Famson 4 Beitrag melden Februar 21, 2010 erstellt Morgen!Bin über die SuFu nicht schlau geworden, darum der Thread!Ich (20) hab im Moment was mit ner Lady (19) am Laufen, die vor ca. 2 Monaten mit ihrem Freund Schluss gemacht hat.Und wie dem Threadtitel zu entnehmen ist, liebt er sie immer noch. Sie hat nichts dagegen mit ihm noch befreundet zu sein.Das stört mich mittlerweile kaum mehr.Nur... sie beschäftigt es, weil es ihm doch so schlecht geht - was dann natürlich auch unsere Beziehung beeinflusst. Nun gut, ich kann ihr wohl kaum verbieten mit ihm Kontakt zu haben, aber ich will versuchen irgendwie seinen Value zu senken um ihn auch sicher auszuschalten bzw. es vermeiden, dass er unsere Beziehung zu sehr beeinflusst.Endless Enigma sagt ja in LDS, dass man über Ex-Freunde einfach ein paar Witze machen und ansonsten das ganze ruhen lassen sollte.Hat jemand Beispiele für Witze / Verarschungen? Ich will ihn , da sie ihn ja noch mag, nicht zu sehr beleidigen um dann eventuell eifersüchtig zu wirken. Hat jemand Vorschläge wie sonst mit der Situation umgegangen werden könnte.Gruß,Famson Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beatjunky 29 Beitrag melden Februar 21, 2010 geantwortet Nun gut, ich kann ihr wohl kaum verbieten mit ihm Kontakt zu haben, aber ich will versuchen irgendwie seinen Value zu senken um ihn auch sicher auszuschalten bzw. es vermeiden, dass er unsere Beziehung zu sehr beeinflusst.LOL, mit so'nem Mindset bist du auf dem besten Weg, dass sie wieder zu ihm zurückkehrt. Du musst da niemanden "ausschalten" oder value senken. Wenn du da an den richtigen gerätst ziehst du mit so 'nem Verhalten schon von vorne herein den kürzen. Ihr Ex ist vollkommen irrelevant. Fahr einfach dein bestes Game, den rest erledigt sie dann von selbst.Ich würd sie fragen, ob sie nicht ihrem Ex und vllt. auch ihr selbst über die Beziehung hinweghelfen will und den Kontakt einschränkt. Wenn da Gras drüber gewachsen ist, können die ja immer noch befreundet sein. Das funktioniert allerdings nur, wenn du deine Eifersucht und Verlustangst in den Griff kriegst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vibrocil 0 Beitrag melden Februar 21, 2010 geantwortet Dein Mindset ist alles andere als optimal, desweiteren solltest du auch an einigen Ecken deines Innergames pfeilen, scheinst Mankos zu haben. Schlussendlich siehst du mit solchen Einstellungen/Aussagen/Handlungen ihren Ex-Freund als Konkurrent an, als würde er dich und deine Beziehung bedrohen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Famson 4 Beitrag melden Februar 21, 2010 geantwortet Natürlich macht man sich sorgen. Und ich habe in dem Bereich auch Verlustängste und Eifersucht, aber nicht so stark, dass man es mir anmerken würde oder das das ein großes Problem in unserer Beziehung darstellen würde. Und wie schon gesagt, stört es mich selbst kaum, dass er noch auf sie steht.Aber mich stört es gewaltig, wenn er sie die ganze Zeit vollheult von wegen, dass er sie noch liebt und so weiter, sie anruft, bei ihr vorbeifährt und ihr was zu essen bringt und mit ihr fortgehen will etc etc.Ich will das Thema weder hier noch in meiner Beziehung an die große Glocke hängen, sondern lediglich ein paar Tipps bekommen, wie ich am besten damit umgehen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scientific 62 Beitrag melden Februar 21, 2010 geantwortet Auch wenn oft abgeraten wird, ich rede sehr wohl mit meinen Mädels über ihren Ex, aber auch über meine Ex(en). Denn wenn ein Mädel über ihren vergangenen Typen erzählt, und vor allem was und WIE sie darüber spricht, gibt mir guten Aufschluss darüber, ob sie1) darüber hinweg ist2) wie sie über Beziehungen denkt3) ob ich sie überhaupt will.Ausserdem schafft das eine vertrauensvolle Gesprächsbasis, und was gibt es besseres, als wenn sie sich vertrauensvoll an mich wendet... Ist das jetzt Comfort oder Rapport???Aber zu einem gewissen Zeitpunkt mach ich dann gerne einen Bruch und sage "Stop. Wir sollten über etwas schönes reden. Z.b. über dich und mich."Vergangene Beziehungen, gerade wenn sie noch nicht so lange her sind, sind Teil des Lebens meines Gegenübers und meist sehr emotional behaftet. Geht es mir nur ums ficken, dann kann ich mir gleich selber einen runterholen. Wenn dann will ich Sex mit einer Frau in ihrer ganzen Hülle und Fülle. Und da gehört nun mal ein Ex dazu.Aber lieber TE, um deinen Wert zu steigern solltest du grundsätzlich tunlichst vermeiden, den Wert eines anderen runterzumachen. Das fällt relativ rasch auf dich zurück. In jeder Lebenslage. Entweder bist du gut - sonst würde sie sich nicht mit dir abgeben, oder du bist nicht gut genug. Aber lass andere da ganz einfach aus dem Spiel. Es hat einen Grund, warum er der Ex ist (vor allem wenn ER sie zurück will), und es hat einen weiteren Grund, dass sie mit dir interagiert.lg scientific Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maisbiensuer 1 Beitrag melden Februar 21, 2010 geantwortet Sieh ihn nicht als Konkurrenz! Mehr braucht man eigentlich nicht zu sagen, man braucht auch keine Sprüche oder ähnliches...sieh ihn nicht als Konkurrenz und du verhaltest dich automatisch richtig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beatjunky 29 Beitrag melden Februar 21, 2010 geantwortet Und ich habe in dem Bereich auch Verlustängste und Eifersucht, aber nicht so stark, dass man es mir anmerken würde.Frag mal die ladies hier, du wirst dich wundern, was die alles merken, wenn auch unterbewusst!!Aber mich stört es gewaltig, wenn er sie die ganze Zeit vollheult von wegen, dass er sie noch liebt und so weiter, sie anruft, bei ihr vorbeifährt und ihr was zu essen bringt und mit ihr fortgehen will etc etc.Das ist ihr problem, nicht deins! Sag ihr, sie soll ihn damit beauftragen ihr nächstes mal etwas mehr zu Essen mitzubringen, damit du auch noch satt wirst. Sieh die ganze Sache doch nicht so dramatisch! Wenn du nicht eifersüchtig wärst, wär das doch alles überhaupt kein Problem!Ich will das Thema weder hier noch in meiner Beziehung an die große Glocke hängen, sondern lediglich ein paar Tipps bekommen, wie ich am besten damit umgehen kann. Krieg deine Eifersucht in den Griff, den Rest muss sie machen, wenn er ihr denn wirklich auf die Nerven geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Februar 21, 2010 geantwortet Natürlich macht man sich sorgen.Nein, das ist nicht "natürlich", sondern nur Resultat Deines gefühlten Minderwertes gegenüber dem Typen und Deiner Verlustangst.Und ich habe in dem Bereich auch Verlustängste und Eifersucht, aber nicht so stark, dass man es mir anmerken würde oder das das ein großes Problem in unserer Beziehung darstellen würde.Weil Du es nicht merkst heisst das noch lange nicht, dass es das Mädchen nicht merkt. Beatjunkie hat recht.Ich will das Thema weder hier noch in meiner Beziehung an die große Glocke hängenEs gibt auch nicht zu hängen. Sprich das Thema nicht an. Der Exfreund wird ignoriert, weil er Dich schlicht nicht interessiert. Das Problem liegt allein bei Diir und Deiner empfundenen Minderwertigkeit. Geh das Thema an, lies Dich ein, arbeite am inner game. Zu bereden mit der Frau gibt es dazu nichts, gar nichts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Famson 4 Beitrag melden März 1, 2010 geantwortet ok, folgendes:Meine Lady kann im Moment wegen Stress mit den Eltern nicht nach Hause. Sie wohnt seit dem bei mir. Nur sie hat ihr Ladekabel vergessen und heute ging ihr Akku aus.Dann hat ihr Ex sie im Facebook angeschrieben als sie kurz on ging und fragte ob er ihr eines bringen solle - er hätte das selbe zuhause. Sie hat natürlich dankend angenommen.Wir hatten vorher ausgemacht, dass wir essen gehen und nacher zu nem Freund von mir. Und dann sagt sie mir, dass sie jetzt mit ihrem Ex so ne halbe Stunde lang etwas trinken geht, da er für sie ja schon 20 Minuten Autofahrt auf sich nimmt um ihr das Ladekabel zu bringen. Ich hab das sonst mit der Eifersucht mittlerweile recht gut im Griff - aber hier war ich doch recht angepisst, das finde ich schon etwas krass mich für den Ex sitzen zu lassen auch wenn es nur ne halbe Stunde ist.Wie hätte ich optimal reagiert? Am besten gar nicht, einfach nur nicken und halt mein Ding machen? Oder kann ich in so einer Situation schon mal etwas härter reagieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RichMenFuckBetter 0 Beitrag melden März 2, 2010 geantwortet Hätte gesagt "Na gut, dann machen wir halt ein anderes Mal etwas zusammen! Werd mich meiner besten Freundin anschließen, die gehen heute alle in diese neue Cocktailbar! Donnerstag oder Freitag hätte ich wieder Zeit! Freu mich auf dich!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
one87 119 Beitrag melden März 2, 2010 geantwortet Stell dir mal vor wenn du nur nickst und nichts sagst.Wie ein kleiner beleidigter Junge der sich nicht traut den Mund aufzureißen.Ich an deiner Stelle hätte diese soeben gewonnene Freizeit auch anders genutzt, wobei ich dann den Abend ganz ohne sie verplant hätte, man sieht sich ja eh später gegen 3 Uhr wenn du gut gelaunt heimkommst bzw. du ihr am nächsten Tag von dem lustigen Abend mit Nadine etc. erzählst.Hab schon krassere Shit Tests erlebt, mach kein Drama - leb dein Leben ohne sie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2526 Beitrag melden März 2, 2010 geantwortet Meine Lady kann im Moment wegen Stress mit den Eltern nicht nach Hause. Sie wohnt seit dem bei mir. Nur sie hat ihr Ladekabel vergessen und heute ging ihr Akku aus.Dann hat ihr Ex sie im Facebook angeschrieben als sie kurz on ging und fragte ob er ihr eines bringen solle - er hätte das selbe zuhause. Sie hat natürlich dankend angenommen.So, das Mädchen hat einen kleinen Terz mit den Eltern, quartiert sich bei dir ein (klar, dankend angenommen und gefördert) und jetzt fehlts Ladekabel?Was noch, Schnuffelkissen? Monchichi? Irgendwie sehe ich hier keine Verhältnismäßigkeit und Priorität gegeben..Tobi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter12345 2 Beitrag melden März 2, 2010 geantwortet Bedingungsloser Anschluss an meine Vorredner, mit kleiner Ergänzung: Wenn Du unbedingt den Value dieses Heinis herabsetzen willst, dann lass in einem passenden Moment mal etwas fallen wie: "Mensch, der Typ kommt ohne Dich ja gar nicht klar, toll, dass Du Dir seine Probleme immer noch so anhörst und versucht, ihn aufzubauen." Wenn sie sich mit dem trifft, weil selbst sie bei soviel Ausnutzung seines AFC-Verhalten langsam ein schlechtes gewissen bekommt, dann zeige ihr (ohne es zu sagen!!): ich schätze deine gesellschaft, aber ich bin nicht auf Dich angewiesen, um Spaß zu haben. Meine Vorredner haben alles dazu gesagt.Ich kenne diese Gefühle auch sehr gut. bedenke immer: Heb die Frau nicht auf ein Podest. Bleib IMMER locker und souverän. Interessier Dich nicht dafür, wie es mit ihm war. Tue so, als ob Du das alles nicht wahrnimmst (aber auch bedenken: gar nicht erst ignorieren, wie man in Hamburg sagt). Und jedes mal, wenn diese Scheißgefühle wieder in Dir wummern und an Dir zehren, sage Dir: es ist Dein Spiel. Nicht ihres. Du bestimmst über Dein inneres Spiel. Wenn die Frauen uns Anlass zur Eifersucht geben, dann haben wir auch jedes Recht, uns davon nicht fangen zu lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen