one night stand ...und dann?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi zusammen!

ich bin neu in dem forum und möchte jetzt meinen ersten beitrag abliefern^^ bin irgendwie an nem punkt angelangt, an dem's etwas stockt und bräuche ein bisschen input.

erstmal zu mir: ich bin seit ca. einem jahr single und seit dem dabei pua zu erlernen. schaue nicht schlecht aus (wurde mir zumindest so gesagt^^ ), bin immer sehr gut gekleidet,.. hatte im letzten jahr ca. 20-25 eroberungen; wobei die meisten wirklich gar nicht übel waren (HB9, HB10).

"richtige opener" und die steps wie sie z.B. mystery beschreibt, habe ich ein bisschen versucht, aber mittlerweile aufgegeben. scheint für mich nicht wirklich zu funktionieren. bin momentan bei nem bad boy-artigem game angekommen: ich gehe auf mädels zu (aber keine direkten opener), laber 1-2 minuten (meist irgendwelches DHV-Zeug gemischt mit negs) und komm dann zum KC. aus dem KC wird meist innerhalb von 1-2h ein FC.

mein problem ist, dass mein inner game einfach alles andere als gut. das selbstbewusstsein ist einfach noch nicht auf dem niveau, um dem's sein sollte. manifestiert sich z.B. ein bisschen i.d. stimme: wenn ich nicht drauf achte spreche ich zu leise und undeutlich.

schaffe es immer nur punktuell den "richtigen" frame und damit attraction zu zeigen (meist hilft da alkohol auch ein bisschen^^). so bleibt es meist immer bei 'nem one night stand. alles was nachher kommt verkack ich. entweder versuche ich zu sehr meinen frame aufrechtzuerhalten; folge ist buyer's remorse. oder ich bemüh mich zu sehr und komme viel zu needy rüber. folge ist ein flake nach dem anderen.

hat wer vielleicht schon ähnliche erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen? soll ich mein game, so wie es ist, aufgeben und wieder zurück zur MM? vielleicht irgendwelche literatur-tipps?

vielen dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hatte im letzten jahr ca. 20-25 eroberungen; wobei die meisten wirklich gar nicht übel waren (HB9, HB10).

Ich lerne wöchentlich zwischen 5 und 25 Mädels kennen. Ich lerne jedes Jahr vielleicht 10 HB9/10 kennen (wenn überhaupt) und du hattest 15-20 HB9/10 letztes Jahr? Alter Schwede, bist du Modellfotograf? Ich will definitv da leben wo du lebst und exact den gleichen Job machen ;).

Alles was du schreibst, klingt für mich klar übertrieben, deswegen gibts von mir auch keine hilfreiche Antwort.

Cheers

bearbeitet von jab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, okay das mit den hb9/10 ist vielleicht wirklich ein bisschen übertrieben :-) ..die tendenz ist aber so schon richtig.

nebenbei: komm aus dem schönen münchen und nein, ich arbeite nicht als modelfotograf:D ich bin software ingenieur. habe aber während meines studiums aber selber als model gejobbt. bin in münchen immer in den typischen clubs unterwegs (p1, pascha,..). da sieht man öfter mal 'ne 9 oder 10.

würde mich freuen, wenn ich ne nützliche antwort bekommen würde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hatte im letzten jahr ca. 20-25 eroberungen; wobei die meisten wirklich gar nicht übel waren (HB9, HB10).

Ich lerne wöchentlich zwischen 5 und 25 Mädels kennen. Ich lerne jedes Jahr vielleicht 10 HB9/10 kennen (wenn überhaupt)..

Das ist aber auch noch übertrieben. Ich habe in meinem Leben noch nie eine HB 10 gesehen, denn so ein Mädchen ist angeblich perfekt.

Zum Thread Verfasser:

Wenn du wirklich keinen Shit erzählst läuft es doch gut bei dir, zumindest bei den Frauen. Vielleicht musst du in anderen Bereichen deines Lebens mehr abgehn. Wie siehts denn Mit Geld und Gesundheit aus? lg

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat:"meist irgendwelches DHV-Zeug gemischt mit negs"

Hast Du da mal einen Beispieldialog für die 2 min?

So wie das klingt, baust Du Dein Game rein auf attraction auf und der rapport fehlt nahezu gänzlich. Du müsstest also besser kalibrieren und von vorneherein mehr auf Vertrauensbildung achten. Wenn Du anfangs rein auf attraction setzt und nach dem lay plötzlich sehr anhänglich wirst, wirkt das auf die HBs wahrscheinlich komisch, so nach dem Motto: als Tiger gestartet und als Bettvorleger gelandet...

U.U. bist Du auch nicht gut genug im Bett, so dass die Hbs keine Fortsetzung wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BTW: Du bist seit heute Mitglied?

Warum sollte man pickup Machen wenn man 25 HB8> p.a. macht.

Wenn ihr mich fragt stinkt das hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Warum sollte man pickup Machen wenn man 25 HB8> p.a. macht"

weil meine beziehungsende (>3.5 Jahre beziehung) wirklich eeetwas hart war und ich damals wirklich eeeetwas am ende war. deshalb hab ich mit pua angefangen. ich weiß schon: eigentlich läuft's ja wirklich gut und ich sollte nicht jammern. aber irgendwie ist es immer so, dass ich bei den one night stands "stecken" bleibe und danach kommt nichts mehr. und das nervt.

werd mal versuchen, einen beispieldialog zu beschreiben^^

opener ist meistens irgendwas von wegen "hey, du grinst - niedlich. wieso denn das?". dann ein bisschen smalltalk. fragen ob sie öfter hier ist (ich weiß: wirklich AFC:D ), dann erzählen, dass ich verdammt oft unterwegs bin, weil ich das als ausgleich vom ach so stressigen job brauch. das studium war da wesentlich angenehmer: nichts für die uni machen und trotzdem immer passable noten abstauben (ich bin so klug - k l u k :D ). vielleicht noch was von wegen "ja gut, man kann sich zumindest mehr leisten als im studium. wollte im studium nie meinen eltern auf der tasche liegen und hab mich selber mit ein paar wenigen jobs durchgebracht". wenn die frage kommt was ich da alles so gemacht hab, erzählen, dass ich gemodelt hab ^^

was - wie ich finde - eine MEGA DHV Story ist, ist folgende: ich erzähle, dass ich voll auf prosieben/rtl-nachmittagsprogramm (we are family, mitten im leben..) stehe und das immer wenn ich frei hab schaue. das aber überhaupt nicht mehr so lustig ist, wenn man's in real erlebt. war letztens i.d. u-bahn und da hat 'ne assi-frau ihr kind geschlagen. und ich held bin dann eingeschritten und wär selber fast geschlagen worden blablabla.

die negs sind wirklich situationsabhängig, z.B. sich drüber lustig machen, dass HB bayerisch spricht blabla.

beachte: natürlich bring ich da nicht alles! ich mein einfach irgendwann mittendrin "aber ich laber zuviel" -> KC.

So wie das klingt, baust Du Dein Game rein auf attraction auf und der rapport fehlt nahezu gänzlich. Du müsstest also besser kalibrieren und von vorneherein mehr auf Vertrauensbildung achten. Wenn Du anfangs rein auf attraction setzt und nach dem lay plötzlich sehr anhänglich wirst, wirkt das auf die HBs wahrscheinlich komisch, so nach dem Motto: als Tiger gestartet und als Bettvorleger gelandet...

glaub genau das ist der punkt. vielleicht irgendwelche tipps, wie man das anstellen kann oder wo man sich da ein bisschen detaillierter einlesen könnte?

bearbeitet von mr stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
was - wie ich finde - eine MEGA DHV Story ist, ist folgende: ich erzähle, dass ich voll auf prosieben/rtl-nachmittagsprogramm (we are family, mitten im leben..) stehe und das immer wenn ich frei hab schaue. das aber überhaupt nicht mehr so lustig ist, wenn man's in real erlebt. war letztens i.d. u-bahn und da hat 'ne assi-frau ihr kind geschlagen. und ich held bin dann eingeschritten und wär selber fast geschlagen worden blablabla.

Das is für mich keine DHV Story sondern angeberei! Das tolle an DHV storys ist, das man sich selbst nicht als Held darstellt oder jemanden anderen tuner macht. Es gibt nicht die Pointe "Ich bin eingeschritten damit sie das kind nicht schlägt". Sondern du erzählst irgendwas urkomisches vom letzten urlaub wie du mit deinem Cosain in Kroatien segeln warst und er sich übergeben hat weil ihm Seekrank wurde. Damit zeigst du das du abenteuer lustig bist, nen "kleinen! sociel proof, das du status hast, und anscheinden einfluss reiche, reiche eltern (Das war nur ein Beispiel). Aber man stellt sich zum schluss nicht selber als den Hero da.

Und das problem mit den ONS hatte ich ne Zeit lang auch. Mein Prob. war auch das ich die Fraun betrunken kennengelernt habe und nüchtern gedatet habe.

Die Konsequenz die ich daraus gezogen habe war, das ich am Wochenende nichtmehr soviel trinke. Klingt zwar bescheuert, aber es führt garantiert nicht zum Frameverlust.. Versuchs mal damit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lerne wöchentlich zwischen 5 und 25 Mädels kennen. Ich lerne jedes Jahr vielleicht 10 HB9/10 kennen (wenn überhaupt)..

Das ist aber auch noch übertrieben. Ich habe in meinem Leben noch nie eine HB 10 gesehen, denn so ein Mädchen ist angeblich perfekt.

Hm, lass mich mal überlegen ob du recht hast.

Nein, also ich denke ein Verhältnis bei 10 Hb9/10 im Jahr von vllt 7:3 ist denke ich tatsächlich realistisch, wenn nicht sogar ohne große Probleme machbar. Ich habe einen Job, bei dem ich völlig verschiedene Menschen kennen lerne, da ist hier und da schon mal ne 10er dabei (von der Optik her gesehen). Ich denke sogar, dass ich mehr als 3 p.a. kennen lerne, aber das ist ja jetzt auch egal.

Außerdem muss man trotzdem erwähnen, dass jeder so seine "eigene" Skala hat. Abweichungen also schon alleine von der "individuellen Skala" abhängig.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Leute:

Die Diskussion, ob es in der realen Welt HB 9 oder 10 oder 20 oder 40 gibt, ist im Forum schon HUNDERTTAUSEND MAL durchgekaut worden. Irgendwelche Newbies sollten nicht HIRNLOS einfach so reinposten, dass es aufgrund von X und Y nicht sein kann, was der Threadersteller geschrieben hat.

Wenn für jemanden eine Frau eine HB 10 ist, muss diese gleiche Frau nicht für mich auch eine HB 10 sein. Über Geschmack lässt sich streiten.

Deshalb BITTE: Postet nix sinnloses rein; postet was rein, was dem Threadersteller in seiner Situation weiterhilft. NICHTS MEHR.

Wer trotzdem der Meinung ist, dass an den beschriebenen Situationen was nicht stimmt, soll das ruhig machen. Aber derjenige kann auch einfach den Beitrag wegklicken und sich nem anderen Forenbeitrag zuwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi zusammen!

ich bin neu in dem forum und möchte jetzt meinen ersten beitrag abliefern^^ bin irgendwie an nem punkt angelangt, an dem's etwas stockt und bräuche ein bisschen input.

erstmal zu mir: ich bin seit ca. einem jahr single und seit dem dabei pua zu erlernen. schaue nicht schlecht aus (wurde mir zumindest so gesagt^^ ), bin immer sehr gut gekleidet,.. hatte im letzten jahr ca. 20-25 eroberungen; wobei die meisten wirklich gar nicht übel waren (HB9, HB10).

"richtige opener" und die steps wie sie z.B. mystery beschreibt, habe ich ein bisschen versucht, aber mittlerweile aufgegeben. scheint für mich nicht wirklich zu funktionieren. bin momentan bei nem bad boy-artigem game angekommen: ich gehe auf mädels zu (aber keine direkten opener), laber 1-2 minuten (meist irgendwelches DHV-Zeug gemischt mit negs) und komm dann zum KC. aus dem KC wird meist innerhalb von 1-2h ein FC.

mein problem ist, dass mein inner game einfach alles andere als gut. das selbstbewusstsein ist einfach noch nicht auf dem niveau, um dem's sein sollte. manifestiert sich z.B. ein bisschen i.d. stimme: wenn ich nicht drauf achte spreche ich zu leise und undeutlich.

Die zwei Zitate passen zusammen wie die Faust aufs Auge ;-)

Aber kein Thema. Wenn Du den Weg zu sex schnell bescheitest und hinterher flakest, dann ist das ein ganz klares Vertrauensproblem. Du musst also einfach mehr Rapport in Dein Game bringen. Wirklich tiefen Rapport aufzubauen ist in meinen Augen um einiges schwerer als Attraction zu erzeugen. Lese Dich dahingehend ein.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi zusammen!

schaffe es immer nur punktuell den "richtigen" frame und damit attraction zu zeigen (meist hilft da alkohol auch ein bisschen^^). so bleibt es meist immer bei 'nem one night stand. alles was nachher kommt verkack ich. entweder versuche ich zu sehr meinen frame aufrechtzuerhalten; folge ist buyer's remorse. oder ich bemüh mich zu sehr und komme viel zu needy rüber. folge ist ein flake nach dem anderen.

hat wer vielleicht schon ähnliche erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen? soll ich mein game, so wie es ist, aufgeben und wieder zurück zur MM? vielleicht irgendwelche literatur-tipps?

vielen dank!

wenn es die perfekte formel für beziehungen geben würde, säßen wir hier nicht in so einem forum ^^

einige sagen "Ey fass mal deine Eier an und verführe jeden Tag aufs Neue."

andere sagen "Sei doch einfach nett zu ihr und gib ihr eine Schulter zum anlehnen."

Ich sage dir: So peinlich es auch ist, sei verdammt noch mal ehrlich zu dir und zu ihr.

toller satz oder?

Ernsthaft um den Inhalt dieser großen Weisheiten muss du dich selber kümmern. Da können dir andere nicht helfen. Wenn sie dich flakt ich mein musst nich unbedingt an dir liegen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden