Eröffnung okay, Probleme im Mittelfeld

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Bin 34

2. sie ist 33

3. wir haben uns bisher einmal geplant getroffen

4. schwierig.. habe zu sie vor 2 Monaten bei einer Veranstaltung zum Tanz aufgefordert, sie ist eingestiegen, Kino [schulter, Hüfte, Hand] wurde akzeptiert, habe Rücksicht auf "kein Bock mehr/nonverbal" genommen und mit einer Zigarettenpause darauf reagiert, ein paar Negs bezogen auf bisherige Erlebnisse [sie ist mir vor 4 Monaten aufgefallen, es gibt einen gemeinsamen wiederholbaren Termin so ä. wie Kickern am Mittwoch abend], als sie mitteilte, daß sie gehen will, schlug ich vor, sie noch ein Stück zu begleiten. Sie: "ich möchte allein nach Hause gehen" Ich antwortete, so relaxed wie möglich: "Okay, geh!" als wir uns neulich wieder beim Kickern trafen, setzte ich mich neben sie und lieferte ein Komplment bezüglich unseres letzten gemeinsamen Tanzes und ließ sie kommen. Sie kam. Sie: Wollen wir mal irgendwo eine Zigarette zusammen rauchen.

Okay, ich schlug was ruhiges vor, in dem Laden und verabredete mich mit ihr zu einer Veranstaltung. Sie zeigte ein bißchen Präsenz/räumliche Nähe, ich war neutral. Verabschiedung mit Umarmung von ihr.

Zum verabredeten Termin erschienen wir beide, ich hatte 12h Arbeit hinter mir. Kino von ihr. Kneipe. Kino von ihr, sie hat auch über meine dummen Witze gelacht und wir haben ernste Themen berührt. Ich habe nichts gemacht. Bei der Verabschiedung hob sie ihren linken Arm und ließ es sich gefallen. [habe das gleiche Verhalten 2 Tage später von einer Frau erfahren, von der ich mich an dem Abend verabschiedet/getrennt habe, was bedeutet das?]

Zu Hause, dumme SMS - Fehler.

Zum nächsten Kicker-Termin ist sie nicht erschienen. Habe gestern angerufen und sie zu einem Event mit Bekannten eingeladen. Sie hätte schon was vor. Was wurde konkret benannt. Smalltalk und kein konkreter Alternativtermin, außer subtil auf letzten Mittwoch verwiesen. "Wir können ja mal wieder telefonieren." "sag das nächste Mal eher bescheid" .. Wollte offenbar auch länger mit mir reden, worauf ich nicht eingerichtet war. Zum Glück klingelte es an der Tür und ich beendete das Gespräch. Kein Hinweis auf Fortsetzung oder irgendeinen Anknüpfungspunkt.

5. Ist das Thema durch? Nochmal anrufen scheidet aus, aber was kann ich in dem konkreten Fall noch tun?

Hat jmd. eine Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum scheidet nochmal anrufen aus?

Zur Not wartest du einfach 7-10 Tage und rufst sie dann wieder an.

Ich hätte sie lieber isoliert um ein wenig weiter zu eskalieren.

Wenn Kino und so schon da ist, könnte da ja noch mehr gehen wenn die attraction stimmen.

Also sei ggf. ein wenig dominanter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden