klimaxkohle 5 Beitrag melden Februar 20, 2010 erstellt Mein Alter: 17Alter der Frauen: Ex:16, ExEx und FB:18Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:Viele, warn halt zusammen ;PEtappe der Verführung: (Beziehung gehabt, mit sex und so)Also ich versuche mich möglichst kurz zu fassen:War bis Sylvester noch mit meiner jetzigen ex zusammen, bin ihr zuliebe mit dahingegangen wo sie feiern wollte (schlechte Idee)!Sie lief halt den abend immer bei anderen rum und ihren freundinnen und so, da hab ich mir halt andere beschäftigung gesucht, mit den jungs ein bisschen getrunken und so.Naja jedenfalls, am späteren abend hab ich die eyfreundin von einem alten kumpel von mir getroffen!Wir kannten uns vorher nich wirklich und ja ich hab halt mit ihr gequatscht und vvllt auch ein wenig geflirtet, aber nix schlimmes jetz, da hab ich schon gesehen wie meine freundin da immer so eifersüchtig rübergeguckt hat, dacht ich mir: Hey mach ich ma weiter, denn kommtse vllt endlich ma an und so! Naja bin dann nach einer weile mit der exfreundin meines alten kumpels raus gegangen und da wars halt kalt und wir haben händchen gehalten (ohhh wie schlimm)! Jedenfalls hat sie das gesehen und irgendein depp hat ihr dann auch noch erzählt ich hätte mit der rumgemacht, davon wusst ich aber nix!Jedenfalls kam meine ex dann an und meinte so: blabla, wieso hast du mit der händchen gehalten und so. Ich mach schluss! Hab ich noch so gesagt: da war nix und stell dich nich so an und so!Naja jedenfalls isse dann wieder abgehauen und ich dachte mir nur so:Man ich bin viel zu besoffen für sonen shit , die kriegt sich schon wieder ein!Hab dann relativ normal weitergefeiert!Dann wollten wir nach hause und alle haben versucht sie anzurufen und alle weiber meinten so zu mir: Ja deine freundin is mit so nem typen im wald blabla bla! Jedenfalls kamse dann irgendwann wieder und wir sind nach hause gefahren, also zu ihr nach hause. Da lief aber nix und wir haben auch nichmehr miteinander geredet! Sie hat dann irgendwann versucht sich anzukuscheln, aber ich hab nix erwiedert und so getan als wenn ich schlafe!Dann am nächsten morgen, haben wir uns die ganze zeit in die leeren enttäuschten gesichter geblickt und sie hat verdammt traurig geguckt! Ich hab gesagt: lass uns nochmal über gestern reden! Sie meinte halt: Ja das is unverändert und sie will erstmal ne kontaktpause von ner woche! Und ich so: Nur weil ich mit der händchen gehalten hab? Und sie: Nein? Weil du mit ihr rumgemacht hast! Das bin ich sauer geworden hab rumgemeckert und gesagt sie soll sie einfach fragen, dann wirdese schon sehen, dass da nix war!Naja denn bin ich nach hause gefahren! Später im icq hab ich sie halt gefragt wo sie so lange war als wir versucht haben sie anzurufen!Da hab ich dann rausgefunden, dasse mit nem typen im wald war und rumgemacht hat!Naja jedenfalls hab ich ihr dann noch bewiesen, dass ich nix mit der einen da hatte und dann meinerseits den kontakt abgebrochen!Das wochenende darauf hab ich ne houseparty gegeben und meine exex/FB auch eingeladen und sie hat auch bei mir gepennt und wir haben rumgemacht und so Dann meinte meine Ex-freundin den nächsten tag zu mir, jaa ich dachte es wär nochmal was geworden, wenn du mir hinterhergelaufen wärst und sowas! Hab ich ihr halt gesagt dass ich jawohl keine scheiße gebaut habe und ihr hinterherlaufen müsste, wenn wärs wohl eher umgekehrt richtig!So...dann hatse mich ne woche später angerufen und meinte, dass sie gehört hat, dass ich wieder mit meiner exex zusammen bin!Hab ich das halt dementiert, stimmt ja auch nich! Dann hat sie gesagt, dass hätte sie irgendwie total verletzt als sie das gehört hat und so!Naja vorletzte woche hat sie mich angeschrieben und darum gebeten, dass wir wieder normalen umgangston haben, ich idiot hab zugestimmt!Und seitdem bin ich iwie auf ne bester freund schiene gelandet!Meine Frage: Was sollte ich jetzt am besten tun um sie zu meinem FB zu machen?Sie zeigt auf jeden fall noch interesse, also wenn ich ihr ma 2 tage nich schreibe, schreibtse mich gleich an und ich schreib dann erst nach 1-2 stunden zurück, is das gut?Ich freue mich auf eure Antworten und eure Hilfe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derein3 0 Beitrag melden Februar 21, 2010 geantwortet Warum machst du dir so Gedanken über Online game? Schreib zurück wenn es dir passt.Zeig einfach sonst DHV...Wenn du wirklich auf der JLBF Schiene gelandet sein solltest, dann würde ich es mit einem Freezout versuchen.Und sie dann danach normal gamen...Wobei es mit der FB etwas problematisch werden könnte, wenn da echt noch so viele Gefühle ihrerseits wären.Ansonsten lass dich nicht auf so Diskussionen ein über mit wem was genau ist.Übergehe das lieber mit C&F... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
klimaxkohle 5 Beitrag melden Februar 21, 2010 geantwortet (bearbeitet) ja, danke schonmal für die antwort!Also ch bin mir nich sicher ob sie noch gefühle hat, ihrer aussage nach ja nicht!Sie wollte ein paar wochen lang was von dem typen mit dem sie sylvester rumgemacht hat!Sie meinte aber auch, dass sie mich auf knien um eine 2. chance anflehen würde, wenn der typ nich wäre (shittest?)Vor 2 wochen hat der kerl ihr gesagt er liebt sie und am nächsten tag dass es nur spaß war und nich ernstgemeint!Dafür hab ich ihm dann ein wochenende später auchn bier ausgegeben und mich mit ihm angefreundet, sie hatte es ja mal sowas von verdient!Naja, also ich soll jetzt erstmal freezen, dann vllt mal mit ihr telen?Ich sag natürlich, dass Sie Mich anrufen soll, denk mir iwas aus von wegen inet kapput oder so, aber erst wenn sie ankommt!Wie bekomm ich sie dann dazu dass wir uns mal wieder treffen ohne dass ich dabei zu viel interesse zeige und value verliere?? Februar 21, 2010 bearbeitet von klimaxkohle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen