NC, heute erstes Date, aber wieder kein KC trotz unzähliger Signale!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich 18

2. Sie 16, für ihr alter doch sehr selbstbewusst und hatte eine ein jährige Beziehung

3. Erstes Date

4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

5.

So, Karnevalssamstag hab ich auf einer Party eine HB kennengelernt. Damals schon habe ich trotz mehrerer klaren Zeichen und Chancen den KC nicht hingekriegt, aber NC.

Dann bisschen sms, telefoniert und alles. Heute habe ich sie dann getroffen und wir sind in ne Shishabar (praktisch die Läden, chilligere Sitzgelegenheiten als in anderen Bars), wir haben uns was bestellt doch das Getränk gar nicht erst getrunken, da sie nach 10 Minuten nur noch in meinen Armen lag! C&F alles war da (immer wieder hat sie mich "geschlagen", "Du Arsch" "Ich hasse diiiich" usw.) Meiner Meinung nach seeehr viel Körperkontakt, es war so als würde sie in meinem Bett liegen. Sie streichelt mich an Kopf und Hals, unsere Hände die ganze Zeit zusammen, ich streichel sie an Hals, Gesicht, ich finde ihre Nase so süß, ihre Haut so wunderbar sanft.

Sie hat mir viel über sich erzählt, wie sie so drauf ist, worauf sie wert legt bei anderen Menschen, was sie schon durchgemacht hat, auch unschöne Sachen und so, weshalb Rapport doch eigentlich auch gepasst hat!

Hier muss ich erwähnen, dass ich zwar gut zuhören kann, aber irgendwie fällt es mir schwer viel über mich zu erzählen! Ich lebe ein geiles Leben, zwar gehe ich noch zur Schule, aber bin nebenbei schon Geschäftsführer meiner eigenen Eventgroup (sprich ich veranstalte Parties, und bin auch bekannt in Bonn, meine Zielgruppe, die über 16 Jährigen, erkennen mich öfters auf Parties, zumal es auf der bekanntesten lokalen Eventpage auch einen Artikel über mich gibt!), erlebe ständig geile Aktionen und alles. Aber das so zu erzählen, dass es so "geil" klingt wie es ist, fällt mir nicht so leicht. Versteht ihr was ich meine? ^^

Naja jedenfalls gab es wieder mindestens fünf mal die Situation wo wir lagen, und uns nur in die Augen geguckt haben und ich dachte "tu es!" , aber es nicht geschafft habe!!!! 5-7 Sekunden Augenkontakt, Gesichter sehr nach beieinander, und ich denk mir nur "koomm schon tu es einfach", aber dann hat sie auch mit den Augen bisschen wegeguckt, sprich den Augenkontakt unterbrochen, und dann ging es irgendwie auch nicht, obwohl ich ihr dabei über ihre Wangen gestreichelt habe und alles.

Ich bringe sie zur Bahn, sie "jetzt muss ich meine Freundin anrufen:D", ich "haha direkt erzählen wie es war ne du asi;)" "hahaaa du ganxtaaa"... ( sie redet ein bisschen, naja wie soll ich es sagen, "ghetto?", ist aber ne ganz liebe)

Danach krieg ich irgendwann die sms " Och du strammer bursche xD war lustig konnte mich gut mit dir unterhalten du asi"

ich: "der stramme burche fands auch sehr amüsant, und will die diva bald wiedersehen:P"

"hihi sehr schön. gerne danke nochmal aber demnächst gebe ich aus xD"

"haha ok geht klar, ich ruf dich morgen abend mal an du asiiii:D"

"Türke da ; ) xD beleidigung genug" (fand sie sehr hart, dass ich türke bin, aber nicht so aussehe und mich nicht so verhalte "wie die anderen")

"Ok dann ruf ich nicht an!"

"Doch tust du. du meintest doch du asi du asi"

"haha bis morgen abend"

"ok xD"

SOOO:

1. Wenn ich sie jetzt wieder sehe und keinen KC auf die Reihe bekomme, trotz der ganzen Signale, hab ich verkackt! , Deshalb meine Frage, wie soll ich das nur auf die Reihe bekommen mich selbst zu überwinden?? :S Zumal ich nicht in die Freundschaftsschiene fallen will, dafür hab ich keine Zeit und was besseres zutun....

2. Wie soll ich ihre erste Sms deuten? Einerseits denk ich mir, ok wenn sie erst mit ihrer Freundin telefoniert hat, dann wird sie ja wohl auch gesagt haben "ja klingt doch alles super, bleib dran" andererseits denk ich mir, weil sie sagte "konnte mich gut mit dir unterhalten", dass es schon ich schon fast in der Freundschaftsschiene bin, da ich tausend Chancen hatte und sie nicht genutzt habe.

Ok viele werden zu der sms sagen, "mach dir nicht so viele gedanken, scheiß drauf was sie damit meint", aber bin ich schon in der LJBF ??:S

PS: Sorry wegen dem Schreibstil, schreibe am Tag so viele Mails, fällt mir irgendwann schwer so viel zu tippen...

Hoffe ihr könnt mir bisschen weiterhelfen, bevor ich sie morgen Abend nochmal anrufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier muss ich erwähnen, dass ich zwar gut zuhören kann, aber irgendwie fällt es mir schwer viel über mich zu erzählen! Ich lebe ein geiles Leben, zwar gehe ich noch zur Schule, aber bin nebenbei schon Geschäftsführer meiner eigenen Eventgroup (sprich ich veranstalte Parties, und bin auch bekannt in Bonn, meine Zielgruppe, die über 16 Jährigen, erkennen mich öfters auf Parties, zumal es auf der bekanntesten lokalen Eventpage auch einen Artikel über mich gibt!), erlebe ständig geile Aktionen und alles. Aber das so zu erzählen, dass es so "geil" klingt wie es ist, fällt mir nicht so leicht. Versteht ihr was ich meine? ^^

Geschichten erzählen kann man lernen, am besten, indem man's immer wieder macht...

Naja jedenfalls gab es wieder mindestens fünf mal die Situation wo wir lagen, und uns nur in die Augen geguckt haben und ich dachte "tu es!" , aber es nicht geschafft habe!!!! 5-7 Sekunden Augenkontakt, Gesichter sehr nach beieinander, und ich denk mir nur "koomm schon tu es einfach", aber dann hat sie auch mit den Augen bisschen wegeguckt, sprich den Augenkontakt unterbrochen, und dann ging es irgendwie auch nicht, obwohl ich ihr dabei über ihre Wangen gestreichelt habe und alles.

Worauf wartest du denn noch??? Wie unwohl und verkrampft musst du dich gefühlt haben, sie NICHT zu küssen in dem Augenblick? Konzentrier dich beim nächsten mal einfach dadrauf dich zu entspannen, dann solltest du in so'nem Moment gar nicht anders können als sie zu küssen!

Denk dran: Wenn du sie zu früh küsst und sie den Kopf wegdreht heißt das nur "noch nicht". Und dann kannst du wunderbar demonstrieren, wie egal dir sowas ist um dann paar Minuten später nochmal zu versuchen. Dann weiß sie jedenfalls, dass sie 'nen Mann und keine Pussy vor sich hat!

1. Wenn ich sie jetzt wieder sehe und keinen KC auf die Reihe bekomme, trotz der ganzen Signale, hab ich verkackt! ,

Mach dir nicht so'n Druck. Du musst nicht diese eine küssen! Gibt noch genug andere Mädels. Den Druck merkt sie, mit Sicherheit!

2. Wie soll ich ihre erste Sms deuten? Einerseits denk ich mir, ok wenn sie erst mit ihrer Freundin telefoniert hat, dann wird sie ja wohl auch gesagt haben "ja klingt doch alles super, bleib dran" andererseits denk ich mir, weil sie sagte "konnte mich gut mit dir unterhalten", dass es schon ich schon fast in der Freundschaftsschiene bin, da ich tausend Chancen hatte und sie nicht genutzt habe.

Ok viele werden zu der sms sagen, "mach dir nicht so viele gedanken, scheiß drauf was sie damit meint", aber bin ich schon in der LJBF ??:S

Die Antwort hast du dir schon selbst gegeben: "mach dir nicht so viele gedanken, scheiß drauf was sie damit meint"

Relevant ist nur, was 'ne Frau macht, nicht was sie schreibt, geschweige denn in 'ner SMS tippt! Und das was sie macht sah bei dir bis jetzt sehr gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden