Jacke/Blazer

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche eine leichtere Jacke die man über einem T-Shirt bzw. Pulli tragen kann, vorallem wenn es jetzt wieder was wärmer wird.

Habe an sowas gedacht:

image4xxl.jpg

Ich bin mir nicht sicher ob ich bei der Jacke total ins Leere greife, oder ob die Jacke gut kombiniert ganz schön aussehen könnte. Kennt ihr noch andere gute Online Shops wo man suchen könnte? Hab bisher nur bei Asos.com und Americanapparel.com geguckt, beides war nicht so ergiebig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dunkle Farbe z.b. Dunkelblau ist vorzuziehen damit kannst du weniger falschmachen als mit so einem hellgrau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andererseits passt zu dieser Art von Hose die Jacke ziemlich gut. Zu einer hellen Hose würde ich keine dunkelblaue Jacke tragen.

In erste Linie gehts mir auch wirklich um den Schnitt. Ich bin mir relativ sicher das die Hose sehr gut zu einer blauen, aber genausogut auch zu einer grauen Jeans passt (sofern die Slim geschnitten sind). Jedoch kann ich mir noch nicht ganz vorstellen die Jacke auf ner relativ stark gewaschene blaue Jeans anzuziehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Schnitt ist in Ordnung. Ich würde zwar nicht die Ärmel hochkrempeln, aber das ist Geschmackssache. Bleibt zu hoffen, dass die Schultern passen, wenn Du online bestellst - sehe ich hier als größte Gefahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde grundsätzlich nicht beim Versand bestellen, weil die Passform viel zu wichtig ist, als dass man sie dem Zufall überlassen könnte. Besser ist es, sich einen Tag frei zu nehmen und in die nächste Stadt zu fahren. Zara bspw. hat sich in letzter Zeit durch zahlreiche schicke und dabei ausgesprochen günstige Jacken und Westen hervorgetan.

Aber wenn es unbedingt ein Versand sein muss, schau mal rein bei La Redoute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann ja immer zurückschicken. Gut bei Asos kostet das etwas, aber wenn man einmal seine größe weiß passt es. Zumindest die sachen aus der ASOS collection fallen relativ gleich groß aus nach meinen Erfahrungen.

Spontan fallen mir noch Topmen und coutie ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Interessant wäre doch mal eine List von diversen Shops als Sticky zu haben, so dass jeder für sich mal eine größere Auswahl hat ...

Weiß ja nicht ob das im Bereich des Erlaubten ist aber vielen wäre damit schon weiter geholfen ...

Dies könnte man dann in diverse Preiskategorien aufteilen und jeder hätte was davon.

Topman kann ich im Übrigen nur weiter empfehlen ...

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden