Löse ich Attraction aus?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr,

hier mal 4 Bilder von mir, vllt. kennt mich ja einer vom sehen. :pardon:

Nein Spaß, wollt einfach mal wissen, ob ich mit meinem Aussehen auch anfänglich, also auf den ersten Blick Attraction aufbauen kann.

Schaut euch beide an, ich bin 16 Jahre, hoffe ich seh auch aus wie 16 (jünger wäre auch nich schlecht ;-))

http://img.webme.com/pic/d/d3stinati0n/dsc02219.jpg (aktuellste, erst vor kurzem, leider nicht wirklich ein lächeln)

http://img.webme.com/pic/d/d3stinati0n/dsc02179.jpg (auch aktuell, lächeln :-D)

http://img.webme.com/pic/d/d3stinati0n/a000-2.jpg

http://img.webme.com/pic/d/d3stinati0n/asdfasd.jpg

Bewertet einfach mal... natürlich könnt ihr mich fertigmachen usw... mein Frame verkraftet das schon ;-) bin ja noch Jugendlicher und deswegn is des vlltn bissl schwer zu bewerten für euch, da hab ich keine Ahnung B-)

Trotzdem Danke an alle :-D

Peace♥

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction wird zu einem hohen Anteil durch dein Verhalten und nicht durch dein Aussehen aufgebaut.

Und in einem Forum, in dem ein Großteil Männlichkeit vorherrscht nach deiner äußerlichen Wirkung zu fragen, halte ich auch für eher fragwürdig. Du nicht auch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi NoDoubt,

Du wirkst lebensfroh, aktiv und selbstsicher für einen 16jährigen. Insoweit hast Du eine gute Grundlage.

Bevor ich Dir jetzt Tips gebe, eine Sache: Vergesst nie, dass Frauen nicht solche "Augenwesen" sind wie wir Männer. Dass die Mädels einen Typen sehen und gleich mit dem ins Bett oder wenisgtens rumknutschen wollen ist schon ziemlich selten. Weil die weiblichen Sensoren oder "attraction-trigger" eben anders funktionieren.

Nach der Mystery Method, die ich diesbezüglich sehr plausibel finde, gibt es die folgenden Attraction-Trigger:

On an external level:

* Physical looks and style, combining to form an avatar

* Calm, stable demeanor that subcommunicate higher value (body language, eye contact, movement)

* Subtle sense of entitlement in life, that is conveyed in body language, eye contact, and many other ways

* Social alliances and social proof at venue (situational confidence)

On a thematic and characteristic level:

* Pre-selection – either having real women around you at all times or conveying that the PUA has women in his life via stories.

* Leader of men – the ability to lead other men and groups to achieve a goal.

* Protector of loved ones – the ability to protect those he cares

for, which is also related to how one controls and attains power.

* Ability and willingness to emote – to feel the right emotions of protection correctly given tough situations. Having a purpose greater than oneself – being passionate about a cause or entity that is great than the individual.

Read more: http://www.pualingo.com/pua-definitions/at.../#ixzz0gAszcwcz

Das wirklich sacken zu lassen & zu verstehen ist sehr wichtig, um Fragen wie Deine zu beantworten. Denn hier sehen wir, dass etwa Gesicht & Körperbau nur in gewissem Maße relevant sind. Gehen wir also die vier ersten Punkte, die über die Augen aufgenommen werden, einmal durch:

* Social alliances and social proof at venue (situational confidence) - relativ klar: Du wirkst attraktiv, wenn Du in der jeweiligen Situation einen für die Frau attraktiven sozialen Wert kommunizierst. Manche Mädels fahren im Club auf den Player ab, der von Jungs & Mädels umringt ist und alle zum Lachen bringt. Andere Mädels mögen eher den evtl. schweigsamen oder ungewöhnlichen Künstler-Typen, der malt oder Gitarre spielt und dafür Wertschätzung erhält, mit anderen Künstlern rumhängt; usw. Dazu gehört auch, dass man Dir anmerkt, dass Du Dich in der jeweiligen Situation wohl fühlst - der Player-Typ im Club, der Künstler-Typ im Museum oder auf der Bühne, usw.

* Subtle sense of entitlement in life, that is conveyed in body language, eye contact, and many other ways - also dass Du ausstrahlst, dass Du etwas verdient hast im Leben. Das ist wiederum schwieriger. Denk an den Typen, der durch Schüchternheit, Zurückgezogenheit signalisiert dass er sich selbst für nichts wert hält oder der durch übertriebenes Verhalten Auffälligkeit erhaschen will. Das ist unattraktiv. Stell Dir dafür jemanden vor, der die ganze Zeit mit dem Mindset "Ich bin super, ich habe ein schönes & reiches Leben erhalten, weil ich mir das verdient habe." durch die Gegend läuft und das auch ausstrahlt. Das ist attraktiv. Wichtig ist hierbei "entitlement", also dass Du das ausstrahlst, dass Du "berechtigt" bist, ein geiles Leben zu haben. So, als ob Du bei einem Wettkampf gewonnen hast und dann die Trophäe verdient hast. Eine Sieger-Ausstrahlung also. Damit ist nicht eine "Ich mache Euch alle platt!"-Ausstrahlung gemeint, sondern eine "Das lief doch alles wieder einmal ganz wunderbar heute!"-Ausstrahlung. Das funktioniert eben dann vor allem gut, wenn man auch was erreicht hat im Leben oder etwas hat oder ist, worauf man stolz sein kann.

* Calm, stable demeanor that subcommunicate higher value (body language, eye contact, movement) - Ruhe und Stabilität wird hier ganz oft unterschätzt. Viele Jungs lassen sich ja schon vom kleinsten Shittest aus der Fassung bringen. Aber Frauen mögen keine Männer, die die ganze Zeit emotional aufgewühlt sind. Denn das sind sie ja selbst! Also: Sei der Mann, an dem sich alle festhalten können, wenn es Probleme gibt; der Mann, der im Brandfalle die Ruhe bewart und den anderen den Weg zum rettenden Ausgang zeigt; und der Mann, mit dem die Frau auch mal in aller Gelassenheit einen One-Night-Stand haben kann, ohne dass er gleich verzweifelt, nörgelt, zum Stalker wird oder anfängt rumzustressen. Emotionale Stabilität auszustrahlen, also eine "Egal was passiert, das wird mir schon nicht den Tag verderben!"-Ausstrahlung ist ganz wichtig!

* Physical looks and style, combining to form an avatar - das hattest Du wahrscheinlich im Kopf, als Du gefragt hast. Interessant ist hierbei die Idee eines "Avatars", also einer Figur, die Dich ausdrückt und verkörpert. Also ein bestimmter Typ, der klar erkennbar ist und bestimmte Values signalisiert. Entscheide Dich, wer Du bist und drücke das aus: Bist Du eher der Anzugträgertyp mit Karriereambitionen und Niveau; oder bist Du eher der Skater-Boy mit Skills und der entsprechenden easy-going-Attitüde; eher der vergrübelte Künstler-Typ mit langen Haaren und vielen Büchern unter dem Arm; usw. Kongruent muss es sein, es hat keinen Sinn sich wie ein Rockstar anzuziehen, wenn man ein langweiliges Leben führt, emotional gehemmt ist und seinen Lebensinhalt bei WoW sucht.

Konkret würde ich Dir also den Tip geben: entscheide Dich für eine bestimmte Stilrichtung, die Deinem Charakter entspricht und inszeniere Dich als ein solcher. Mach Deine wichtigen Charaktereigenschaften, Deinen Lebensentwurf, schon an Deinem Äußeren richtig deutlich. Dadurch kannst Du Deine "Zielgruppe" bei Mädchen schneller aussortieren, baust leichter Comfort auf, hebst Dich von den anderen Kids ab und signalisierst von vornherein bestimmte Values.

Hau rein,

H.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi NoDoubt,

Du wirkst lebensfroh, aktiv und selbstsicher für einen 16jährigen. Insoweit hast Du eine gute Grundlage.

So etw. in dieser Art wollte ich hören (nicht nur weils positiv ist, ich hätte mich auch über negativ gefreut (Verbesserung))

Danke Hearts_and_Minds :-) Hoff du sagst das nicht nur im typischen PU-Stil, dass ich mich selbstbewusster fühle. Aber wenn ja, es hat geholfen... ^_^

Und in einem Forum, in dem ein Großteil Männlichkeit vorherrscht nach deiner äußerlichen Wirkung zu fragen, halte ich auch für eher fragwürdig. Du nicht auch ;)

Ich frage doch nur nach meiner Wirkung. Ich frage euch nich ob ihr mich attraktiv findet oder mit mir ****** wollt. Es geht mir darum, was ich für eine Wirkung auf euch habe, sprich: selbstbewusst, lebensfroh, freundlich... usw...

Ich würd mir mal ne Frisur zulegen und gescheite Klamotten. Du siehst aus wie ein durchschnittlicher Junge in der Pupertät.

Gescheite Klamotten?! Was gibts an denen auszusetzen? :-) Und meine Haare??? Ich persönlich halte meine Haare für das beste an mir.

Komisch so etwas zu hören, aber danke für die Kritik...

Peace ♥ Static

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würd mir mal ne Frisur zulegen und gescheite Klamotten. Du siehst aus wie ein durchschnittlicher Junge in der Pupertät.

Gescheite Klamotten?! Was gibts an denen auszusetzen? :-) Und meine Haare??? Ich persönlich halte meine Haare für das beste an mir.

Komisch so etwas zu hören, aber danke für die Kritik...

Mit gescheiten Klamotten meine ich nicht Markenklamotten, sondern Sachen, die modisch sind und zu einander passen. Nehmen wir mal das erste Bild als Beispiel. Du trägst einen braunen Pullover und darunter ein hell blaues T-Shirt. Das passt einfach nicht. Wenn du einen Pullover anziehst, dann solltest du darauf achten, das man nicht sieht was du noch so drunter hast. Vorallem nicht Sachen die nicht zueinander passen. Ausserdem ist es immer gut nur 2-3 Farben zu Kombinieren. Z.B. Weisse Schuhe, Schwarze Hose, Weisses T-Shirt, Schwarze Jacke.

Über die Frisur lässt sich streiten aber wenn du dich wohlfühlst mit deiner, dann behalte sie. lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi NoDoubt,

So etw. in dieser Art wollte ich hören (nicht nur weils positiv ist, ich hätte mich auch über negativ gefreut (Verbesserung))

Danke Hearts_and_Minds :-) Hoff du sagst das nicht nur im typischen PU-Stil, dass ich mich selbstbewusster fühle. Aber wenn ja, es hat geholfen... :-)

Ich finde auch du hast Ausstrahlung. Und nein, das ist nicht der typische PU Stil, der sieht eher so aus wie das was du hier im Ansatz bereits bemerkst - einfach an irgendetwas rumkritisieren damit du dich schlecht fühlst. Die meisten kommen zum PU wegen mangelnder Sozialkompetenz, das ist wohl der Grund dafür ^^

Hör auf den Beitrag von H&M, ich denke du hast in deinem Alter tatsächlich sehr gute Vorraussetzungen, wenn du intelligent umsetzt was du an Infos erhälst (und kritisch damit umgehst) wirst du einiges damit machen können. Wünsche dir viel Erfolg auf diesem Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du auch vom Herzen aus lachen, weil dein Lächeln sah mir recht gezwungen aus.

Frauen fühlen sich zu dem, der sich ma meisten wohl fühlt, angezogen.

Und da hast du anscheinend ein paar Probleme, deswegen hättest du auch sonst nicht hier rein geschrieben.

Aber sonst haste ein tolles Gesicht, bist NICHT hässlich!! Siehst völlig normal aus!

(Obwohl Hässlichkeit bei Frauen, sogar was bringt [Motto: "Sieht hier, ich kanns mir leisten, shice hässlich zu sein!"])

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab keine Erektion bekommen, aber du bist ein ganz süßer, ich denke wenn du cool rüber kommst und dein charm versprühst dann solltest du ohne probleme Attraction durch dein inneren Selbstwert, nämlich du selbst, erzeugen können.

bearbeitet von doniellos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit gescheiten Klamotten meine ich nicht Markenklamotten, sondern Sachen, die modisch sind und zu einander passen. Nehmen wir mal das erste Bild als Beispiel. Du trägst einen braunen Pullover und darunter ein hell blaues T-Shirt. Das passt einfach nicht.

Das kann ich nur so unterschreiben. Ist mir auch direkt aufgefallen als ich die Bilder gesehen hab.

Dieses Modebewusstsein kommt aber mit der Zeit wenn du deinen eigenen Geschmack in Bezug auf Klamotten/Style auslebst. Wenn du das ganze beschleunigen möchtest gibt es verschiedene Wege.

Schau dir z.B. hier im Forum unter der Rubrik 'Style and Fashion ' die Threads an, stell Fragen an die Profis, kauf dir 'Männermagazine' á la Men's Health oder such dir im Internet verschiedene Modeseiten wo verschiedene Looks ausgestellt werden. (Für mehr infos->PN)

Deine Frisur gefällt mir, wenn du dich wohlfühlst würde ich nichts dran ändern. :)

dieEcke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit gescheiten Klamotten meine ich nicht Markenklamotten, sondern Sachen, die modisch sind und zu einander passen. Nehmen wir mal das erste Bild als Beispiel. Du trägst einen braunen Pullover und darunter ein hell blaues T-Shirt. Das passt einfach nicht.

Peacocking vllt ^^

Nein jetzt aber mal im Ernst was soll diese Frage?

Meiner Meinung nach ist die Hauptsache dass du dich in deinen Klamotten wohl fühlst. Wenn du dich wohlfühlst spüren die Frauen das. Es spielt demnach (Meiner Theorie nach) kaum eine Rolle wie man aussieht. BTW finde ich übrigens dass du nicht schlecht aussiehst.

Ich finde übrigens dass diese Frage auch ziemlich stark auf LSE hinweist.

PS: Schluderig solltest du allerdings auf keinen Fall aussehen sonder immer gepflegt aber das schein den Bildern nach ja der Fall zu sein

bearbeitet von juzaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also meiner Meinung nach löst Du durch Dein Aussehen wenig bis gar eine Attraction aus, bzw bist schlicht average, also 0 8 15 Durchschnitt. Leg dir mal nen gescheiten Style und Frisur zu, und nich so Gammellook mäßig. Das Positive bei Dir, hast noch ein paar Jahre Zeit deinen Style zu finden.

Hoffe, meine ehrliche Meinung hilft Dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich finde du hast ne Menge Ausstrahlung! Probier mal ein schickes karriertes Hemd, passende Jeans und passende Schüchchen dazu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Freundin hat mir über die Schulter gelinst als ich mir deine Fotos angeschaut habe!

Du solltest mehr Lächeln und Freundlicher schaun!

So wirkt dein Blick irgendwie leicht arrogant!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MMhhh gehe ich mal mit etwas Pu Wissen an die Sache ran würde ich sagen eher wenig ! Sieht einfach ein wenig Milchbubimäßig aus.

Schaue ich mir aber die Typen auf der straße mit ihren Hb's an würde ich sagen : JA ! Du bist symphatisch und freundlich auf den ersten blick, vertrauenswürdig eventuell...

Realität und Community driften meiner Meinung nach eh auseinander, in 10 "Pärchen" sind 9 Männer potentielle AFC's. Ich könnte mehrere Fälle aus dem Freundeskreis beschreiben.

Aber heir is nix mit rumheulen , bin ja nur neidisch ich weiss :-)

bearbeitet von maddinuser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde du hast gute vorraussetzungen.

dein stil gefällt mir zwar auch nicht sonderlich, aber das ist alles sowieso geschmackssache, und mit 16 hatte ich selbst sowas von gar keinen geschmack :-D

du erinnerst mich ein bisschen an Marshall aus der Serie "How I Met Your Mother" ;-)

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du siehst meiner Meinung nach viel zu jung aus.

Nachtrag: ( hatte davor nicht genug Zeit :D )

Ich find Bild 3 + 4 gehen so halbwegs. Generell solltest du dir vielleicht ne neue Frisur überlegen. Das sieht so nach Boygroupbandschwuchtelzeugs aus. Da stehen vielleicht 14-jährige drauf. Naja ist vielleicht auch deine Zielgruppe ? Falls ja kannstes lassen ;)

So und jetzt mal zum ernst.

Schließe mich an. Die Kette da ist extrem beschissen. Nicht mal für Peacocking geeignet. Bitte ab in den Müll

Desweiteren ist der Streifenpulli alles andere als hübsch. Der auf dem 3. Bild ist da schon eher was.

Naja und was deine noch kindlichen, bubihaften Gesichtszüge angeht, tut mir leid, aber da hilft nur warten und Tee trinken.

bearbeitet von AFCLE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für diesen grandiosen satz! ;-)

Er hat aber Recht; das ist mit 16 natürlich nicht schlimm, könnte aber bei Frauen in seiner Altersklasse zu Problemen führen, da die sich in dem Alter ja gern etwas aufwärts orientieren.

Auf den ersten beiden Fotos finde ich die Klamotten sehr unschön, besonders der quergestreifte Pullover ist unvorteilhaft.

Auf Bild 3 sieht er ganz gut und gleichzeitig älter aus. Auch bin ich mir bei der Frisur unsicher und könnte mir etwas längere Haare sogar noch besser vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für diesen grandiosen satz! ;-)

Naja, trifft es aber irgendwie. Der TO sieht nach Babyspeck und weiblichen Gesichtszügen aus, nicht nach "hey ich werd bald n Kerl", sondern eher halt nach "hey gestern war ich noch 14" :-D Aber gut, der TO will ja auch maximal wie 16 aussehen, gerne auch jünger, nur das passt irgendwie nicht mit der Frage nach Attraction zusammen.

1. Bild geht gar nicht

2. Bild - Art der Klamotten passen irgendwie zu Deinem Gesicht, nur bitte nicht so ne 1-Euro-Kette mit diesen Rasta-Elementen, lieber was vernünftiges und vielleicht mal, wie schon gesagt wurde, auf die Farbkombi ein wenig achten

3. und 4. Bild sehen vom Gesicht her nicht mehr ganz so babyspeckig und weiblich aus... das 4. bild sieht so ein wenig danach aus, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich angst hätte, dass du in irgendne szene abrutscht, einfach nur mit omi und opi essen gehst oder die lichtverhältnisse einfach nur fürn popo waren. beim 3. hast du wieder dieses t-shirt unterm sweater problem, weiß is farblich aber ok, puma logo find ich aber wieder 0815.

deine haare liegen für die art von frisur irgendwie etwas zu gemacht an, sieht so bißchen nach die friseurin wollt mal was modisches an dir machen aus. hätte im ersten moment so gedacht, ein wenig Richtung surferlook gehend auf bild 2 aufbauend wäre was, sowohl von Frisur, als von Klamotten her, aber dafür könnte dein Gesicht noch zu weiblich wirken, was aber schwer einzuschätzen ist, da dass auf den bildern 3.u.4. nicht mehr ganz so wirkt und man da auch einen etwas seriöseren look sich durchaus vorstellen könnte, was aber schnell auch einfach deplaziert und abgehoben wirken kann, was in der Altersgruppe dann auch schnell mal schlecht ankommt, es sei denn Du bist n kleiner Gangster und deine Freunde auch so.. aber dat glaub ich nich :D

Und irgendwer sagte ja auch schon, dass Du eher fröhlich rüberkommst.. also halt lieber etwas lässigeren look, den dann aber gut zusammengestellt, dass es stimmig wirkt. Also eben beispielsweise ne vernünftige Kette die nach was ausschaut, vernünftige Farbkombinationen.. soweit kurze unkonkrete morgendliche Gedanken von mir. ich geh pennen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, etwas breitere Schultern würden dir besser stehen. :P Geh mal trainieren, im Moment find ich dich zu lieb.

Noch was: Attraction baut man übrigens primär durch Auftreten auf. Daher ists schwer, so was nach dem Betrachten eines Fotos zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Re: So Leute, jetzt habe ich nochmal ein neues Bild gemacht ;) Schlicht, 3 Farbenregel ist eingehalten.

http://img.webme.com/pic/d/d3stinati0n/ajsdbnbjas.jpg

Ich geb ja zu, die Kette sieht echt abgefuckt aus :-D aber ich geh morgen noch los und kaufe eine neue ;-) Stellt euch einfach an dieser Stelle eine schöne Kette vor.

Ich bin wie immer offen für jede Kritik und hoffe das es sich ein bisschen gebessert hat.

Meine Frisur werde ich beibehalten, da diese ein Teil meines "geliebten" (überheblich, ich weiß :-D) Äußeren ist, dass diese mir sehr gefällt und mich nur noch attraktiver wirken lassen kann.

Bei meinen Klamotten kann ich euch jetzt schon sagen -> die sind für diese Bilder nicht sorgfälltig ausgewählt worden und sind zum Teil echt scheußlich. Vor allem der weiße Pullover, durch welchen das Puma-Logo durchscheint. (wirkt abgenutzt, man würde nich denken, dass dieser eigentlich neu ist :spiteful:)

Ich werde auch mal losziehen und aufeinander abgestimmte Klamotten kaufen. Ich habe mal auf titus.de etwas für mich herausgesucht und wollte fragen, was dazu passen würde (was für eine Hose usw.) und vorallem OB es überhaupt zu mir passt.

Lederjacke Wilko: http://www.titus.de/item,502089,TITUS+%DCb...1&eSearch=1

kombinierbar mit diesem T-Shirt: http://www.titus.de/SID=sib53e401e0b1a1f99...1&eSearch=1

sollte ich dann Farbe BLACK oder WHITE nehmen? Die Jacke ist ja schon schwarz... deswegn bin ich ein bisschen besorgt...

Was sollte ich zu diesem Outfit für eine Hose anziehen, bzw. was für eine Farbe sollte diese haben?

Gibt es eigentlich eine allgemeine Regel, wann welcher Farbton an der Hose zu welchem Outfit passt?

Noch etwas: Bitte denkt nicht ich wäre verunsichert oder ähnliches, ich will einfach nur mal einen anderen Style probieren, schaun ob ich ihn mag und wie er so ankommt ;-)

Antworten:

Meine Freundin hat mir über die Schulter gelinst als ich mir deine Fotos angeschaut habe!

Du solltest mehr Lächeln und Freundlicher schaun!

So wirkt dein Blick irgendwie leicht arrogant!

Also ein ernstgemeinteres Lächeln und freundlicheren Blick wie auf dem aktuellen Foto, was übrigens vor 10-20 Min geschossen wurde, hab ich leider nicht drauf. Sag deiner Freundin Danke für die Hilfe ;-) Arrogant wollte ich auf keinen Fall wirken, dass ist ja öfters das Problem bei einem Mindset wenn man denkt ich bin der Preis, dass man leicht überheblich wird...

Ich werd versuchen, dies zu verbessern ;-)

MMhhh gehe ich mal mit etwas Pu Wissen an die Sache ran würde ich sagen eher wenig ! Sieht einfach ein wenig Milchbubimäßig aus.

Schaue ich mir aber die Typen auf der straße mit ihren Hb's an würde ich sagen : JA ! Du bist symphatisch und freundlich auf den ersten blick, vertrauenswürdig eventuell...

BÄÄM! Auf den Punkt :-D Ich selbst denke auch ich sehe manchmal aus wie ein Milchbubi, was kann man da evtl. tuen, im Outfit Bereich, weil in der Persönlichkeit bin ich auf keinen Fall ein Milchbubi. :-D

dein stil gefällt mir zwar auch nicht sonderlich, aber das ist alles sowieso geschmackssache, und mit 16 hatte ich selbst sowas von gar keinen geschmack

Richtig, ich bin erst 16 und sollte mir vernünftigerweise noch Zeit lassen mit der Stilfindung. Aber im Moment probiere ich grad und habe Spaß, ein tolles Outfit was zu mir passt zu finden ;-)

Ich find Bild 3 + 4 gehen so halbwegs. Generell solltest du dir vielleicht ne neue Frisur überlegen. Das sieht so nach Boygroupbandschwuchtelzeugs aus. Da stehen vielleicht 14-jährige drauf. Naja ist vielleicht auch deine Zielgruppe ? Falls ja kannstes lassen ;)

Sieht die Frisur so schlecht aus? Ich finde sie passt zu mir, ne andere will ich überhaupt nicht. :-)

Er hat aber Recht; das ist mit 16 natürlich nicht schlimm, könnte aber bei Frauen in seiner Altersklasse zu Problemen führen, da die sich in dem Alter ja gern etwas aufwärts orientieren.

Auf den ersten beiden Fotos finde ich die Klamotten sehr unschön, besonders der quergestreifte Pullover ist unvorteilhaft.

Auf Bild 3 sieht er ganz gut und gleichzeitig älter aus. Auch bin ich mir bei der Frisur unsicher und könnte mir etwas längere Haare sogar noch besser vorstellen.

WIE WAHR! Ich sehe wirklich auf vielen Bildern 1-2 Jahre jünger aus (was aber auf anderen Bildern wiederum anders ist; eigentlich schätzen mich Frauen wenn ich sie Frage auf mein richtiges Alter wenn nicht sogar 1 Jahr darüber :-o)

In Peace ♥ Static

EDIT: noch ein neues Bild, sieht komisch aus, is der Blitz im Spiegel :P

http://img.webme.com/pic/d/d3stinati0n/nettundso.jpg

bearbeitet von NoDoubt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden