Outfit mit Fliege?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ausnahme: Im Büro geht Fliege meiner Ansicht nach nicht.

Da darf ich zustimmen. Persönlich würde ich formelle Veranstaltungen generell Schleifenfrei gestalten. (Mal abgesehen von Frack-Events).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann auf jeden Fall sehr gut aussehen, wie hier oder hier.

Word!

Sieht fesch aus, denke auch wieder ein neuer Trend, wie zuletzt die schwarzen skinny ties, die heute nur noch von modisch zurückgebliebenen getragen werden.

Ausnahme: Im Büro geht Fliege meiner Ansicht nach nicht.

Lg

naja ich weis nicht, ob man von modisch zurückgeblieben reden kann. jeder findet halt seinen stil und bei manchen sieht ne schwarze skinny tie einfach gut aus, egal ob trend hin oder her!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Finde das Logo auf dem Pulli im zweiten Bild von gsus ziemlich bescheiden.

Würde ohne besser aussehen.

Bitte nicht an solchen Petitessen aufhängen, ist ein Beispiel dafür wie man ein V-Neck ordentlich zur Schleife kombiniert und die Outfits nicht tiefster und absoluter Ausdruck meines Modebewusstseins.

Aber klar kann ich deine Meinung nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja ich weis nicht, ob man von modisch zurückgeblieben reden kann. jeder findet halt seinen stil und bei manchen sieht ne schwarze skinny tie einfach gut aus, egal ob trend hin oder her!

Manche finden auch Trachten toll. Geht aber darum, dass der Trend schwarze skinny schon vorüber ist. Nur diejenigen, für die es damals schwul war, freunden sich nun damit an und merken einfach nicht, dass sie modisch immer rückständig sind.

Hat grundsätzlich erstmal nichts mit gefallen zutun, wie Mode eigentlich generell. Ich trage auch so einige Sachen die nicht modisch sind (insb. Sneaker), das muss man halt wissen und trotzdem akzeptieren wenn man es tragen möchte.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Fliege sehe ich jetzt in etwas "nerdigen" Looks, die sich selbst nicht allzu ernst nehmen, was aber nicht heißt, dass sie unseriös sind. Ich sehe das aber definitiv nicht im Büro.

Karomuster und ruhig Farbe bekennen, zum unifarbenen Cardigan wie auch zu einem schlichten VNeck Jumper.

Ausprobieren, um das richtige Maß zu finden.

Was Skinny Ties oder andere Trends angeht: Kommt auf den Typ an. Geschmackvolle Menschen kleidet eine Skinny Tie immer noch genauso wie vor dem Trend. Klar, wenn ein Bauer die dann auf den nackten Hals über ein Ed Hardy Shirt zieht, ist das was anderes.

bearbeitet von PantaRhei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was Skinny Ties oder andere Trends angeht: Kommt auf den Typ an. Geschmackvolle Menschen kleidet eine Skinny Tie immer noch genauso wie vor dem Trend. Klar, wenn ein Bauer die dann auf den nackten Hals über ein Ed Hardy Shirt zieht, ist das was anderes.

Es geht nicht um Skinnys sondern um schwarze skinnys, am besten noch kombiniert mit schwarzem cardigan :-D. Total ausgelutschtes Outfit eben. Vor 5 Jahren wars aber was neues und toll (aber damals haben die "schwul" Jungs gesagt "Cardigan tragen nur Opa's)

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Solange das nur die "schwul" Jungs sagen ist das doch alles ok. Wenn die Babes schauen noch besser und wenn man KOmplimente bekommtkann mans schon nicht mehr toppen ...

Setzt euch bloß keine Grenzen wegen irgendwelchenSchwätzern die keinen hoch kriegen, sie sind doch nur neidisch da ihr die Blicke erntet....

Nicht umsonst gehe ich etwas extravaganter als die meisten aus und halte micht trotzdemnoch schlciht zurück, so dass es nicht zu aufgesetzt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Fliege (oder österreicherisch: Mascherl) braucht man viel modisches Gespür, hier zum Anzug fast noch mehr als unter einen V-Neck.

Zum Arbeiten dürfen Fliegen mMn nur von Technikern, Chemikern, etc getragen werden, damit die Krawatte nicht in die Reagenzgläser, Maschinen, usw hängt. ;)

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden