Die Schweizer Kurz FR's

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Samstag 20.02.2010

Set 28:

Wo: Club

Situationsbeschreibung:

Ich bin mit einem Kollegen auf der Tanzfläche, neben uns stehen, eine hübsche HB und ein UG. Wir nehmen uns vor die beiden anzutanzen. Wie es kommt stürzt sich das UG auf den Kollegen, so habe ich freie Bahn auf das HB.

Ich lächle das HB an, ziehe sie an mich, und beginne mir ihr sehr eng zu tanzen. Ich wurde langsam richtig Horny, das sie ihren Hintern die ganze Zeit an meinen Friedrich preste.

Daraufhin sagte ich: "Das kannst du sicher besser?" ----> Darauf hin haben wir uns mit den Händen überall berührt, und das Makeout folgte auf der Tanzfläche.

Später kamm noch ein weiterer Kollege, und wir tanzen mir ihr zu dritt wie in einem Sandwich, man ich wollte einen 3er^^

Gruss 9Alucard6

PS: Ich weiss mein Schreibstil ist nicht besonders.

bearbeitet von 9alucard6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Samstag 20.02.2010

Set 1:

Situationsbeschreibung:

Ich bin mit Kollegen und Kolleginnen im Club am Party machen. Ich tanzte ein hübsche HB an und legte sofort los mit einem Makeout :lol: Wir berührten uns an allen mäglichen Stellen und tanzten bis in die frühen Morgenstunden.

Wie sich es sich danach herausstellte hat sie einen Freund mit dem sie nicht gut klar kommt. Ich bin weiterhin in Kontakt mit ihr.

Gruss Ati

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freitag 02.04.2010

Set: 170

Situationsbeschreibung:

Ich bin mit 6 Kollegen in einem Club, meine gute Stimmung steigt immer mehr an. Es ist ein gutes Gefühl in guter Stimmung zu sein, ich habe ein Lachen auf meinem Gesicht und approache eine Gruppe Frauen die an mir vorbeilaufen.

Ich stelle eine sinnlose Frage: "Wo befindet sich hier noch ein weiterer guter Club?" Eine Frau antwortet irgendetwas, und mit einer anderen Frau machen ich schon High-Five, da wir irgendwas gemeinsam haben.

Die Gruppe verschwindet wieder, und ich lache, habe Spass und bewege mich weiter zur guten Musik.

Plötzlich taucht die Frauengruppe wieder nebenmir auf, sie tanzen beide, und ich geselle mich zu Ihnen. Die Kollegin von meinem Target geht aufs Klo, und ich habe freie Bahn.

Die Frau meinte, ich sei der Einzige hier im Club der wirklich Spass hat, es zieh sie irgendwie an. Daraufhin begann ich mit ihr eng und dreckig zu tanzen.

Ich setzte zum KC an, sie blockte. Also ein kleiner Freeze-out, ich habe sofort ein andere Gruppe neben mir approacht.

Der Freeze-out erzielte seine Wirkung, die Frau kam wieder, und ich hatte ihre Hand in meinem Schritt. Dann folgte ein kleines (auch unauffälliges) Make-Out, nicht lange aber dennoch gut.

Ich setze wieder zum KC an, sie blockt wieder. Ich frage mich wieso sie sich nicht küssen läst. Und plötzlich, wie ein Gedankenblitz, ist mir wieder eingefallen dass sie mir am Anfang vom Make-Out sagte: "Ich hoffe hier kennt mir keiner".

Ich habe sie nicht mehr isoliert, da sie zu ihren Kolleginen wieder gegangen ist. Ich hätt sie isolieren sollen, wieder etwas neues gelernt.

Resümme:

+ Wenn man in einem guten State ist, zieht das die Frauen automatisch an.

+ Sei gesprächig, das verschafft dir Social Proof.

- Isolation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden