ptrk's DJBC

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Woche 1 : 50 Hi's verteilen:

Habe mir vorgenommen am Wasen damit anzufangen nur leider wurde mal gar nix draus :D Ich wollt höchstens 1 Maß trinken und 3,5 kamen dabei heraus: Ich habs gelassen mit dem DJBC und werde vll heute noch starten , spätestens morgen :)

Die Reports kommen dann!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute wurde es wieder nix argh ich bin viel zu unmotiviert :/ will eben nicht jede Person ansprechen sondern nur HB's .. was sich bei mir nicht als einfach rausstellt :unsure:

motiviert mich!!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Den Schwierigkeitsgrad bestimmst du selbst. Wenn du dir vornimmst nur HBs anzusprechen es aber nicht rausbekommst, dann frag doch grad die HBs nach der Uhrzeit oder nach dem Weg usw.

Falls des nicht passt "übe" mit älteren Leuten, die grüssen meist zurück.

Nur mache es, es ist am Anfang ungewohnt aber wenn du reinkommst macht es richtigen Spass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay danke dir Adonis ;) brauch grad jede Art von Motivation!

Hoffe das ichs ab morgen endlich mache ... :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab heut endlich angefangen aufm Rückweg von der Schule schonmal 8/50 Hi's zu sagen :-) Hab ja noch einiges vor mir !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay heute lief es ganz gut und werde es morgen fertig bringen; habe jetzt 28/50 Hi's :) eigentlich keine besonderen Vorkommnisse nur die Feststellung wie unhöflich manche Leute doch sind :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So.. habe jetzt meine 50 hi's hinter mir und werde ab morgen gleich mit dem nächsten anfangen :) Es kam zu keinen besonderen Vorkommnissen!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah ich bin so verplant -.- dachte der 29. wäre der Samstag konnte deshalb auch nicht jungs.. sry :-)

Schreib eigentlich jeden Tag das Datum aber bin einfach zu verpeilt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut! Die erste Woche hast du hinter dir.

Weiter so. Wehe du schaffst die zweite Woche nicht! B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe danke fürs pushen ! Werde ab morgen damit anfangen und werds auch durchziehen ! ( daran zweifel ich noch nicht :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo.. hab nun 2/10 Gesprächen hinter mir. Beim 1. hab ich noch etwas gezögert jedoch war das 2. gar kein Problem mehr :) Reaktion waren sehr positiv und ich wurde praktisch voll gelabert :D

Werde morgen weiter machen - merke langsam wie sich der Knoten richtung brust und Magenhöhe immer mehr und mehr löst wenn ihr das vielleicht kennst .. !

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na und ob wir das kennen. Genau das hab ich auch von unsrer gestörten Gesellschaft eingepflanzt bekommen.Zuerst hast du den Knoten beim Hi-Sagen. Dann bei den Gesprächen. Dann bei HBs. Dann bei Dates. Dann bei K-Close und zuletzt beim F-close

Quasi bei jeder Stufe der Leiter. Und immer löst er sich, wenn man sich selbst nur damit konfrontiert. Ich bin auch gerade dabei das abzustellen, also mach weiter und laber die Leute zu! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War vorhin in der Stadt und habe nun 10/10 Gesprächen und somit wär Woche 2 - DONE! War nicht sonderlich schwer, jedoch kommt das Schwere noch alles. Hab viele IoI-Blicke bekommen und bin nun bereit für Woche 3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden