Löse ich Attraction aus?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn du nicht wirklich voll und ganz mit dem Herzen Skater bist - lass die Skaterklamotten lieber weg. Du bist jung, ich hab keine Ahnung, ob das in deinem Alter immer noch so trend ist wie das bei mir zu der Zeit der Fall war aber prinzipiell ist der Skaterlook nur dann cool, wenn du dich wirklich voll und ganz in dieser Rolle identifizieren kannst. Dann stehen einige Mädels da auch drauf, wohl besonders in deiner Altersklasse. Ansonsten findest du gute Klamotten eher nicht im Titusshop...

P.S.: Ich denke ein wirklich guter Tipp ist es demnächst mit offenen Augen herumzulaufen. Wenn du durch die Stadt gehst konzentriere dich verstärkt darauf, wie du die Leute wahrnimmst. Wen empfindest du als cool, wen als eher uncool, wer wirkt in seinem Kleidungsstil und Auftreten charismatisch auf dich, wer eher nicht. Du schaust dir genau den Kleidungsstil dieser Leute an. So bekommst du mit der Zeit ein Gefühl dafür, mit welchem Kleidungstyp du dich identifizieren kannst und vor allem, wie sich Leute kleiden, die in dieser Stilrichtung einen guten Geschmack haben. Ich glaube Kleidungsstil hat etwas mit sozialer Intelligenz zu tun, denn mit der bewussteren Wahrnehmung von Menschen verändert sich auch dein Kleidungsstil. So war es bei mir und wenn ich heute Fotos anschaue von vor nicht allzulanger Zeit (bzw meinen Kleiderschrank) dann schüttele ich teilweise den Kopf. Schule gezielt deine Wahrnehmung dafür. Deine Haare sind übrigens cool so.

* Physical looks and style, combining to form an avatar - das hattest Du wahrscheinlich im Kopf, als Du gefragt hast. Interessant ist hierbei die Idee eines "Avatars", also einer Figur, die Dich ausdrückt und verkörpert. Also ein bestimmter Typ, der klar erkennbar ist und bestimmte Values signalisiert. Entscheide Dich, wer Du bist und drücke das aus: Bist Du eher der Anzugträgertyp mit Karriereambitionen und Niveau; oder bist Du eher der Skater-Boy mit Skills und der entsprechenden easy-going-Attitüde; eher der vergrübelte Künstler-Typ mit langen Haaren und vielen Büchern unter dem Arm; usw. Kongruent muss es sein, es hat keinen Sinn sich wie ein Rockstar anzuziehen, wenn man ein langweiliges Leben führt, emotional gehemmt ist und seinen Lebensinhalt bei WoW sucht.

Konkret würde ich Dir also den Tip geben: entscheide Dich für eine bestimmte Stilrichtung, die Deinem Charakter entspricht und inszeniere Dich als ein solcher. Mach Deine wichtigen Charaktereigenschaften, Deinen Lebensentwurf, schon an Deinem Äußeren richtig deutlich. Dadurch kannst Du Deine "Zielgruppe" bei Mädchen schneller aussortieren, baust leichter Comfort auf, hebst Dich von den anderen Kids ab und signalisierst von vornherein bestimmte Values.

!!!!!!

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Freundin hat mir über die Schulter gelinst als ich mir deine Fotos angeschaut habe!

Du solltest mehr Lächeln und Freundlicher schaun!

So wirkt dein Blick irgendwie leicht arrogant!

Pfff auf den ältesten Shittest der Welt reingeflogen ;-)

@OP: Finde gut wie du dich engagierst und dich stetig verbessern willst, mach so weiter auch in anderen Bereichen :spiteful:

Aber versuche nicht Perfekt zu sein/zu werden, dies wird schief gehen und das EGO wird überhand nehmen, aktzeptier dass was du gerade bist. Natürlich ist Stilfindung etc. wichtig, aber kann auch schnell nach hinten los gehen, gerade in deinem Alter und man findet immer wieder Dinge, zum Teil dann auch sehr viele Unbegründete.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dir die Frisur wirklich gefällt, behalte sie. Ich persönlich finde das nicht toll, bin aber auch kein HB, außerdem kenne ich einen PUA, der hat auch so ne Frisur, die ich naja "nicht toll" finde und er reißt was.

Zurück zur Kleidung. Bitte werf die graue Kleidung auch weg. Grau ist nicht gut. Nimm Farben. Und warum zur Hölle trägst du immer irgendein Shirt und darüber ein Pulli ? Wenn du älter aussehen willst nimm ein Hemd unter den Pulli und nen besseren Pulli, als das was man da sieht.

Oder lasse den Pulli lieber gleich ganz sein. Oder ist das nur so mit dem Pulli weil derzeit noch kalt draußen ist ? :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich beuge mich mal eurer Erfahrung und teste mal eine neue Frisur. Spontanität ist mein Zweitname ;-) Morgen hab ich einen Friseurtermin :spiteful: Also, was sollte ich eurer Meinung nach für einen Haarschnitt machen lassen?

In Peace ♥ Static

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Freundin hat mir über die Schulter gelinst als ich mir deine Fotos angeschaut habe!

Du solltest mehr Lächeln und Freundlicher schaun!

So wirkt dein Blick irgendwie leicht arrogant!

Pfff auf den ältesten Shittest der Welt reingeflogen :spiteful:

Lächeln und positive Ausstrahlung ist GANZ wichtig. Das DÜMMSTE was man machen kann ist aus einem falschen "Alpha"-Verständnis heraus eine Terminator-Mimik aufsetzen. Wollte ich nur gesagt haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber richte dich bitte nicht zu sehr nach den leuten hier. jeder denkt anders, jeder findet was anderes attraktiv. Hier sind alle möglichen Stereotypen im Forum unterwegs, mach lieber die Augen auf wenn du durch die Statd gehst oder geh im Internet gucken welche Klamotten du magst, welche Klamotten deine Vorbilder tragen usw.

Natürlich kannste dir hier rat holen, aber wenn dir hier alle sagen "deine frisur ist scheisse" aber du vorher geglaubt hast, dass deine frisur das beste an dir is, dann behalt sie einfach wenn du sie magst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden