Wing(s) für Raum Krefeld, Düsseldorf, Duisburg, Moers, Mönchengladbach gesucht!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo potentieller Wingman,

ich suche dich! Wofür? Party ("Clubgame") im Raum Krefeld, Düsseldorf, Duisburg, Moers, Mönchengladbach! Dafür rollen wir 2x die Woche (über 4-6 Monate) zu verschiedenen Locations aus. Vorher wird festgelegt, wie viele Approaches wir machen. Ich selbst mag den Natural Game Ansatz, und würde begrüßen wenn Du nicht so sehr an Routinen klebst. Jeder kennt diese Nächte wo alles zu gelingt, man Spaß hat und nur kaum Routinen nutzt. Mein Ziel ist, in konsistenter Manier dorthin zu kommen.

In erster Linie will ich einen geilen Abend haben. D.h. jemand der nur an der Theke rum steht und nicht aus sich rausgehen kann ist nicht die richtige Person für diesen Aufruf. Wenn Du allerdings kein Problem damit hast (oder nur einen Arschtritt brauchst) bist Du hier richtig. Ich denke, dass gerade dann das Ganze Pick-up Thema für jeden entspannter und erfolgreicher werden kann - frei nach dem Motto "Feier dich selbst - und gib'n Scheiß auf die Langweiler".

Darüber hinaus, für mich ist ein erfolgreicher Abend einer der an dem wir gut gefeiert, unsere Approaches durchgezogen haben, und aus unseren weniger guten Approaches lernen können. Die Anzahl der Closes (egal ob Number, KClose, oder FClose) ist Nebensache. Wenn die noch oben drauf kommen, und das werden sie mit der Zeit, dann um so besser.

Beachtet auch bitte folgendes: Ich erwarte nicht, dass Ihr im Thema Pick-up / Natural Game besonders bewandert seit oder jahrelange Erfahrung habt. Allerdings, ich erwarte 120% Engagement und darüber hinaus seid bitte

- mind. 20 Jahre alt

- positiv

- gepflegt/stilbewusst

- lernwillig (Zurückweisung = Feedback)

- zuverlässig

- keine Gothic, Gangster, Techno oder Hardcore Stereotypen ;-)

Lasst Euch von den Anforderungen nicht abschrecken aber seht sie als notwendigen Filter an. Das erwarte ich von Euch und Ihr könnt es im Gegenzug auch von mir erwarten. Quid pro quo.

Falls Ihr etwas von Natural und Inner Game versteht ist das sehr vorteilhaft und kann uns schneller zu Ergebnissen/Closes führen.

Zu mir:

- Student, 25 Jahre alt, sportlich, lernwillig

- Fokus auf "Natural Game"

- gutes Basiswissen im Bereich Inner Game

- Motivation ist meine "Leidenschaft"

- gerne Fahrer da ich i.d.R. keinen/wenig Alkohol trinke

- gepflegt/stilbewusst

- Field Praxiserfahrung vor LTR ca. 6 Monate 1x wöchentlich

- Musikstil in Richtung House, Electro, auch Charts und Alternative aber weniger Black Music

Falls ich jemanden finde, schlage ich vor wir treffen uns mal für ein bis zwei Stunden zum Kaffee oder Bier.

So lässt sich am besten klären ob das Ganze funktionieren kann oder nicht.

Bei Interesse meldet Euch hier oder per PM. Schreibt mir einfach kurz was über Euch und welche der Kriterien Ihr ggf. nicht erfüllt.

Besten Gruß

Rick

bearbeitet von Rick Deckard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rick Deckard!

Du kommst mir wie gelegen. Ich komme aus Münster, bin jetzt aber von der Firma aus für 3 Monate in Duisburg und kenne bisher absolut niemanden - von daher wäre ein Mitstreiter ideal. Da du auch Partys magst, natürlich verbunden mit Spaß und nicht langweiligem rumstehen würde das schonmal passen.

Bin auch stilbewusst - nein kein Gangster oder sonst was!

Das einzige Kriterium was ich nicht erfülle ist, dass ich 19 bin, werde im April aber 20. Von daher dürfte das eher nebensächlich sein.

Bei Interesse melde dich einfach, dann können wir weitere Infos austauschen...

Gruß mosithefirst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Rick!

Dein Thread hat mir sehr gut gefallen, deine ersten 3 Absätze decken sich zu 100% mit meiner eigenen Einstellung.

Ich hätte wahrscheinlich den selben thread eröffnet um einen Wing zu finden :)

Priorität in der Zusammenarbeit, wäre bei mir das gegenseitige ermutigen zu approachen.

Nach dem "Wenn ich du wäre"-Prinzip. Und zwar ohne Nein sagen :)

Was du über dich angegeben hast, gefällt mir auch sehr gut!

Ich bin auch keinesfalls ein Profi, habe aber schon einige erfahrungen gesammelt. Primär Natural-Game, jetzt will ich System haben :)

Seit ich 17 geworden bin, gehe ich am wochenende nicht vor 4 Uhr schlafen und bin 120% motiviert eine Legende im Duisburger Nachtleben zu werden ;)

Ich erfülle alle deine Anforderungen, vorallem Lernwillig und Zuverlässig, was für mich eine Frage des zwischenmenschlichen Respekts ist :)

Leider bin ich keine 20, allerdings schätze ich mich selbst, objektiv gesehen, äußerlich und geistig auf mindestens 20 Jahre.

Wenn das für dich kein absolutes No-Go ist, würde ich mich freuen wenn wir uns treffen könnten um zu gucken ob die Chemie stimmt!

Ich wohne in Moers, bin aber dank eigenem Auto extrem Mobil :)

Mit besten Grüßen

Havk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin 19 komme aus Kleve und hab Interesse.1 Jahr zu jung,ok aber ich arbeite hab eigene bude usw,geht klar denk ich.

Wenn was geht sag bescheid bzw adde mich 455227533 icq

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na da schreie ich doch mal laut HIER!

Ich:

23, seit 5 Monaten PU, Führungskraft, Kreis Heinsberg

Suche "Gleichgesinnte" zum Erfahrungsaustausch und um dazuzulernen.

Also mal melden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Gleichgesinnte,

ich suche auch einen Wingman für den Raum Mönchengladbach und Umgebung!!!

- ich bin 29 Jahre alt

- gepflegtes Äußeres

- variabler Kleidungsstil

- lernwillig

- zuverlässig

Ich bin auch schon ein wenig bewandert was das PU angeht aber mir fehlen noch einige Routinen( P&P, Kino) und ich versuche noch einiges über das Inner Game zu lernen.

Mein Augenmerkt legt sich auf das Street-Game und das Club-Game. Habe schon diverse Erfahrungen mit Online-Gaming aber das ist nicht interessant genug!!

Würde mich auch erstmal treffen auf einen Kaffee um herraus zu finden ob die Chemie stimmt.

Wer interesse hat soll sich bei mir melden!!!

Viele Grüße

Der David

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden