Schwarze Fingernägel ....

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meiner leuchtet unter Schwarzlicht, allerdings nicht bei normaler Dunkelheit.

Aber was würdet ihr bei solchen fragen wie "Wieso hast du dir die Fingernägel schwarz lackiert"

"Weil ich es geil finde!"

und auf statements wie "boah, du bist so lächerlich" antworten???

Wieso sollte das jemand fragen? Seit wann wird ein Alpha als lächerlich bezeichnet?

Und mit deiner Familie... scheiß drauf, wenn du an dem Abend mit nem Mädel nach Hause kommst, ist denen auch alles klar. Und wenn nicht... egal?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was Peacocking genau ist, weiß ich schon... Nur geht das halt net allzu leicht das auch wirklich durchzuziehen...

Aber was würdet ihr bei solchen fragen wie "Wieso hast du dir die Fingernägel schwarz lackiert" und auf statements wie "boah, du bist so lächerlich" antworten???

Bei Wieso fällt mir nichts gescheites ein, und beim statement würde mir nur ein heftiger neg bzgl IHRES äußeren einfallen, mehr aber auch wieder net... Wobei wir hier nun wieder beim thema KONTERN sind...

Überleg Dir doch bei wiederholt vorkommenden Fragen oder Vorwürfe schlagfertige Antworten. Und zurückdissen brauchste auch nicht zu heftig, lieber was C&F-mäßiges.

HB: Wieso hast du dir die Fingernägel schwarz lackiert

Du: Rot stand mir nicht / Rosa finden meine Freundinnen zu schwul, was meinst Du?

HB: boah, du bist so lächerlich

Du: Na und? Dafür hab ich'n großen Schwanz (noch mal Merci an Cazal für diese Standardantwort) / Man soll nicht von sich auf andere schließen. *Bier holen gehen*

Und klar ist, dass Du mit extremen Peacocking schnell ShitTests provozierst, wenn Du diese gut händelst, hast Du sofort Attraction. Das ist ein großer Vorteil. Wenn Du damit allerdings nicht umgehen kannst, verlierst Du die Attraction aber auch wieder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwarze Fingernägel, 100 Goldketten usw sind einfach nur erbärmlich und assi. PUNKT

Es gibt im Bereich " peacocking " andere Möglichkeiten. Also nicht übertriebene, sondern leichte wo man durchaus positiv auffallen kann.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schwarze Fingernägel, 100 Goldketten usw sind einfach nur erbärmlich und assi. PUNKT

Sei mal nicht so intolerant. Geschmäcker sind verschieden....

Zumal es Assis gibt, die gute Aufreißer sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was Peacocking genau ist, weiß ich schon... Nur geht das halt net allzu leicht das auch wirklich durchzuziehen...

Aber was würdet ihr bei solchen fragen wie "Wieso hast du dir die Fingernägel schwarz lackiert" und auf statements wie "boah, du bist so lächerlich" antworten???

Bei Wieso fällt mir nichts gescheites ein, und beim statement würde mir nur ein heftiger neg bzgl IHRES äußeren einfallen, mehr aber auch wieder net... Wobei wir hier nun wieder beim thema KONTERN sind...

Überleg Dir doch bei wiederholt vorkommenden Fragen oder Vorwürfe schlagfertige Antworten. Und zurückdissen brauchste auch nicht zu heftig, lieber was C&F-mäßiges.

HB: Wieso hast du dir die Fingernägel schwarz lackiert

Du: Rot stand mir nicht / Rosa finden meine Freundinnen zu schwul, was meinst Du?

HB: boah, du bist so lächerlich

Du: Na und? Dafür hab ich'n großen Schwanz (noch mal Merci an Cazal für diese Standardantwort) / Man soll nicht von sich auf andere schließen. *Bier holen gehen*

Und klar ist, dass Du mit extremen Peacocking schnell ShitTests provozierst, wenn Du diese gut händelst, hast Du sofort Attraction. Das ist ein großer Vorteil. Wenn Du damit allerdings nicht umgehen kannst, verlierst Du die Attraction aber auch wieder...

Hammer :D Danke dir :)

Die Antworten sind echt endgeil ^^

Es gibt im Bereich " peacocking " andere Möglichkeiten. Also nicht übertriebene, sondern leichte wo man durchaus positiv auffallen kann.

Gruss

Mystery wäre für dich beispielsweise assi??

naja, 100 goldketten sind wirklich 99 zu viel, das ist wahr... aber schwarze fingernägel sind doch net assi... noch nie einen türken damit rumlaufen sehen (bei uns sind die türken leider alle assozial... so leid es mir tut...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Grundsätzlich habe ich die Erfahrung gemacht dass man mit auffälligen Klamotten und Accessoires attraction aufbauen kann solange man mit den Bemerkungen von einigen naiven Leuten umgehen (bzw. die Shittests bestehen) kann.

Meine auffälligste Verkleidung war einmal auf einer Geburtstagsparty von mir (--> Social Proof) einige Piraten-Sachen zu tragen, wie z.B. die berühmte Augenklappe, einen Papageien auf der Schulter, einen Säbel an einer Schärpe und einer Flasche Rum, das geht aber nunmal schwer in einem Nachtklub :blink:

Wer genug social proof hat kann sicherlich fast alles abziehen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar hebt man sich damit von der Masse ab, aber trotzdem isses nix für mich :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peacocking heißt dumm angegafft zu werden

ich war letztens im club mit einer dolce und gabana jeans honalulu style wenns jemand kennt( löcher und bestickt mit palmen und blumen :P )

die hinter uns haben die ganze zeit über meine hose geredet und dumm gekichert

im club gings so weiter

ich war der mittelpunkt alleine durch die hose

auch wenn welche lachen

es geht darum das sie dich bemerken

man kann nicht genug aufallen in den clubs

übrigens wenn ich auf ein hallenfest aufs land gehe und ganz genau weiß wie intollerant die menschen da sind

ziehe ich mir sicher nichts aufälliges an weil man damit einfach nur ärger provoziert, dumme anmachen etc.

mfg Howard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

vllt haben sie gekichert weil deine Hose ein Fake war? Hands down, nur eine Vermutung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die hinter uns haben die ganze zeit über meine hose geredet und dumm gekichert

Eindeutig Approach Invitation :D Peacocking klappt manchmal erstaunlich gut und manchmal überhaupt nicht. Muss man einfach bisschen rumprobieren, was zu einem passt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vllt haben sie gekichert weil deine Hose ein Fake war? Hands down, nur eine Vermutung.

das kann ich ausschließen, die ist echt

da steht nicht dick und fett gedruckt ein billiges D&G zeichen drauf

nur dezent Honalulu :lol:

wer sich nicht auskennt, kann damit nicht wirklich was anfangen insofern

hab zwei mal an dem abend von HBs gehört das die hose hässlich ist :lol:

aber dafür hat uns der türsteher nur wegen der ausgefallenen kleidung rein gelassen hab ich so das gefühl

um auf das thema zurück zu kommen

es gibt natürlich auch menschen denen es unangenehm ist so aufzufallen

wenn das der fall ist würde ich euch raten es zu lassen, denn wenn ihr euch unwohl fühlt dann könnt ihr euer game vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB: Ieeeeh, schwarze Fingernägel! Warum machst du sowas???

Ich: Ich bin ein böser Satanist, ich trinke Blut von kleinen Mädchen. Und grad bin ich hungrig! *Formst eine Klaue und schnappst mit gierigem Blick nach der HB*

oder etwas härter:

HB: Baaah, schwarze Fingernägel, wie lächerlich?!

Ich: Wart ab, bis du die Farbe meiner Rute siehst! *hoseaufmach*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange man sich wohl fühlt und mit dem Image was man rüberbringen will kongruent ist, sehe ich kein Problem. Wenn man extremes Peacocking betreibt muss man auch aktiv dabei sein...sonst wird einem Unwohl. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Tipp, mal die Fingernägel schwarz lakieren dann aber komplett weiss anziehen nat. mit n paar sachen die auffallen (und bitte keinen Lidl schneeweiss-Anzug, das Teil steht nur sehr wenigen Leuten). Dann wissen die andern meistens von allein das es um Style geht und net um ne "grufti oder emo" Einstellung.

Wird dann eher positiv aufgenommen.

Lustig sind auch sachen wie, ich hoffe ihr kennt noch die PLUS Werbung mit den Preisen, da gabs mal so Polo-Hemden von die kommen einfach gut an weil fast keine sau hat und die Figur genau da saß, wo normalerweise so lacoste crap kroko is.

Ne Idee zu Schuhen: Weisse Ledersneaker keine Ahnung (ZARA z.b.) mit in die Uni/Schule oder Stadt nehmen und n paar Mädels was draufschreiben (Rote,Blaue,Schwarze,Pinke Edding) lassen. Kommt recht gut da es dann wirklich Einzelstücke sind und zu gleich lernt man noch nette Mädels kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mache mir schon seit längerer zeit Schwarze Fingernägel, allerdings nur für Clubgame. Kommt fast immer gut an. natürlich sollte man sein restliches Styling anpassen ;)

apj1v3bejmsar7f4y.jpg

apj1w9pyewgutyd0i.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz würde mir nur bedingt zusagen ^^ habe mir nun mal neongrünen uvnagellack und normalen uvnagellack bestellt, mal schauen wie das aussieht ;) - Schon jemand damit erfahrung gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die uv nagellacke sind mal was anderes - sehen meiner meinung nach ganz fesh aus und ausserdem sind sie noch nicht so verbreitet.

oh mann, ich habe ja auch mit dem gedanken gespielt, mir die nägel schwarz zu lackieren, bloss meine LTR war schneller. mal sehen, ob ich mich dann für einen partnerlook durchringen kann. :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gestern mal schwarze Fingernägel riskiert

Natürlich bei HBs die ich nicht kenne...

Im gegensatz zum letzten mal (wo es a.) nur die daumen waren und b.) mit filzstift XD) waren es diesmal keine negativen Kommentare, also läuft ganz gut... Jetzt bin ich mir sicher... Du kannst Peacocking machen, solange du den richtigen Frame dafür hast. :D

Auf jeden fall geht das echt total ab :D

Hier ein Bildchen der Nägel :D

Nur der Nagellack war net so der tolle, muss ich mir mal einen eigenen kaufen.

Eine frage noch: ich bin ja der totale n00b in sachen nägel lackieren und so... und ich zittere stark mit meiner hand ^^ wie kann man das, was daneben gegangen is, bzw. das, was nicht weggegangen ist, nachdem der nagellack auf den nägeln entfernt worden ist, entfernen? ^^ mit dem restlichen nagellack auf den fingern (um den nagel herum) sehen die so ungepflegt aus, und das is halt net su supa :(

MfG

-Duke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ansonsten kannst du dir einfach Nagellackentferner nehmen und ein Ohrenstäbchen damit tränken. Dann kannst du das auch leicht entfernen.

Das mit den Wattestäbchen hab ich gemacht, aber das geht leider ziemlich schwer

den stift werd ich mir dann wohl mal zulegen müssen ^^

Ich danke für die Antwort :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend,

habe nun seit einiger Zeit schwarzen Nagellack drauf.

Es hagelte Reaktionen von E wie Emo über K wie pubertierendes Kleinkind bis hin zu S wie Satanist.

Ich gehe damit relativ locker um. Jeder, der noch kein standhaftes InnerGame hat: Macht Euch schwarze Fingernägel!

Es hat mich am Anfang auch einiges an Überwindung gekostet, aber das ist Peacocking pur :)

Dennoch muss ich zugeben, dass die schwarze Farbe nicht zu meinem äußeren Style passt. Aber vll ist gerade das perfekt?

Ich habe blonde Haare, kleide mich chick/modisch/elegant und trage eher helle Farben.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht mir genauso wie dschinn: schwarze Fingernägel passen so garnicht zu mir. Und das ist ja das geniale. Grade dadurch hab ich eigentlich garkeine Reaktionen in Richtung Emo oder so bekommen. Man sollte sich dann halt meiner Meinung nach optisch total von Emo/Satanist usw. abgrenzen.

Aber die Reaktionen waren eigentlich total positiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich trage fast ständig Klarlack auf meinen Nägeln :-)

Die Frauen bemerken es die Jungs nicht ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden