- Opener -

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mawarth

Bei 300 Sets ist natürlich die Möglichkeit geboten, neuen Stuff zu testen. Hier werden mal Opener gesammelt. Am liebsten Opener die getestet sind, ansonsten kennzeichnen - Ich biete mich als Versuchskaninchen an. Wenn ihr also eine Idee habt und meint es könnte klappen - her damit !

Ja, eigentlich braucht man keine Opener, aber ein guter Opener mit DHV und/oder FTC macht immer wieder den kleinen Unterschied.

Direct:

- Hi !

- Hi, das klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich finde dich süß und will dich gerne kennenlernen.

- Hi, ich hab dich eben gesehen und finde dich süß. Hätte ich dich jetzt nicht angesprochen, hätte ich mir den Kopf gegen die Wand geschlagen

- Habt ihr lust auf Gangbang ? (ACHTUNG:Bei Türkinnen und mixed Sets)

Indirect:

- Hi, kurze Frage wo finde ich XYZ ?

- Hi, wo kann man hier gut was XYZ ?

- Hi, kurze Frage. Ich suche XYZ(=ein Geschenk) für XYZ

- Wer lügt mehr ?

- Giraffe oder Pinguin ?

- Was macht man in dem Fall, wenn die Freundin, die Box mit den Nacktfotos der Exfreundin entdeckt ?

- Wo kann man hier gut kacken gehen ? (getestet, vll. etwas creepy :P)

- Wo bekommt man um die Uhrzeit noch Zuckerwatte her ?

- Wo gibts hier Zuckerwatte ?

- Du bist ein Nerd, schau dich mal an.

Clubgame (Dancefloor):

- [Knight Technik] Hand nehmen, (Piorette), ranziehen und tanzen

- [HOMO-Piorette] Hände ausgestreckt nach oben, Handfläche in Handfläche anfangen immer schneller auf der Stelle zu drehen, dann einfach in die Sets reindrehen

- [Neandertaler] Von hinten annähern, Penis an den Arsch pressen

bearbeitet von Mawarth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest aufhören dir wegen Openen soviel Hirnwichse anzutun, es ist sowieso egal mit was du Openest :D

Get in a talkative State!

Wenn du das getan hast kannst du deine Klappe sowieso nicht halten und machst mit jedem Bullshit auf. (Uuuund verdaaammt je dümmer der Opener desto krasser hookst du :D)

Greez Jackzon

bearbeitet von Jackzon
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth
Get in a talkative State!

Nach 5 Stunden Arbeit bin ich alles andere als talkative. Sieh es als Hirnwichserei oder steuer was bei ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Schmidty

Es ist egal mit was man eröffnet?? :-)

Dann zeig mir mal, wie du das auf der Straße machst! :-)

Ich selber hab die Erfahrung gemacht, dass es schon ein bisschen strukturiert ablaufen sollte mit FTC etc.

Gruß,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist egal mit was man eröffnet?? :-)

Dann zeig mir mal, wie du das auf der Straße machst! :-)

Ich selber hab die Erfahrung gemacht, dass es schon ein bisschen strukturiert ablaufen sollte mit FTC etc.

Gruß,

Schmidty

Jackzon und ich gestern im Auto:

J:"Die hat aber schräge blaue Haare. Irgendwie geil."

B:"Hör auf reden, geh approachen :)"

J:"Halt an."

B haltet an. J springt raus. J hooked und kommt nach 5min wieder mit NC und die Möglichkeit auf ein Instant Date. Er lehnte jedoch ab, weil er etwas anderes vor hatte.

So in etwa macht ers. Eier haben und hingehen. Ich nehme mal an es war ein Direct Approach, da er auf der Straße wie ichs bis jetzt mitbekommen hab ziemlich oft direkt approached.

LG

Blow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei 300 Sets ist natürlich die Möglichkeit geboten, neuen Stuff zu testen. Hier werden mal Opener gesammelt. Am liebsten Opener die getestet sind, ansonsten kennzeichnen - Ich biete mich als Versuchskaninchen an. Wenn ihr also eine Idee habt und meint es könnte klappen - her damit !

Ja, eigentlich braucht man keine Opener, aber ein guter Opener mit DHV und/oder FTC macht immer wieder den kleinen Unterschied.

Direct:

- Hi !

- Hi, das klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich finde dich süß und will dich gerne kennenlernen.

- Hi, ich hab dich eben gesehen und finde dich süß. Hätte ich dich jetzt nicht angesprochen, hätte ich mir den Kopf gegen die Wand geschlagen

- Habt ihr lust auf Gangbang ? (ACHTUNG:Bei Türkinnen und mixed Sets)

Indirect:

- Hi, kurze Frage wo finde ich XYZ ?

- Hi, wo kann man hier gut was XYZ ?

- Hi, kurze Frage. Ich suche XYZ(=ein Geschenk) für XYZ

- Wer lügt mehr ?

- Giraffe oder Pinguin ?

- Was macht man in dem Fall, wenn die Freundin, die Box mit den Nacktfotos der Exfreundin entdeckt ?

- Wo kann man hier gut kacken gehen ? (getestet, vll. etwas creepy :P)

- Wo bekommt man um die Uhrzeit noch Zuckerwatte her ?

- Wo gibts hier Zuckerwatte ?

- Du bist ein Nerd, schau dich mal an.

Clubgame (Dancefloor):

- [Knight Technik] Hand nehmen, (Piorette), ranziehen und tanzen

- [HOMO-Piorette] Hände ausgestreckt nach oben, Handfläche in Handfläche anfangen immer schneller auf der Stelle zu drehen, dann einfach in die Sets reindrehen

- [Neandertaler] Von hinten annähern, Penis an den Arsch pressen

Hirnwichserei hin oder her... auf jeden Fall nix Neues. :-)

Trotzdem nette Idee, ein paar hier zusammenschreiben.

Btw.: Was die Indirects angeht. Unerklärlicherweise habe seit Freitag eine Aversion gegen diese konstruierten Opener entwickelt. Mir kommen sie irgendwie nur noch billig vor. Bin mit den Directs dann allerdings auch erstmal schön auf die Schnauze gefallen. XD

Aber ich sag mal, ein bisschen mehr Routine und dann sollte die Sache laufen... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

An alle, die auf geprobte Opener verzichten wollen, also etwas "natual " rüberkommen möchten:

Du sagst einer Frau lieber direkt, dass du sie süß findest?

Und du machst das hintereinander bei 20 Frauen?

Und das ist KEINE Routine?

Merkste wat?

Ich mag vorgefertigte Opener, wenn man in der Lage bleibt lieber situativ, als canned zu öffnen.

Meine Lieblingsopener sind bei Mario ja schon dabei ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sich vor dem Sargen Opener zu überlegen hat ein gar nichts mit Hirnwichserei (wie ich dieses Wort hasse) zu tun.

Es gibt einfach Situationen wo ein Direkt nicht gut kommt und wo dir nichts persönliches einfällt (wie wenn ein Mädchen Blaue Haare hat).

Da kann man gut und gerne die von Mawarth vorgestellten Opener benutzten.

Dass es egal ist, was man für ein Opener benutzt stimmt einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Schmidty

@Blow: Das war aber ein Direct und nicht irgendein scheiß mit dem er auf der Straße das Gespräch eröffnet würde.

Unter scheiß versteh ich, dass er hingegangen wäre und gesagt hätte "Deine Haare errinnern mich an Bubbelgumm wieviele Bubbeln kannst du in einer Stunde bubbeln" oder whatever :spiteful:

Gruß,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey Leute wollte für die challenge auch mal mit dem direct game beginnen.

Habt ihr ein paar Tips für mich?

Meine Hauptfrage bis jetzt wäre zunächst. wie gehe ich nach dem direct opener weiter?

Ich denke ich versuchs morgen mal und schaue was sich ergibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Hauptfrage bis jetzt wäre zunächst. wie gehe ich nach dem direct opener weiter?

Kann dir dazu nur den Blog von Entropy über sein Day game Model empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eigentlich braucht man keine Opener, aber ein guter Opener mit DHV und/oder FTC macht immer wieder den kleinen Unterschied.

Ein Opener ist doch letztlich der Gesprächsinitiator - also notwendig. Selbst wenn Dir die Lippen zusammengenäht sind und Du "mmhmhmhmhmmh" machst, ist das nen Opener :-D.

Ansonsten ist die Diskussion darüber wie man was öffnet schon x-mal durchgekaut worden.

PS:

Gehirn aus und Game on ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Ich mach sehr gerne direct, wie du vlt. bei meinen Kurz FR's gesehen hast.

Wenn du Frauen auf der Sprache ansprichst, dann siehst du meist, wo sie hinwollen.

Sprech deinen Opener und frag sie, ob sie auch in die Richtung XY muss. Echt? Super, dann begleitest du sie ein Stück.

Rede darüber, dass das wahrscheinlich ungewohnt ist, aber das ein Freund von dir (oder du, je nachdem welche Fähigkeit zu zeigen willst <_< ) so eine total interessante Bekanntschafft gemacht hat. Böla bla bla.

Und dann holst du dir ihre Nummer, verabschiedest sie und rufst AM NÄCHSTEN TAG AN.

Das ist, so sehe ich es, sehr wichtig. Ruf nur ganz kurz an, sag hi und mach ihr klar, dass du da bist. Und dann plauderst du die tage kurz und verabredest dich zu einem Date.

Optional kannst du, wenn ihr geht einfliessen lassen, dass du jetzt einen kaffee trinken wolltest und sie fragen ob sie mitkommen möchte.

Viel Spass beim ausprobieren.

P.S. bei der Art und Weise kannst du auch von mir so genannte 30 Sekunden Sets machen.

Das sind directs, die ganz schnell gehen, da du, oder sie nur weig zeit haben.

Wichtig ist dabei sich schnell, also direkt am nächsten Tag, oder diesen Abend zu melden, damit sie dich nicht vergisst.

Denn meistens ist so ein approache nur Attraction..und die verfliegt mit der Zeit.

So und jetzt, wie Nero sagte, Game on

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiße :D

es is 23uhr ich muss morgen früh raus lieg im Bett und dann lese ich hier am iPod die Methode der HOMO-Pirouette :D

was ein lachflash --> morgen abiparty wird sofort ausprobiert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth
Scheiße :D

es is 23uhr ich muss morgen früh raus lieg im Bett und dann lese ich hier am iPod die Methode der HOMO-Pirouette :D

was ein lachflash --> morgen abiparty wird sofort ausprobiert :D

Wir sollten Definitiv Infieldvideos machen ;-)

Ansonsten woher willst du wissen, dass es nicht funktioniert, wenn du es nicht probiert hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth

Neuer Opener fürs Nightgame - FIELDTESTED :P

Meine Schuhe haben Aids, aber ich will dich trotzdem kennenlernen.

-> Antwort mit niedriger Interesse vorprogrammiert

Hi, ich bin [Name einfügen]

-> starke Attraction, wegen dem demonstrieren der harten Persistence

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Fieldtested nennt er einmal halb aus der Mülltonne gezogen ein Heinrich-Heine Kind damit zuquatschen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Speziell bei Anfängern mit AA sind doch indirekte Opener erstmal von Vorteil oder nciht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorgefertigte, inderekte Opener sind für Anfänger mit AA von Vorteil.

Aber umso mehr du dich entwickelst, brauchst du gar keinen Opener mehr. Mit der Zeit wirst du einfach jede Frau ansprechen, ohne das du dir Gedanken machst wie. Am besten funktioniert immer noch einfach: "Hi".

Alucard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HOW I MET YOUR MOTHER - OPENER !

Barney Stinson ( geht zum Target): "Kennst du Ted?"

Ted Mosby ( kommt dazu): "Hi, ich bin Ted!"

Ist ganz lustig, zumal das HB einem schon die Worte aus dem Mund nimmt...

HB: "Lass mich raten du bist Ted!"

Für den Opener brauchst man aber einen Wing, oder einen guten Freund der den Barney Stinson Part übernimmt. Sollte machbar sein auch wenn kein PUler in euren Reihen verkehrt :D

Der Opener ist zwar subtil, wurde aber von mir und einem NON-PUler im Club getestet und als erfolgreich bewertet ....

+ Punkt: Man merkt sofort ob das Target IOI's hat, wenn sich sich ebenfalls vorstellt ;/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden