Wie richtig handeln

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 23

Sie: 19

Hi Leute, ich wüsste nicht wie eine richtige Handlung in diesem Fall wäre....

Ich habe eine Südländerin 2 mal gedatet und wir hatten viel Spass miteinander und auch mit Kino und viel K-Close. Die ist jetzt übers Wochenende mit ihren Freundinnen "Skiing" gefahren und hat wahrscheinlich ihren Spass. Davor die 2 male habe ich die Initiative ergriffen und sie angerufen und die Dates ausgemacht, worauf sie sympatisch einging. Die hat sich von selbst noch nie gemeldet und jetzt ist sie skiing und ich überlege mir, ob ich ihr eine schöne Nachricht in ihrer Muttersprache, wie "ich habe gelesen, dass es dort im Moment sehr schön ist....komm wieder gesund zurück aus dem Ort ;-) oder so, schreiben soll? Oder soll ich warten bis sie zurück ist und dann anrufen? Ich weiß nicht, wie ich handeln solle. Denn ich will jetzt auch nicht, dass sie denkt, dass ich hinter ihr her laufe.....

Kein Plan im Moment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beschäftige dich mit deinem eigenen Leben und lasse ihr die Freiheit mit ihren Freunden was zu machen. Du hast doch auch Freunde oder?

Warte ein paar Tage wenn sie sich nicht melden sollte, dann kannst du immer noch anrufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Bin selber neu hier aber ich würde Sie nicht anrufen, da Sie sich von allein nie gemeldet hat.

Und wenn Du ein guten Eindruck hinterlassen hast, dann wird Sie sich nach Ihrem urlaub melden!

sonst Nexten!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JAp, würde ich genau so sehen! Schreib ihr die NAchricht lieber nicht, vorallem was sollte der zweck dieser nachricht sein:

ich habe gelesen, dass es dort im Moment sehr schön ist....komm wieder gesund zurück aus dem Ort

das heißt soviel wie

ICh weiß nicht was ich machen soll! Ich habe kein lleben dem ich nachgehen könnte und warte desegen einfach das du zurückkommst und immer noch auf mich stehst!

Und das wirkt sehr sehr needy!

Warte also bis sie sich von selbst meldet anch dem Urlaub und geh sonst bei die nächste ;)

hp Chowix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden