Team Madeleine

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

ich wurde von Dr. Diego genötigt. den SNL zu posten.

Wann: 19.02.10

Wo: Berlin

Zeugen: Dr.Diego, Al Luring

Die ganze Situation hat sich in einem Berliner Club zugetragen. Der Report ist nur eine Kurzversion. Jedenfalls habe ich das HB im Club kennengelernt, kurz mit ihr geredet und nach ca. 5 Minuten isoliert. KC nach mehreren shit tests und dann im Club öfters venue-change, heavy make out. Logistik war etwas bescheiden, da meine Wohnung weiter vom Club entfernt liegt. D.h., push& pull und buying temperature weiter erhöhen, Zweifel beseitigen. HB von Dr. Diego und Kumpel verabschienden lassen und zum Taxi. Während der Fahrt vermehrt Comfort und Rapport. In meine Wohnung, keine LMR, lay.

Die restlichen Approaches etc. folgen.

PS:

Verwaltung suckt

Velvet: Bewertet am 23.2

Bitte nächstes Mal Link im Short FR einfügen und deine Sets besser dokumentieren!

1 hooked

1 KC

1 Makeout

1 SNL (bei nem SNL gibts keine extra Punkte weil das zugleich auch nen Lay ist, hier zählt das höhere, gleiches beim 3er!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Jungs,

ich wurde von Dr. Diego genötigt. den SNL zu posten.

something.

bearbeitet von Dr. Diego

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Geil Jungs <3

Sehr nice...

Sagt mal, wie alt seid ihr zwei eigentlich?

Habt ihr ne eigene Bude?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geil Jungs <3

Sehr nice...

Sagt mal, wie alt seid ihr zwei eigentlich?

Habt ihr ne eigene Bude?

Hey, die Punkte zählen nur, wenn Du Frauen layst :-D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

27.02.10

SNL

Wing: Jigga

Opener: Hi

Wo: Club in Berlin

Jigga und ich waren schon in unseren zweiten Anlaufstation an diesem Abend. Irgendwie lief es nicht so, wie es sonst läuft. Ich schiebs mal auf extreme Müdigkeit und die mäßige Musik (die wurde später besser, damit auch mein State, was letztlich den lay eingeleitet hat). Es ging wirklich gar nichts und meine Lust zu approachen war ebenerdig. Dank noch mal an Jigga, der mir angeboten hat mich zu wingen. Im Nachhinein ist es interessant, welche excuses ich mir selbst einrede um untätig zu bleiben. Mein Abend bestand aus kleineren Sets, NCs - business as usual und nicht wirklich ruhmreich ;-).

Der SNL an sich war interessant. HB gesehen und approacht - es stellte sich heraus, dass es sich um ein 3er-set handelte. 1HB + 2 guys. Einer ihrere Freunde (ihr Mitbewohner) wollte sie gleich beschütze. Auch als ich sie isolieren wollte, wollte er dabei sein. Wir sind dann zu dritt auf die Tanzfläche (attraction + comfort building + Mitbewohner weiter befrienden). Bin vorerst ejected. Später treff ich ihren Mitbewohner. Er meinte: "Wo ist Deine Freundin?"...game on. Ich kürz das jetzt mal ab: Sie wiedergesehen, NC...comfort building, HB später isoliert (durch befriendeten Mitbewohner kein Problem mehr) und make out, Taxi zu mir genommen, lay.

Ich editier den Beitrag später noch mal.

Short-FR 2. Woche

bearbeitet von N.ero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.03.10

Lay

So, das HB ist gerade gegangen. Der Report ist also noch druckfrisch. Heute war day2 geplant. Treffpunkt war bei Starbucks. Das HB war zu spät, was nicht weiter gestört hat. Als das HB ankam, hab ich bereits mit einem Kaffee auf sie gewartet. Sie hat sich dann auch einen geholt. Attraction war mMn vorhanden, daher direkt comfort. Wir sind nach ca. 30min gegangen. Ich hatte keine Lust auf nen langes date und meinte zu ihr, dass ich ihr meine Gegend und Whg zeigen möchte. Letztlich ist sie mitgekommen und wir sind zu mir. Ich habe ihr dann die Bilder meiner Reisen gezeigt - KC, heavy make out. Extrem viel LMR, obwohl die BL komplett das Gegenteil darstellte. Mehrere freeze outs waren notwendig (hatte ich noch nie - war aber eine interessante Erfahrung)....lay.

Short-FR

bearbeitet von N.ero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

05.03.10

Lay

Ich hatte gestern einen day2 mit einem HB6. Treffpunkt war in einer Bar wo wir auch etwas getrunken haben. Dort habe ich zunächst die Logistik geprüft und später das HB dazu animiert feiern zu gehen. Sie musste sich vorher noch etwas anderes anziehen, also sind wir kurz zu ihr gefahren. Dort ist es dann auch zum KC gekommen. Danach direkt zum Club. Dort waren dann noch zwei weitere PUler, die nicht an der "Challenge" teilnehmen. Jedenfalls im Club weiterhin make out und buying temperature erhöht. Sie hat mir dann noch einen Drink ausgegeben. Später wollte ich dann gehen und irgendwie war es klar, dass wir zu ihr gehen würden. Wir sind dann zur Garderobe und haben unsere Jacken geholt. Die ganze Zeit über kamen excuses wie: "Wir kennen uns kaum." etc. Bei ihr angekommen gab es leichte LMR, welche ich ignoriert und konstant weiter gemacht habe --> bj + lay.

Short-FR

Edit: Bei Bedarf kann ich die Reports auch ausführlicher darstellen.

bearbeitet von N.ero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey. James und ich überlegen mal die Tage nach Berlin zu kommen. Wärd ihr am Start? Wo seid ihr denn immer so unterwegs? Alternative Läden oder richtig gute edle Clubs (falls es sowas in Alternativ-Berlin gibt :D )?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey. James und ich überlegen mal die Tage nach Berlin zu kommen. Wärd ihr am Start? Wo seid ihr denn immer so unterwegs? Alternative Läden oder richtig gute edle Clubs (falls es sowas in Alternativ-Berlin gibt :D )?

Kommt drauf an, wann Ihr nach Berlin kommt. Grundsätzlich steht einem Treffen nichts entgegen. Ansonsten entscheidet sich das Weggehen spontan.

Deine Fragen sind mir zu pauschal.

1. Was verstehst Du denn unter "alternative Läden" und "richtig gute edle Clubs"?

2. Was kennt Ihr für Clubs in Berlin bzw. was hört Ihr für Musik? Vllt. finden wir einen Nenner. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was meinst du immer mit Logistik ?

Örtliche Nähe der Whg, alleinwohnend etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update für Ostern (Sa-Mo):

2 SNL (Sa, So)

2 day2 lays (Mo)

Reports folgen ggf.

Zwischenfazit zur Challenge:

Diesen Erfolg, wie man es auch nennen mag, führe ich nicht auf die Challenge zurück. MMn ist die Challenge eine Beschränkung der persönlichen Entwicklung. Klar, werden Erfolge zum Beispiel im Rahmen des AA-Verlustes erzielt - letztlich also eine oberflächliche Entwicklung - aber durch (z.Bsp). das Punktesystem wiederum limitiert.

Interessant finde ich, dass aktivere Rausgehen sowie das Kennenlernen neuer Persönlichkeiten. Was wiederum auch einen wichtigen Aspekt in der Entwicklung darstellt.

Wenn ich so drüber nachdenke, ist das Midgame, day2 etc viel wichtiger. Der Fokus auf das reine Ansprechen ist wie schon oben erwähnt nur der erste Schritt für eine konstante Entwicklung. Genauso wie Winggame überbewertet ist. Natürlich macht es Spaß mit Gleichgesinnten um die Häuser zu ziehen oder aber auch Erfahrungen auszutauschen. Auf der anderen Seite ist es die Krücke fürs Game.

MMn ist es viel wichtiger eine zentrierte, gefestige Persönlichkeit zu besitzen/entwickeln. Dadurch werden Shittests, LMR etc so interessant wie der ominöse Sack Reis in China.

The game is played in your head!

bearbeitet von N.ero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Anregung möchte ich kurz einen Zwischenstand posten, welcher mir vor kurzem passiert ist - ich war alleine Feiern.

Ich schreibe schnell die Eckdaten auf, da ich momentan nur begrenzt Zeit habe.

Wie es dazu kam, ich weiß es nicht mehr. Den ganzen Tag über war ich froh Sozialasket zu sein. Ich habe es genossen, kein ständiges Gequatsche mit Frauen, Freunden oder PUlern. Projekt Nerd war gestartet. Ich habe mir seit Ewigkeiten wieder ein Computerspiel gekauft. Es war schön, eine andere Welt und kein PU. Leider kam mein Telefon nicht zur Ruhe. Ich Tor hab einem FB geschrieben, dass ich vielleicht vorbeikomme. Ich musste Sie also vertrösten, meine Priorität lag woanders.

Abends kam dann eine Textnachricht meines Kumpels, ob ich Feiern möchte. Nach unzähligen Stunden PC-Game und der fixen Idee bis zum nächsten Morgen durchzuzocken wurde ich wankelmütig.

Angekommen vorm Club, bekam ich einen Anruf meines Kumpels, der so gut wie absagte. Für mich hieß das rein in den Club und zwar allein. Später bin ich gegangen - mit einem HB. Ihr Stöhnen hallte durch das Denkmal vorm Club. Danach haben wir Nummern ausgetauscht und ich bin ins Taxi gestiegen zum nächsten Club. Dort hat mich ein HB angesprochen, die ich auf der Straße geclosed hatte - ich erinnerte mich nicht an sie, egal, sie war hübsch und ich wollte sie. Letztlich ist mein Kondomvorrat geschrumpft und ich wieder um eine positive Erfahrung reicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Ich würde gerne mal wissen, in welche Richtung dein Game geht. Mystery? Freestyle? Script? Preselection?

Deine Erfolge sind nämlich wirklich beeindruckend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde gerne mal wissen, in welche Richtung dein Game geht. Mystery? Freestyle? Script? Preselection?

Deine Erfolge sind nämlich wirklich beeindruckend.

Danke.

Des Pudels Kern:

Nimm das an, was nützlich ist...

Lass das weg, was unnütz ist...

Füge das hinzu, was dein Eigenes ist... (Bruce Lee)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C
Nimm das an, was nützlich für dein Ziel ist ist...

Lass das weg, was unnütz für dein Ziel ist...

Füge das hinzu, was du bereits an Erfahrungen in deinem Leben gemacht hast... (Bruce Lee) + Long C

Ich liebe dieses Zitat ^_^

Es ist so fucking wahr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostersamstag:

Eben noch Deadmaus gehört, vorbei am Türsteher und rein in den Club. "Oh yes its ladies night and the feel is right…" begrüßte mich. Schnell noch den Eintritt gelöhnt und ab ins Getümmel - die Warteschlange am Klo. Moderate Wartezeit und gefühlt kurz vor der Inkontinenz verließ ich erleichtert den stillen Ort.

Ich genieße die Musik, gehe zur Bar und bestelle einen Cuba Libre. Die Leute sind mir egal, Gedanken von rumgurrenden Tauben beim Balzen schwirren mir durch den Kopf. Ich muss schmunzeln und verwerfe ihn. Als ich wieder in der Realität bin grinst die Frau neben mir zurück. Ich muss wohl in ihre Richtung geschaut haben. Es ist mir egal. Ich fühle, dass sie angesprochen werden will. Ich nippe an meinem prickelnd erfrischenden Getränk, betrachte die Eiswürfel im Glas und überlege wie schnell ich einen kauen kann. Während ich an die Eiswürfel denke, bekomme ich aus dem Augenwinkel mit, dass sie fertig mit dem Bestellen ist. Ich halte sie auf. Wir unterhalten uns, Lachen lockert unser Gespräch auf, ich erzähle über die Tauben, wieder lachen, ich küsse sie. Meine Lenden wollen mehr.

Ich sehe Gamedragon und begrüße ihn. Stelle beide einander vor und frag sie, ob sie mir was zu trinken bringt. Sie geht ein Getränk holen. Langsam merke ich, dass 80er nicht meine Musik ist. Noch schnell das Getränk geleert, mich von Gamedragon verabschiedet und ab zum nächsten Club - mit ihr.

Wir laufen durch die Altstadt, ich möchte diese erkunden und sie ist dabei. In einer Gasse küssen wir uns, ich ziehe ihre Hand in tiefere Regionen - sie fängt an zu massieren. Meine Ungeduld übermannt mich, ich öffne meine Hose und hole mein Gemächt heraus. Wohltuend bewegt sie ihre Hand rhythmisch. Leute tauchen hinter uns auf, ich muss mich gedulden und wir irren weiter durch die Stadt.

Jacques Lu Conts Remix zu Mr. Brightside läuft. Ich muss mich entscheiden - sie oder Jacques. Jacques gewinnt, ich lasse sie los und verschwinde in der Menge. Die Musik reißt mich mit und ich die Menge.

Das nächste woran ich mich erinnern kann ist, dass wir den Club verlassen um kurz Pause zu machen. Ich liebe Altstädte. Es gibt überall wunderschöne Häuser und Erker. Unter einem bläst sie mir einen, Touristen laufen vorbei, sehen uns nicht und ich muss schmunzeln.

Als wieder Ruhe ist, ziehe ich sie hoch, drehe sie um und öffne ihre Hose. Sie stöhnt als ich langsam in sie eindringe.

Wieder Schritte, mir ist es egal ob uns jemand sieht, ihr nicht und wir brechen ab. Scheiß Touris hallt mir durch den Kopf. Wir ziehen uns an um einen besseren Ort zu suchen. Letztlich enden wir wieder im Club. Ich will gehen und sage es ihr. Wir holen unsere Jacken und verlassen den Club Richtung Dom.

Später hallt ihr Stöhnen durch die Nacht meiner Heimatstadt. Die Leute vom fahrenden Gewerbe schlafen schon. Ich bin müde, bringe sie noch ein Stück. Wir werden uns wiedersehen.

bearbeitet von N.ero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bonsoir Sir Nero,

Du bist ja immernoch voll dabei :crazy::-D

Es gibt überall wunderschöne Häuser und Erker.

Was zum Teufel sind Erker??

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bonsoir Sir Nero,

Du bist ja immernoch voll dabei :-D :-D

Grüße!

Hi Jigga,

schön von Dir zu lesen ;-). Lass uns bald mal wieder treffen.

Beste Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Bonsoir Sir Nero,

Du bist ja immernoch voll dabei :rofl::-D

Grüße!

Hi Jigga,

schön von Dir zu lesen :drinks:. Lass uns bald mal wieder treffen.

Beste Grüße!

Ich mein die Frage, was Erker sind ernst :friends:

Ja gerne, bin aber momentan monogam...

Liebste Grüße Honey.

P.S.: Ich hab meine Massage, die Du mir bei skype versprochen hast nicht vergessen :wub:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden