OG: Reales Date - Sie will wieder

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab vor ein paar Wochen mal auf einer bekannten österreichischen Single-Börse im I-Net nach Mädels mit meinen Kriterien geschaut. 22-30 Jahre alt, 178-185 groß, in Wien leben, schlank oder sportlich.

Irgendwie traurig, dass mir da grad mal 3 Seiten vorgeschlagen werden. Das werden so um die 30 Frauen sein. Von denen war mehr als die Hälfte schon über ein Jahr nicht mehr online...

Nun eine hab ich angestupst. Die hat nicht sooo unübel ausgesehen. Daraufhin schickt mir die sofort eine Freundschaftsanfrage (das ist dort neu... wusste ich gar nicht, dass es das auch gibt).

Ich hab mir ein paar Tage zeit gelassen, daraufhin kommt ein Mail von ihr.

Sie hätte mein Profil gelesen, und es war das einzige Profil überhaupt, dass sie zum lachen und nachdenken gebracht habe.

Ich hab wieder ein paar Tage nicht geantwortet. Und dann mit einem "sorry, bin grad im Streß"

Nach zwei Tagen kam eine Antwort von ihr, ob wir mal gemeinsam auf einen Kaffee gehen würden. Ich könne sie einladen, oder sie mich. (hört hört!!!). Und ihre Telefonnummer.

Daraufhin hat sie ihr Profil gelöscht...

Ich hab mir über eine Woche zeit gelassen und ihr mal ein SMS geschrieben, dass ich sie um 5 am Abend anrufen werde. Was ich aber nicht getan habe, weil ich beschäftigt war.

Eine Woche später ruft sie mich an. Zu mittag. Ich hab nicht abgehoben, weil ich beschäftigt war. ;-)

Gestern hab ich sie dann (4 Tage nach ihrem Anruf) zurückgerufen. Am frühen Nachmittag. Freitag nachmittag, Kaffeetrinken nach der Arbeit hab ich mir gedacht.

Sie hebt ab und hatte offenbar meine Nummer schon gelöscht gehabt...

Ich gab mich zu erkennen und hab gefragt, ob sie spontan Zeit hat. Hatte sie nicht, weil sie bis 18h arbeiten musste. Sie wollte dann heim und sich frisch machen. Ob wir uns auch am Abend treffen könnten.. Kein Problem. Ich hab ihr gesagt, sie soll mich anrufen, wenn sie fertig und bereit ist.

Sie hat auch brav angerufen und meinte, sie würde lieber etwas später noch fortgehen, da sie sich noch ein wenig ausruhen möchte. So um 9, ob es mir auch noch recht wäre. War mir recht. Aber ich war eh auch so k.o., sodass ich nicht wirklich lust hatte.

Um 9 meldet sie sich wieder (hat brav immer angerufen). Hat natürlich herumgedruckst, sie wäre müde, aber sie würde gerne noch.

Ich war mittlerweile auch müde und hatte echt keinen Bock mehr meinen Arsch ins kalte nächtliche Wien zu schwingen. Hab dann gesagt, "Du mir selber wär es lieber, wenn wir das auf Morgen verschieben. Ich bin müde, du bist müde. Da macht das dann sowieso keinen Spaß. Lieber morgen, wenn wir beide ausgeschlafen sind."

Hab die Uhrzeit und die Location festgelegt.

Und heute haben wir uns getroffen. Nun ja. hässlich war sie nicht. Schön aber auch nicht. Aber groß und hatte wirklich lange und schöne Haare... Und sie war wahnsinnig nervös. *hehe* Sie spielte die ganze Zeit mit einem Strohhalm und hat sich angepatzt. Wurde manchmal rot im Gesicht. Aber redete unheimlich viel. Erzählte alles mögliche aus ihrem Leben. Und mit ein paar geschickten Fragen hab ich an den richtigen Stellen gekratzt. Ich hab ein Thema angeschnitten - eigentlich eher unbewusst - das ihr sehr nahe ging.

Wir kamen über meinen Zivildienst bei der Rettung und den Toten und verletzten zu ihrer Family, ihrem Exfreund und dass der früher mal schwul war, einen tragischen Todesfall zu Psychotherapie und Philosophie...

Lauter Themen, über die man beim ersten Date laut Lehrbuch ja so überhaupt nicht sprechen sollte... *hahaha* Ich frag mich eigentlich, warum man darüber nicht sprechen soll.

Denn gerade diese tiefgehenden Themen können sehr vertrauensbildend sein. Da macht die Frau ihr Herz so richtig auf. Und bei gerade diesen Themen gibt ein Mensch unheimlich viel von seiner Lebenseinstellung, seinen Ängsten und Sorgen, von seinem Selbstwertgefühl und seinem Selbstbewusstsein preis. Freunde, das ist wirklich spannend...

Nun. Sie hat sich mir geöffnet wie ein offenes Buch. Und ich hab darin gelesen. Würd mal sagen ein durchschnittlich normaler Knacks, den jeder von uns hat. Sie ist locker drauf, scheisst sich nicht viel, und macht worauf sie Lust hat. Sie dürfte ein sehr loyaler Mensch sein und viel Spaß im Leben haben. Eigentlich ein ganz passables Mädel.

Arbeitet im Textilhandel und macht spiel nebenbei Theater und bei div. Filmproduktionen und in der Werbung. Macht gerade nebenbei eine Schauspielausbildung und ist unheimlich aktiv.

Aber was ich gar nicht haben kann... Ihre Mundwinkel zeigen nach unten. Und sie hat unrasierte Achseln... :-/ Zwei NoGos auf einmal.

Aber die Unterhaltung war wirklich interessant und spannend mit ihr. Aber mir war klar, vögeln will ich sie nicht.

Ich hab dann auch das Date nach 4 Stunden beendet. Hab gesagt, ich müsse noch etwas arbeiten, weil ich am Montag zu einem Termin fertig sein muss und hab sie zur U-Bahn begleitet, weil das auch am Weg zu mir heim lag. Ein Abschiedsküsschen und sie verschwand in der U-Bahn.

Grad eben bekam ich ein SMS von ihr, dass ihr das Treffen unheimlich gefallen hat, und sie das gerne wiederholen möchte. :)

Was soll ich da jetzt sagen. Kein Kino, Themen, die man unbedingt vermeiden soll ausgeschlachtet... Und sie will mich wieder sehen.

Nun, mein Mindset war ganz einfach: "Eigentlich freut es mich nicht. Ich erwarte mir nix. Aber wenn jemand einen Preis bekommt, dann sie. Nämlich mich."

Ich fürchte ja fast, dass sie mir heute am Abend "zufällig" über den Weg laufen wird, weil sie weiß, wohin ich heute fortgehe... B-)

lg scientific

[edit]

Jetzt ist sogar noch ein mail gekommen. Ich hat es wundervoll getaugt, sie hofft, mir hat es ebenso gefallen, und sie würd sich freuen, wenn wir wieder mal gemeinsam fortgehen können. :-D

[/edit]

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm ... gewisse HB's sind auch von genügend Rapport attracted, und so liest sich das für mich ...

Cu Prospero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lauter Themen, über die man beim ersten Date laut Lehrbuch ja so überhaupt nicht sprechen sollte... *hahaha* Ich frag mich eigentlich, warum man darüber nicht sprechen soll.

Wenn du es dir mit der richtigen Mischung aus Anteilnahme und Distanz anhörst, spricht nichts dagegen, über ernste Themen zu reden. Das zeigt, dass du interessiert an ihrem Wesen bist, tatsächlich mit ihren Problemen umgehen kannst, aber deine Stimmung nicht runter ziehen lässt. Wenn du nicht aufpasst, wird sie sich in dich verlieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du es dir mit der richtigen Mischung aus Anteilnahme und Distanz anhörst, spricht nichts dagegen, über ernste Themen zu reden. Das zeigt, dass du interessiert an ihrem Wesen bist, tatsächlich mit ihren Problemen umgehen kannst, aber deine Stimmung nicht runter ziehen lässt. Wenn du nicht aufpasst, wird sie sich in dich verlieben.

Ich hab derzeit genau ein Kryptonit. Das is meine Ex.

Ansonsten nehm ich gerne anteil am Leben anderer Menschen, aber ich lass mich gewiss nicht runterziehen.

Wenn ich es jetzt noch schaffe, werd ich noch einen FR des vergangenen Abends schreiben. Den das war wieder einmal grandios.

Vom solala Blind-Date über die rumänische HB zur echt heißen Kathi, die gerade in meine Nachbarschaft gezogen ist...

Ein #C nachgefragt (die Rumänin) und ein weiterer #C (Gibt mir endlich dein Handy, dass ich dir meine Nummer geben kann!)

Freunde, ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich nach fast 20 Jahren meines sexuellen Lebens endlich den Dreh raus hab. Und es fühlt sich soooooo verdammt gut an.

Ich will nicht jeden Tag irgend eine Puppe vögeln. Ich will die guten Frauen haben. Und heute war eine Nacht, wo ich das Gefühl hatte, jetzt bin ich so weit.

Hmmmmmm wow. Das war gut. Das war eine wirklich gute Nacht.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden