Auf alles Scheißen

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich zu lange passiv rumgelesen hab, und nichts passendes gefunden habe, hier meine Frage. Und ich bitte jetzt inständig darum das nicht Antworten kommen wie "omfg rofl rofl les dir den Anfängerguide durch du noob rofl rofl omfg".

Zur Frage:

Wenn es jemanden total wayne ist, also so richtig egal. Sprich, er (PUA) möchte niemanden beeindrucken, keine HB attracten. Sondern er ist ganz normal, und es ist im wirklich wayne was passiert, man aber auch permanent blockt...

Würde man trotzdem Attraction aufbauen?!

Grüße Morte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht, aber was würde es ihn kümmern? Is doch eh alles Wayne...

Ich würd mir diese Nerdsprache abgewöhnen, denn damit baut man auf jeden Fall KEINE Attraktion auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICh habe einige Probleme deine frage richtig zu Interpretieren, aber wenn ich das richtig verstehe, willst du wissen ob, wenn ein Alpha in einem Set ect. ist auch attraction aufbaut wenn es ihm egal ist ob sie auf ihn steht und auch nicht mal unbedingt auf sie steht.

Meine antwort dazu wäre: natürlich, warum auch nicht wenn er trozdem über richtige sachen redent und ein Alphaverhalten ha, kann sie trozdem von ihm attracted sein! Ich meine es gibt genug UG's, welche gerne mit einem Alpha zusammenwären obwohl er sie ignoriert!

hp Chowix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist doch total einfach geh auf den Dancefloor und geh ab ! Da kommen die Frauen alleine an deinen Arsch getanzt!

Aber wenn dir alles scheißegal ist brauchste keine Attraction, weil selbst wenn die Frauen ankommen interessiert es dich ja nicht :D

PS: Habe gerade die Frage "richtig" gelesen ... ums kurz zu machen: "Ja man kann Attraction aufbauen"

bearbeitet von paradox950

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"omfg rofl rofl les dir den Anfängerguide durch du noob rofl rofl omfg".

Glücklicherweise wird diese "Sprache" hier eher kaum gebraucht. Also keine Sorge. Aber schön, dass Du diese beherrscht ;)

Zur Frage:

Wenn es jemanden total wayne ist, also so richtig egal. Sprich, er (PUA) möchte niemanden beeindrucken, keine HB attracten. Sondern er ist ganz normal, und es ist ihm wirklich wayne was passiert, man aber auch permanent blockt... Wer blockt? Der PUA oder das Objekt seiner Begierde, dass es gar nicht gibt, weil er will ja gar nicht? Und wenn er dann permanent blockt, ist dieses dann der Normalzustand? hmm hmm hä? Wie wäre es damit mal präzisere Fragen zu stellen und nicht einfach mal was hnzukritzeln?

Ansonsten sei aber gesagt: Es liegt ein Fehler in deiner Denkweise vor. --> "Sondern er ist ganz normal". PU soll nicht bloß ein Anwenden von Routinen, Techniken und Tricks darstellen, für den Moment in dem man ein Mädel ansprechen will, sondern in das normale Handeln.. ach vergiss es und lies dir lieber den Anfängerguide nochmal ein... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe,

ist der alles scheißegal und du blockst wenn jemand was von dir will

Ehrlich?

Das ist nicht "normal" (scheiß Begriff)

Ich glaube nicht das du so attraction aufbaust,

es sei denn du sieht aus wie Adonis :-)

Edit: [ahhhhh ,jetzt hab ich es auch erst verstanden,

dass mit dem blocken sollte sich der mensch aber abgewöhnen,außer bei UG's ]

bearbeitet von selfmade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht, aber was würde es ihn kümmern? Is doch eh alles Wayne...

Ich würd mir diese Nerdsprache abgewöhnen, denn damit baut man auf jeden Fall KEINE Attraktion auf.

In diesem Forum jemanden wegen seiner Nerdsprache zu kritisieren find ich witzig :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn so einen Typen, dem ist alles egal. Er raucht öfters mal täglich einen Joint und ich denke mal das hängt stark damit zusammen. Dieser jenige möchte wirklich niemanden beeindrucken, doch dennoch strahlt er eine unglaubliche coolness aus und legt mehr Frauen flach wie sonst jemanden den ich kenne. Von daher... ja man kann mit dieser IST MIR SCHEISS EGAL LAUNE ganz gute Erfolge haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt drauf an, WAS einem egal ist. Wenn jemand die Werkzeuge des Verführers anwendet um Attraction aufzubauen, kann ihm eigentlich die Wirkung nicht egal sein... was HB denkt dagegen schon ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zur Frage:

Wenn es jemanden total wayne ist, also so richtig egal. Sprich, er (PUA) möchte niemanden beeindrucken, keine HB attracten. Sondern er ist ganz normal, und es ist im wirklich wayne was passiert, man aber auch permanent blockt...

Würde man trotzdem Attraction aufbauen?!

Grüße Morte

Ich habe die Erfahrung gemacht das die UGs und auch einige HBs die mich überhaupt nicht interessiert haben aber durch irgend einem Kumpel mit in mir zusammen in einer Gruppe was unternahmen sich jedes mal in mich vergnallen. Ich fahre die absolute du interessierst mich nicht Schiene und sie wollen mich umso mehr. (Manchmal wenn ich dann doch betrunken war hab ich eine rangelassen ihr kennt das sicher :-) ) Also kann ich insofern deine Frage mit ja beantworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Auf alles "wayn0rn" und sich nehmen was man will, nur wenn du alleine in deinem Keller rumboobs und du alles außer deinem Ping lame findest, dann wirst du im leben ganz schön sucken!

[nicht zu verwechseln mit "Dir wird einer gesuckt werden" ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf alles "wayn0rn" und sich nehmen was man will, nur wenn du alleine in deinem Keller rumboobs und du alles außer deinem Ping lame findest, dann wirst du im leben ganz schön sucken!

[nicht zu verwechseln mit "Dir wird einer gesuckt werden" ]

Wie geil :'D

Da schreib ich "Wayne" und alle drehen durch. :'D

Ich kenn so einen Typen, dem ist alles egal. Er raucht öfters mal täglich einen Joint und ich denke mal das hängt stark damit zusammen. Dieser jenige möchte wirklich niemanden beeindrucken, doch dennoch strahlt er eine unglaubliche coolness aus und legt mehr Frauen flach wie sonst jemanden den ich kenne. Von daher... ja man kann mit dieser IST MIR SCHEISS EGAL LAUNE ganz gute Erfolge haben...

Genau so einen mein ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt darauf an ob die "wayne" Einstellung dazu verwendet wird um den Excuse zu verschleiern, oder ob die Einstellung dem tatsächlichen Natural entspricht - und aufgrund dieser gamed like Hell.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und warum sollte dir Alles egal sein? Wenn dir in deinem Leben alles egal wäre, wärst du schon längst von einer Brücke gesprungen oder ähnlich Schlimmes.

Sie dir die Frauen an, sprich sie an wenn sie dir gefallen und wenn keine da sein sollte (im Dorf kommt das vor ;-)), dann habe Spaß mit deinen Freunden. Diese "mir-alles-egal-Einstellung" hat sich leider (auch in meiner) Jugend etabliert und gehört nicht in das Leben eines Mannes. Vielleicht meinst du eher das hier:

Gleichgültigkeit

Viel Erfolg!

CaptainJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diese "mir-alles-egal-Einstellung" hat sich leider (auch in meiner) Jugend etabliert und gehört nicht in das Leben eines Mannes. Vielleicht meinst du eher das hier:

Sehr schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden