Ex von gutem Freund will was von mir

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Vorweg:

Ich war mit ihm mal gut befreundet. War insofern, dass er vor einem 3/4 Jahr ins Ausland gegangen ist und wir seitdem wenig Kontakt haben.

Sie hat sich kurz nach seiner Abreise getrennt und war mit ihm gute 3-4 Jahr zusammen.

Sie will was von mir seit 1-2 Monaten. In letzter Zeit ist es eskaliert. Sie gibt mir ständig IOIs und will sich unter Vorwänden mit mir treffen. Heute war sie da und wir haben fern gesehn. Sie hat sich an mich gekuschelt und ich auch an sie, aber ich hab gemerkt, ich kann das nicht. Ist das ein Excuse? Ist das Eskalationsangst oder hab ich Gewissensbisse? Völlig AFC mäßig hab ich mich 4 Stunden mit ihr unterhalten/fern gesehn. Ich bin völlig durcheinander.

Das Problem bei mir ist akuter Frauenmangel. Ich hatte fast 1 Jahr kein Sex mehr und jetzt das noch.

Könnt ihr meine Reaktion verstehen? Was soll ich machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus meiner Erfahrung ergibt sich aus solchen Konstellationen nur in den seltensten Fällen etwas Gutes. Wenn dein Gewissen dir Bescheid gibt, dass du es nicht tun solltest, dann höre darauf eher als auf den Rat anderer Leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Jahr kein Sex? Jo dann mal los. Ich hab mit meinen Kumpels folgendes Abkommen geschlossen . Wer ein Durststrecke von mehr als 6 Wochen hat kann nehmen was ihm vor die Flinte läuft. Ausnahme sind natürlich HBs die mit Kumpels zusammen sind. Ruf ihn an sag bescheid und dann leg los. Dein Kumpel ist im Ausland der hat eh nichts mehr von der Perle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn es ein guter Freund ist, würde ich ihn fragen.

Wie gesagt, ein guter Freund, mit dem ich in letzter Zeit kaum Kontakt habe.

Aus meiner Erfahrung ergibt sich aus solchen Konstellationen nur in den seltensten Fällen etwas Gutes. Wenn dein Gewissen dir Bescheid gibt, dass du es nicht tun solltest, dann höre darauf eher als auf den Rat anderer Leute.

Danke!

Ruf ihn an sag bescheid und dann leg los. Dein Kumpel ist im Ausland der hat eh nichts mehr von der Perle.

Nun er kommt ja wieder zurück. Ihm bescheid sagen finde ich komisch. Von wegen, ich schlaf jetzt mit deiner Ex!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sollst es ihm ja nicht so krass unter die Nase reiben. Sag einfach hey deine Ex steht auf mich und ich find sie auch geil ich hoffe das is kein Problem. Das wird er dann schon so akzeptieren wenns ein guter Kumpel ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich angeschrieben und um eine Einschätzung gebeten. Dein Problem ist nicht diese eine Frau oder Dein Kumpel. Dein Problem ist der Frauenmangel. Er macht Dich needy und anfällig für eine Betaisierung. Du solltest Dich so verändern, dass Du jede schöne Frau ansprechen kannst. Sonst fährst Du immer gegen die Wand, mit dieser Frau und mit jeder anderen.

Meine Meinung zu dem bros 'for hoes ist bekannt. Ich halte das für Unsinn. Siehe hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du sollst es ihm ja nicht so krass unter die Nase reiben. Sag einfach hey deine Ex steht auf mich und ich find sie auch geil ich hoffe das is kein Problem. Das wird er dann schon so akzeptieren wenns ein guter Kumpel ist.

*lol* Was ist da "nicht unter die Nase reiben" ??? Nächste Stufe wäre, Bilder von der Action zu schicken.. *lol*

Also ich finde das schon krass. Immer hat "sie" sich von ihm getrennt.

Wenn dann würde ich versuchen es mit meinem Gewissen zu regeln, in dem ich mit ihm in Kontakt trete und erfrage wie es ihm im Ausland ergeht.

Vielleicht hat er mit der Sache abgeschlossen und ist im Ausland der Womanizer schlecht hin, der keinen Gedanken mehr an sie verschwendet.

Dann könntest du deine ein jährige Durststrecke beenden.

Sagen würde ich es ihm dennoch nicht. Wer weiss.. vielleicht wird es bei euch nur ein ONS, denn viele Frauen merken nach dem Sex erst, dass es nicht so eine gute Idee war.

Daher.. Ihn anrufen, fragen wie es ihm geht, später aufs Thema "sie" kommen und erfragen, ob er noch an sie denkt, etc. und dann noch einmal nachdenken ob es mit deinem Gewissen zu vereinbaren ist.

Gruss El Amante

bearbeitet von El Amante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sehe bei dir auch als größtes hinderniss dein gewissen, wenn du dich bei ihm erkundigst, wie es ihm geht, was er so macht usw. dann wirste schon merken ob er an ihr hängt, wenn das gespräch dein gewissen beruhigt dann kannste ihn am ende fragen obs ok wäre sie zu ficken (falls dir seine meinung wichtig ist) wenn nicht kannst du es einfach so machen, die beiden sind ja seit einem 3/4 jahr auseinander... is also nix aktuelles mehr..

und an dem aktuellen stand der sexualpartner solltest du paralell arbeiten... für mich hat sich 2-3 paralell als gut rausgestellt, mehr ist mir zu anstrengend, und wenn mal eine abspringt dann hat man immer noch ein paar andere pferde im stall auf die man setzen kann =D

bearbeitet von Magnivor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute!

Vorweg:

Ich war mit ihm mal gut befreundet. War insofern, dass er vor einem 3/4 Jahr ins Ausland gegangen ist und wir seitdem wenig Kontakt haben.

Sie hat sich kurz nach seiner Abreise getrennt und war mit ihm gute 3-4 Jahr zusammen.

Sie will was von mir seit 1-2 Monaten. In letzter Zeit ist es eskaliert. Sie gibt mir ständig IOIs und will sich unter Vorwänden mit mir treffen. Heute war sie da und wir haben fern gesehn. Sie hat sich an mich gekuschelt und ich auch an sie, aber ich hab gemerkt, ich kann das nicht. Ist das ein Excuse? Ist das Eskalationsangst oder hab ich Gewissensbisse? Völlig AFC mäßig hab ich mich 4 Stunden mit ihr unterhalten/fern gesehn. Ich bin völlig durcheinander.

Das Problem bei mir ist akuter Frauenmangel. Ich hatte fast 1 Jahr kein Sex mehr und jetzt das noch.

Könnt ihr meine Reaktion verstehen? Was soll ich machen?

denk immer dran bruder vor luder

ich seh meinen besten freund wenns hochkommt auch nur zwei mal im Jahr, dennoch sind wir uns treu (das klingt schwuler als es beabsichtigt war :D)

frag ihn am besten ob es okay ist wenn du ihr mal deine briefmarkensammlung zeigst, wäre denke ich für alle fair und für deine eskaltionsangst ein argument weniger ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden