief auch alles super, bisschen geredet (die üblichen themen) ein paar negs etc., halt ein bosschen rapport aufgebaut. sie hat sich dann hingelegt (saßen vorher aufm sofa) und ich hab dann angefangen sie zu massieren, KINO wunderbar. als ich fertig war meinte sie ob ich das mal gelernt habe, weil das so schön war. dann sagte ich das man das normalerweise zumindest ohne pullover macht.

sie:ja, aber ich weiß nicht ob meine eltern reinkommen (sie wohnt im moment zu hause).

naja kein problem ^^. haben uns dann noch bisschen unterhalten, angeguckt und als wir uns gegenüber lagen sagte ich dann das ich sie gerne küssen würde. es kam auf jedenfall kein nein!!! und ich idiot lass es -.- haben dann noch bisschen gekuschelt uns unterhalten und bisschen rumgekaspert. dann bin ich gefahren. eskalation 2x verplant X.x

im auto hab ich mir das dann nochmal alles durch den kopf gehen lassen und meine fehler analysiert. das gute an der sache ist aber das ich jetzt festgestellt habe das ich die sache analytischer angehe.was kann ich nächstes mal besser machen usw. früher hätte ich mich erstmal tagelang geärgert.

ich hoffe da is noch nix verloren :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
als wir uns gegenüber lagen sagte ich dann das ich sie gerne küssen würde. es kam auf jedenfall kein nein!!! und ich idiot lass es -.-
Das hier bitte nochmal en Detail beschreiben. Du fragst, ob du sie küssen darfst, sie sagt okay, und du lässt es bleiben? Nicht getraut / spontan doch wieder weiche Knie? Oder hat sie was gesagt, das dich abgeschreckt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Neocasanova

Anleitung zum Küssen:

Möglichkeit 1)

Du: Möchtest Du küssen?

Sie: Ja

= Sofort küssen

Möglichkeit 2)

Du: Möchtest Du küssen

Sie: Ich weiß nicht

Du: Lass es uns einfach probieren

= Sofort küssen

Möglichkeit 3)

Du: Möchtest Du Küssen

Sie: Nein

Du: Ich sagte nicht das Du darfst, Du sahst nur so aus als wenn Du daran denken würdest

= Nicht küssen

Alles klar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das hier bitte nochmal en Detail beschreiben. Du fragst, ob du sie küssen darfst, sie sagt okay, und du lässt es bleiben? Nicht getraut / spontan doch wieder weiche Knie? Oder hat sie was gesagt, das dich abgeschreckt hat?

Von beidem ein bisschen. Irgendwie fehlte das gewisse Etwas, jedenfalls bei mir. Ich würde sagen zu viel Gedanken gemacht, was ist wenn sie es nicht mag und was ist wenn sie es mag usw.

Zu wenig ans jetzt und zu viel über später nachgedacht <_< Ärgerlich.

EDIT: Tipps für weiteres Vorgehen? Ist ja nicht so viel passiert. Mich gleich wieder bei ihr melden und ein neues Treffen vereinbaren oder kommt das du AFC like rüber? ^^

bearbeitet von rtpua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das hier bitte nochmal en Detail beschreiben. Du fragst, ob du sie küssen darfst, sie sagt okay, und du lässt es bleiben? Nicht getraut / spontan doch wieder weiche Knie? Oder hat sie was gesagt, das dich abgeschreckt hat?

Von beidem ein bisschen. Irgendwie fehlte das gewisse Etwas, jedenfalls bei mir. Ich würde sagen zu viel Gedanken gemacht, was ist wenn sie es nicht mag und was ist wenn sie es mag usw.

Zu wenig ans jetzt und zu viel über später nachgedacht <_< Ärgerlich.

EDIT: Tipps für weiteres Vorgehen? Ist ja nicht so viel passiert. Mich gleich wieder bei ihr melden und ein neues Treffen vereinbaren oder kommt das du AFC like rüber? ^^

Hi

Mir gings ähnlich. Hab demletzt mit einer rumgemacht und mir danach die Telefonnummer geholt. Ich hatte schon den Eindruck, dass sie Interesse hatte. Ich hab 2mal probiert sie anzurufen. Beides mal kam ne SMS zurück, dass sie gerade unterwegs war bzw. gleich los muss. Sie würde sich aber sehr freuen, wenn es doch noch klappen würde. Ich wollte sie dann bei studivz als Freund hinzufügen und sie hat Stand heute (3 Tage später) nicht geantwortet sondern ihre Seite unsichtbar gemacht. Was hab ich falsch gemacht? Zu viel rumgeknuscht und damit keinen Rapport aufgebaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anleitung zum Küssen:

Möglichkeit 1)

Du: Möchtest Du küssen?

Sie: Ja

= Sofort küssen

Möglichkeit 2)

Du: Möchtest Du küssen

Sie: Ich weiß nicht

Du: Lass es uns einfach probieren

= Sofort küssen

Möglichkeit 3)

Du: Möchtest Du Küssen

Sie: Nein

Du: Ich sagte nicht das Du darfst, Du sahst nur so aus als wenn Du daran denken würdest

= Nicht küssen

Alles klar?

Möglichkeit 4)

Du: Möchtest Du Küssen

Sie: Nein

= Sofort küssen

Sie: BaM!

Du: rufst die Ambulanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.