Was ist bitte mit euch los???

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was geht denn mal hier ab?

Erst geht im Forum nichts mehr (kann ich verstehen, man soll ja sowieso besser rausgehen und sein Ding machen).

Dann geht auch Clubmäßig nix mehr: Nicht mal Killov bekommt noch Wing Support und das was an Clubgame dann noch betrieben wurde, lässt sich an einer Hand abzählen.

Und jetzt auch noch SO eine totale Beteiligungsflaute bei einem Lairtreffen, wie wir sie seit Gründung unseres Lairs im Januar 2009 vor einem Jahr NOCH NIE hatten...

Also so wie ich das aus der Ferne beurteilen kann, ist es wirklich STOFF, den P.A. da ausarbeitet! Alles was zurückkommt ist irgendwie nur Lustlosigkeit und Motivationslosigkeit.

Es ist nicht P.A.s Job, euch zu motivieren, selbst wenn er es gerade tut. Das solltet ihr selbst tun! Sein Job ist es, das Lairtreffen nur zu LEITEN. Sämtlichen INHALT müsst IHR liefern.

Ich denke ich weiß, warum ihr nicht mehr zum Lairtreffen kommt, ich kanns mir sehr gut vorstellen: Unter meiner Leitung gabs immer schön 2 bis 3 Vorträge, man konnte kommen, sich das ganze schön gemütlich anhören, danach gabs FREIWILLIGES sargen, wer keinen Bock hatte, konnte nach Hause. Ich habe euch nicht gedrängt, habe KEINERLEI Arschtritte gegeben, die nicht ausdrücklich gewünscht wurden.

JETZT mit P.A. weht ein anderer Wind. Weniger Vorträge (aber nur weil von euch nix kommt!), stattdessen richtig ausgefeiltes hartes streetsargen! keiner kann sich mehr drücken! Und das ist dann den meisten doch zu stressig.

"oh mein gott, da muss ich ja meine AA überwinden, ich hab keinen bock schon wieder meine AA zu spüren..."

"oh nein, ich mach mich doch nur lächerlich, wenn ich durch die stadt renne, um frauen anzusprechen..."

"neee , streetsargen ist nicht mein ding..."

"oh nein, der P.A. der drängt einen ja richtig, da kann ich mich nicht mehr aus der affaire ziehen, da komm ich lieber nicht zum lairtreffen, ich habe eh was anderes zu tun..."

Versucht mir nicht zu erzählen, dass es an unserem neuen Forum liegt oder daran, dass wir den lairtreff thread in diesem forum geschlossen haben, das ist unsinn. mehr als eine terminankündigung benötigt es nicht, um ein lairtreffen zu organisieren. und wer etwas dazu schreiben will, der braucht sich nur im neuen forum anmelden (OHNE FREISCHALTUNG!) und kann ÖFFENTLICH im lairtreffen-thread mitreden, was wir überall erklärt haben!

Soweit meine Theorie.

Erzählt mir was dran ist und was nicht und obs vielleicht GANZ anders ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Aber motivierst du sie nicht gerade?

Brauchen wir leute, die unmotiviert sind?

Geht man nicht lieber alleine oder mit Freunden weg, als mit einem faulen unmotivierten wing?

Jeder ist seines Glückes schmied!

So wie ich die Leute kennen gelernt habe, denke ich eher, dass sie alle viel Liebe machen und deswegen nicht zum Lairtreffen kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, ist halt nur schade, weil es ohne lairtreffen auch kein richtiges lair gibt. das sich treffen (egal wo und wie) ist das, was uns ausmacht.

klar, wenn die leute halt nicht motiviert sind, sollen sie lieber wegbleiben.

vielleicht ist ein zweiwöchentliches treffen auch überangebot für eine stadt wie bremen. vielleicht reicht ja auch dreiwöchentlich oder einmal im monat. klar ist denke ich mal: ohne vorher angekündigte vorträge, die auch etwas versprechen, werden die lairtreffen wieder nur leertreffen sein (was ein wortspiel).

ich denke die leute wollen einfach nur den stoff hören und dann selbst sehen, in wie weit sie sich selbst in den arsch treten.

Auf jeden fall werde ich mal im gefühlten inner circle des lairs mich umhören, was die so denken. auch wenn ich weg bin, ich lass das hier nicht den bach runtergehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm finde deine Kritik eigentlich nicht angebracht. Nur weil einmal nur 6 Leute da waren, bricht nicht die ganze Welt zusammen bzw. das Lair.

Ich finde es sogar besser, wenn das Lair nicht so groß ist. Bei einen kleineren "starken" Lair ( mit aktiven PUA'S), kann man die einzelnen Stärken bzw. Schwächen der Lairmitglieder viel besser anaylsieren und bewerten. Außerdem kann ein gezieltes Coaching einzelner Mitglieder viel besser durchgesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem gibts nicht nur das Lairtreffen und im Forum abgesprochene Sarging-Termine, sondern viele machen wohl auch privat was ab.

Also ich kann nicht sagen, dass das Lair inaktiv ist, ich hab gestern insgesamt 4 Jungs in der Stadt getroffen ;-)

Ich selber hab einfach momentan nicht so den Kopf und die Zeit für sowas und mache statt 10 "normalen" Unternehmungen lieber eine besondere, wie Bad-Taste-Partys oder einen Tag im Spaßbad ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jup sie hat uns gesehen ^^

Erwischt ;-) Und TheMechanic dann später im HBF auch noch.

Aber ihr wolltet euch ja nicht von mir openen lassen, dabei war auch auf dem Weg zu nem Treffen mit 2 weiteren netten Damen... aber man kann ja niemanden zu seinem Glück zwingen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1)

Killov ist mein Wing und wenn er einen Wing sucht, dann nur weil ich gerade wo anders on tour bin. Letztes Wochenende z.B. habe ich einen Vortrag im Göttinger Lair gehalten und bin mir ziemlich sicher, dass ich damit den Startschuss für die Jungs eingeleitet habe. :)

2)

Das Wetter ist schlecht, die Laune liegt brach [ natürlich nicht bei mir ;) ], doch trotzdem ist hier noch was los. Die Leute haben alle ihre festen Wings.

3)

Natürlich ist ein Lairtreffen schlecht besucht, wenn keine Vorträge kommen. Das Lairtreffen ist nicht dafür da den Leuten in den Arsch zu treten mal was zu tun, sondern um andere PUAs kennen zu lernen und um über das Game zu philosphieren. Beim Treffen lernt man neue Freunde kennen und geht mit ihnen los. Das Lairtreffen ist somit ein Anlaufpunkt für alle Gleichgesinnten. :)

4)

@ Oylalia: " Wenn Du gleich weiter gehst, gerade als wir mit Dir reden wollten, sollte es Dich nicht wundern, dass wir uns nicht öffnen lassen!"

" Ich wollte gerade etwas sagen und *schwups* warst Du wieder weg." ^^ ;)

5)

Dann kommt hinzu, dass die "guten" PUAs sich automatisch aus dem Lair rausziehen und nicht mehr den Drang haben regelmäßig zu kommen. Da haben wir mehrere Beispiele ala : MagicMagic, Jannis, Killov, Möbius... usw...

6)

Die männliche Front des Lairs würde ich damit als sehr aktiv einstufen. Inklusive der externen PUAs und Cats die fast niemand kennt.

Fazit: Bremen ist aktiv, nur der Lairbereich wird gerade etwas vernachlässigt, was aber bestimmt nur ein kurzzeitiges Tief ist.

Was das pushen von PA angeht muss ich Dir voll und ganz recht geben Hanni, doch wie ich schon sagte brauchen wir Vorträge.

Da fällt mir gerade was gutes ein. :) *Geheimnis* ;D

In dem Sinne

Fröhliches Sargen!!!

DeLuca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Oylalia: " Wenn Du gleich weiter gehst, gerade als wir mit Dir reden wollten, sollte es Dich nicht wundern, dass wir uns nicht öffnen lassen!"

Ich kann mit Männern mit Bitchshield einfach noch nicht so gut umgehen, vor allem nicht wenn sie SO attraktiv sind wie ihr 3. Bei < HG6 hab ich weniger Probleme damit

^_^<_<

Die männliche Front des Lairs würde ich damit als sehr aktiv einstufen. Inklusive der externen PUAs und Cats die fast niemand kennt.

Den Teil verstehe ich nicht. Was denn nun? Männlich? Cats? Cats, die fast niemand kennt? Männliche Cats?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mit Männern mit Bitchshield einfach noch nicht so gut umgehen, vor allem nicht wenn sie SO attraktiv sind wie ihr 3. Bei < HG6 hab ich weniger Probleme damit

:-D :-D

Stimmt! :rolleyes:

Das heißt, dass der männliche Teil sehr aktiv ist! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war auch im Winter überaus aktiv, habe meine festen Wings und kein Bock auf Lairtreffen. Ich profitiere da nicht davon, vielleicht würde ich von Vorträgen profitieren.

Schöne Grüße aus Kassel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

also ich stelle mich hier im forum erst mal kurz vor bevor ich hier meine meinung sage: Ich heiße hannes und war mitte januar das erste mal beim bremer lair dabei. Ich finde das eigentlich ziemlich geil mit dem hohen anteil an praxis. Ist zwar echt am anfang "unangenehm" aus seiner comfort zone gedrückt zu werden, aber das ist ja der einzige weg besser zu werden.

Macht nur weiter so mit den lairtreffen ich finde die spitze!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi

also ich stelle mich hier im forum erst mal kurz vor bevor ich hier meine meinung sage: Ich heiße hannes und war mitte januar das erste mal beim bremer lair dabei. Ich finde das eigentlich ziemlich geil mit dem hohen anteil an praxis. Ist zwar echt am anfang "unangenehm" aus seiner comfort zone gedrückt zu werden, aber das ist ja der einzige weg besser zu werden.

Macht nur weiter so mit den lairtreffen ich finde die spitze!!!

Hi Hannes, ich erinnere mich an dich :-) Du hast gut action gemacht beim Gamen hehe, gute Sache ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen dank. Hätte auch echt mega bock auf den lair heute abend, bin aber schon auf dem geburtstag von einem kumpel... Das wäre doch eigentlich auch ziemlich geil jeden samstag einen sargesamstag zu machen, mit denen die ein bisschen was praxisbezogenes machen wollen.

Viel spaß heute abend und hangt lose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Hydroman,

freut mich dass du deinen Weg hierher gefunden hast :rolleyes: Das Lair scheint ja einen richtigen Zuwachs zu kriegen in den letzten Wochen bisher hehe ;-)

Kannst du dir vorstellen, dass es deinen Vorschlag fast so, wie du es beschrieben hast, bereits existiert? Wir organisieren alle zwei Wochen einen Lairtreff mit anschließendem Gamen ;-)

Würd mich freuen dich mal begrüßen zu können !

P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi P.A.

Ich war schon mal beim Bremer lair am samstag (also das ist mir bekannt:-))

Was ich meinte war, dass man jeden samstag mit leuten die bock haben sich nur zum streetgamen trifft (also an den samstagen, wo kein lair stattfindet).

Praxis bringt halt immer noch am meisten und mit ein paar gleichgesinnten loszuziehen ist halt wesentlich besser und bringt auch mehr.

Hoffe ihr hattet gestern nen diggen lair^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1)

Killov ist mein Wing und wenn er einen Wing sucht, dann nur weil ich gerade wo anders on tour bin. Letztes Wochenende z.B. habe ich einen Vortrag im Göttinger Lair gehalten und bin mir ziemlich sicher, dass ich damit den Startschuss für die Jungs eingeleitet habe. :)

DeLuca

Hey DeLuca,

fühl dich ruhig gestalked btw... Ich würde mir für dich im eigenen Interesse wünschen du hättest da einiges losgestartet. Aber das ist leider nicht der Fall.

Was passiert ist war Folgendes: Die Wochenend-PUAs und KJs,kurzum die ganzen verschissenen Valuetaker :yahoo: haben gesehen "oh da kommt der DeLuca und hält uns nen Vortrag". Und da kamen sie aus ihren Kellern gekrochen. Ansonsten waren sie nimmer gesehn und das hat weder mit der Frequenz der Treffen zu tun noch mit der Qualität deines Vortrags. Das hat nur damit zu tun dass es hier nur sehr wenig rAFCs und angehende PUAs gibt die bereit sind wirklich an sich zu arbeiten. Natürlich gibt es sicherlich auch hier PUAs die ausserhalb des Lair ihren Weg gehen.

Aber die einzigen die meines Wissens regemässig unterwegs sind, also mit mir, sind Illusion D, und jetzt neuerdings der aus Kassel stammende GwadaFlex, mit dem ich diese Woche jeden Tag sargen war.

Also versteh mich nicht falsch! Ich fand deinen Vortrag interessant und es sehr gut dass du hierherkamst aber die Realität hier im Göttinger Lair ist eher ernüchternd.

Ich habe jedenfalls deinen Rat befolgt sich einfach die Leute herauszusuchen mit denen man was anfangen kann und mit diesen loszuziehen.

Ansonsten gibt es mittlerweile schon ne bestimmte Entwicklung die Lair-treffs effektiver zu gestalten und von den gemütlichen Kneipenabenden zu Seminar-artigen Treffen umzugestalten. Dieses ist den wenigen wirklich aktiven Mitgliedern zu verdanken. Schau doch einfach mal ins Göttinger-Forum!

Dennoch, und jetzt auch wieder nicht falsch verstehen, dass Anliegen ist es nicht deinen Beitrag hier zu schmälern, ist die Realität eine dicke, fette, mit einem Strap-On-Dildo bewaffnete Nutte, die einen ständig versucht den Allerwertesten zu versohlen.

War aber auf jeden Fall sehr cool dich hier kennengelernt zu haben und ich bin überzeugt davon dem Bremer Lair demnächst mal einen Besuch abzustatten... Dann gehen wir mal sargen...

Lg Physical

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden