Proteinpulver

92 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

das Zeug schmeckt scheiße <_<

Dann weißt du ja fürs nächste, was du ausprobierst, dass du immer erst mal probieren solltest, wie es schmeckt, bevor du dir eine Monster-Spar-Packung davon kaufst ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das Zeug schmeckt scheiße <_<

Dann weißt du ja fürs nächste, was du ausprobierst, dass du immer erst mal probieren solltest, wie es schmeckt, bevor du dir eine Monster-Spar-Packung davon kaufst ^_^

definitiv xD

kriegt ihr das Zeug schön cremig? Hab nur son Handshaker, da wird das total schaumig und völlig undefinierbar

Kein Vergleich zu nem Milchshake von Mcces xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meinst du nicht MikroNährstoffe?

Ja, meinte die MikroNährstoffe, die natürlich in Lebensmitteln drin sind. Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemnte usw., grade inner Diät sind die besonders wichtig <_<

das Zeug schmeckt scheiße dry.gif

Gut, dann kaufen wir uns das schonmal nicht :D

Aber mal im Ernst, du hast doch Internet, warum informierst du dich nicht vorher? Hab sonnen Verhalten noch nie verstanden :D Und dann auch noch von DM, wo du davon ausgehen kannst, das die Hersteller wohl nicht die besten auf ihrem Gebiet sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mega rAFC ist nach George Leonards System der Obsessive,

The Obsessive's learning curve rises quickly, meets obstacles, which The Obsessive tackles by redoubling his effort, getting more books and tools and trying to figure out ways to get better results faster and cheaper, and then burns out in a short while when he finds that the curve is not a straight line upwards.

d.h. er hat sich hier erstmal informiert, freut sich über die Infos, aber anstatt mal hart zu trainieren, um evtl. Plateaus zu überwinden, postet er lieber durch die Gegend, und versucht ein noch optimaleres Programm, noch bessere Supplemente zu finden.

Endergebnis & Problem: Wir haben einen Sport-Chocoyote hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mega rAFC ist nach George Leonards System der Obsessive,
The Obsessive's learning curve rises quickly, meets obstacles, which The Obsessive tackles by redoubling his effort, getting more books and tools and trying to figure out ways to get better results faster and cheaper, and then burns out in a short while when he finds that the curve is not a straight line upwards.

d.h. er hat sich hier erstmal informiert, freut sich über die Infos, aber anstatt mal hart zu trainieren, um evtl. Plateaus zu überwinden, postet er lieber durch die Gegend, und versucht ein noch optimaleres Programm, noch bessere Supplemente zu finden.

Endergebnis & Problem: Wir haben einen Sport-Chocoyote hier.

Hö? Nur weil des Proteinpulver nich schmeckt?! <_<

Wer nicht fragt bleibt dumm! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe das :

shake_vanille.png

Kost bei Real 20€ der 1k Pott ich glaub ja irgendwie das es nicht das beste ist ^^

Kennts wer oder braucht ihr Zutaten bzw Inhaltsstoffe ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich habe das :

shake_vanille.png

Kost bei Real 20€ der 1k Pott ich glaub ja irgendwie das es nicht das beste ist ^^

Sieht billig aus und ist es wohl auch...

Ohne Nährwertangaben kann man dir da nicht helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut ab gehts

Zutaten :

Caliumcaseinat (60%) , Sojaproteinisolat (15%) , Molkenproteinisolat (5%) , Aroma , Hühnereiklarpulver (2%) , Verdickungsmittel Guarkernmehl , Magnesiumcarbtonat , Pflanzliches Öl , Süßstoff , Aspartam , Salz , Vitamin C , Niacin , Vitamin E , Panthothensäure, Vitamin B6 , Vitmin B2 , Vitamin B1 , Folsäure, Biotin

Nährwerte pro 100g

Brennwert - 1559 Kj

Eiweiß - 86g

Fett - 1,3g

(davon gesättigte Fetts. 0,4 g)

Balaststoffe - 0,7g

Natrium - 0,3g

Vitamin E - 8mg

Vitamin C - 70 mg

Vitamin B1 - 1,4 mg

Vitamin B2 - 1,8 mg

Niacin - 18mg

Vitamin B6 - 2 mg

Folsäure - 200 ug

Biotion - 0,15mg

Calium - 850 mg

Phosphor - 540 mg

Magnesium - 230mg

und noch solche Sachen

Pro 100g

L-Isoleucin - 5,3g

L-Leucin - 9,4g

L-Lysin - 7,4g

L-Methioonin - 2,5g

L-Phenylalanin - 4,8g

L-Threonin - 4,5g

L-Tryptophan - 1,3g

L-Valin- 6,3g

L-Histidin - 2,8g

L-Cystein - 0,9g

L-Arginin - 4,0g

L-Tyrosin - 3,8g

L-Alanin - 3,4g

L-Asparagin - 7,6g

L-Glutaminsäure - 19,6g

L-Glycin - 2,1g

L-Prolin - 8,8g

L-Serin- 5,5g

PS: DAs is vllt. ne scheiße das abzutippen -.-

Eidt// : Oder man ist schlau und googlet und findet das alles dann hier *Klick*

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nabend,

meine Vorräte an Protein-Pulver neigen sich dem Ende. Ich wollte mal Inkospor 95 probieren. Ist der Unterschied zwischen z.B. Dailyform (rund 10 €/kg) und Inkospor (rund 30 €/kg) so hoch, daß der 3-fache Preis gerechtfertigt ist? Mir geht es nicht unbedingt ums Geld, wenn der Preis gerechtfertigt ist. Bin aber immer noch Neuling auf dem Gebiet.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über Magerquark habe ich viele Storys mit Wassereinlagerungen, unreiner Haut etc. gehört. Fleisch esse ich ein bissl aber nicht übermäßig viel. Über Eier (ca. 6g Eiweiß) komme ich nicht viel weiter, es sei denn man isst jeden Tag mehrere Packungen. Wobei ich auch nicht weiß, wie es sich mit dem Eigelb wähend einer Diät verhält, wenn diese im großen Stil verzehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Über Magerquark habe ich viele Storys mit Wassereinlagerungen, unreiner Haut etc. gehört. Fleisch esse ich ein bissl aber nicht übermäßig viel. Über Eier (ca. 6g Eiweiß) komme ich nicht viel weiter, es sei denn man isst jeden Tag mehrere Packungen. Wobei ich auch nicht weiß, wie es sich mit dem Eigelb wähend einer Diät verhält, wenn diese im großen Stil verzehrt.

Über mehrere Packungen Eier sprengst du leider deine Kalorienmenge. 10 Eier haben etwa 900kcal, 200 davon im Eiklar, 700 im Eigelb, wobei das Eiweiß ca. zu gleichen Teilen verteilt ist. Du kannst also nur das Ewieiß oder zumindest nur einen Teil des Eigelbs essen, wenn du größere Mengen Eiweiß über Eier aufnehmen willst, ohne auf all zu viele Kalorien zu kommen. Alternativen. Mehr Fleisch, Fisch, Meeresfrüchte, Harzer Käse, Proteinshakes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh immer die Verzehrempfehlung nicht. 1 Trink vor dem Training. Ein Trink enthält ca. 15 g Eiweiß......ich brauche 180 g. Ich finde es recht schwierig, wenn man voll im Berufsleben steht sich tagsüber so kontrolliert zu ernähren, daß man solche Mengen Eiweiß mit der normalen Nahrung zu sich nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich versteh immer die Verzehrempfehlung nicht. 1 Trink vor dem Training. Ein Trink enthält ca. 15 g Eiweiß......ich brauche 180 g. Ich finde es recht schwierig, wenn man voll im Berufsleben steht sich tagsüber so kontrolliert zu ernähren, daß man solche Mengen Eiweiß mit der normalen Nahrung zu sich nimmt.

Von welchem Produkt sprichst du gerade?

Body Attack Power Protein 90 enthält z.B. 30gr pro Getränk.

Nähwertangaben pro Portion = 35 g + 300 ml Milch (1,5%)(bei Geschmack Vanille):

Brennwert 908 kJ (217 kcal)

Eiweiß 35,1 g

Kohlenhydrate 15,8 g

Fett 1,7 g

bearbeitet von aawesome

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von welchem Produkt sprichst du gerade?

Body Attack Power Protein 90 enthält z.B. 30gr pro Getränk.

Nähwertangaben pro Portion = 35 g + 300 ml Milch (1,5%)(bei Geschmack Vanille):

Brennwert 908 kJ (217 kcal)

Eiweiß 35,1 g

Kohlenhydrate 15,8 g

Fett 1,7 g

Dann scheinen bei Body Attack die Löffel größer zu sein. Ich habe hier 2 andere Produkte, bei jedem hat eine Portion nur 20 g (body Attack 35g). Da ich das Zeug meist mit Wasser trinke, sind das gerademal ca. 15 g Eiweiß.

bearbeitet von daytrader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod
Also ich habe das :

shake_vanille.png

ALTER!! Genau das habe ich auch xD!

Denke nicht, dass es der Burner ist, aber nehme es immer im Postworkout shakte mit Quark und einer Banane!

Soll schneller ins Blut gehen und das sei nahc dem Training besonders wichtig =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist eher minderwertig da soja mit drinne ist würde ich nicht empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich habe das :

shake_vanille.png

ALTER!! Genau das habe ich auch xD!

Denke nicht, dass es der Burner ist, aber nehme es immer im Postworkout shakte mit Quark und einer Banane!

Soll schneller ins Blut gehen und das sei nahc dem Training besonders wichtig =)

Auf jeden fall ist es preiswert.

Die Jungs von der Stiftung WT fanden Eiweiß dieser Marke immerhin "gut"

http://www.test.de/themen/gesundheit-kosme...617462-1618800/

bearbeitet von The Lebowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo :)

was haltet ihr von diesem Proteinpulver?

Link

Welches würdet ihr ansonsten empfehlen?

grüße

Was haltet ihr denn davon? Es ist nach TeamAndro empfehlenswert und heute gibt es 2,5kg noch für 38€.

? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hola ,

Hoffe mir kann jemand helfen :

Ich habe in den letzten 2 Jahren 3 x Proteinpulver erworben .

1x Vanille , ab in die Tonne - Geschmack unerträglich , Brechreiz

1x Erdbeere , ab in die Tonne - Geschmack anfangs akzeptabel , nach einer Zeit unerträglich mit darauf folgendem Brechreiz

Jetzt habe ich mir 2kg Proteine bestellt , jedoch Geschmacksneutral . Toll , dachte ich mir . Jetzt kann ich die Proteine schön in Säfte mischen o.ä. , ohne dass ich davon kotzen muss .

Nix da ! Keine Ahnung , was die unter Geschmacksneutral verstehen . Es schmeckt irgendwie komisch . Geht in Richtung Vanille .

Jedenfalls bekam ich heute wieder einen Brechreiz und konnte es nicht austrinken .

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Proteine , ohne Brechreiz und wenigstens mit etwas Genuss herunterzubekommen ? Alles andere nimmt mir die Motivation den Dreck in Zukunft weiterhin zu nehmen .

btw . Nase zuhalten bringt nichts .

Danke für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab mal das Dymatize Nutrition ISO-100 100% Hydrolyzed Whey Protein Isolate mit Berry Geschmack gehabt:

(jetzt nur irgendeine Verkaufsseite)

und das schmeckt echt extreeem geil. Also mit Wasser ist es schon recht gut, aber mit Milch ist es einfach der Hammer. Von den Inhalten ist auch nicht so viel schwachsinn dabei. Nur preislich musst halt schauen, aber da is es glaub ich verhältnismäßig nicht so billig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden