7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, Ich bin 19 Jahre alt, im Moment single.

Ich war am Dienstag auf einer Party bei einem Freund, wo ich eine Freundin von mir traf, die ich schon immer sehr hüpsch fand. Wir sahen uns einen Film an, kuschelten miteinander. Als ich mir was zu trinken holte, und wieder zurückkam, lag sie schon bei meinem anderen freund, und flirtet mit dem. Ich tat nach außen hin so, wie als würde es mich gar nicht interessieren, aber es traf mich schon ein wenig und machte mich nachdenklich! Heute schrieb ich ihr eine Sms, ob sie schon mit ihm zusammen wäre, also mit meinem Freund. Sie sagte: Wer weiß!

Mein Problem ist nun, dass ich sie eigentlich liebe.

Bitte helft mir, sie für mich zu gewinnen!

Schon im Voraus Danke. Los Webros

Edit by Mod:

Bitte beachte diese Richtlinien um Ärger zu vermeiden (Zutreffendes wurde markiert):

* Frage, die bereits in der FAQ oder den "Ewigen Themen" steht: Geschlossen. Bei wiederholtem Male verwarnt.

* Kein aussagekräftiger oder wenigstens sinnvoller Titel: Geschlossen.

* Frage, die bereits mehrmalig beantwortet wurde: Geschlossen.

* Posts, die keinen Guide, Feedback darstellen und keine klar formulierte Frage haben: Wird gelöscht oder geschlossen. (Außer in dafür vorgesehenen Bereichen wie die Plauderecke)

* Thread, der im falschen Forum gepostet ist: Verschoben. Bei wiederholtem Male verwarnt.

* Rassistischer oder verachtender Post, Beleidigungen oder Aufruf zu oder Rechtfertigung von Gewalt: Wird gelöscht. Verwarnung. Eventuell Bannen.

* Das Forum ist nicht dazu da, Euch Entscheidungen abzunehmen!

* Bitte beachtet bei individuellen Situationen, dass Ihr hinreichend Details angebt. Pauschale & allgemeine Fragen wie "Hey, ich hab da ein Mädchen in meiner Klasse und die gefällt mir, wie bekomme ich die rum?" usw. sind nicht zu beantworten, außer dass Ihr Euch bitte einlest.

* Wer einfach nur einen Tritt in den Hintern benötigt, der möge sich doch bitte zuerst daran erinnern, dass er mittlerweile ein Mann mit zwei Eiern ist und kein hilfloser kleiner Bubi mehr, und zweitens solche Arschtritt-Gesuche nur noch im Creative Room oder bei den Bootcamps posten.

* Jammer-Threads werden kommentarlos geschlossen!

* Spammen: Wird gelöscht und verwarnt. Relativ schnell gebannt.

* Antworten auf Spamming: Wird mit gelöscht. Nach einem Post von unseren Mods, dass dies ein Spammer ist, können alle Beantworter ebenfalls verwarnt werden.

* Schlimme Rechtschreibung, Dialekt und Nichtbeachtung von Groß/Kleinschreibung: Wird geschlossen, bis der Post vom Poster überarbeitet ist. Eventuell gelöscht.

* Kommerzielle Werbung, Verkaufsangebote (jeweils ohne Rücksprache): Je nach Grad: Gelöscht bis Bannen. Das gilt für alles was auf den ersten Blick "kommerziell" aussieht. Die Mods machen sich nicht die Mühe jedem Link extra zu analysieren. Mit Rücksprache an die Admins ist jedoch auch sowas möglich (meist durch Rückverlinkung).

DANKE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAllo, ich glaube wenn sie schreibt

Wer weiß

heist das, sie ist mit ihm zusammen oder ist jedenfalls soweit, das sie eine bezihung mit ihm eingehen würde! Es siht für dich in der BEzihung eigendlcih sehr schlecht aus, mein Rat, tu sie nexten! Du hast (immoment) keine guten CHancen bei ihr (warst du bei ihr als AFC bzw. LJBF bekannt?)

hp CHowix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also...

1. Du liebst sie nicht! Im Moment ist es eher so, dass du glaubst sie zu lieben und das ganze macht mir sehr den Anschein, dass sich da eine Oneitis anbahnen könnte...

2. Du hast mit ihr gekuschelt. Gut und recht, aber du musst eskalieren, sie küssen. Und wenn du das nicht tust, dann wirkst du zögerlich, nicht männlich und sie sucht sich jemanden, der weiss was er tun muss.

Achja: "Bitte helft mir, sie für mich zu gewinnen." - Das wirkt so, als müsstest du dich qualifizieren. Bitte fange ja nicht an, den NiceGuy zu spielen.

Der 1. Schritt ist ein ausreichendes Selbstbewusstsein und dann kannst Du überprüfen, ob sie Dich verdient hat - nicht umgekehrt!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Schmidty

Stark... als ich den Thread grade gelesen hab, musste ich schon lachen :-)

Warum verdammt nochmal fragst du sie, ob sie schon mit dem Kerl zusammen ist? :-)

Sie spielt mit dir und du peilst es nicht! Tu mir den gefallen und geh auf dieses "Wer weiß" nicht ein.

Aber was ich mich frage, warum liebst du diese Frau eigentlich? Ist es die geringe Auswahl, die du hast?

Gruß,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, Ich bin 19 Jahre alt, im Moment single.

Ich war am Dienstag auf einer Party bei einem Freund, wo ich eine Freundin von mir traf, die ich schon immer sehr hüpsch fand.

1. hübsch 2. hübsch sollte nicht reichen um wen zu lieben 3. spannender wäre gewesen zu wissen, ob Du nich eh schon längst im LJBF Land lebst

Wir sahen uns einen Film an, kuschelten miteinander. Als ich mir was zu trinken holte, und wieder zurückkam, lag sie schon bei meinem anderen freund, und flirtet mit dem.

Lass mich raten. Es war auf der Party Alkohol im Spiel und das Mädel äh nicht ganz nüchtern.

Ich tat nach außen hin so, wie als würde es mich gar nicht interessieren

Na immerhin

Heute schrieb ich ihr eine Sms, ob sie schon mit ihm zusammen wäre, also mit meinem Freund. Sie sagte: Wer weiß!

aber auch nur bis hier, ab sofort: Idiot, eifersüchtiger Idiot.

Bitte helft mir, sie für mich zu gewinnen!

Guck nicht so viele Schnulzen und lies weniger Ritter-Geschichten. Du sollst sie nicht gewinnen, Du kannst ihr höchstens zeigen, dass Du die bessere Wahl wärst. Vielleicht wollt sie Dich auch nur aus der Reserve locken, aber ohne Vorgeschichte kann man nur blöd rumraten. Und helfen kannst Du Dir nur selbst und dafür gibt es hier mehr als genügend Texte, aus denen Du Verhaltensweisen lernen kannst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Threadstarter: Das bleibt nur zu sagen, lies dich ein! Du hast überhaupt nicht reagiert, wie es hier im PU-Forum beschrieben ist.

Ich lese nichts von anderen Frauen, geschweige den Eskalation. Am Besten du liest dich ein zu ONEITIS

Alucard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.