Mein etwas komischer Weg als PUA

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hoi,

nach einem Jahr Flaute und "sich ans Solo-sein gewöhnen" fange ich an, immer besser zu werden.

Es ist kaum zu fassen, aber ich habe mich gemacht, von einem eher unscheinbaren Typen zu einem, dem man nachsagt, er würde gerne "abschleppen", jedoch nicht abwertend gemeint, sondern einfach als Tatsache. Mittlerweile spüre ich, dass ich eine gewisse Ausstrahlung habe und, wenn ich erstmal ein Target verfolge, hab ich den KC eigentlich immer sicher.

Ich habe es mir letztens sogar bewiesen und hätte fast den FC hinbekommen, obwohl ich nüchtern in der ansässigen Dorfdisco war. Das brauchte ich irgendwie, hehe.

Man könnte sagen "Joa, good job!"

Nun handele ich aber nicht unbedingt wie "ihr". Ich schlafe nämlich nicht mit den Mädchen. Nach dem KC ist Schluss. Natürlich quatscht man, telefoniert, ja, man sieht sich natürlich auch mal wieder und küsst sich dann wieder.

Aber mehr gibbet nicht. Und ehrlich gesagt arbeite ich darauf auch nicht so sehr hin. Ich ärgere mich jedenfalls nicht darüber, sondern sehe auch die anderen Sachen als Erfolge an.

Den Grund kann ich mir denken: Die Mädchen sind immer jünger als ich.

Warum ich das mache? Nun, zwei Gründe:

1.) So lange man jung ist, finde ich, sollte man das ausleben. Mit 35 kann man sich keine 17 Jährigen (mehr) klar machen. Deshalb will ich das auskosten.

2.) Ich packs einfach (noch) nicht bei Älteren.

Zweiteres gesteh ich mir ein, jedoch auch mit der Einschränkung, dass ich es da bislang nicht groß versucht habe, wohl auch wiederum mit dem Hintergedanken, da eh nichts großes zu holen. Die Resonanzen waren zwar durchaus positiv auf Uni-Parties etc., bei den Jüngeren kann ich mich aber mehr "fallen" lassen, weil ich mich irgendwie "überlegen" fühle.

Ob ich mich deshalb als semi-PUA, möchtegern-PUA, gar kein PUA bezeichnen kann, obliegt nun eurer Gunst.

Diskutiert meinen Weg, gebt euren Senf dazu ab, gebt mir vll sogar Tipps, wies mit den Älteren klappen könnte...

Viel Spaß! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab ich den KC eigentlich immer sicher.

Sehr gut!

Wer nicht regelmäßig rumknutscht hat hier nicht viel gelernt.

Es ist so einfach wenn weis wie es geht.

Aber mehr gibbet nicht.

Das ist vollkommener Mist.

Wer eine Frau knutschen kann der kann sie auch flachlegen,

es ist nur eine Frage der Logistik und ein bißchen rapport ist noch von Nöten.

Und ehrlich gesagt arbeite ich darauf auch nicht so sehr hin. Ich ärgere mich jedenfalls nicht darüber, sondern sehe auch die anderen Sachen als Erfolge an.

Den Grund kann ich mir denken: Die Mädchen sind immer jünger als ich.

Warum ich das mache? Nun, zwei Gründe:

1.) So lange man jung ist, finde ich, sollte man das ausleben. Mit 35 kann man sich keine 17 Jährigen (mehr) klar machen. Deshalb will ich das auskosten.

2.) Ich packs einfach (noch) nicht bei Älteren.

Blabla bla..........

Du rationalisierst dir nur zurecht daß dir deine Eier auf halbem Wege abfallen.

Schieb dir dein Gelaber in den aller Wertesten und deinen Schwanz endlich zwischen die Beine einer Frau.

Oder sollen deine Eier weiterhin so nutzlos sein wie die Titten von einer Nonne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Te, ganz ehrlich: ich kann dich verstehen.

Es gibt da einen Unterschied zwischen "man spielt halt gerne" und "man will eigentlich nur endlich wieder ficken und sieht PU verzweifelt als letzte Chance an, das hinzukriegen." Auf dich trifft Ersteres zu.

Finde ich okay. Wenn du es nicht brauchst, die Mädels dann auch wirklich zu layen, dann lass es halt.

Edit: möchte noch hinzufügen: die anderen Sachen sind auch Erfolge! Du siehst sie nicht nur so an. Vom KC bis zum Lay ist der Weg normal gar nicht mehr so weit.

bearbeitet von Commodore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag juneday !

Wenn du fast immer einen KC hinbekommst, dann hast du 90% schon in Richtung Bett zurückgelegt. Im Grunde ist das dann nur noch eine Kalibrierungssache.

Am Abend des KC`s ist das noch ziemlich einfach, da genug Attraction da ist. Die eigentlich Herausforderung ist, beim nächsten Date die Attraction zu reaktivieren und dann den Lay hinzubekommen.

Das sollte mit einem konstanten Game, aber kein Problem für Dich sein. Immerhin schaffst du meistens den KC.

Die Frage ist halt was du willst. Das ist trotzdessen, dass wir hier alle am gamen sind, unterschiedlich. Daher finde ich es nicht schlimm, wenn jemand nicht gleich mit dem Target in die Kiste springt.

Ich persönlich habe mit dem Game das Ziel die perfekte Frau für mich zu finden. Früher war das eher noch anders.

Aber um noch mal aufs Thema zu kommen, dass man mit 35 keine 17 mehr abschleppen kann. Da lass dich mal nicht von den Zahlen täuschen ;-)

Ich hätte es mit fast 30 auch schaffen können..habe aber gewartet bis sie 18 geworden ist.

Ich würde Dir empfehlen. Weiter machen und der Rest steuert sich von selbst..

Gruss El Amante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden