Steilvorlage mit 1-2 Hindernissen.

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

vorgestern ein Mädel geküsst mit der ich ein langes OG hatte haben uns im club gesehen, hab sexuell geframt ein sehr guten BFD gebracht(ist 2 1/2 jahre vergeben und wohnt mit ihrem freund zusammen)(Advances CR von Eminenz).

Gestern ist sie extra wegen uns in einen anderen Club gefahren (hat ihre clique überredet), dort was dann aber ein Problem der Beste Freund ihres Freundes war da ... da war natürlich nix mit viel Kino Kc's oder sonstwas.

Hatten eine art insider joke von freitag wo ich sie das erste mal versucht hab zu küssen dann hat sie sowas gesagt "die atmospähre hier ist nicht so gut hier sind 2 freunde von meinem freund" dann hab ich sie aber in der mehr oder weniger voll iso geküsst.

Gut gestern war ja dann erst recht nix möglich, sie sind relativ früh gefahren, sie hat mich dann im club gesucht um sich von mir zu verabschieden(hab ich von ihrer Freundin erfahren) gut dann hat sie mich gefunden haben uns umarmt hab ins ohr geflüstert schade das die atmospähre nicht so gut ist wie gestern dann sie kurz kct ohne zunge und sie hat gesagt "ja finde ich auch schade" und haben uns dann ganz schwer getrennt mit den händen...so langsam gestreift so wir wollen doch müssen uns aber trennen... fast hollywood reif.

Gut ich hab gedacht damn ... aber als ich heute morgen aufgewacht bin WTF ... da kam eine mail von ihr (sowas wie svz)

"ich warte jetzt hier vor dem laptop bis du zurück schreibst will dich nämlich heute mal gern besuchen kommen..."

gut ich hab zugestimmt da sie mir eh noch was schuldet (ein handstand :D) ... dann kamen eine reihe von shittest..."find den weg nicht mehr blabla" hab alle relativ gut ausmanovriert und meinen frame gehalten das ich sie sicher 10 x frage ob sie doch nun vorbeikommt.

Dann wollte sie drama schieben wie deprimiert sie doch gerade ist ... ich bin nicht draufeingegangen und hab gesagt "dann musst du eben an was besseres denken...so bin nun essen"

gut dann hat sie wieder gefragt ob es ok ist wenn sie heute vorbeikommt, ich hab ihr dann meine straße gesagt dann hat sie das geschrieben "ja aber bei dir komm ich auf andere gedanken du kannst mich gut ablenken aber wir müssen ja auch nicht bei dir in der wohnung sitzen können ja irgendwo hin"

hab ihr dann die straße geschrieben und dann hat sie gemeint das sie sich nun fertig macht...

gut bin auf den satz nicht weiter eingegangen, nur wenn sie kommt sofort versuchen sie in mein Bett zu eskalieren oder vorher evtl mit ihr spazieren gehen? noch was comfort aufbauen ich mein Kino ist da auch gut möglich + KC und danach wieder back zu mir und dann eskalieren?

Lg Real

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden