Versklavte-Gehirne-Bewusstseinskontrolle-Verhaltensbeeinflussung

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn du dir von diesem Buch versprichst, dass du lernst, wie du andere manipulieren kannst, wirst enttäuscht werden.

Es geht eher darum, wie wir manipuliert werden, bzw. welche Mittel die Geheimdienste usw. zur Verfügung haben oder daran forsch(t)en

cya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du dir von diesem Buch versprichst, dass du lernst, wie du andere manipulieren kannst, wirst enttäuscht werden.

Es geht eher darum, wie wir manipuliert werden, bzw. welche Mittel die Geheimdienste usw. zur Verfügung haben oder daran forsch(t)en

cya

so ist es, und das ist Fakt! .. Manche Menschen werden bereits gezielt gesteuert und ihr Gehirn gezielt verändert und manipuliert.. (ich sag nur HAARP)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cya

so ist es, und das ist Fakt! .. Manche Menschen werden bereits gezielt gesteuert und ihr Gehirn gezielt verändert und manipuliert.. (ich sag nur HAARP)

Hitlers Ufos stecken dahinter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cya

haha :) nette Anspielung aber nein, ich bin kein Verschwörungstheoretiker oder ähnliches.. aber ich bin Wissenschaftler, also informier dich mal GENAU über HAARP ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cya

haha :) nette Anspielung aber nein, ich bin kein Verschwörungstheoretiker oder ähnliches.. aber ich bin Wissenschaftler, also informier dich mal GENAU über HAARP ;)

Aber (ich weiß, man sollte nicht immer auf Wikipedia hören :-D ):

Das HAARP (engl.: High Frequency Active Auroral Research Program) ist ein US-amerikanisches ziviles und militärisches Forschungsprogramm, bei dem hochfrequente elektromagnetische Wellen zur Untersuchung der oberen Atmosphäre (insbesondere Ionosphäre) eingesetzt werden.
Einige Verschwörungstheoretiker sehen Zusammenhänge zwischen dem Betrieb der HAARP-Anlage und weltweit stattfindenden Naturkatastrophen wie Überschwemmungen, Stromausfällen und Vulkanausbrüchen, manchmal wird auch Gedankenmanipulation mittels ELF-Wellen unterstellt.

Auch die BBC verbreitete in den 1990ern entsprechende Berichte. Allerdings konnte bisher kein kausaler Zusammenhang nachgewiesen werden und es gibt andererseits schon seit langem andere Sendeanlagen, die mit vergleichbar hohen Strahlungsleistungen Rundfunkprogramme verbreiten. Selbst die genannte BBC setzt seit Jahrzehnten Kurzwellensendeanlagen ein, die eine effektive Strahlungsleistung von über 100 MW erlauben. Radio Moskau erreichte schon in den 1980er-Jahren durch Zusammenschalten mehrerer starker Sender sogar effektive omnidirektionale Strahlungsleistungen von über 400 MW.

Wenn ich eins in diesem Forum gelernt habe, dann ist das, dass man Vorschwörungstheorien nur sehr selten glauben schenken sollte. Manchmal sollte man sich seine Zeit wertvoll einteilen - deshalb beschäftige ich mich auch nicht näher damit. :-(

bearbeitet von Koi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag