Mädels aus anderen Kulturen. Anderes Vorgehen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

wollt ma gerne eure Meinungen zu lesen und wissen, ob jemand auf diesem speziellen Gebiet umfassende Erfahrung hat.

Mein Geschmack geht immer in Richtung dunkel, südländisch, gerne auch nicht zu eingedeutscht.

So waren rund 90 % meiner bisherigen Mädels Ausländerinnen.

Besonders anziehend finde ich dabei farbige Mädels. Meine vorletzte EX und zwei Gespielenen von mir waren auch dieser Art. Allerdings sehr eingedeutscht, da hire aufgewachsen.

Nun aber gibt es in meiner Stadt einige Viertel, in denen hauptsächlich Afrikaner leben und somit auch ein riesen Angebot an Fleisch meines Geschmacks, wo mir regelmässig die Augen bei rausfallen.

Oft bin ich echt in der besten Lage, diese dann klar zu machen. Doch mich schreckt ab, dass diese Frauen meist nur unter Landsleuten sind und dem deutschen Leben kaum angepasst.

Wie siehts aus, stellt das ein Problem dar, sollte man da anders rangehen, wer hat mit sowas Erfahrung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier, ich.

Prinzipiell ist bei den Afrikanerinnen alles genau so wie bei den anderen Chickas auch, allerdings ist mein Eindruck, dass man ein Stück weit dominanter sein sollte als sonst. Sprich - lauter, aktiver, cooler. Ich habe auch bemerkt, das schwarze Chickas viel eher sexuell werden, und wenn Du da nicht mitziehst, bist Du weg vom Fenster.

Ist eben eine Sache der Übung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier, ich.

Prinzipiell ist bei den Afrikanerinnen alles genau so wie bei den anderen Chickas auch, allerdings ist mein Eindruck, dass man ein Stück weit dominanter sein sollte als sonst. Sprich - lauter, aktiver, cooler. Ich habe auch bemerkt, das schwarze Chickas viel eher sexuell werden, und wenn Du da nicht mitziehst, bist Du weg vom Fenster.

Ist eben eine Sache der Übung.

Hatte die selbige Erfahrung, c&f hat bei schwarzhäutigen viel besser gewirkt als bei meinen üblichen Targets.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ein riesen Angebot an Fleisch meines Geschmacks

eigentlich kommentarlos... ich frag mich nur, warum ich mich noch darüber wundere, dass Kerle mit so ner Einstellung auch ran dürfen ;-)

Oft bin ich echt in der besten Lage, diese dann klar zu machen.

Nach diesem Satz also keine Probleme

Doch mich schreckt ab, dass diese Frauen meist nur unter Landsleuten sind und dem deutschen Leben kaum angepasst.

Also Du kannst sie natürlich klarmachen, bzw hast es gemacht, aber machst es dann doch nicht. aha.

Wie siehts aus, stellt das ein Problem dar

Wenn Du in der besten Lage bist, die klarzumachen, dann ist doch kein Problem vorhanden???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht mehr wo ich das gehört habe. Ich glaub irgend ein Film war das. Ein Typ hat einen Schwarzen gefragt, was er bei schwarzen Frauen in Bezug auf Verführen beachten muss. Und der Schwarze meinte: "Schwarze Mädels sind wie weiße Mädels. Du musst alles genau so machen wie bei den weißen. Es gibt nur einen gewaltigen und wichtigen Unterschied: Eine schwarze Frau sollst du auf ihren großen Arsch anreden. Je größer der ist, umso besser."

;-)

Ob´s stimmt, weiß ich nicht.

lg scientific

PS: Warum versuchen manche mit so vielen Leerzeilen ihren Text aufzublasen??? Push-up mit nichts??? Hmmm... Es wird dadurch nur unlesbarer, aber nicht wichtiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden