Freundin der Cousine gamen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallöle :)

Ich fang einfach mal an:

Mein Cousine hat eine Freundin, ich würde sagen HB 9! (für mich) Ich habe sie bevor ich PU kannte im schülervz geaddet, ein paar mal mit ihr geschrieben, aber naja war wohl ein schlechtes OG von mir damals und so haben wir nie ein treffen ausgemacht oder so. Für sie bin ich einfach nur der Cousin ihrer guten Freundin!

Jetzt 1 Jahr später sehe ich sie mal in einem Club!

Sie danced auf der Tanzfläche in einem Kreis von Mädels, ich nutze meine Chance und fasse sie sanft an der Hüfte und bewege sie von dem Kreis weg!

Sofort fange ich an mit ihr zu tanzen! ( ich kann in aller bescheidenheit sagen, dass ich ein verflucht guter Tänzer bin)

Sie grinst die ganze Zeit und sagt mir mehrmals, dass ich ja total gut tanzen könne- ich antwortete darauf mit einem lächelnden: Danke du auch!

Nach 2 Liedern verabschiedet sie sich mit einem: Du hast sehr schön getanzt!

Ich mache mir keinen Kopf und Tanze einfach weiter mit meiner Cousine, welche auch anwesend war und noch einer Freundin von meiner Cousine.

5min später sehe ich sie mit einem echten Versager in einer Ecke sitzen, sie grinst und er hat seinen Arm um sie gelegt.

Ich wusste nicht ob es ihr Freund war und habe nichts gemacht, außer mit anderen Frauen weiterzutanzen.

Am nächsten morgen habe ich mir ihre oben erwähnte Seite im schülervz nochmal angeschaut, sie ist single und ich habe im club meine chance vertan sie weiter zu becircen!

So jetzt meine Frage:

Habe ich verloren, weil ich im Club nicht mehr gemacht habe? Sie einfach da mit dem Typen habe sitzen lassen?

Oder kann man auf diesen Tanz jetzt aufbauen, weil ich danach ja auch einfach ohne sie zu beachten mit anderen weibern getanzt und sie nich angebettelt habe weiterzutanzen?! Also Needyness 0!

Wenn ja, wie soll ich es anstellen? Wir haben sonst keinen Kontakt nur manchmal ein brief über schülervz und darüber will ich sie auf keinen fall fragen, ob sie mal mit mir was macht!

Bin gespannt auf eure antworten!

Ich weiß der Text ist ein bisschen blöd geschrieben aber habs auf die schnelle gemacht :) Sry!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
5min später sehe ich sie mit einem echten Versager in einer Ecke sitzen, sie grinst und er hat seinen Arm um sie gelegt.

Ich wusste nicht ob es ihr Freund war und habe nichts gemacht, außer mit anderen Frauen weiterzutanzen.

Am nächsten morgen habe ich mir ihre oben erwähnte Seite im schülervz nochmal angeschaut, sie ist single und ich habe im club meine chance vertan sie weiter zu becircen!

So jetzt meine Frage:

Habe ich verloren, weil ich im Club nicht mehr gemacht habe? Sie einfach da mit dem Typen habe sitzen lassen?

Oder kann man auf diesen Tanz jetzt aufbauen, weil ich danach ja auch einfach ohne sie zu beachten mit anderen weibern getanzt und sie nich angebettelt habe weiterzutanzen?! Also Needyness 0!

Wenn ja, wie soll ich es anstellen? Wir haben sonst keinen Kontakt nur manchmal ein brief über schülervz und darüber will ich sie auf keinen fall fragen, ob sie mal mit mir was macht!

Bin gespannt auf eure antworten!

Ich weiß der Text ist ein bisschen blöd geschrieben aber habs auf die schnelle gemacht :) Sry!

Vielleicht war er ihr Bruder/Bester Freund,Nachbar oder Pick up Artist der ein hervorragendes Game führt ;)

Grundsätzlich hat man erst verloren wenn man aufgibt.

Aber warum hast du das Game nicht weitergeführt?

Du warst gerade am "Drücker"! Hättest sie in eine ruhige Ecke isolieren können > NC/KC

Wenn sie gesehen hat wie du weiterhin mit verschiedenen Mädchen getanzt hast, ist das sicherlich von Vorteil :-) Je nachdem wie sie tickt , denkt sie sich aber auch "der Kerl hat einfach keine Eier mir die Zunge in den Hals zu stecken" . Herausfinden wirst du es wohl nur, wenn du mit ihr schreibst oder sprichst.

Weshalb nicht über Svz? Ihre Nummer über deine Cousin zu bekommen ist stalkerhaft.

Ich würde sie über SVZ kontaktieren. Im ersten schreiben würde ich etwas über euren Tanz einfließen lassen z.B Ich würde gerne wissen ob du nicht nur mit einem guten Tanz still sondern auch mit Intellekt gesegnet wurdest ;)

Danach machst du möglichst schnell ein treffen aus. Die Regel, dass man nur in einem Telefonat nach deinem Date fragen sollte, finde ich vor allem für unsere ICQ/SVZ- Generation schwachsinnig.

Eine andere Idee ist, dass du mit deiner Cousine ein "zufälliges treffen" planst.

Während Hb9 bei deiner Cousine ist bringst du deiner Cousine "das ausgeliehene Buch"oder so...

Gruß, JägerMeißter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hassler danke dein beitrag hat mir sehr geholfen^^

was mein problem im club ist:

ich tanze mit ihr, alles wunderbar sie lacht, fühlt sich wohl

ABER

wenn ich sie in eine ruhige ecke ziehe, wie soll ich es anstellen, dass es nicht zu aufdringlich,plötzlich und schnell wirkt?

ich meine wenn ich sie nach ihrer nummer frage

hm JägerMeißter meinst du nicht es wirkt nen bisschen pussymäßig, wenn ich das im schülervz frage, was ich sie an dem abend hätte fragen sollen? :I

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ß

Eine andere Idee ist, dass du mit deiner Cousine ein "zufälliges treffen" planst.

Während Hb9 bei deiner Cousine ist bringst du deiner Cousine "das ausgeliehene Buch"oder so...

Gruß, JägerMeißter

Meiner Meinung nach ne gaaanz schlechte Idee. WEIBER REDEN! Seine Cousine wird dem HB sagen das er mächtig scharf auf sie ist. So verschwindet der Reiz und die Aktraktion. Und mal erlich, welcher PUA lässt sich denn von seiner Cousine verkuppeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hassler danke dein beitrag hat mir sehr geholfen^^

was mein problem im club ist:

ich tanze mit ihr, alles wunderbar sie lacht, fühlt sich wohl

ABER

wenn ich sie in eine ruhige ecke ziehe, wie soll ich es anstellen, dass es nicht zu aufdringlich,plötzlich und schnell wirkt?

ich meine wenn ich sie nach ihrer nummer frage

hm JägerMeißter meinst du nicht es wirkt nen bisschen pussymäßig, wenn ich das im schülervz frage, was ich sie an dem abend hätte fragen sollen? :I

Du machst dir das Leben echt schwer... ;-)

Mit einem Satz wie " Mir ist echt warm lass uns kurz etwas trinken gehen" isolierst du sie.

Danach setzt ihr euch gemütlich hin, du bringst sie zu lachen, lässt deinen Charme spielen und wenn du denkst

dass sie gerade voll auf dich abfährt fragst du einfach nach ihrer Nummer und gehst. "Ich mach mich mal wieder auf den Weg zu meinen Freunden die warten sicherlich schön sehnsüchtig auf mich ;D Ich würde dich aber gerne näher kennen lernen, gib mir doch deine Nummer dann ich ruf dich die Tage mal an"

Fertig aus.

Nun ja wenn nicht über Svz dann über deine Cousine eine andere Wahl hast du nicht.

Außer du hoffst sie irgendwann nochmal in deinem Leben zufällig zu sehen... Riskiere es!

Was hast du shcon zu verlieren? Es gibt keine Misserfolge es gibt nur Resultate

Meiner Meinung nach ne gaaanz schlechte Idee. WEIBER REDEN! Seine Cousine wird dem HB sagen das er mächtig scharf auf sie ist. So verschwindet der Reiz und die Aktraktion. Und mal erlich, welcher PUA lässt sich denn von seiner Cousine verkuppeln

Sie soll ihn nicht verkuppeln, sondern nur dafür sorgen dass sie sich kurz sehen.

Den Rest muss er selbst übernehmen. Ich gebe dir wiederum Recht, dass dadurch die atraction schwinden würde, aber NUR wenn die Cousine mit ihr drüber spricht. Er muss selbst abwägen wie sehr er seiner Cousine vertrauen kann.

Im Grunde hast du natürlich Recht indem du sagst, dass man das Ruder selbst übernehmen sollte!

Gruß, JägerMeißter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm okay ich habe mir 2 Dinge ausgesucht wie ich es machen werde:

Ich werde dafür sorgen, dass sie diesen Freitag wieder in dem Club ist.

Werde ab und zu mal kurz mit ihr tanzen und dann wieder verschwinden.

Da sie und ich Südländer sind, werde ich warten bis ein spanisches Lied kommt, zu dem ich sie eng an mich drücken kann.

Version 1

Ich werde sie beim Tanzen isolieren, sprich mit ihr in eine Richtung tanzen, wo uns keine von ihren Freundinnen sehen kann.

Ich mache sie heiß, packe sie am Kragen, stoße sie wieder weg und ziehe sie wieder ganz nah an mich.

Wenn ich das gemacht habe werde ich zuerst ihr Gesicht in beide Hände nehmen und sie auf die Stirn küssen(natürlich alles während dem Tanz)

Ich werde sie einmal um ihre eigene Achse drehen und dann ihren Nacken fassen, sie zu mir ziehen ----> KC

Version 2

Ich werde sie genauso wie in Version 1 Isolieren, während dem Tanz mein Handy zücken, kurz damit rumspielen und es ihr wortlos in die Hand drücken.

NC

So was denkt ihr darüber?

Meint ihr eine dieser Versionen könnte fruchten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dir 2 Dinge ausgesucht die gar nicht vorgeschlagen wurden <_<

Wenn du auf eine der beiden bestehst dann Version 1

Zu Version 2: Ich nehme mein Handy und spiele kurz damit rum.... Was würdest du von einer Frau denken die beim Tanzen ihr Handy Herausholt und damit rumspielt? Wenn drücke es ihr direkt in die Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß es waren abgewandelte formen xD

ja das rumspielen wäre nur den ziffernblock im iphone einstellen xD

nein ich bestehe nicht auf eine dieser versionen :)

aber ich weiß nich bei schülervz komme ich mir selbst ein bisschen feige vor...

naja vll denke ich ja auch nur blödes zeug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden