Freeze Out in gemeinsamer Wohnung

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo wie spielt man einen Freeze Out, wenn man mit der guten schon eine gemeinsame Wohnung hat?

Hintergrund :

Ich lebe in einer LTR (10 Jahre Ehe) leider hat sich ihr Arbeitskollege an sie rangemacht und sie hat es zugelassen.

Sie behauptet jetzt sie liebt uns beide. Der Typ sitzt mit ihr in nem 2 Mann Büro.

Nach dem Schock habe ich etwa 1Monat gebraucht, bis ich ihr endlich ein Ultimatum gestellt habe sich zu entscheiden.

Glücklicherweise hat sie sich für mich entschieden und es lief auch zwei Wochen sehr gut zwischen uns.

Doch dann hat sie wieder angefangen ihm SMS zu schreiben.

Ich hab dazu erstmal nix weiter gesagt und versucht die Sache zu ignorieren.

Diese Woche ist sie mit ihm und ner ganzen Gruppe von Kollegen auf nem Lehrgang und wird Dienstag wieder kommen.

Sie hat mich darauf vorbereitet, dass sie mir keine Nachricht schreiben wird es aber dann doch getan.

Auf ihre letzte SMS am Freitag habe ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet und den Freeze Out somit gestartet.

Ich hab mir bei nem guten Freund, den sie nicht gut kennt, ne Schlafmöglichkeit eingerichtet und bin erstmal unterwegs gewesen um Spaß zu haben.

Jetzt zur Eingangsfrage

Da sie den Freund nicht gut kennt und nicht weiß wo er wohnt, kann sie ja nicht vor dessen Tür stehen und um Verzeihung bitten.

Ich muss den Freeze also früher unterbrechen. SMS ignoriere ich erstmal komplett warte also bis Anrufe kommen.

Aber wann abbrechen?

Das Forum lese ich seit ich die Sache mitbekommen habe. Bin deshalb im PU blutiger Anfänger.

Es ist somit mein erster Freeze den ich überhaupt mache und muss sagen, ganz schön Krass wie man vor sonem Dreckshandy sitzen kann.

Ich glaub so fühlt sich Nachbars Lumpi vor ner Wurst die er nich essen darf.

Bin deswegen ohne Handy ausgegangen.

In der Wohnung sieht es nicht nach Auszug aus, habe mir n Paar Sachen gekauft und bei ihm gebunkert.

Sie wird sich also erstmal nix denken, wenn sie nach Hause kommt.

Wie sollte es ab da weiter gehen?

Ich würde vorschlagen irgendwann nach Hause zu kommen ohne, dass sie damit rechnet. Wie würdet ihr es machen?

Gruß Snack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast der böse wolf

Was du machst ist kein Freeze Out, sondern Schmollen. Du hast kein Game, keinen Frame, sondern versuchst deine Frau durch Aufmerksamkeitsentzug zu beeindrucken und wartest auf IHRE Reaktion. Kein Wunder, dass du vor deinem Handy sitzt und wartest. Lass eben genau das und such nach Ablenkung. Wenn du es richtig machst, brauchst du dir um deine Frage keine Gedanken mehr zu machen, weil es dann scheissegal wird. Alles andere ist eben nur engeschnappt-sein und wird ueber kurz oder lang enttarnt. Damit wirst du keine Attraction erzeugen koennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ja man kann nicht 100% der Zeit weg sein und was anderes machen. Also sitzt man irgendwann wieder und guckt zumindest mal drauf.

Keine Ahnung wie es um mein Frame und Game aussieht. Im Beruf hab ich jedenfalls gerade ne gute Chance erhalten, die ich auch nutzen werde.

Gehaltserhöhung gab es auch gerade.

Auch wenn es zum Teil Schmollen ist und davon will ich mich nicht freisprechen, kann die Lösung jetzt ja nicht sein ihr zu schreiben oder?

Wenn sie zurück kommt und mich erwartet sollte ich dann da sein oder nicht? Sie wird mit ihm evtl noch was unternehmen bedeutet ich weiß nicht, wann sie nach hause kommt.

Mein Status wäre dann ich sitze hier und warte. Also gehe ich raus hab Spaß und bin besser ne Nacht weg oder?

Meinst Du jetzt, wenn mein Ablenkungen so gut sind, dass ich nicht an sie denken muß beginnt der Freeze Out und das Schmollen hört auf?

Gut das sollte ich hinkriegen Kampfsport, Tanzkurs, Arbeit , Freunde und n Mädel zu dem ich Kontakt aufgenommen habe.

Trotzdem wird sie sich melden und hier weiß ich halt nicht, wann ans Telefon gehen. Denn die Situation wo sie vor meiner Tür steht wird nicht eintreten.

Nach 10 Jahren kannst Du Dir auch sicher sein, dass die gute Dir nicht innerhalb von 4 Tagen egal wird.

Egal ob Du andere Frauen triffst oder nicht. Ich hab mir immer Appetit außen geholt aber beschissen hab ich sie nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Snack,

da Du Anfänger bist und Dein Thema wirklich gut leserlich struktueriert hast verweise ich nicht aufs weitere Einlesen - Du weisst selbst dass Du hier im Forum noch einige Perlen finden wirst deren Wert Du wahrscheinlich - solltest Du PU weiter verfolgen - erst in 1-2 Jahren erkennen wirst.

So recht mein Vorposter auch hat wenn er sagt, dass Du so nicht weiter kommst - so sehr ist das doch die Realität: Deine Ausgangssituation ist die Wohnung eines Freundes in die Du geflüchtet bist und in der Du jetzt vor dem Handy hockst und an Deine Frau denkst. Mein Vorposter hat es klar gesagt - das ist kein Freeze out, das ist eine verzweifelte, emotionsgeladene Flucht eines kleinen Jungen.

Jetzt fragst Du wie Du da raus kommst - dann lass Dich erst mal beglückwünschen dass Du sie schon mal nicht angerufen hast. Das ist nämlich schon mal ein guter Anfang. Was Du jetzt brauchst ist ein komplett neues Mindset - eine für Dich bessere Sicht auf alle Dinge die in Deiner Welt passieren - eine Sicht, die es Dir ermöglicht entspannter zu leben. Sowas braucht aber einiges an Zeit. Das änderst Du nicht von heut auf morgen. Mir hat geholfen mir für Mich mal aufzuschreiben wie ich eigentlich wirklich sein will. Das ist glaub ich eh der Kern von allem an sich selbst glauben - das zu tun was man für richtig hält - aber das nur am Rande. Aus dem aufgeschriebenen machst Du dann ein paar Regeln an die Du dich versuchst zu halten - z.B. so:

Regel Nummer 1) Es ist völlig wurscht was mein Mädel den lieben langen Tag sagt.

Regel Nummer 2) Ich bin in der Beziehung der wichtigste Mensch

Regel Nummer 3) Sex ist geil und Frauen lieben es ordentlich durchgevögelt zu werden

Regel Nummer 4) Ich lebe völlig unabhängig. Was ich bei einer Frau nicht bekomme bekomme ich bei einer anderen

usw.

Du wirst mit der Zeit auch dazulernen im "Selbstverliebtsein". Sooft als narzistisch gescholten bringt es meiner Erfahrung nach entscheidende Vorteile sich in sich selbst zu verknallen - dann vertrittst Du Dich nämlich auch in Kriesensituationen und musst nicht darunter leiden dich wie ein verscheuchter Hund zu fühlen der aus der gemeinsamen Wohnung flüchtet und dessen Stimmung jetzt von IHREM Telefonanruf abhängig ist.

Damit Du nachvollziehen hier mal ein Beispiel - immer unter der Voraussetzung 10 Jahre Ehe, gemeinsames Haus usw. Ich glaub da brauchst Du drastischere Massnahmen. Ich kenn ja Deine Voraussetzungen nicht, ich würde mir (unter der Voraussetzung dass ich meine Frau behalten möchte) spätestens nach dem zweiten Fick meiner FRAU mit einem anderen Mann einige Haremsdamen zulegen die mich regelmässig besuchen kommen wenn meine Frau arbeitet. Dies auch dann wenn ich eigentlich an die Monogamie glauben sollte - es wird Dich entspannen mit anderen Frauen Sex zu haben - es entspannt jeden Menschen. Deshalb ist es auch so gut.

Du könntest mit einer Frau anfangen. Such Dir eine - geh aus. Vereinbare was mit ihr. Vögel sie. Dann sieh zu dass sie z.B. einmal wöchentlich zu Dir kommt (in Eure Wohnung) und Dir einen blässt. Scher Dich nicht drum wenn Deine Frau Euch erwischt - provozier es aber auch nicht. Entspann Dich.

Dann gehts für Dich weiter:

- Such Dir ein richtig geiles Hobby.

- Vergrössere Deinen weiblichen Bekanntenkreis.

- Wenn Du schon immer einen neuen Job wolltest - setz es jetzt in die Tat um

- Lerne Dich selbst, Dein Leben und Deine Taten wertzuschätzen

- Mach Dich soweit unabhängig dass Dein Leben auch ohne Deine Frau funktionieren würde.

Mir wäre es übrigens völlig egal ob meine Frau mit dem anderen typen fickt oder nicht. Sie braucht es offensichtlich - ich steck meinen Sch*** auch gerne in Susis Hintern am Sonntag Nachmittag - da ist meine Freundin beim Kaffekränzichen - so what? Aus der gemeinsamen Bude würd ich aber nicht abhauen. Ich würd ihr auch kein Drama machen. Aber mich um mein Leben mal wieder ganz ausführlich kümmern.

Viel Glück - und viel Spass beim Einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast der böse wolf

Lieber Snack,

was ich mit "Schmollen" meine, ist eben dein Verhalten, was du als "verbessert" ansiehst, nur weil es das Label "Pickup" traegt. In Wahrheit ist aber Nicht-ans-Telefon-gehen oder auf SMS nicht antworten schlichtweg vor dem Problem weglaufen. Ich nehme an, wenn du das Problem vor einem Jahr gehabt haettest, als du Pickup nicht kanntest, wuerdest du an solch ein komische Taktik keinen Gedanken verschwenden, sondern im Idealfall deinen Mann stehen und sagen, was Sache ist. Klartext sprechen. Aber versuch nicht, mit solch einer Taktik herumzuexperimentieren, wenn eigentlich klar ist, dass du grosse Angst hast, sie zu verlieren. Diese Angst ist auch keine Schande, selbst wenn das hier so dargestellt wird. Sie weiss ueber deine Angst bescheid, also spiel nicht den Coolen, der mal eben "ganz selbstverstaendlich" vergisst, ein paarmal an sein Handy zu gehen. Voellig inkongruent und wird sofort von deinem Maedel erkannt. Das ist alles, was ich meine. Und wie es mein Vorposter sagte - Pickup beginnt eben bei langwierigem Training und nicht bei vorzeitigem Einsatz von Techniken, die fuer Fortgeschrittene sind, die ueber den entsprechenden Frame verfuegen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der böse wolf erklärt die Hintergründe ganz gut.

Lieber Snack, Du hast nicht verstanden, was ein FreezeOut ist.

FreezeOut bedeutet, Dinge zu tun die Dir mehr Spaß machen, die Dir mehr Zufriedenheit bringen und die Dich glücklicher machen - so lange, bis sie sich bemüht, wieder zu diesen Dingen zu gehören.

Das bedeutet eben NICHT, dass Du sie ignorieren sollst, dass Du räumlichen Abstand brauchst, etc. Im Gegenteil, Du kannst es super in der gemeinsamen Wohnung durchführen. Es bedeutet auch nicht, dass Du GAR NICHT auf SMS und Anrufe reagierst. Im Gegenteil, Du musst ihr gegenüber völlig neutral sein. Wenn sie per SMS eine wichtige Frage stellt ("Haben wir noch Klopapier zu Hause? Wenn nicht, würde ich von unterwegs welches mitbringen"), dann sollst Du durchaus darauf antworten. Wenn sie Dich anruft (und Du gerade Zeit hast ans Telefon zu gehen!), dann kannst Du alle Dinge mit ihr klären, die tatsächlich grad zu klären sind. Du sollst nur keine SMS beantworten, die alleine nach Aufmerksamkeit suchen bzw auskundschaften, ob Du einsam zu Hause sitzt und nichts zu tun hast und Du sollst keine stundenlangen freundschaftlichen Smalltalk-Telefonate führen. Für sowas hast Du keine Zeit, denn Du hast Dinge, die Dich derzeit mehr interessieren!

Und das ist der nächste Punkt. Momentan hast Du diese Dinge NICHT. Du spielst Dir und Deiner Frau gerade etwas vor. Wenn Du zu Deinem Kumpel flüchtest und dort dann doch die ganze Zeit aufs Handy starrst, in der Hoffnung Deine Frau würde sich melden, dann ist das kein "etwas tun, was einem mehr Freude bereitet". In Wirklichkeit bereitet es Dir nämlich immernoch die größte Freude, von Deinem Frauchen ein Leckerli zugeworfen zu bekommen - sei es in Form einer SMS oder eines Anrufes. Sie kann Dich so schlecht behandeln wie Du willst und Du wartest innerlich doch weiterhin nur schwanzwedelnd darauf, dass sie Dir endlich wieder Aufmerksamkeit schenkt.

Du hast 10 Jahre Ehe mit Deiner Frau hinter Dir. Sie KENNT Dich. Für wie doof hältst Du sie? Sie riecht 1000 km durch den Wind, wenn Du ihr etwas vorspielst.

Du musst Dinge finden, die Dir tatsächlich mehr Freude bereiten als Deine Frau es derzeit tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die werten Vorposter und die werte Vorposterin haben dir die Funktionsweise und Wirkung eines Freeze Outs zutreffend und richtig erklärt. Ich widerspreche jedoch insoweit, als dass ich das Problem auf einer anderen Ebene vermute. Folgerichtig sieht mein Lösungsansatz anders aus. Beginnen wir hier:

Ich lebe in einer LTR (10 Jahre Ehe) leider hat sich ihr Arbeitskollege an sie rangemacht und sie hat es zugelassen.

Sie behauptet jetzt sie liebt uns beide. Der Typ sitzt mit ihr in nem 2 Mann Büro.

Der älteste Shittest der Welt. In einer 10 Jahre dauernden Ehe und mit dem Resultat, beide zu "lieben" ein starkes Kaliber. Gleichzeitig so etwas wie ein "wake-up-call".

Nach dem Schock habe ich etwa 1Monat gebraucht, bis ich ihr endlich ein Ultimatum gestellt habe sich zu entscheiden.

Durchgefallen. Wie es schlimmer nicht geht. Sie gibt Dir mit ihrem Kongruenztest die Chance, ihr zu zeigen, dass Du einen starken Frame hast. Du machst das Gegenteil. Hilflos stellst Du Ultimaten.

Glücklicherweise hat sie sich für mich entschieden und es lief auch zwei Wochen sehr gut zwischen uns.

Das erste Wort ist entscheidend. Ab jetzt halt Euer Miteinander nichts mehr mit Verführung, Leidenschaft und sexueller Anziehung zu tun. Ab jetzt beruht alles darauf, dass Du nochmal "Glück" hattest. Spätestens ab jetzt habt Ihr ein extremes Machtgefälle. Sie entscheidet über "Glück". Sie hat ein hochwirksames Manipulationswerkzeug in der Hand. Sie muss entscheiden, obwohl sie nicht will. Denn sie weiss schon, was ich Dir jetzt sage: dieses Machtgefälle wird Eure Ehe zerstören. Sie unterliegt wie jede Frau dem Paradoxon, Dich als Mann betaisieren zu wollen, hofft aber gleichzeitig, dass dies nicht gelingt. Bei Dir ist ihr es gelungen.

Reiss das Ruder rum. Ein Freeze Out wird nicht funktionieren. Anziehung ist keine mehr vorhanden. Stell sie wieder her, anstatt wie ein beleidigter Junge zu schmollen. Lies Dich ein, wie dieses Werkzeug des Verführers funktioniert. Verführ sie wie in den ersten Tagen des Kennenlernens. Fall über sie her, fick sie durch, mit verbundenen Augen oder Handschellen, bring ihr Aufmerksamkeit entgegegen. Gleichzeitig und in gleichem Umfang widmest Du Dich Deinem Leben: gehst wieder mit Kumpels aus, flirtest mit anderen Frauen, machst Dich rar, hast plötzlich neue Bekannte, männlich und weiblich. Deine Frau hat mit Dir den besten Sex seit zehn Jahren und einen tollen Bluemstrauß auf dem Küchentisch. Gleichzeitig sagst Du selbstbewusst "Nein", wenn sie zu den Schwiegereltern gehen will und ziehst mit den Kumpels um die Häuser. Beim Waschen findet sie in Deiner Jeans einen Zettel mit einer Telefonnummer in Frauenschrift.

Böse sein kann und wird sie nicht - das ist Dein Leben. Genau diesen Typen hat sie vor Jahren kennen und lieben gelernt. Gib ihn ihr zurück.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was evtl. noch wichtig wäre:

10 Jahre LTR? Kinder involviert?

Wie weit ging die Annäherung?

Welche Konsequenzen hatte ihr Verhalten?

Welche Voraussetzungen hast du gestellt um sie zurückzunehmen?

Ich bin der Meinung, daß ein Freeze, so richtig er auch durchgezogen ist, dein Problemm nicht lösen wird. Da werden härtere Manschetten notwendig sein.

Edit:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, verheiratet.

bearbeitet von koc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow Leute ihr seid echt gut ich wünschte ich hätte Pick Up wesentlich früher kennengelernt und nicht erst seit kurzem.

Die Annäherung ging nach ihrer Aussage bisher nur bis zum Kuss und sie würden sehr viel reden.

Zur Ehe; Kinder haben wir keine. Die Wohnung wurde letztes Jahr gekauft heißt wir hängen ordentlich in Schulden.

Das mit der Inkongruenz hab ich mir selber schon gedacht und doch noch geantwortet(Danke böser Wolf) bin halt grad erst zurück von der Kneipentour.

Ich penne derzeit nicht bei meinem Kumpel hatte aber alles vorbereitet um dort einzuziehen. Hab seinen Schlüssel. Dank euch tue ich es jetzt nicht mehr.

Welche Konsequenzen hatte ihr verhalten? Ich bin völlig durchgedreht damit habe ich nicht gerechnet kein bisschen ehrlich.

Hab mich aber soweit unter Kontrolle gehabt das ihr nix passiert ist ausser n paar Schlaflose Nächte und ein paar hässliche Worte.

Das Ultimatum habe ich an einem Freitag gestellt in dem ich ihr geschrieben habe wie es in mir aussieht.

Ich ohne sie leben kann aber nicht will. Ich sehe wie sehr sie diese Sache quält und ich dann eben die Entscheidung für sie treffe.

Hab ihr übers Wochenende Zeit gegeben sich zu entscheiden. Noch am Freitagabend viel ihre Entscheidung für mich.

Was will man in so einer Situation für eine Forderung stellen ich könnte keine davon überprüfen. Sie kann ihm nicht aus dem weg gehen.

Weiß ich wie lange sie wirklich arbeiten muss? Natürlich kommt sie jetzt immer spät nach hause "Überstunden" (teils sind die real aber ich kann es nicht für jeden Tag annehmen).

Ich wollte nur das wir neue Dinge für uns tun, wieder öfter ausgehen, Tanzschule, Sport und sie Ihren Ärger nicht in sich reinfrisst sondern anspricht.

Hab sie leider den gesamten Haushalt alleine machen lassen. Das habe ich sofort abgestellt.

Wir stehen jetzt jeden morgen gemeinsam auf machen zusammen Frühstückt (das liebt sie) und fahren gemeinsam los zur Arbeit.

Sie setzt mich immer am Bahnhof ab der auf ihrem Arbeitsweg liegt. Nach hause kommen wir getrennt.

Jetzt wo dieser SMS kram wieder losgeht bin ich natürlich verunsichert. Kann da irgendwie noch nicht richtig drauf reagieren, da sie es nicht gerade versteckt macht.

Was habe ich heute für mich getan.

Zuerst mal habe ich 3 Frauen per SMS angeschrieben ob wir was machen können. Von einer habe ich sofort ne positive Nachricht bekommen. Das baut echt auf.

Die Woche hab ich weitestgehend verplant mit Kumpels.

Wenn sie Dienstag zurück kommt werd ich im Kino sein und hoffentlich später zu hause sein als sie. Andernfalls würde ich ja wieder rumsitzen da ich nicht weiß, wann Sie eintrudelt.

Für den Fall das sie mir schreibt, wann ich sie wo abholen soll werd ich das machen, denn das hatte ich ihr versprochen.

Gruß Snack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stecke in einer ähnlichen Situation. Und bei mir scheint nichts zu wirken. (sie 20, ich 22, wohnen seit 1/2 jahr zusammen)

Eher das gegenteil passiert. Ich treffe mich mit vielen Frauen, sammel Telefonnummern.

Bekomme sogar einen Brief mit Schockolade wo drinnen steht: "für meinen liebstens ..."

Sie macht ihn auf.... (er war als gez brief getarnt)

Wir Wohnen zusammen. Sie trifft sich mit einem anderen und verheimlicht es.

Scheint keine Gefühle für mich zu haben.

Wir sind gerade beide bei unseren eltern, würde am liebsten zu ihr fahren... doch was würde das bringen, wenn keine gefühle da sind und ein neuer schon in der startposition.

Ich bin der Meinung, daß ein Freeze, so richtig er auch durchgezogen ist, dein Problemm nicht lösen wird. Da werden härtere Manschetten notwendig sein.

Welche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Du steckst sehr tief in der Scheisse, auch Betaisierung genannt. Nach 10 Jahren ohne PU verständlich.

Es geht hier aber um alles es sieht mir nicht nur nach einer Beziehungskrise aus. Sonst hätte sie von Flirten gesprochen und nicht von Fremdschlafen...

Sehe hier nur die Möglichkeit eines Auszugs (mein hier Sachen packen und weg, nicht nur beim Kumpel Unterschlupf finden-Scheidung einleiten) oder willst du dir das gefallen lassen dass deine Frau fremdgeht.

Du bist abhängig wie vom ALkohol und es muss nun ein Entzug her und der ist schmerzhaft.

Eine Ehe ist aus PU-Sicht sowieso Bullshit ;)

Viel Erfolg

Vielleicht würd ich noch n Lair aufsuchen in deiner Nähe dort kann dir persönlich geholfen werden

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab sie leider den gesamten Haushalt alleine machen lassen. Das habe ich sofort abgestellt.

Könnte das aus Sicht der Frau nicht so interpretiert werden: "Cool, ich benehme mich 'böse' und als Belohnung bekomme ich Hilfe bei der Hausarbeit"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als kleiner, einfacher Schritt würde ich dir folgendes raten: Belohne sie für gutes Verhalten und belohne sie nicht für schlechtes Verhalten.

Sei froh um das Verhalten deiner Frau: Sie hat gemerkt, wie stark dein Glück abhängig von ihr ist und sie läutet jetzt die Alarmglocken, damit du die Situation wieder in den Griff kriegst.

Löse dich aus dieser Abhängigkeit indem du dir dein Leben spannender gestaltest.

Du scheinst auf dem richtigen Weg zu sein, viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du scheinst auf dem richtigen Weg zu sein, viel Erfolg!

DAS seh ich aber ganz anders.

Aus dem Verhalten der Frau schließe ich, daß sie bereits fast sämtlichen Respekt vor ihm verloren hat.

Doch dann hat sie wieder angefangen ihm SMS zu schreiben.

Offensichtlich hat sie entweder nicht verstanden oder du hats es nicht deutlich genug gemacht, welches Glück sie hat, daß du sie nicht genextet hast.

Ich hab dazu erstmal nix weiter gesagt und versucht die Sache zu ignorieren.

Mit Ignorieren wirst du gar nichts regeln können. Vogel-Strauß-Politik hat noch keinem geholfen.

Sie ist sich deiner einfach zu sicher.

shakla hats schon ganz gut beschrieben im ersten Post:

Ich glaub da brauchst Du drastischere Massnahmen. Ich kenn ja Deine Voraussetzungen nicht, ich würde mir (unter der Voraussetzung dass ich meine Frau behalten möchte) spätestens nach dem zweiten Fick meiner FRAU mit einem anderen Mann einige Haremsdamen zulegen die mich regelmässig besuchen kommen wenn meine Frau arbeitet. Dies auch dann wenn ich eigentlich an die Monogamie glauben sollte - es wird Dich entspannen mit anderen Frauen Sex zu haben - es entspannt jeden Menschen. Deshalb ist es auch so gut.

Du könntest mit einer Frau anfangen. Such Dir eine - geh aus. Vereinbare was mit ihr. Vögel sie. Dann sieh zu dass sie z.B. einmal wöchentlich zu Dir kommt (in Eure Wohnung) und Dir einen blässt. Scher Dich nicht drum wenn Deine Frau Euch erwischt - provozier es aber auch nicht. Entspann Dich.

Ob du jetzt so weit gehen mußt, dir ne FB zuzulegen, das musst du selbst wissen. Auf alle Fälle sollte deine Frau mal die Gefahr spüren, daß du es machen könntest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden